[Off-Cam] Eine kurze Pause

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

[Off-Cam] Eine kurze Pause

#1

Beitragvon Limoon » Di 27. Sep 2022, 19:59

Bereits einige Zeit vor Wrestle Takeover 2022 hält die IPW eine kleine Autogrammstunde in einem Department Store in Busan ab. Eine beachtliche Schlange hat sich vor den aufgebauten Tischen vor den Talenten – zu welchen auch Nubia Skye gehört – gebildet. Zur Mittagszeit tritt eine der Verantwortlichen zwischen Schlange und Tische, um die Menge anzusprechen

„Wir machen eine kurze Pause von 15 Minuten. Bitte gehen Sie nicht weg, meine Damen und Herren, danach geht es sofort weiter!“


Die Koreanerin mittleren Alters wendet sich herum, um den Talenten der IPW einmal kurz zuzunicken, wohl dass sie sich erheben dürfen. Dem kommen auch allesamt nach und sie verschwinden durch eine unscheinbare Tür, welche nach kurzem Marsch durch einen langen Flur im Hinterhof des Department Stores endet.

Nubia Skye, heute gekleidet in einer legeren schwarzen Leggings, einem eng anliegenden dunkelroten T-Shirt und weißen Sneakern, und ihr Bruder Amun Skye, ebenfalls eher alltäglich bekleidet mit einer schwarzen Röhrenjeans, einem dunkelblauen Hemd und schwarzen Schuhen, stehen etwas abseits im Hinterhof. Glücklicherweise regnet es gerade nicht, sodass man auch ein paar Schritte gehen kann, ohne durchnässt zu werden.

Nachdem sie einen kleinen Schluck aus der mitgebrachten Wasserflasche getrunken hat, greift Nubia zu ihrem ebenfalls mitgebrachten Smartphone, wohl um Updates und Neuigkeiten zu checken. Amun tut es ihr gleich. Er ist es jedoch, der kurz darauf die Stimme erhebt.

Amun: „Sag‘ mal, hast du eigentlich Schiss?“

Irritiert die Augenbrauen zusammenziehend blickt Nubia von ihrem Smartphone auf, herüber zu ihrem Bruder.

Nubia: „Schiss? Wovor sollte ich Schiss haben?“

Der junge Mann legt die Hände in den Nacken und blickt in den Himmel hinauf, als er antwortet.

Amun: „Davor, dass Jueri noch keinen Ton gesagt hat, in was für einem Match sie gegen dich antreten will. Ich meine, du hast ihr komplett freie Hand gelassen, wer weiß, auf welche Ideen sie kommt. Hast du keine Angst davor, dass dich die Dragons-Krankheit befällt und du direkt bei der ersten Verteidigung deinen Titel verlierst?“

Mit neutraler Miene hört Nubia ihrem Bruder zu, ehe sie sich seufzend auf einer trockenen – und einigermaßen sauberen – Bank niederlässt.

Nubia: „War blöd von mir, ihr die Planung des Spielfelds zu überlassen, ich weiß, aber ich hätte es nicht getan, wenn ich mir Sorgen darum machen müsste, dass sie mich besiegen könnte. Ich meine, sie hat es selbst in einem Handicap-Match nicht geschafft, warum sollte sie es jetzt schaffen? Jetzt, wo ich noch viel mehr zu verlieren habe als einfach nur ein Match? Ich werde den Titel bis zum letzten Zahn verteidigen.“

Amun stellt sich nun vor Nubia, die Hände vor dem Schoß verschränkt. Er blickt sie mit schiefgelegtem Kopf an, sagt zunächst aber nichts. Dies ruft hervor, dass Nubia ihm mit einem ähnlich schiefgelegten Kopf zurück anblickt. Ein leichtes Kopfschütteln, gepaart mit einem angesetzten „Was?“ bringt den Bruder der Goddess wohl dazu, das Wort wieder zu erheben.

Amun: „Mich überkommt wohl einfach nur die Nervosität des Ungewissen, ich weiß es auch nicht. Ich versteh‘ nicht, wie du so gelassen bleiben kannst.“

Auch wenn der Altersunterschied zwischen den beiden Geschwistern sehr gering ist, merkt man ihn gerade doch durchaus. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen antwortet die ältere Schwester ihrem Bruder.

Nubia: „Denk‘ daran: Du bist meine Ringbegleitung. Du hältst mir die Störenfriede etwas vom Hals aber alles, was im Ring passiert, ist mein Problem. Ich habe hart gearbeitet, um an diesen Titel zu kommen, das werde ich jetzt nicht wegschmeißen. Beruhig‘ dich einfach etwas, sie wird schon kein Match über einem aktiven Vulkan vorschlagen.“

Da muss Amun einmal kurz auflachen. Auch er schüttelt kurz seinen Kopf, ehe er sein Smartphone kurz in Richtung Nubia hebt.

Amun: „Gut, ich geb‘ Ruhe, was das Thema betrifft, dann eben was Anderes: Du bist ja auch immer up to Date. Was denkst du eigentlich über unser neues Team in der IPW? Gigi und Dahlia?“

Die Goddess nimmt einen weiteren Schluck aus ihrer Wasserflasche, ehe sie ihrem Bruder entgegenet, nachdem sie ihre silbernen Haare zurückgeworfen hat.

Nubia: „Nichts. Tag Teams müssen mich nicht interessieren. Die sind Prides Baustelle, nicht meine, also befasse ich mich damit auch nicht. Gegenfrage: Was denkst du über Laras letzte Tweets?“

Ein kurzer Blick Amuns geht auf das Display seines Smartphones, ehe er es dann schlussendlich mal wegsteckt.

Amun: „Hat mich überrascht, dass sie den Prince-Witz verstanden hat. Aber hey, Nubia, steh‘ mal mehr für die IPW-Gemeinschaft ein, geht ja gar nich‘, was du derzeit machst.“

Knapp rollt die Goddess mit ihren Augen.

Nubia: „Stimmt, das nächste Mal bringe ich ein paar Coladosen mit und schmeiß sie durch das Publikum, das schweißt die Gemeinschaft richtig zusammen.“

Amun grinst vor sich her und fährt sich einmal kurz durch das geglättete, dunkle Haar.

Amun: „Kannst du dir vorstellen, was genau ihr Problem ist? Mag die mittelmäßige Schulbildung bei mir sein, aber ich hab‘ keinen blassen Schimmer.“

Die koreanische Frau, welche die Pause eingeläutet hat, steht nun in der Tür des Hintereingangs und winkt die Talente der IPW zu sich heran. Wohl ist die Pause bald rum und sie müssen zurück zur Autogrammstunde. Daraufhin erhebt sich Nubia und sie steuert gemeinsam mit ihrem Bruder die Hintertür an.

Nubia: „Wie ich auch schon geschrieben habe, verbittert und verzweifelt. Ich hab‘ gewonnen, sie verloren, das steckt eben nicht jeder einfach so weg und… das hat man bei Angelina ja schon gemerkt: Ich habe einfach ein Talent dafür, dass sich Leute krankhaft auf mich fixieren. Das bringt es wohl so mit sich, wenn man auf der Spitze des Berges angekommen ist. Und jetzt: Genug von unwichtigen Leuten sondern Back to work!“

Nubia und Amun reihen sich bei den übrigen Talenten der IPW, die für die Autogrammstunde gebucht wurden, ein. Gemeinsam machen sie sich dann auf den Rückweg, um den übrigen Fans noch ihre heiß ersehnten Autogramme zu liefern.

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast