Seite 1 von 1

Registrierung bei FW.net vorläufig deaktiviert & weiteres

Verfasst: Sa 29. Mai 2021, 18:56
von CJ
Mit dem bevorstehenden neuen Gesetz rund um den Artikel 17 (ehem. Artikel 13) wird FW.net vorerst in eine Art Lockdown gehen. Für Gäste ist die Sicht auf die einzelnen Foren gesperrt. Ebenfalls kann man sich derzeit nicht über die Board Software registrieren. Wer dennoch einen Account bei uns haben möchte, muss derzeit Mitglied einer der verbliebenen Ligen (GWS, PCWA, WFW, XAW) sein. Alle alten Accounts behalten ihre Gültigkeit.

Die Ligenforen sind ab sofort nur noch für Mitglieder der Ligen sichtbar. Die Verwaltung läuft über Benutzergruppen. Wer Interesse am Content einer Liga hat sollte sich an einen der Ligenadmins wenden. Dies wären:

GWS: CJ
PCWA: Kevin Sharpe, Night Fighter Mad Dog
WFW: IDK Ryu Bateson
XAW: Kevin Smash

Durch diesen Schritt machen wir den Wandel von einem öffentlichen Board zu einem eher privaten Board. Da es (verständlicherweise) noch keine Urteile zu Artikel 17 gibt und noch niemand weiß, in welche Richtung sich das Ganze entwickeln wird, musste ich diesen Schritt gehen, denn am Ende steht mein Name im Impressum und ich bin nicht scharf darauf Post zu kriegen. Wenn es in der Zukunft weitere Infos gibt (oder vielleicht sogar vom Gericht gesprochene Urteile), dann kann es natürlich sein, dass wir uns wieder weiter Stück für Stück öffnen.

Unser Discord Server (link oben im Menu) bleibt davon unangetastet. Discord ist halt Discord und für sich selbst verantwortlich.

Bei Rückfragen kann man mir eine PN schicken oder mich über den Discord Server erreichen.