The Juicy Show - The Glittering Episode

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

The Juicy Show - The Glittering Episode

#1

Beitragvon Limoon » Sa 24. Sep 2022, 12:40

Man dachte, sie gibt sich mit einem mäßig gut laufenden Podcast im Internet zufrieden, aber weit gefehlt! Jane Juicington ist auf der Überholspur und hat vor einer Weile einen eigenen Kanal auf YouTube eröffnet, in welchem sie – größtenteils alleine – über aktuelle Themen in der Wrestling-Welt beichtet.

Mit der gleichen Intro-Musik ihres Podcasts, scheinbar spart man etwas mit den gekauften Lizenzen, wird zunächst der Show-Titel eingeblendet:
Bild
Das absolute Unikat an Reporterin erscheint nun im Zentrum des Bildes, stets ihrem schwarzen Bob und ihrer großen Brille mit Katzenaugen-Gläsern treu bleibend. Sie sitzt auf einem weißen, bequem aussehenden Sofa in einer sonst von anthrazitfarbenen Vorhängen und Leinwänden geschmückten Umgebung. Einzig und allein der große Flatscreen hinter ihr, auf welchem der Name der Show in glitzernden Buchstaben prangert, ist das einzig weitere Möbelstück, welches derzeit zu sehen ist. Die Frau lächelt etwas überzogen in die Kamera und leitet die Show ein.

Jane: „Hallo liebe Fans, willkommen bei der Juicy Show, euren Wrestling-News hier auf YouTube mit dem ganz besonderen Juice! Heute mit einer Sonderausgabe, denn wir werden über die jüngste Show der IPW reden, Pacific Rampage! Woo-Hoo.“

Ja, das mit der ehrlich gemeinten Freude üben wir noch einmal, liebe Jane. Sie lässt jedoch keine lange Pause um großes Zweifeln zuzulassen sondern legt direkt weiter los.

Jane: „Heute bin ich jedoch nicht alleine für euch da, neeeein. Eure Jane hat sich wieder etwas ganz Tolles überlegt und sich zwei junge Damen in die Show eingeladen, welche bei Pacific Rampage das erste Mal in der IPW in Erscheinung getreten sind. Ein juiciges Willkommen an: Dahlia Lyonne und Gigi Kim, die Femme Fatales!“

Das Bild springt nun auf eine zweite Kamera um, welches nun zwei Frauen auf einem weiteren, weißen Sofa einfängt. Auch hinter ihnen steht ein Flatscreen, welcher mit einem passenden Soundeffekt nun den Team-Namen der beiden anzeigt. Die eingeblendeten Neoneffekte schießen immer mal wieder im Hintergrund durchdas Bild, der Team-Name hat einen glitzernden Effekt übergelegt bekommen.
Dahlia Lyonne auf der linken Seite, gekleidet in ein schwarzes Kleid von Dior mit schwarzen Pumps sowie einer dezenten Perlenkette, lächelt freudlich in die Kamera, ehe sie zur Interviewerin schaut.

Dahlia: „Salut Jane, merci pour l’invitation.“

Gigi Kim auf der rechten Seite, ihrerseits heute in einem Retro-Jumpsuit von Versace sowie silbernen Sandalen und einer dünnen Silberkette, winkt mit einem freudigen Grinsen in die Kamera, ehe auch sie dann zu Jane blickt.

Gigi: „Nous sommes très hereux d’être ici.“

Geschockt blickt Jane in die Kamera – oder vielmehr zum Produzenten, welcher dahinter steht. Fast schon zögerlich fragt sie in diese Richtung

Jane: „F-…führen wir das Interview jetzt auf Französisch? Da hätte ich mal lieber ein paar Kurse vorher besuchen sollen.“

Heftig schüttelt Gigi ihren Kopf, die beiden Haarknoten auf ihrem Haupt halten jedoch bombenfest. Mit der linken Hand abwinkend sagt sie unter halb-unterdrücktem Kichern

Gigi: „Nein nein, keine Sorge, wir nehmen dich nur etwas auf den Arm! Aber wenn man schon zwei Sprachen spricht, warum es nicht einmal nutzen und Leute verwirren?“

Die drei Frauen teilen einen kurzen Moment des Auflachens, ehe sich Jane dramatisch den imaginären Schweiß von der Stirn wischt.

Jane: „Puh, ihr habt mich kurz ins Schwitzen gebracht. Aber kommen wir doch erst einmal zu euch beiden. Bei Pacific Rampage kamen wir ja nur kurz in den Genuss, euch auf unseren Bildschirmen zu sehen und das hat sicherlich viele – mich eingeschlossen – hungrig auf mehr Informationen über euch wunderschöne Gestalten gemacht. Deswegen, bevor in die Zukunft schauen, schauen wir doch erst einmal in die Vergangenheit, ja?“

Beide Blondinen nicken zustimmend. Während Dahlia zurückgelehnt und überschlagenen Beinen elegant auf den Fortgang des Interviews wartet, hat Gigi beide Beine fest auf dem Boden und sitzt kerzengerade und lächelnd neben ihrer Partnerin, wartend auf das, was kommt.

Jane: „Ihr beide kommt ja aus Kanada, genauer gesagt Québec – was das Französisch von eben erklärt. Dahlia, du aus Gatineau und Gigi, du aus Blainville. Was mich brennend interessiert: Optisch erwartet man von euch eher, dass ihr Influencer in den sozialen Medien oder vielleicht Models seid, aber gewiss nicht, dass ihr beide aktiv Wrestling und das auch schon mehrere Jahre betreibt. Wie kamt ihr dazu?“

Die platinblonden Strähnen zurückstreichend blickt Dahlia zur Seite, wo Gigi auch schon – enthusiastisch, wie sie nun einmal ist – das Wort erhebt.

Gigi: „Tatsächlich eher durch Zufall. Dahlia und ich haben Hintergründe im Kampfsport, sie im Jiu-Jitsu und ich im Judo, daher sind wir das ‚Gröbere‘ durchaus gewohnt. Ich fand Wrestling und gerade Frauen wie Melina Xilandrell schon immer faszinierend und fesselnd, also dachte ich mir eines Tages ‚Okay, Gigi, du bist gut im Judo und hast ein Gefühl für Bewegung und Kampf entwickelt, versuch‘ es doch einfach mal. Mehr als schief gehen kann es ja nicht!‘ und… naja, es ging halt nicht schief, hihi.“

Mit einem einnehmenden Schmunzeln zucken die Schultern von Gigi hinauf. Jane hört ihr gebannt zu. Beide schauen dann zu Dahlia. Mit hinaufgezogenen Mundwinkeln antwortet nun sie

Dahlia: „Bei mir… war es tatsächlich Zufall. Wie Gigi schon sagte, ich komme aus dem Jiu-Jitsu und habe vor einigen Jahren meinen Freund zu dieser Zeit zu einem Tryout begleitet. Er hatte keinen blassen Schimmer von Nichts und hat sich dementsprechend angestellt. Also, wirklich, es war absolut grauenvoll und echt peinlich – by the way, wir sind auch schon seit Jahre nicht mehr zusammen, drei Mal auf Holz klopfen. Wie auch immer, währenddessen hatte ich mich mit einem der Trainer unterhalten und er hat mich gefragt, ob ich es nicht auch einfach mal versuchen möchte. Er dachte sich vermutlich ‚Schlimmer als das eben kann es nicht werden‘ und es hat ihnen wohl gefallen.“

Jane: „Wow, die eine geplant und die andere durch Zufall im Wrestling gelandet und beide haben es in die IPW geschafft. Wie habt ihr euch als Team zusammen gefunden? Seid ihr direkt zusammen gestartet, quasi ‚Two Beauties and no beast‘ oder kam das erst später?“

Der Kommentar bringt Gigi zu einem belustigten Aufglucksen, ehe sie den Kopf schüttelt.

Gigi: „Nein, das kam später. Wir haben in unterschiedlichen Schulen trainiert, wurden aber lustigerweise sehr oft für die gleichen Shows gebucht. Also, wirklich auffällig oft.“
Bestätigend nickt Dahlia hierauf.


Dahlia: „Als wollte man unbedingt sehen, wie sich zwei Blondchen gegenseitig verprügeln. Und das haben wir auch, glaub es mir, Jane.“

Die Interviewerin blickt zwischen den beiden hin und her und nickt immer mal wieder langsam.

Gigi: „Backstage haben wir uns aber auf Anhieb gut verstanden und haben privat viel gemeinsam unternommen, schlussendlich auch zusammen trainiert. Und das hat gut geklappt, wir arbeiten super zusammen. My Sister from another Mister.“

Kichernd legt Gigi ihre Hand auf den ihr zugewandten Handrücken von Dahlia, welche schmunzelnd die Hand kurz freundschaftlich drückt.

Dahlia: „Und so dachten wir: Warum nicht einfach als Team zusammenarbeiten. Das machen wir jetzt schon seit gut zwei Jahren und es funktioniert sehr gut.“

Die Schwarzhaarige legt, den Mund zu einem „Aww“ verformt, den Kopf schief und lächelt vor sich her.

Jane: „Ihr seid beide noch so jung, ihr habt noch ganz viele Jahre vor euch. Viele Fans sind richtig gespannt darauf, euch bei der nächsten Show, Wrestle Takeover, endlich Aktion zu erleben. Nachdem ihr den sehr versierten und erfahrenen Jason Vance ordentlich ins Schwitzen gebracht habt, ohne wirklich etwas zu tun und den lieben Kreston Breckel…“

Dramatisch fächert sich die Interviewerin Luft zu und nickt den beiden Damen wissend zu, was die beiden mit einem Schmunzeln quittieren

Jane: „… ihr wisst schon. Gibt es etwas, was ihr über Pacific Rampage sagen möchtet? Ich kann mir vorstellen, dass es eine wundervolle aber auch überwältigende Erfahrung ist, das erste Mal Teil einer größeren Liga zu sein. Deswegen, falls ihr etwas sagen möchtet, nur zu!“

Sowohl Dahlia als auch Gigi drehen sich auf dem Sofa leicht herum, sodass sie direkt in die Kamera blicken können. Dahlia ist jedoch diejenige, die anstandshalber noch einmal zu Jane blickt, wobei sie auf die Kamera deutet.

Dahlia: „Du erlaubst doch, oder?“

Überschwänglich nickt Jane einige Male kräftig.

Jane: „Ja, ja, bitte, nur zu!“

Nach wie vor die Beine übereinander geschlagen wirft Dahlia ihre platinblonden Haare zurück, als sie wieder in die Kamera schaut. Auch wenn sie vermutlich einen ernsteren Ton anschlagen möchte, kann sie die sinnliche Natur, welche ihrer Stimme wohl grundsätzlich anzuhaften scheint, nicht verbergen zu können.

Dahlia: „Monsieur Akuma… auf den ersten Blick ein Gentleman und dennoch eine ungehobelte Axt im Walde. Als Kanadierinnen sehen wir – stellvertretend für alle kanadischen Frauen und sicherlich auch für viele kanadische Männer da draußen – dem ‚good ol‘ ass whooping‘, welches Lara Lee dir verpassen wird, mit großer Freude entgegen.“

Die sonst so freudig lächelnde Gigi blickt nun auch etwas ernster drein und nickt bestätigend auf die Worte ihrer Partnerin, ehe sie auch noch etwas dazu sagt.

Gigi: „Lara, we’re on your side, girl. Wir würden dir Hilfe anbieten, aber die hast du absolut nicht nötig. Wir halten Backstage aber das Handtuch bereit, an welchem du den Schleim, den du Akuma aus dem Leib geprügelt hast, abwischen kannst.“

Abgeschlossen wird diese kurze Ansage durch einen Fingerschnipp von Dahlia, ehe sie sich beide wieder lächelnd Jane zuwenden, als wäre nichts geschehen. Deren Augen sind überrascht geweitet, ihr Mund ist zu einem „Ooooh“ verformt.

Die Hände seitlich von sich hochgehoben, die Handflächen nach oben zeigend, schaut sich Gigi gerade um, als hätte sie nur das Offensichtliche ausgesprochen.

Gigi: „Oder? Das kann Akuma doch nicht Lara negativ auflasten, dass er sich keinen auf sie hobeln kann und dann will er seine Probleme zu ihren machen, geht gar nicht. Dafür gibt es doch Seiten im Internet. Als ob fuckability ausschlaggebend im Wrestling ist.“

Die weitere Blondine auf dem Sofa schaut lachend nach unten, als sie eine Hand auf Gigis Oberschenkel legt. Schmunzelnd wirft sie ihr Haar zur Seite und sieht ihre Partnerin – nach wie vor schmunzelnd – an.

Dahlia: „Gigi, ich weiß nicht, ob man das auf YouTube sagen kann.“

Wie ein Reh im Scheinwerferlicht blickt Gigi nun erschrocken zu Jane, welche sich ihrerseits offensichtlich ein Lachen verkneift, ehe sie schlicht abwinkt.

Jane: „Alles gut, das schneiden wir raus oder Bleepen es aus.“

Als wäre die Platte ausgewechselt worden legt Gigi ihre Hände wieder auf ihren Oberschenkeln ab und blickt Jane freundlich lächelnd, ganz professionell, an. Dahlia hat sich am anderen Ende des Sofas auch wieder eingekriegt und schaut auch wieder ausschließlich die Interviewerin an. Jene beginnt auch schon mit ihren „Abschlussplädoyer“.

Jane: „Und mit diesen Worten sind wir auch schon am Ende des heutigen Videos angekommen und ich glaube, die Zuschauer konnten einen guten ersten Eindruck von euch gewinnen. Dahlia, Gigi, ich danke euch vielmals, dass ihr heute mit dabei wart und wünsche euch für die Zukunft in der IPW alles Gute und viel Erfolg.“

Gigi bleibt nun lieber still und bedankt sich in Form eines lächelnden Nickens.

Dahlia: „Danke für die Einladung, Jane.“

Jane: „Und vergesst nicht, Leute: Am 9. Oktober findet die nächste Veranstaltung der IPW statt, Wrestle Takeover. Lasst euch die Show nicht entgehen! Und natürlich wie immer: Abonnieren, Daumen hoch und Glocke aktivieren, damit ihr auch keine Juicy News verpasst. Bis bald, eure Jaaaaneeee!“

Mit der Interviewerin im Fokus der Linse, die zum Abschluss fröhlich in die Kamera winkt, blendet das Bild dann auch allmählich aus.

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste