Taktikbesprechung des Nordens

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

Taktikbesprechung des Nordens

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Mi 17. Aug 2022, 20:03

Alex und Viktor befinden sich in ihrem Hotelzimmer in Argentinien und packen gerade die letzten Reste ihrer Koffer zusammen. Heute geht ihr Flug auf die Phillipinen wo die nächste IPW Show stattfinden wird. Stacey betritt ihr Zimmer und zieht ihren Koffer hinter sich her.

Stacey Buehler: „Jungs seid ihr fertig mit packen ? Das Taxi zum Flughafen kommt in 15 Minuten!“

Ein kurzer Blick zur Dame aus North Dakota, welche ihren Koffer mittlerweile hin gelegt und sich drauf gesetzt hat. Sie ist ja schon fertig mit packen.

Alexander Chrisitanson: „Wir wären ja schon früher fertig, wenn Viktor nicht noch seinen Halbbruder besuchen müsste.“

Grimmiger Blick vom Schweden zu seinem Tag Partner.

Viktor Ragnarök: „Erik ist mein richtiger Bruder. Er wurde nur... verstoßen. Er lebt hier und ich habe ihn lange nicht gesehen, hätte ich da nicht vorbei schauen sollen ?“


Die Dame aus North Dakota die nur Spaß haben will unterbricht die Diskussion und wechselt das Thema.

Stacey Buehler: „Habt ihr dieses Video der Urban Ultras Berlin gesehen ? Sie sind ja unsere nächsten Gegner!“

Da werden die beiden hellhörig. Sie unterbrechen das packen und gehen zu ihrer Tag Partnerin rüber.

Alexander Christianson: „Noch nicht. Was sagen sie ? Irgendwas über uns ?“

Stacey Buehler: „Nicht viel. Sie sind bereits auf den Phillipinen angekommen. Sie scheinen sich schon im klaren zu sein gegen sie antreten, aber es scheint ihnen nicht so wichtig zu sein, denn sie ''haben ihren Titleshot doch im Sack''.“

Bei diesen Worten klappt Viktor wütend seinen roten großen Koffer zu.

Viktor Ragnarök: „Das ist ja wieder typisch. Wir sind ein das erfahrenste Team der IPW, haben gerade einen großen Sieg beim PPV errungen und diese Berliner Partygänger kommen nach vier Monaten wieder zurück in denen wir diese Division mit getragen haben und quatschen hier drum rum!“

Alexander Christanson: „Ganz ruhig, Bruder. Sie haben leider nicht ganz unrecht mit ihren Aussagen.“

Jetzt ein ungläubiger Blick von Viktor zu seinem Schwager.

Alexander Chrisitanson: „Egal ob Sieg, Niederlage oder Unentschieden sie kriegen ihren Titelshot. Sie haben bei ihrer Verletzungspause vom Office einen garantierten Shot zugesichert bekommen die sie für ein Match haben können wann sie wollen. Wenn wir sie besiegen, sind wir zwar auf Platz eins er Rankings, aber es ist dennoch möglich das sie vor uns ein Match gegen The Betrayed kriegen.“

Viktor Ragnarök: „Was schlägst du also vor ?“

Alexander Chrisitanson: „Wir sollten das Match dennoch gewinnen. Freiwillig verlieren ist nicht so unser Ding, aber das wisst ihr genauso gut wie ich. Statt dann aber The Betrayed direkt herauszufordern lassen wir erstmal die Urban Ultras ran und sich um Betrayed kümmern.“
Ein Lächeln im Gesicht seines Tag Partners er hatte gerade einen ''I see what you did there'' Moment.


Viktor Ragnarök: „Ich verstehe. Wir gehen erst mal auf Abstand zu den Titeln und wenn sie die UUB die Titel holen, dann haben wir den Vorteil das wir sie schon mal besiegt haben.“

Zustimmendes nicken seines Schwagers.

Viktor Ragnarök: „Und selbst wenn The Betrayed weiterhin Champions bleiben sollten, was ja auch nicht unwahrscheinlich ist, dann haben sie für uns Gegner im Ranking besiegt und wir kriegen schlußendlich doch unser Match und unsere Revenge von der ersten Show gegen The Betrayed. Win, win für uns.“

Nun Lächeln im Gesicht von AC. Er nickt zustimmend zu.

Alexander Chrisitanson: „Genau so siehts aus, mein Bruder. Bis dahin müssen wir uns nur ein paar neue Gegner suchen um unsere Plätze im Ranking zu behalten, damit wir dort nicht eingeholt werden und unsere Position auf einen Titleshot verlieren.“

Viktor Ragnarök: „Ich hab da schon jemanden im Sinn!“

Thumps Up von Hybrid Athlete. Er weiß genau von wem sein Partner da redet.
Hektischer Blixk von Stacey zwischen ihren beiden Kollegen hin und her. Die beiden sind schon so lange Freunde und Tag Team Partner sie verstehen sich blind. Stacyed leider nur Bahnhof.

Stacey Buehler: „Wie ? Was ? HÄ! Von wem redet ihr ?“

Keine Antwort von den beiden. Stattdessen nehmen die beiden ihre Koffer und gehen in Richtung Ausgang des Hotelzimmers. Alex öffnet die Tür und bittet seine Freunde heraus.

Alexander Chrisitanson: „Wir erzählen es dir gleich unten. Aber komm erstmal unsere Taxi zum Flughafen müssen jeden Augenblick da sein.“

Stacey verlässt das Hotelzimmer, Viktor ihr hinterher und zum Schluß Alex welcher die Tür dann hinter sich schließt und mit seinen Kameraden den Hotelflur entlang geht.

Stacey Buehler: „Es geht auf die FUCKING Phillipinen WUHU!“
fade out.

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast