Dean Morris: Proud to be The Problem Solver.

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

Dean Morris: Proud to be The Problem Solver.

#1

Beitragvon The Betrayed » Sa 30. Jul 2022, 13:25

Bild
Freitag, 28.Juli 2022, 9:07am Army Friedhof
- Standort: unbekannt -


Take Me Home, Country Road
Die Landschaft West-Virginias zieht am Fenster vorbei. Unendliche Wälder, die Berge Virginias, der Fluss, der die Landschaft atemlosen Schönheit schenkt. Erinnerungen an eine Kindheit, an eine Soldatenzeit. An Tagen des Krieges, an Zeiten in denen gekämpft wurde. Es fällt Dean Morris angesichts dieser atemberaubenden Landschaft an Dinge wie Krieg und Konflikte zu denken. Er sucht in diesen Tagen nach inneren Frieden fernab von The Betrayed, denn er weiß, dass er schon am nächsten Abend in Boston beim Empfand des großen Justizsenators in Boston, William Pride, Roberts Vater, erwartet wird. In weniger als 2 Wochen steht das große IPW World Tag Team Championship Match an. Dean Morris erste Chance überhaupt einen Titel zu erringen, seitdem er beschlossen hatte Pro Wrestler zu werden. Er wusste, dass er sich über einige Dinge klar werden sollte. Zum Beispiel, warum er bei The Betrayed war und was er sich von der Gruppierung erhoffte. Die Situation um seinen Freund Barry Willson machten die Dinge nicht einfacher. Und es fühlte sich seltsam an, zu denken … nein … eine Art freundschaftliches Gefühl mit dem Namen zu verbinden. Aus einem ihm nicht ersichtlichen Grund … fühlte Dean Morris nun mal so.

Henry Morris: “Ich war ja mal auf dem Mount Everest. Seitdem gehts immer nur bergab. Verstehste?”

Sein Halbbruder riss Dean aus den Gedanken. Ein schlechter Versuch, für gute Stimmung zu sorgen. Das ungleiche Paar hatte sich jahrelang nicht gesehen und im Grunde genommen gab es wenig bis gar keine Gemeinsamkeiten, die das erforderlich machten. Der Wagen hielt vor dem Eingang des Friedhofes.
Dean Morris: “Ich hatte schon 5 Tassen Kaffee. Gehen wir.”

Henry Morris: “Ahh, du hast Battlefield 2042 also doch gespielt?”

Dean Morris: “Ja … naja. Aber diese Sprüche sind jetzt nicht gerade der Kracher.”

Henry Morris: “Deine Lämmerrede, die du da geklaut hast, aber auch nicht.”

Dean Morris: “Touche.”

Der Problemlöser öffnete die Wagentür, stieg aus dem Auto und atmete erstmal tief ein. Die Luft in Virginia ist und bleibt nun mal die beste. Dann sieht er sich auf dem Friedhof um. Über einigen Grabsteinen hängen Flaggen der Vereinigten Staaten von Amerika. Bei anderen Grabsteinen wurden schlicht die Orden und persönliche Andenken der Gefallenen zurückgelassen. Die Atmosphäre ist schön und erdrückend zugleich: es bleibt nunmal ein Soldatenfriedhof, errichtet in einer der schönsten Landschaft, welche die USA überhaupt zu bieten hatte.

Henry Morris: “Ich sehe dich heute zum ersten Mal hier, seitdem man unseren Vater auf diesen Friedhof überführte.”

Dean Morris: “Ja … stimmt?”

Henry Morris: “Wieso gerade heute? Wieso jetzt?”

Dean Morris: “Es war schon lange überfällig … ich habe mich eine Ewigkeit davor gedrückt. Aber … wäre ich nicht mit Snake verabredet, wäre ich nicht hier.”

Dean Morris läuft auf ein paar Schritte auf den Grabstein zu, wo er die letzte Ruhestätte seines alten Herren vermutete. Eine uns bekannte Person mit Armyhose, Top und versiffter Lederjacke steht bereits vor dem Grab. Ja, dieser Mann trägt eine Augenklappe und hat sogar die Hände vor dem Bauch gefaltet. Eine Pose, die man bei einem Snake Plissken wohl bislang noch gar nicht sah.

Henry Morris: “Du warst viel zu lange unterwegs. Warum kommst du nicht zurück? Baust dir ein ruhiges friedliches Leben in Virgin River auf. Meine Frau Christine und deine Nichte Clarissa würden sich sicher freuen?”


Dean Morris: “Ich hab da noch ein paar Dinge zuregeln.”

Henry Morris: “Du meinst diesen alten Mann? Diesen verbitterten, verkümmerten Veteran? Was hat dir Jack zu bieten, was dir deine Familie nicht bieten könnte, hmm? Außer seine Altlasten. Dean? Dad ist tot! Verstehst du? Und deine Hingebung an Jack Plissken und The Betrayed machen ihn nicht wieder lebendig.”

Dean Morris: “Ich weiß.”

Henry Morris: “Also, warum? Ich versteh's nicht? Warum treibst du dich mit denen rum? Du bist doch besser als das?”

Der Problemlöser dreht sich zu seinem Halbbruder und atmet tief durch. Vermutlich würde er es nie verstehen, denn Henry war nie in der Armee und auch kein aktiver Wrestler, obwohl er Pro Wrestling seit seiner Kindheit sieht und sicherlich Ahnung davon hat.

Dean Morris: “Du wirst es nie verstehen, Jack. Daddy … war Sergeant in der Army, der Army der du nie beitreten wolltest. Er war Jacks Squadleader. Soweit ich denken kann, erzählte mir Daddy er habe ihm gegenüber eine Schuld zu begleichen, die er abzahlen will. Aber jetzt ist er tot. Und ihm war die Sache wichtig, deswegen mache ich es.”

Henry Morris: “Aha. Und deswegen bereist du die Welt als mehr oder weniger erfolgloser Wrestler am Zipfel von … wie nennen sich die Betrüger gleich? Ah, The Betrayed. Jeder bescheißt jeden, das sagen sie doch immer, oder? Würde sagen dieses mal hast du dich gewaltig selbst beschissen.”

Wut kommt in Dean Morris empor, als er begreift, was sein Halbbruder da versucht. Er erinnerte sich daran, dass er es nach der unehrenhaften Entlassung im Sägewerk versuchte, wo sein Halbbruder als Vorarbeiter tätig war. Für nicht mal 15$ die Stunde, Demütigungen und Prügelstrafen der Kollegen gab es praktisch umsonst.

Dean Morris: “Henry … lass es sein. Du weißt, sie nennen mich den Problemlöser im Ring. Lass mich dir nicht hier und jetzt zeigen warum das so ist.”

Henry Morris: “Du schuldest mir noch eine Antwort …”

Der Problemlöser schliesst die Augen, atmet mehrmals durch. Ein und aus, ein und aus - immer wieder. Es nützt nichts. Er wollte oder konnte sich nicht beruhigen.

Dean Morris: “Hör zu … deine Leute haben mich über den Tisch gezogen, mich für die Familie arbeiten lassen und von mir verlangt, dass ich Leute verprügeln soll, die eurem Geschäft im Weg stehen. Und das für weniger als 15$ … ich schulde dir also gar nichts. Jeder bescheißt jeden, wie du schon gesagt hast. Und weißt du was, Henry? Dein Sägewerk … bescheißt Leute. Nach Strich und Faden! Ich habe ganz schlicht und einfach die Schnauze voll, für Leute wie dich zu arbeiten, die sich mir gegenüber als Wohltäter aufspielen, mir was von großen Plänen erzählen und so tun, als seien sie das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte. Ich bin jetzt Profi Wrestler. Ich regele meine Dinge selbst und ich bin verdammt froh darüber das in der IPW tun zu dürfen. Ich werde in weniger als 2 Wochen, als Teil eines Teams, um die IPW World Tag Team Championship antreten und mein Name steht schon jetzt in allen Wrestling Magazinen. Und wenn du mich noch weiter provozieren willst, werde ich dir eine Powerbomb durch ein Grabstein verpassen, kapiert?”

Henry hebt unheilabwehrend die Hände, schüttelt nur mit dem Kopf. Er scheint sich keiner Schuld bewusst zu sein, es nur gut mit seinen warnenden Worten zu meinen. Glaubt Henry zumindest.

Henry Morris: “Hör zu .. ich meine es doch nur gut mit dir, die Betrayed Sache hat keine Zukunft. Wir sind deine Familie, wir sind deine Zukunft, also solltest du …”

Im nächsten Moment spürt Henry Morris wohl einen harten Tritt in der Magengegend, nicht mal 3 Sekunden später extreme Schmerzen im Rücken, in der Nackenmuskulatur, an den Schultern und den Oberarmen. Ob Henry in seiner unbequemen Lage, er wurde soeben mit einer Powerbomb durch ein Grabstein befördert, überhaupt noch seine Beine spüren konnte ist ungewiss. Der Problemlöser jedenfalls deutet mit beiden Daumen auf seinen durchtrainierten Körper, beugt sich ein wenig vor und sagt seinen Halbbruder ins Gesicht.

Dean Morris: “Erstes Problem … wurde gelöst.”

Die Powerbomb durch ein Grabstein blieb nicht unbemerkt. Einer der Beobachter war Snake Plissken, der sich mit einer zurückhaltenden Mimik auf Dean Morris zubewegt.

Jack Plissken: “Schätze … die Kommunikation mit deiner Familie ist immer noch bescheiden?”

Dean Morris: “Warum wolltest du, dass ich zusammen mit Henry fahre?”

Die Stimme des Problemlöser klingt not Amuse, seine energiegeladenen, hasserfüllten Augen starren seinen Mentor Snake nach der Powerbomb an. Er scheint so richtig in Fahrt zu sein und würde umgehend die hier anwesenden Soldaten mit einer ganzen Powerbomb Serie niedermähen wollen. Snake Plissken legt behutsam seinen Arm um die Schultern des Problemlösers.

Jack Plissken: “Ich wollte, dass du dich wieder daran erinnerst, warum wir in der IPW sind, warum wir uns The Betrayed nennen. Dich daran erinnern, dass du von deinem eigen Fleisch und Blut betrogen wurdest. Sie werden nicht aufhören, dich zu bescheißen. Im Gegenteil, Dean. Es wird noch schlimmer. Wenn du erstmal, zusammen mit Pride, IPW World Tag Team Champion bist und dein Gesicht auf sämtlichen Titelseiten der Wrestling Magazine zu finden ist, werden sie über dich herfallen. Sie werden kommen, um sich in deinem Licht zu sonnen, von deinem Geld zu leben und dich wissen lassen, dass sie dich bescheißen werden.”

DIe Schlange zieht den Griff um Dean’s Schulter ein wenig an, führt ihn zum Grabstein seines Vaters. Dann sieht er auf das Grab von Staff Sergeant Morris. Es folgt ein Blick in Deans Gesicht.

Jack Plissken: “Natürlich wusste ich auch, dass sich deine Aggressivität nach dem Treffen mit deinem Bruder steigern wird. Wir sollten es nutzen. Wie du schon sagtest, stehst du in einem Titelmatch. In einem sehr bedeutenden Titelmatch. Erinnere dich daran, was sie gesagt haben … die Wrestling Welt … die IPW World Tag Team Champions. Erinnere dich … sie alle sagen, du bist schwach. Sie behaupten, du bist das schwache Glied in der Kette. Sie stellen dich als den Grund da, warum wir das Match verlieren werden …”

Die leisen und zischenden Worte des Managers stacheln den Problemlöser Dean Morris immer weiter an. Man sieht bereits Farbe in seinem Gesicht, man erkennt die Anspannung seines Körpers unter dem T-Shirt und der Jeans. Jetzt erscheinen auch 3 Leute vom Sicherheitsdienst auf dem Friedhof, laufen direkt auf Jack Plissken und Dean Morris zu, während Sanitäter den armen Henry Morris versorgen.

Dean Morris: “Was … wollt …. ihr?”


Die hinterlistige Schlange zischt seinem Schützling ein paar Worte in seinen Gehörgang, versucht offensichtlich, seinen Gedankengang zu vergiften. Wie man es von einem Snake Plissken wohl erwarten darf.

Jack Plissken: “Schätze, die wollen dich auch bescheißen … dich mit vielen Worten und dummes Gerede um deine verdiente Chance auf die World Tag Team Titel bringen, genau wie Björn und Ronin. Die reden auch viel und versuchen sich zu drücken … also, was sagen wir ihnen?”

Mit einem lauten, wütenden Schrei reißt sich Dean Morris das T-Shirt vom Leib. Dann läuft er los, rennt den Sicherheitsdienst mit running Clothelines über den Haufen. Dann nimmt er jeden Einzelnen auf und demonstriert seine Kraft durch weitere Powerbombs, wirft sie durch noch stehende Grabsteine. Als niemand mehr da ist, der durch den Problemlöser wie menschliche Fleischklöpse durch die Luft geworfen werden könnten, wendet sich Dean Morris wieder Jack Plissken zu, der sich ein zweites Mal vor dem Grabstein seines ehemaligen Squadleaders aufbaut und scheinbar betet.

Dean Morris: “Problem … gelöst. Vater, bitte verzeih mir … denn ich habe gesündigt. Ich habe viel zu spät erkannt, wer meine wahren Feinde sind und mich viel zu spät The Betrayed angeschlossen. Ja, es stimmt. Jeder bescheißt jeden, das habe ich jetzt begriffen. Jeder will mein Geld, meine Freundschaft und mir sagen, was ich zu tun habe und wie ich es zu tun habe. Vater … dein letzter Rat, in dem letzten Brief, den du mir geschickt hast … war richtig. Ich werde beim Summer Night Showdown meine ganze Energie aufbringen, um die Titel zusammen mit meinen Partnern … UND … guten Freunden zu erringen. Auch ich glaube jetzt an die gemeinsame Sache, an das große Ganze. Seitdem ich ein kleines Kind war hast du mich gelehrt, dass dein Team, deine Squad, das wichtigste auf der Welt ist. Denn die Kameradschaft eines Squads ist wirklich bedeutend. Nur ein Squad arbeitet für geschlossen für die gemeinsame Sache, geht durch Höhen und Tiefen, bis zum bitteren Ende. Vater … ich habe jetzt verstanden, was du mir zu Lebzeiten sagen wolltest.”

Während der ganzen Rede über, die der Problemlöser wohl mit seinem im Einsatz verstorbenen Vater hier führt, verschränkt er die Hände zum Gebet. Na, ob Gott ihn wohl bei seinem ambitionierten Plan wird helfen können? Zwei Männer … vielleicht auch drei …. können es jedenfalls. Der Problemlöser sieht Jack Plissken jetzt direkt in die Augen.

Dean Morris: “Meine Squad heißt: The Betrayed. Und ich werde keine Schwäche zeigen, bis wir den Weg zu Ende gegangen sind. Jeder bescheißt jeden. Ich werde sie alle bescheißen! Problem … gelöst.”

Der Problemlöser ist jetzt also in Stimmung, seine Energie, seine Ausdauer, die rücksichtslose Brutalität und Willenskraft auf ein Ziel ausgerichtet: das IPW World Tag Team Championship Gold. Für die Sanitäter dieses Events hingegen heißt es wohl Überstunden schieben. Den es wird sicher noch einige Zeit dauern, den Schaden dieser Zerstörung zu beheben.
Bild

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast