[Video] On the Way to the Top? Part 2

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

[Video] On the Way to the Top? Part 2

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 28. Jul 2022, 19:49

...Buenos Aires, Argentinien. Drei Tage vor Summer Night Showdown...

Nervös trommeln Barry Wilsons Finger der rechten Hand auf das Plastik des Laptops, während der Blick immer wieder auf die Uhr am Handgelenk seiner Linken wandert. 15 Uhr. Das heißt, in Partridge ist es nun 13 Uhr.

Stem: „Komm schon... “

Er hatte die Tage auf der Farm angerufen, und sein Sohn hatte versichert, er werde es seinem Vater ausrichten. Nun war der Anruf schon 15 Minuten überfällig. Wie zuverlässig kann ein Teenager sein?

Stem: „Naja... bei dem Vater.“

Sagt er mehr zu sich selbst, als urplötzlich der Skype-Jingle los dröhnt. Vor lauter Schreck wäre ihm beinahe der Laptop vom Schoß gefallen. Schnell drückt er die In Ears in seine Ohren und betätigt den „Annehmen“ Button. Auf dem Bildschirm erscheint ein Gesicht, das von einem grau melierten Bart dominiert wird. Die schulterlangen Haare werden durch ein rot-blaues Stirnband gebändigt, und der Blick der braunen Augen ist auf Barry fixiert.

„Wilson. Lange nicht gesehen.“

Innerlich erleichtert, dass Kevin Sharpe ihn tatsächlich anruft, ringt er sich ein Lächeln ab.

Stem: „Ja, es ist in der Tat lange her.“

Sharpe: „Shannon meinte, du hast etwas mit mir zu besprechen?“

So hatte er ihn in Erinnerung. Immer direkt auf den Punkt. Barry fährt sich durch den Bart.

Stem: „Ja, in der Tat. Es geht um den Summer Night...“

Sharpe: „Um das Titelmatch natürlich. Dein Titelmatch.“

Verblüfft klappt Wilson den Mund auf.

Stem: „Aber wie... “

Lächelnd winkt Blackheart ab.

Sharpe: „Es ist doch offensichtlich. Zudem verfolge ich die IPW natürlich. Wenn auch nicht ganz freiwillig, da Shannon einfach nicht genug von Love Wave bekommt. Aber ich frage mich, was du für Schmerzen hast. Du bist mit jedem deiner Gegner in diesem Match bereits im Ring gestanden. Du kennst sowohl ihre Stärken, als auch ihre Schwächen. Noch dazu bist du allen körperlich überlegen. Und dass sich die drei Mädels gegen dich verbünden, das kann ich mir nicht vorstellen.“

Stem: „Aber Angelina hat auf Twitter... “

Sharpe: „Oh bitte. Darauf fällst du wirklich herein? Den billigsten Trick, den Gruftie-Barbie anwendet, um dich einzuschüchtern? Meine Güte, diese Bilder deiner Familie habe ich nach 10 Sekunden googlen im Internet gefunden. Es ist ja schließlich nicht so, als eilt dir ein Ruf aus der PCWA voraus. Ebenso hast du dir in der IPW schon einen Namen gemacht. Und so ein Bild ist von einem Paparazzo schnell gemacht und ins Netz gestellt. Selbst von mir kursieren da aktuelle Fotos. Hast du dich mal gefragt, wieso sie das tut?“

Stem: „Natürlich. Wie du sagtest, um mich einzuschüchtern.“

Sharpe: „Nein. Sie hat RESPEKT vor dir, Barry. Vor dir, deiner Kraft und deinem Willen, diesen Titel zu gewinnen. Gruftie-Barbie kann sich noch so sehr selbst in den Himmel heben, dir nach einem gewonnenen Match die Stiefel ausziehen und dich bei The Betrayed nicht ernst nehmen, aber vor DIESEM Titelfight ist selbst die mächtige Angelina nervös. Oder warum glaubst du veranstaltet sie diesen albernen Mummenschanz mit Altaren und seltsamen Hieroglyphen? Ihre sogenannten „Streichhölzer“ sind nicht mehr als nasses Holz, welches in hundert Jahren nicht brennen wird.“

Diese Worte muss Barry erst einmal sacken lassen. Kevin sieht, wie es in Wilson arbeitet. Also direkt weiter die offene Bresche bearbeiten.

Sharpe: „Abgesehen davon... wie dämlich muss man sein eine derartige Drohung auf Social Media auszusprechen? Barry... diese Frau hat außer dem Sieg, den sie gegen dich eingefahren hat NICHTS weiter in der Hand. Einschüchtern... PAH! Ein Eleven war einschüchternd, aber das, was sie abbrennt sind nur die verzweifelten Versuche einer Wrestlerin, die absolut in die Enge getrieben scheint.“

Stem: „So habe ich das noch gar nicht gesehen.“

Sharpe: „Und deshalb war es wichtig, dass dir das endlich jemand sagt. Mich wundert aber, dass du mit deinen Gedanken zu mir kommst. Wärst du da bei deinem Manager nicht besser aufgehoben?“

Wilson runzelt die Stirn. Diese Frage hatte er sich tatsächlich noch nicht gestellt. Warum kam ihm als erstes Blackheart in den Sinn und nicht Jack. Weil Angelina Teil von The Betrayed ist? Weil er insgeheim auch denkt, dass Dean der Einzige in der Gruppierung ist, der ihn wirklich respektiert?

Stem: „Ich weiss es nicht.“

Sharpe: „Well... ist auch nicht mein Business. Ich kann nur sagen: Geh da raus, kämpfe und GEWINNE!“

Das hatte sein Dad auch gesagt.

Sharpe: „Blende alles aus. Angelina, The Betrayed, Nubia, Lara. Das ist der Kampf deines Lebens, Barry. Mach was draus. Ich hoffe, das hilft dir. Ich muss jetzt leider wieder los, die Arbeit wartet.“

Stem: „Ja, kein Problem. Vielen Dank.“

Blackheart salutiert mit Zeige -und Mittelfinger in Richtung von Barry, dann wird der Anruf beendet. Stem atmet tief durch. Sharpe hatte Recht. Es geht nur um den Kampf im Ring, nicht um andere Grabenkämpfe.Er klappt den Laptop zu und verlässt das Hotelzimmer. Zeit für's Training.

In Patridge starrt Kevin auf den Bildschirm des Laptops. Dann wandert sein Blick auf die Flugtickets und zwei Eintrittskarten, die auf seinem Schreibtisch liegen. War es Schicksal, dass Wilson ihn ausgerechnet vor dem PPV der IPW kontaktiert, wo er und Shannon erneut zu Gast sein werden?

Sharpe: „Der Junge braucht meine Hilfe.“

Aber nicht als Zuschauer. Er schnappt sein Smartphone und wählt eine Nummer. Nach ein paar Sekunden wird am anderen Ende abgehoben.

Sharpe: „Ja, Kevin Sharpe ist mein Name. Richtig, genau. Der aus der PCWA. Ja, exakt. Grandslam-Champion. Ich hätte da eine Frage...“

Kurz hält er inne.

Sharpe: „Ich hätte gern Bryan O'Brien gesprochen, wenn das möglich wäre.“
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste