DRAGON STAR ON HOUSE NOW! [Open Challenge]

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:13
Beiträge: 40

DRAGON STAR ON HOUSE NOW! [Open Challenge]

#1

Beitragvon Dragon Star » Mi 31. Aug 2022, 15:10

Bild
TOKUGAWA FOUNDATION
presents:

DRAGON STAR ON HOUSE NOW
A DRAGON STAR CHALLENGE

SWEET DREAMS - SANDMAN EDITION
Der Pacific Rampage ist vorbei und so dürfte es niemanden verwundern, dass sich ein neues Dragon Star Video online befindet. Das Video zeigt eine für Dragon Star ungewöhnlich düstere Stimmung. Mit Sweet Dreams, der Sandman [Marilyn Mason] Edition wurde zum einen Bad Vibes Song eingefügt, zum anderen präsentiert sich Dragon Star selbst erstmals mit weißer Wrestling Kleidung auf schwarzen Hintergrund, was an Tokugawa Zeiten erinnern dürfte. Was sich nicht geändert hat ist die immer häufiger werdende Selbstsicherheit, die Dragon Star in ihren Videos durch ihr äußerliches Erscheinen an den Tag legt. Sie hat auch allen Grund dazu, gelang ihr doch mit dem Sieg über Shiroi Akuma etwas, auf das sie lange Zeit hingearbeitet hat: einen Submission Sieg über einen größeren und deutlich schwereren Gegner, einem Heavyweight. Auch wenn Dragon Star durch die Reformierung des aktuellen Rankings unerwartet hoch positioniert wurde, weiß sie doch: sie darf den Zug nicht stoppen. Sie muss sich weiterentwickeln und der Welt zeigen, dass Siege über Heavyweights kein Zufall oder gar eine einmalige Sache sein dürfen. Da erweist sich die Einführung der neuen House Shows für Dragon Star als perfekte Gelegenheit, um an sich zu arbeiten, neue Möglichkeiten auszuschöpfen und sich im Zuge dessen weiterzuentwickeln.

Dragon Star: "Die Wrestling Welt der IPW hat sich nach dem Pacific Rampage verändert. Neue Chancen und Möglichkeiten eröffnen sich aufstrebenden Superstars und es wäre unklug, diese neuen Chancen nicht für sich zu nutzen."

Mit einer eleganten Bewegung gleitet Dragon Star durch das Bild, scheint zur Demonstration Übungsabläufe aus dem Martial Arts Bereich in Zeitlupe zu zeigen. Ob das irgendwem beindrucken dürfte?

Dragon Star: "Ich habe über meine Möglichkeiten nachgedacht und weiß, dass es noch einiges zu lernen gibt, noch ungelöste Konflikte zu lösen gibt und Dinge erledigt werden müssen, bevor ich an die nächsten Schritte denken kann. Ich möchte mir alle Möglichkeiten offenhalten und mit gutem Beispiel voran gehen, indem ich mich als Fighting Superstar beweise, auch wenn ich noch kein großer Superstar bin."

Sie dreht ihren Körper in einer leichten Bewegung und sieht mit aller Ernsthaftigkeit, fokussiert in die Kamera.

Dragon Star: "Um mich und meine Fortschritte im Wrestling fortwährend zu beweisen, werde ich eine offene Herausforderung für die neuen House Shows aussprechen. Ich werde jede Herausforderung eines Lokalmatador, eines Talents oder eines Superstars annehmen und bei den House Shows gegen ihn antreten."

Langsam beugt sich Dragon Star in die Hocke, wippt ein wenig mit der Hüfte hin und her, senkt den Blick und überlegt.

Dragon Star: "Ich habe da durchaus schon zwei Leute auf den Schirm. Gene Eric ... du behauptest schon seit vielen Wochen, dass mein Sieg über dich reiner Zufall war. Vielleicht sollten wir die Gelegenheit nutzen und diese Frage in einen der House Shows ein für alle Mal klären? Oder La Pantera ... wir beide haben es bislang nur zu einem Unentschieden geschafft. Auch für uns ergeben sich neue Möglichkeiten, das Problem zu klären? Es spielt keine Rolle, welcher IPW Star sich bei einer House Show berufen fühlt ... ich werde gegen jeden Wrestler antreten, nur um der Welt zu zeigen, dass ich bereit bin zu lernen, Leistung zu zeigen und meine Aufgaben als Wrestlerin sehr ernst nehme. Nun liegt es wohl an euch, IPW Wrestler: werdet ihr meine Herausforderung annehmen?"

Fade out.
Bild
ミレニアムの娘
Mireniamu no musume - Mireniamuchairudo
Tochter des Jahrtausends - Millenium Kind

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast