Nubia Skye - To be a Goddess

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

Nubia Skye - To be a Goddess

#1

Beitragvon Limoon » Sa 3. Sep 2022, 22:48

Auf allen Kanälen der IPW wurde an diesem Wochenende ein Video gepostet, welches den Titel „To be a Goddess“ trägt. Viele Fans werden sicherlich von einem Flashback zu einer vergangenen Show eingeholt, in welchem die European Dragons Werbung für Parfüm gemacht haben. Zieht sich dies nun etwa auch bei der Titelträgerin der Singles Divison durch? Die Antwort erhält man nur, wenn man sich das kurze Video ansieht…

Wir befinden uns in einem großen Raum mit hoher Decke aus hellem Sandstein, allem Anschein nach ein Thronsaal. Dekoriert und verziert mit verschiedenen großen und kleinen Statuen sowie dutzender grüner Pflanzen, im Hintergrund sind in der Ferne Sanddünen und Pyramiden zu erkennen. Vom Eingang des Thronsaals aus beginnt eine Kamerafahrt in den Raum hinein, während die musikalische Untermalung für dieses Video einsetzt.

Im Zentrum des Raumes befindet sich auf einem durch eine kleine Treppe erreichbaren Sockel eine chaiselongueartige, helle Liege. Umringt von leicht bekleideten, jungen Männern in ägyptisch anmutenden Gewändern ist die IPW World Championesse Nubia Skye, welche auf der Liege im elegant drapierten Gewand einer Göttin mit Palmblättern Luft zugefächert bekommt sowie einen goldenen Kelch gereicht bekommt. Die Kamera nähert sich mehr und mehr dem Zentrum des Raumes an, während die Goddess sich auf der Liege in fast schon als lasziv zu beschreibender Natur räkelt. Es ist auch ihre Stimme, welche sich erhebt, jedoch eine Vorabaufnahme aufgrund dieser werbespotartigen Konstellation der Szenerie.
„To win like a Goddess….”
Ihrer Stimme wurde ein hallender Effekt zugesetzt. Die Kamera zeigt nun eine Nahaufnahme ihres aufwändig geschminkten Antlitzes. Ihre blauen Augen schauen nicht direkt in sondern vielmehr hinter die Kamera, wo sich wohl der Eingang befinden soll.

Ein Kameraschnitt.

Nun ist es ein junger Mann – oder vielmehr ein verziertes Flakon in goldenen und lilanen Tönen, gebettet auf ein helles Kissen – welches im Fokus der Kamera liegt. Nachdem die Kamera etwas herausgezoomt hat, erkennt man, dass der junge Mann Amun Skye in einer zur Szenerie passenden Kluft ist, welcher das Flakon langsamen, eleganten Schrittes näher an die Goddess heranträgt.

Auf der obersten Stufe angekommen kniet Amun sich nun vor seiner Schwester nieder, um ihr mit gesenktem Haupt das weich gebettete Flakon entgegenzureichen. Nubia richtet sich ein wenig auf der Liege auf und streckt ihren mit goldenen Bändern verzierten rechten Arm dem Kissen entgegen und ergreift das Flakon behutsam. Sorgfältig begutachtend, ja fast schon hypnotisierend führt sie das Flakon näher an ihr Gesicht heran. Es ist wieder ihre hallende Stimme, die nun ertönt.
„… you gotta smell like a Goddess.”
Nun ist es eine Großaufnahme von Nubias Gesicht gemeinsam mit dem Flakon, welches die Kamera nun in diesem für einen Werbespot essenziellen Moment einfängt…
Bild
… wäre es doch nur ein Werbespot. Das Geräusch der Nadel eines Plattenspielers, welches achtlos von einer Schallplatte gerissen wird, unterbricht die vorherrschende Musik. Zeitgleich hiermit schaut Nubia mit einem fast schon verurteilenden Blick direkt in die Kamera.

Nubia: „Was? Dachtet ihr wirklich, das hier wird eine Parfümwerbung?“

Zusammen mit einem gehässigen Auflachen der Goddess zoomt die Kamera wieder ein Stück heraus, sodass diese nun die Liege und die unmittelbare Umgebung im Fokus hat.

Nubia: „Als ob ich das nötig hätte.“

Abschätzig seufzend wirft sie das doch durchaus teuer aussehende Flakon achtlos über ihre rechte Schulter, ehe sie sich erhebt und mit einem Handwink die unbenannten Diener wegschickt. Statisten kosten schließlich auch etwas und je kürzer sie zu sehen sind, desto weniger muss man ihnen bezahlen. Einzig und allein Nubias Bruder Amun verweilt. Dieser hat sich jedoch zwischenzeitlich auf die oberste Stufe gesetzt, ein Mundwinkel hinaufgezogen.

Nubia: „Abgesehen davon haben die letzten Wrestler mit einer Parfümwerbung bei der ersten Verteidigung direkt ihre Titel verloren. Vielleicht ist es ja ein Fluch? Wie dem auch sei, da möchte ich nicht mitspielen.“

Nach wie vor direkt in die Kamera blickend hebt sie ihre linke Hand um ein einziges, dominantes Schnippsen ihrer Finger von sich zu geben. Einer der soeben weggeschickten Diener huscht noch einmal zurück ins Bild, um Nubia ihren IPW World Championship zu reichen, welchen sie stolz auf ihre linke Schulter legt.

Amun hat sich mittlerweile erhoben und steht neben der kleinen Treppe, an dessen Spitze sich nun die Goddess befindet. Er reicht ihr eine Hand, welche sie natürlich auch ergreift, um die Treppe heruntergeführt zu werden.

Nubia: „Aber genug von den Alten, gratulieren wir lieber der Nachfolge: The Betrayed. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Titelsieg, ach, ich finde diese Truppe fast schon lustig, Amun.“

Der Angesprochene blickt zu der Goddess herüber und legt den Kopf schief.

Amun: „Lustig? Wie meinst du das, Schwester?“

Schmunzelnd steht die Goddess nun am Ende der Treppe, neben ihrem Bruder. Sie verlagert das Gewicht auf ihr linkes Bein und stemmt die rechte Hand in die Hüfte, während sie mit der anderen den auf der Schulter liegenden Titelgürtel hält.

Nubia: „Wir kennen doch das Motto von The Betrayed, ‚Jeder verarscht jeden‘, richtig? Richtig. Tja, meine Schätzchen, bei Jungle Fever waren es eure Gedankengänge, die euch in wenig verarscht haben.“

Anstatt nun großartig etwas zu antworten verweilt Amun lieber still und überlässt seiner Schwester das Wort – und Feld – welche es auch gleich wieder erhebt.

Nubia: „Die böse, böse Nubia weist auf Missstände in der Tag Team Divison hin und stößt Debatten an, während sie sich eigentlich nur selbst ins Rampenlicht rücken will und oooh und aaah. Diese exzentrische Dramatik, fast wie in einem Musical-Stück aus der Mittelstufe, findest du nicht auch, Amun?“

Der nickt bejahend, das Schmunzeln ist nicht von den Lippen gewichen. Eine wirkliche Bestätigung hat Nubia allerdings nicht gesucht, so schnell wie sie wieder zum Weitersprechen ansetzt.

Nubia: „Hach, jeder weiß es doch eigentlich, aber ich formuliere es gerne für Robert von und zu Pride der Fünfte nach dem Dritten und ab dann ist der Stammbaum eh ein Kreis, dem Eierkopf – mit Eiern IM Kopf – Dean Morris und Patchy dem Pir- entschuldigung, Jack Plissken, aus: Natürlich hat die Singles Division die Oberhand, das sieht man doch, denn sie hat mich.“

Mit einer deutlich selbstverliebten Prise Arroganz breitet sie die freie Hand einmal kurz aus, ehe sie mit einem herabwürdigenden Lächeln wieder das Wort erhebt.

Nubia: „Und nur f-y-i, keine Sorge, einen Fehdehandschuh habe ich euch nicht vor die Füße geworfen, das ist nur ein Hirngespinst eurer ‚Everybody fucks Everybody‘-Fantasien. Selbst die Reste meines Abendessens wären noch zu gut, als dass man sie euch vor die Füße werfen würde.“

Die Goddess tritt einige Schritte näher an die Kamera heran. Ihr Lächeln verfliegt, der spielerische Unterton in ihrer Stimme schwindet. Übrig bleibt lediglich ein konzentrierter, strenger Blick und eine direkte, trockene Tonlage.

Nubia: „Aber ganz im Ernst, von Champion zu Champion gesprochen: Die nächsten Shows werde ich gewiss nicht die Füße still halten und bei Carnage Crossover wird euch deutlich werden, dass die Tag Team Championship von der World Championship überschattet wird. Bis dahin…“

Sie vollführt eine halbe Umdrehung, sodass sie nun über den Titel auf ihrer Schulter hinweg in die Kamera blickt. Die linke Augenbraue wird gehoben, ehe das Kinn einmal in Richtung der Kamera gereckt wird.

Nubia: „… macht vielleicht eine Parfümwerbung, so bleibt ihr eventuell deswegen in Erinnerung und nicht wegen eures hirnverbrannten Gefasels.“

Die Umdrehung der Goddess wird nun vollendet, sodass sie der Kamera den Rücken zugewandt hat. In diesem Moment ertönt – in altbekannter Manier – eine populäre Zeile aus ihrem Entrance-Theme
„Bow down to your Goddess!“
und das Bild blendet aus.

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste