The Sum of All Fears - The Root of all Fears [Video]

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

The Sum of All Fears - The Root of all Fears [Video]

#1

Beitragvon Vox Falconis » Mi 27. Jul 2022, 14:50

Los Angeles, Kalifornien, USA
BLACK DIAMOND BOOT CAMP
19:48 Uhr

Bild
Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht, als Lara Lee ihre Augen auf den übergroßen Schriftzug eins modernen, zweistöckigen Gebäudes blickt. Ihr Mentor hat sich also einen Namen gemacht und ist endlich von Las Vegas losgekommen, um hier eine Trainingshalle zu eröffnen. Er hat sich damit einen lang gehegten Traum erfüllt.

Sie seufzt und rückt ihre rote Lederjacke zurecht. Ihr Traum muss noch ein Weilchen warten. Nachdem sie durch den Drehtür gegangen ist, betritt sie den hellen und freundlich wirkenden Empfangsraum und begrüßt eine Afroamerikanerin an der Rezeption.

Lara: “Hi, ich bin Lara Lee. Malcolm erwartet mich.”

Die Rezeptionistin nickt mit einem Lächeln und erklärt, dass sie einfach durch die Tür an der Umkleide vorbei in den großen Trainingsraum gehen soll. Nachdem sie dies getan hat, läuft sie an viele Trainingsgeräte vorbei, die fast alle in Beschlag genommen werden und geht nach hinten in einem halb abgetrennten Raum, wo ein Wrestling-Ring aufgebaut ist. Ein schmaler Afroamerikaner und ein hochgewachsener Kaukasier üben offensichtlich gegenseitig mit Würfe. Abseits vom Ring steht ein großer, breitschultriger Afroamerikaner mit schulterlangen Haaren und ein Magnum-Bart.

Lara: “Hey, Chief, erinnerst du dich noch an mich?”

Begrüßt sie ihn von hinten, woraufhin dieser missmutig umdreht und sie wie eine Fremde anstarrt.

Malcolm: “Kennen wir uns?”

Doch dann grinst er breit und kommt auf sie zu, um sie mit einer herzhaften Umarmung zu begrüßen.

Malcolm: “Meine Güte, du bist ja noch massiger geworden.”

Dabei klopft er anerkennend an einer der kräftigen Armen der Frau, woraufhin Lara lachend nur abwinkt.

Lara: “Du bist nach wie vor super in Form, Chief. Kein bisschen gealtert. Was machen deine Kinder?”

Malcolm: “Ach, die wachsen viel zu schnell. Sie gehen jetzt zur achten Klasse.”

Lara: “Nicht dein Ernst? Als ich sie zum letzten Mal gesehen habe, waren sie doch nur so groß?!”

Sie hält eine flache Hand auf der Höhe der Hüfte und Malcolm grinst kopfschüttelnd.

Malcolm: “Schon lange nicht mehr, Kleines. Aber ich schätze, du bist nicht hier, um mit mir über meine Kinder zu unterhalten? Komm, setzen wir uns in einer ruhigen Ecke. Hey, ihr Frischfleisch - 10 Minuten Pause!”

Ruft der Trainer zu beiden Männer im Ring zu, dann lehnt er eine Hand an Laras Rücken und dirigiert sie zu seinem kleinen Büro, der hinter einer schmalen Glaswand eingelassen ist.

Lara: “Naja, ich wollte dich auch wirklich mal sehen nach so einer langen Zeit. Du bist hier also nicht mehr als D. D. Deripex tätig?”

Malcolm: “Nein, aus diesem Alter bin ich raus. Malcolm Lennox ist mein einziger Name, unter dem ich auftreten will. Wenn ich überhaupt auftreten will.”

Lara: “Klingt ja auch seriöser. Naja… ich weiß nicht, inwieweit du auf dem Stand bist, was mich und meine Karriere betrifft…?”

Malcolm: “Du hast demnächst ein Titelmatch irgendwo in Argentinien und bist international tätig.”

Zwinkert er ihre frühere Schülerin gutmütig zu, während die Kanadierin sich an einer gegenüberliegenden Wand lehnt.

Malcolm: “Guck nicht so erstaunt. Mich interessiert’s schon wie einer meiner besten Schüler sich so schlägt da draußen. Erst FSO, dann GWS, danach PCWA und jetzt IPW… sammelst du Ligen? Gewinnt man da was?”

Mit einem Lachen zuckt sie die Achseln.

Lara: “Eigentlich will ich lieber Titel sammeln, aber dieses Championship Match bereitet mir Kopfschmerzen.”

Malcolm: “Ach, warum denn das?”

Lara: “Naja, ich werde mit drei bärenstarkem Gegner zu tun haben und da sind Faktoren dabei, die persönlich sind. Mit dem einem war ich sehr gut befreundet und mit der eine hatte ich eine hässliche Vergangenheit, weil ich ein Match leichtfertig verloren habe.”

Der kräftige Afroamerikaner nickt leise und kratzt geräuschvoll dank der Bartstoppeln am Kinn.

Malcolm: “Tja, das hast du dir selbst eingebrockt, meine Gute.”

Lara: “Was soll das denn heißen?”

Malcolm: “Du hast die Dinge immer sehr schnell persönlich genommen und mit Emotionen auf voller Breitseite gegangen. Das kann funktionieren - wie damals als du diese… Königin warst… oder total beschissen, als du ebendiese Königin warst.”

Lara: “Verstehe ich jetzt nicht ganz, Chief.”

Malcolm: “Schau, als du da dich voll reingehängt hast, hast du direkt gleich ein Titelmatch gewonnen. Das ist die gute Sache. Aber dann hast du aber auch allen total vergrault und du wurdest dann auf langer Sicht besiegt. Das ist die schlechte Sache.”

Lara: “Verstanden, und was mache ich da nun?”

Beide schweigen, da Malcolm nicht sofort darauf antwortet, stattdessen blickt er seine Ex-Schülerin lange an.

Malcolm: “Worum geht es dir eigentlich dabei? Was ist dir wichtig? Was willst du erreichen?”

Lara: “Die Gürtel gewinnen, logo.”

Malcolm: “Ich habe so das Gefühl, darum geht es dir nicht wirklich dabei. Du warst mehrmals Championesse, du weißt wie man Titelmatches und wichtige Matches kämpfst und gewinnst. Das ist eigentlich nicht wirklich Neues für dich. Und dennoch bereitet dir das Match jetzt Kopfschmerzen?”

Lara: “Ja, gut, Chief… ehrlich gesagt, will ich erstens allen beweisen, dass ich mich geändert habe und ich einfach bereue, was ich in der PCWA damals abgezogen habe.”

Malcolm: “Und zweitens?”

Lara: “Will ich diese blöde Egoschnepfe Angie eins auswischen und daran hindern, dass sie allererste IPW Championesse wird.”

Malcolm: “Die Vergangenheit hat dich noch fest im Griff, oder?”

Er bekommt nur ein leicht unterdrückter Seufzer als Antwort woraufhin er mit einem enttäuschten Kopfschütteln erwidert.

Malcolm: “Daraus wird nichts, mein Kind. Wenn du wirklich beweisen willst, dass du die neue bessere Lara Lee bist, dann muss es komplett vom Herzen kommen. Da reicht es nicht, nett zu sein und Coladosen ins Publikum zu verteilen. Die Leute da draußen müssen es merken, dass dir damit ernst ist. Erst dann kriegst du Support von denen. Und ich glaube… du bist innerlich nicht ganz einig mit sich, oder?”

Lara: “Ach, verdammt, sieht man mir das an?”

Malcolm: “Ich kenne dich lange genug um zu wissen was du für eine heftige Persönlichkeit hast. In der PCWA hattest du offensichtlich grandiosen Spaß gehabt, besonders zum Ende hin. Diese Art von Macht und Kontrolle… so etwas lässt man nicht so leicht wieder los. Du dürstest danach wieder ein absoluter Monster zu sein, oder?”

Etwas bedröppelt blickt sie auf die eigenen Schuhe.

Malcolm: “Wenn du dich wirklich ändern willst, Kleines… musst du mit der Vergangenheit leben und nicht krampfhaft versuchen immer damit abzuschließen. Es ist einfach ein Teil deiner Seele geworden, den wirst du nie wieder los. Finde ein Weg, damit umzugehen und vor allem zu leben. Biete diesen Teil deine Stirn. Stelle diese dunkle Seite entgegen. Sag’ deutlich und klar “Nein”, wenn der andere Teil schreiend “Ja!” brüllt.”

Lara: “Aber ich habe Angst, dass ich wieder durchdrehe und dann mache was ich will. Auch wenn ich innerlich gar nicht will, weil ich dann wieder unsagbare Dinge tun würde, die ich nie wieder tun will. Verstehst du das, Chief?”

Plötzlich geht Lennox mit wenigen Schritten auf sie zu und packt ihre Schultern mit beiden Händen an und starrt sie tief in die Augen.

Malcolm: “Dann musst du deine Ängste ins Auge blicken und sie in den Griff kriegen. Ich kann dir nicht sagen, wie du sie unter Kontrolle kriegst. Das ist bei jedem Menschen anders. Die Wurzel allen Übels ist Angst. Angst führt zu Wut… Wut führt zu Hass… Hass führt zu unendlichen Leid.”

Daraufhin muss die Muscle Chick doch fröhlich kichern.

Lara: “Du zitierst echt jetzt Yoda, Chief?”

Ebenso fröhlich klopfend lässt er ihre Schultern los und tritt ein Schritt zurück.

Malcolm: “Yoda war kein schlechter Lehrer…”

Lara: “... und sein Schüler Luke hatte dann das Böse besiegt.”

Etwas unschlüssig blickt sie durch die Glaswand, da jetzt viele neue Gedanken durch den Kopf rasen: was sind ihre Ängste? Warum ist sie so darauf fixiert, krampfhaft zu beweisen was sie ist und nicht einfach sie selbst zu sein minus die schlechten und bösartigen Seiten?

Sie schüttelt den Kopf klar und lächelt zu ihrem Mentor hinüber.

Lara: “Danke, Chief, du hast mir echt geholfen. Ich kenne jetzt die nächsten Schritte. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie sie aussehen, aber die Richtung ist jetzt klar.”

Malcolm: “Immer gern geschehen, Miss Colathrower.”

Lara: “Oh Gott, das ist ein echt mieser Spitzname.”

Malcolm: “Naja, du hast Red Queen Rangers erfunden. Seriously, Lara?”

Lara: “Come on, das war ein echt cooler Name. Wie Power Rangers und so.”

Malcolm: “Power Rangers, so? Dabei wolltest du sicherlich nie diesen rosa Power Ranger sein, oder?”

Lara: “Verdammt nein, ich wollte schon immer den schwarzen.”

Malcolm: “Dachte ich mir doch. Also, Kleines, du bist hoffentlich nicht nur wegen Tratsch hier?”

Die Kanadierin lacht auf und verlässt mit Malcolm den kleinen Büro, dann deutet sie mit einem Kopfnicken auf den leeren Ring.

Lara: “Tja, ich will den klein bisschen Ringrost loswerden und noch einmal die Basics üben und vor allem die Wrestlingtechniken, die ich früher sauber beherrschen konnte, verfeinern. Verprügeln reicht halt nicht mehr. Dabei hoffe ich, dass du mich noch einmal trainieren könntest.”

Malcolm: “Was stehst du also noch hier rum? Ab in die Umkleide!”

Lara: “Jawohl, Chief!”

Mit einem diebischen Grinsen dreht sie auf der Stelle um und eilt fort…
"I should go."
- Commander Shepard

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste