FW.net Updates

Informiert euch hier über unsere Serviceleistungen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#81

Beitragvon Kevin Smash » Mo 18. Mär 2013, 23:01

Is halt echt ein sehr helles blau. Vielleicht wäre es ja eine Option da etwas dunklere Farben zu wählen, also ein dunkleres Blau meine ich jetzt. Das würde auch nicht ganz so im Auge beißen denke ich ... aber ich weiß natürlich gar nicht ob das überhaupt machbar ist :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#82

Beitragvon Vox Falconis » Mo 18. Mär 2013, 23:14

Viel Spaß an die Moderatorenumstellungen.

Ich hoffe nur sehr, dass man diese Anonymität bei Moderatoren nicht dazu missbraucht, um andere zu mobben oder gar sinnlos Leute wegzusperren/Beiträge weglöscht ohne zu Rechenschaft gezogen zu werden.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#83

Beitragvon Kevin Smash » Mo 18. Mär 2013, 23:17

[quote=""Demon""]Viel Spaß an die Moderatorenumstellungen.

Ich hoffe nur sehr, dass man diese Anonymität bei Moderatoren nicht dazu missbraucht, um andere zu mobben oder gar sinnlos Leute wegzusperren/Beiträge weglöscht ohne zu Rechenschaft gezogen zu werden.[/quote]

Sollte so etwas vorkommen, so kannst du dich immer noch per Mail an einen anderen Moderator wenden. Das Ganze wird dann ins Interne Forum übertragen, wo dann darüber entschieden wird, ob die Beiträge sinnlos weggelöscht wurden o.Ä.

Grundsätzlich gilt aber, jeder Schritt den ein Moderator unternimmt wird auch begründet ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#84

Beitragvon Vox Falconis » Mo 18. Mär 2013, 23:25

[quote=""Kevin Smash""]Sollte so etwas vorkommen, so kannst du dich immer noch per Mail an einen anderen Moderator wenden. Das Ganze wird dann ins Interne Forum übertragen, wo dann darüber entschieden wird, ob die Beiträge sinnlos weggelöscht wurden o.Ä.

Grundsätzlich gilt aber, jeder Schritt den ein Moderator unternimmt wird auch begründet ;) [/quote]
Daran zweifle ich grundsätzlich nicht, aber die Möglichkeit besteht ja immer (z.B. dass die Mods zusammenstehen). Ist aber wieder einmal meine allgemeine Paranoia zuschulden.^^ Wie damals mit McCarthy mit Kommunisten vermute ich unter meinem (und jeden anderen) Bett ein Stasi 2.0 oder irgendeinen Arsch, der mich einfach grundlos hasst. ;)
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#85

Beitragvon Kevin Smash » Mo 18. Mär 2013, 23:28

[quote=""Demon""]Daran zweifle ich grundsätzlich nicht, aber die Möglichkeit besteht ja immer (z.B. dass die Mods zusammenstehen). Ist aber wieder einmal meine allgemeine Paranoia zuschulden.^^ Wie damals mit McCarthy mit Kommunisten vermute ich unter meinem (und jeden anderen) Bett ein Stasi 2.0 oder irgendeinen Arsch, der mich einfach grundlos hasst. ;) [/quote]

Die Mods mögen unter Umständen zusammenstehen, aber da eine solche Mail von dir auch an CJ gehen würde, wäre der sofort im Bilde und du kannst unserem Boss nu wirklich nicht sagen, dass er kein fairer Kerl ist ;) Also keine Sorge, wird schon alles laufen ohne dass dich jemand grundlos hast ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#86

Beitragvon CJ » Di 19. Mär 2013, 05:52

[quote=""Kevin Smash""]Sollte so etwas vorkommen, so kannst du dich immer noch per Mail an einen anderen Moderator wenden. Das Ganze wird dann ins Interne Forum übertragen, wo dann darüber entschieden wird, ob die Beiträge sinnlos weggelöscht wurden o.Ä.

Grundsätzlich gilt aber, jeder Schritt den ein Moderator unternimmt wird auch begründet ;) [/quote]

Nicht ganz richtig. Man muss dafür einfach nur die "Beitrag melden" Funktion verwerden, denn direkt per Mail kann man mit den Moderatoren nicht kommunizieren. Wie das ganze funktioniert und wie man die Mods auch auf kritische Beiträge von anderen Usern aufmerksam machen kann, wird die Tage noch in einem separatem Thread erklärt.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#87

Beitragvon Kevin Smash » Di 19. Mär 2013, 05:58

Aber zumindest der letzte Teil meines Posts müsste frei von jeglichen Fehlern sein :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#88

Beitragvon CJ » Fr 24. Mai 2013, 20:59

24.05.2013
* Ab sofort könnt ihr in eurem Kontrollzentrum sehen, welche User euch bewertet haben und was sie über euch geschrieben haben. Sollten irgendwelche Kommentare in euren Augen gegen die Boardregeln verstoßen oder sollten sie persönlich beleidigend sein, wendet euch bitte an das FW.net Team
* Die Übersicht der Anzahl der erhaltenen Bewertungen beträgt nun 10 (angehoben von 5)
* Die Anzahl der möglichen Bewertungen anderer User pro Tag (24h) beträgt wegen Missbrauchs der Funktion derzeit 2 (von 10 gesenkt)
* Damit ein User erneut von euch bewertet werden kann, müsst ihr zuvor einen anderen User bewerten (von 0 auf 1 angehoben)
* Beiträge im Forumspiele und Powerthemen sind von Punkteerhöhungen ausgeschlossen und werden nicht gewertet.
* Ebenfalls verlieren Pushbewertungen um die Modifkatoren zu erhöhen sämtliche Punkte. Wir bitten die User verantwortungsvoll mit der Bewertungsfunktion umzugehen. Wir behalten uns vor in Zukunft Usern die Möglichkeit des bewertens vorläufig zu streichen bei einem vergehen.
Zuletzt geändert von CJ am Sa 25. Mai 2013, 00:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#89

Beitragvon Detoxx » Fr 24. Mai 2013, 21:09

ah cool :) danke!
Kann ich auch mehr als die letzten 5 Kommentare sehen?
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#90

Beitragvon Kevin Smash » Fr 24. Mai 2013, 22:34

[quote=""Detoxx""]ah cool :) danke!
Kann ich auch mehr als die letzten 5 Kommentare sehen?[/quote]

Wollte ich auch grade fragen :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW.net Service (nur lesbar)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste