The Sum of All Fears - One Last Fear

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

The Sum of All Fears - One Last Fear

#1

Beitragvon Vox Falconis » So 7. Aug 2022, 15:25

The Sum of All Fears - One Last Fear
Eine Woche vor Summer Night Showdown...

Piepen.

Nur Mailbox. Mist. Vielleicht hört jemand es doch ab? Ein Versuch ist es wert.

„Hi, hier ist Lara. Also Lara Lee. Ich…ähem, können wir miteinander mal reden? Ich weiß, ich weiß, nach dem ganzen unglaublichen Scheiß willst du bestimmt nichts mehr mit zu tun haben. Aber bitte jetzt nicht auflegen, hör‘ mich erst einmal an.“

Seufzer.

„Es tut mir leid. Wirklich. Ich weiß, ich kann es nicht mehr rückgängig machen, daher kann ich mich nur aus ganzem Herzen entschuldigen für das, was so alles zwischen uns passiert ist. Jetzt bereue ich meine Taten. Das all hätte es einfach nicht passieren sollen. Ich möchte dir gerne erklären und auch dazu stehen, was ich getan und was ich nun tue. Können wir bitte von Person zu Person reden? Weil… weil ich auch einen Rat von dir brauche. Das hat mein Bruder sogar gesagt… anyway, ich werde in einer Woche in Buenos Aires in Argentinien sein, vielleicht…“

Ein Augenblick Stille.

„Egal. Melde dich, ich würde mich darüber riesig freuen. Wenn nicht – verstehe ich absolut. Grüße, Lara.“

Button zum Auflegen gedrückt.

Zeit, zu warten. Und Cola trinken.
"I should go."
- Commander Shepard

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste