The Betrayed: Und jeder bescheißt wirklich jeden - Champions Edition

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

The Betrayed: Und jeder bescheißt wirklich jeden - Champions Edition

#1

Beitragvon The Betrayed » Fr 2. Sep 2022, 17:37

Bild
The Betrayed Theme
The Betrayed: Und jeder bescheißt wirklich jeden!
- World Tag Team Champion Edition -
Jack Plissken: "Und da haben Sie haben es schon wieder getan."

Mit der Pfeife im Mund schaukelt Jack "The Snake" Plissken, mit sich selbst im Reinen, zufrieden grinsend in seinem alten Schaukelstuhl. Eine Flasche Whiskey steht neben ihm auf dem Tisch, der Problemlöser Dean Morris sitzt in Straßenkleidung neben Jack auf dem Sofa, die Hände gefaltet, und sieht seinen Trainer an.

Dean Morris: "Du sprichst über die IPW? Die Herausforderer ... auf unsere Titel?"

Jack Plissken: "So ist es, mein Sohn, so ist es. Die ganze Situation fühlt sich ... wie soll ich sagen ... verworren an? Ich meine, haben die anderen Tag Teams nicht vor wenigen Wochen noch darüber gelästert, wie wir uns benehmen? Dass sich The Betrayed nach dem Titelgewinn die Egos polieren werden, beschreiben, wie toll und großartig The Betrayed doch ist? Das volle Programm?"

Der Problemlöser wendet den Blick von Snake ab, hin zum IPW World Tag Team Champion Titel, der neben ihm auf dem Sofa liegt. Seine Hand berührt behutsam das Metal, als könne er es ruinieren.

Dean Morris: "Ja? Ich schätze irgendwas in der Richtung hat man über uns gesagt."

Jack Plissken: "Und was ist in der Zwischenzeit geschehen? Während wir der IPW Tag Team Szene ein sauberes Angebot machten, wer als nächstes um die IPW World Tag Team Championship antreten darf ... machen sie alle plötzlich einen Rückzieher. Northern Superior spricht von taktieren. Wenn Situation X eintritt, werden wir mit Aktion Y kontern, und wenn dieses oder jenes passiert, dann ... komm schon? Was soll das?"

Der Problemlöser runzelt die Stirn, während er sein Tag Team Gold bewundert. Den ersten Titel seiner Karriere, den er ganz nebenbei erwähnt in seinem ersten Jahr als Weltklasse Tag Team Wrestler errungen hat.

Dean Morris: "Das sind nicht Wikinger, wie sie im Buche stehen. Die Wikinger, die ich kenne, sind mehr die Haudrauf Typen. Krieger, die sich keine Gedanken machen um ihre Kämpfe, die andere berauben, ohne sich zu fragen, was das für Auswirkungen hat. Aber was weiß denn ich? Ich bin nur ein einfacher Problemlöser, der zu viele Wikinger in der Glotze gesehen hat."

Unsicher hebt der Problemlöser die Schulter an. Er weiß nicht, was er dazu sagen soll. In diesen Moment betritt Robert Pride den Raum, ebenfalls in T-Shirt und Jeans, den IPW World Tag Team Titel geschultert.

Jack Plissken: "Da bietet man den Nordmännern die Chance auf ein Titelmatch und dann machen sie so ein Theater? However. Unser Angebot steht: die Sieger des letzten Main Event, das wären also Northern Superior, kriegen ihr Titelkampf. Wir haben angeboten, einen Titelkampf noch vor dem PPV zu absolvieren ... aber ich gestehe, die Nordmänner in Japan vor großes Publikum zu besiegen hätte was. Also ... ein Titelmatch in der kommenden Show? Oder in Japan? Schwierige Entscheidung?"

Genervt rollt Robert Pride die Augen, sieht von Dean Morris zu Jack Plissken. Dann ergreift er das Wort.

Robert Pride: "Well ... ich weiß nicht, was dieser Schwachsinn soll, Snake. Wir haben unsere Position klargestellt. Weder die Nordmänner noch die Berliner fordern ihr Recht auf ein Titelmatch ein. Stattdessen starten beide ein Wettbewerb, wer beim taktischen Mindgame die Oberhand hat. Die ganze Tag Team Szene benimmt sich dieser Tage einfach nur lächerlich. Einfach lächerlich. Vor nicht mal 6 Monate hat die Welt auf unsere Tag Team Division geschaut und sich gefragt, wer das Rennen macht. Weil wir uns wie echte Männer in erbitterte Rivalitäten, um die eine Frage gestritten haben: Wer ist ein würdiger Tag Team Champion? Allein diese Frage hat uns alle zu Leistungen angespornt, die jenseits der Vorstellungskraft liegen. Und heute? Heute besteht die Tag Team Division nur aus Idioten, die Angst haben Kämpfe zu verlieren. Die von Titelchancen reden, die sie vielleicht ... unter ihren Bedingungen ... anstreben? Fuck! Das ist nicht das Spiel!"

Der Problemlöser sieht auf, ebenso Jack Plissken. Beide sehen neugierig zu Robert Pride, der womöglich einen Vorschlag hat, einen Plan hat?

Dean Morris: "Wie willst du das Problem lösen?"

Robert Pride: "Well ... da die Berliner selbst gelernt haben, dass sie nicht unbesiegbar sind und mit Jokes und ulkige Kommentare keine Champion Titel gewinnen können, spreche ich es klar und deutlich an: Northern Superior ... ihr wollt die Titel und das Rematch? Wir wollen euch im Ring! Ich fordere euch beiden Seeratten auf, sich wie gestandene Männer zu benehmen und auf unser Angebot einzugehen! Mit dem Schwert in der Hand, damit wir euch Seeräuber ein für alle Mal das Fürchten lehren und der Welt beweisen, dass unser Sieg über euch kein Zufall war. Und sollte diese Aufforderung zu viel sein ... dann spreche ich eine offene Herausforderung an alle Tag Teams der Szene aus. Soll das Office entscheiden, wer die nächste Chance bekommt, solange es nicht die Idioten aus Berlin sind. Denn sie spielen immer noch nicht in meiner Liga und ich sehe immer noch nicht ein, mit denen um die Titel zu kämpfen. Das Office mag ihnen ein Titelkampf garantiert haben, aber niemand hat je behauptet, dass dieses Match gegen The Betrayed sein muss. Und jetzt lasst uns Spaß haben."

Mit diesen Worten verlässt Robert Pride die Kulisse und fordert seine Partner quasi auf, ihn zu folgen. Doch das Ziel dürfte unbekannt bleiben. Vielleicht ein Ort, an denen man ungeniert die World Tag Team Championship Regentschaft feiern kann und sich dem Wunschdenken hingeben kann, dass die ganze Welt, oder zumindest die IPW Tag Team Division, einen offenen Kampf gegen The Betrayed fürchtet?
Bild

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast