Der Norden nimmt das Training (wieder) auf

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

Der Norden nimmt das Training (wieder) auf

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 25. Jul 2022, 20:17

Bild
23.07.2022 – Toronto Pearson International Airport
Missisauga, Ontario, Kanada.

Stacey's Flug ist gerade gelandet, ihr Gepäck hat sie auch schon und streift den Pearson International Airport (der zwar offiziell zu Toroto gehört aber eigentlich in der Stadt Missisauga liegt was ihr aber recht kommt, immerhin will sie ja auch nach Missisauga) entlang. Sie war zwar schon mal hier gewesen, aber das ist mittlerweile fast 3 Jahre her und so gut kennt sie sich auf dem Gelände nicht mehr aus. Sie schaut sich um und versucht einen ihrer Team Partner zu erspähen der sie abholt, ihre Koffer hat sich bereits abgeholt also ist sie ready to go. Sie stolziert noch ein paar Minuten umher, da fällt ihr ein junger Mann in den Blick mit dunklen gelockten Haaren der ein braunes Pappschild mit ihrem Name drauf trägt. Die Blicke der beiden treffen sich und der Mann winkt Stacey zu sich rüber.

Caleb Storm: „Hallo du musst Stacey sein. Mein Name ist Caleb ich trainiere auch in der Schule. Alex und Viktor lassen sich entschuldigen sie sind bereits mitten im Training und haben mich deswegen gebeten dich abzuholen. Komm gibt mir dein Gepäck dann können wir gleich los. AC sagt es gibt viel zu tun.“

Die kleine Wrestlerin aus Mandan, North Dakota, drückt Caleb ihr Gepäck in die Arme und richtet sich dann erst einmal die Kleidung. Wie uncool von den Beiden, sie nicht persönlich abzuholen.

Stacey: „Schön Caleb, dann lass uns beeilen, ich habe keine Zeit zu verlieren.“

Caleb zeigt in Richtung Ausgang und nickt ihr dann zu um klar zu machen das es wirklich Zeit ist aufzubrechen.

Caleb Storm: „Komm zum Auto geht’s hier entlang.“

Stacey nickt ihrem Abholer zu und folgt ihm aus dem Flughafen heraus. Am Auto angekommen, einem kleinen und alten Minivan, öffnet Caleb den Kofferraum, legt Staceys Gepäck rein, öffnet ihr dann die Beifahrer Tür und streckt ihr die Hand aus um ihr in den Wagen zu helfen.

Caleb Storm: „Hier ich helf dir, steig ein. Wir müssen los.“

Sie lässt seine Hand dort wo sie ist und steigt ohne Hilfe in den Minivan ein.

Stacey: „Ich kann das alleine, ich bin schon groß genug.“

Der Canadian Prince of Strong Style wie sich Caleb selbst nennt knallt die Beifahrer Tür zu, läuft dann hinten um den Wagen herum und steigt dann auch ein. Es dauert noch einige Momente bis der Wagen anspringt und dann geht es los.

Cut


Wir machen einen kleinen Sprung von circa 2 Stunden und befinden uns nun in der School of Canadian Strong Style & Martial Arts, welche weiterhin die Wrestling Schule von Alexander Christianson ist. In letzter Zeit ist er allerdings nicht so oft hier, denn durch seine Verpflichtungen in der IPW ist man viel unterwegs und offiziell wohnt er wie Viktor ja auch in Stockholm. Für diesen Anlass kehrt er aber an die alte Wirkungsstätte zurück um sich auf das Training vor den wichtigen Kampf bei Summer Night Showdown zu konzentrieren. Seit Stacey's letztem Besuch hat sich in dem alten Fabrikgelände einiges geändert. Von dem Fabrikgebäude ist man in ein großes Fitness Studio gezogen und hat das ganze um einen zweiten Wrestling Ring erweitert. Der MMA und Wrestling ist nun weniger abgetrennt und und wurde auch um einen zweiten Sechseckigen Ring erweitert, welcher allerdings im Gegensatz zu den Wrestling Ringen keine Seile trägt.

Caleb und Stacey kommen durch die Eingangstür des Dojos rein was ein lautes klingeln mit sich bringt und so die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Caleb Storm: „Leute wir sind wieder da!“

In einem der Ringe befindet sich gerade Alexander Christianson der mit einem Sparrings Partner auf der Matte grappelt. Er trägt einen lilanen BJJ Rashguard, hat die Haare nach oben zu einem Knoten zusammen gebunden und auch ein Mundschutz ist zu sehen. Als er bemerkt das Caleb und Stacey da sind unterbricht er das Training und rollt sich aus dem Ring. Als die Dame aus North Dakota ihren Team Partner erkennt lässt sie ihre Taschen fallen und rennt ihrem Freund in die Arme.

Stacey: „ALEX!“

AC erwiedert die Umarmung und empfängt sie mit einem Lächeln.

Alexander Christianson: „Hallo Stacey schön das du endlich hier bist. Wir haben schon mal mit dem Training angefangen entschuldige. War dein Flug in Ordnung ? Du musst ja fertig sein. Wenn du magst ruhe dich erstmal etwas aus und wenn du soweit bist dann können wir los legen.“

Stacey: „Der Flug war in Ordnung, die Tatsache, dass ihr mich nicht abgeholt habt, allerdings nicht.“

Ein kurzer böser Blick von der kleinsten Wrestlerin, die je einen Main Title im Wrestling gewonnen hat, doch jetzt, wo sie hier angekommen ist, verfliegt die Wut wieder.

Stacey: „Aber denken wir nicht länger darüber nach und legen wir sofort los. Scheiß was auf die Flugmüdigkeit.“

Der Hybrid Athlete nickt und pfeift dann zweimal laut das es fast durch die ganze Schule hallt.

Alexander Christianson: „Das war gute Arbeit Leute, wir machen eine kleine Pause. Esst etwas ruht euch kurz aus, wir treffen uns in einer Stunde am Ring wieder.“

Sein Blick wandert wieder zu Stacey.

Alexander Christianson: „Leg erstmal deine Sachen in der Umkleide an, hinten gibt es was zu essen. Danach kannst du dich umziehen. Und dann geht’s los. Bist du bereit ?“

Stacey: „Bereit wie vor meinem ersten Mal.“

Diese Doppeldeutigkeit.

Stacey: „Aber bitte nicht schonen, denn...“

: „Hey Stacey!“

Sie dreht sich, denn diese Stimme erkennt sie doch. Vor ihr baut er sich dann auf der große Hüne des Teams, Viktor Ragnarök. Gekleidet in eine kurze Sporthose und freien Oberkörper und mit einem Handtuch um den Hals tritt er seine Partnerin entgegen.

Stacey Buehler: „Oh Hi Viktor. Ich hab dich eben gar nicht gesehen.“

Viktor Ragnarök: „Alex hat mich zum MMA Training verdonnert, ich war drüben in einem der anderen Ringe und habe da was von den Martial Arts Leuten gelernt.... So jetzt lass uns aber was essen gehen.“

Ein Weile vergehrt in der alle ihre Mittagspause genießen, danach finden sich alle zurück in einem der Ringe für eine Besprechung. Stacey hat sich nun auch umgezogen und trägt einen babyblauen Sport BH, eine ebensofarbige kurze Sport Hot Pants (beides mit drei weißen Streifen an den Seiten versehen), weiße Turnschuhe und schwarze Socken. Die Haare sind nach oben gebunden. Neben den drei Mitgliedern von Northern Superior befinden sich noch Caleb und zwei weitere Leute im Ring.

Alexander Christianson: „Ok Leute ihr wisst weiterhin was zu tun ist ? Viktor du geht’s zurück in den MMA Bereich mit Colton.“

Er zeigt auf einen der beiden noch unbekannten Männer. Ein großer Mann in kurzer Sporthose, rotem Kompressions Shirt und Ringer Headgear. Er erhebt sich und nickt Viktor zu das er ihm folgen soll. Genau dies macht der Schweden dann auch lässt seinen Blick aber noch auf Stacey fallen als er den Ring verlässt.

Viktor Ragnarök: „Viel Erfolg Stacey. Wir sehen uns.“

AC fährt fohrt und richtet seinen Blick auf Caleb und den anderen Dude.

Alexander Christianson: „Caleb... Chris... ihr zwei macht euch erstmal im Ring warm. Wir reden dann gleich. Stacey komm kurz mit.“

Der Trainer der Schule erhebt sich, hält die mittleren Seile des Rings auf damit Stacey raus kann und slidet dann selber aus dem Ring.

Alexander Christianson: „Vielleicht erinerst du dich an das letzte mal als du hier warst. Da habe ich dir die Anwendung des Kimura Locks beigebracht. Wenn ich mich erinere hattest du dabei etwas Schwierigkeiten ? Nicht wegen der Technik, sondern wegen des Ansatzes. Du musstet erstmal einen Weg findet den Move zu applien da ein Headscissor oder ähnliches für dich aufgrund deiner Größe zu schwierig war. Den Rear Naked Choke hast du dir auch angeeinet mit Hilfe der Videos die ich dir geschickt habe und ihn sogar nach mir benannt. Das ehrt mich natürlich.“

Er lächelt.

Alexander Christianson: „Aber auch der RNC ist nicht 100% Ideal für dich. Klar deine Technik ist gut und dürfte dir gegen schwächere Gegner helfen. Aber wenn du sehr schwere oder einfach sehr große Gegner hast dann könnte es ein Problem werden. Deswegen habe ich mir ein andere Technik überlegt die etwas besser zu deinem Style passen könnte. Chris, Caleb. Seit ihr soweit ?“

Er deutet den beiden im Ring an das es gleich los gehen kann.

Alexander Christianson: „Das sind Caleb Storm und Chris Young. Beide sind auch Wrestler und trainieren aktuell hier in der Schule. Caleb kennst du ja bereits er kommt auch aus Kanada und war sogar einer meiner ersten Schüler... zum Teil zumindest. Mein Co Trainer Chris Tyson hat da auch seinen Teil zu beigetragen haha... wie auch immer. Der andere ist Chris Younger, Calebs Tag Partner. Vielleicht hast du beide schon mal gesehen. Bei der GWS UK Tour sind wir gegen die beiden angetreten als sie unsere Open Challenge angenommen haben. Chris kommt aus England und ist einer der besten technischen Wrestler der Welt, manche sagen sogar besser als ich. Er wird dir helfen den neuen Move zu lernen. Los geht’s ihr zwei.“

Die beiden Jungs im Ring starten einen Lock-up als kleine Aufwärmung. Caleb gewinnt die Kraftprobe, ändert in einen Wrist lock und befördert Young mit einem Irish Whip in die Seile. Der kommenden Clothesline kann Chris ausweichen, stoppt hinter seinem Tag Partner, klemmt dann sein Bein über seinen Nacken und greift sich gleichzeitig dessen Arm. Er verhadert in dem Move kurz, verlagert sein Gewicht dann so das die beiden auf der Matte liegen, sodass Chris den Move noch fester ziehen lassen.

Alexander Christianson: „Das reicht das war gut!“

Die beiden beenden ihre Vorführung, Alex wendet sich wieder an Stacey.

Alexander Christianson: „Das war der Manji Gatame umgangssprachlich auch Octopus Stretch genannt. Damit bearbeitest du gleichzeitig den Arm und den Nacken deines Gegners. Es ist für gewöhnlich kein Move der einen Gegner zur Aufgabe zwingt, aber er kann guten Schaden anrichten und als Vorbereitung dienen für spätere erfolgreiche Submissions. Der Move sollte selbst mit deiner geringeren Körpergröße funktionieren, allerdings nicht als Irish Whip konter so wie bei Chris vorhin, da müssen wir uns was anderes überlegen. Du kennst deine Fähigkeiten am besten, was würdest du vorschlagen ?“

Stacey: „Als Aktion nach einem Tackle in die Kniekehlen vom Gegner, dann ist er auf meiner Höhe.“

Alex nickt zuversichtlich. Er ist wirklich froh über die Fortschritte die Stacey macht und wie sie sich entwickelt hat.

Alexander Christianson: „Dann machen wir es so. Komm ab in den Ring, probieren wir es aus.“

Er greift Staceys Hand und hilft ihr in den Ring und steigt dann selber hinein.

Eine weile vergeht und das Training ist im vollen Gange. Einige Stunden Training sind vergangen und Viktor ist mittlerweile dazu gestoßen und bringt den beiden eine Flasche Wasser. Alex registriert dies und unterbricht das Training.

Alexander Christianson: „Das reicht für heute Stacey, das war gute Arbeit wirklich. Wir machen morgen weiter.“

Er nimmt einen großen Schlug Wasser und auch Stacey leert die Flasche fast. Sie blickt mit großen Augen in Richtung ihrer Partner.

Stacey: „Das hat wieder einmal Spaß gemacht. Wir Drei sind jedenfalls besser vorbereitet als die Love Wave und Dariak, nicht wahr? Damit stehen uns Chancen sehr, sehr gut. Sonst noch irgendwelche Tipps von euch?“

Die beiden Nordmänner nicken wieder nur.

Viktor Ragnarök: „Wenn wir weiter so hart trainieren dann sollten unsere Chancen sehr gut stehen. Wir dürfen sie auf jeden fall nicht unterschätzen. Den Fehler haben wir beim ersten mal gegen Love Wave gemacht und haben deswegen verloren. Wir waren arrogant und überheblich und sind gescheitert. Seitdem ist viel vergangen und die zwei haben sich weiter entwickelt. Sie sind immer die Kinder von Melina, die haben es durchaus drauf und gezeigt das sie mit Gegner die ihnen augenscheinlich überlegen sind fertig werden. Sie sind keine kleinen Kinder mehr, sondern ernstzunehmende Competition in der Tag Team Division. Und Dariak.... Dariak ist ein sehr erfahrener Wrestler. Eine Legende in diesem Sport. Und trotz das er lange nicht aktiv war ist er immer noch sehr gut. Das...“

Sein Schwager fährt ihm in die Parade...

Alexander Christianson: „Das durftest du ja am eigenen Leib erfahren, nicht wahr ? Haha.“

Grimmiger Blick zu Alex. Er hatte zwar eine ganz gute Leistung im Singles Match gegen Dariak, aber das er an dieser Stelle verloren hat wurmt ihn immer noch sehr.

Viktor Ragnarök: „Ja, das habe ich. Und ich hoffe ich kann dies beim PPV wieder wett machen. Ich will das wir auf jeden Fall gewinnen. Und diesmal müssen wir es fair machen und beweisen das wir sie schlagen können. Das ist extrem wichtig.“

Alexander Christianson: „Nicht nur das. Das Office hat uns nämlich auch noch mitgeteilt das obwohl es sich um Trios Match handelt wird dieser Kampf auf in die Statisiken mit eingehen. Das heißt: Stacey du würdest einen Sieg oder Niederlage im Singles Ranking und wir zwei einen Punkt auf Sieg oder Niederlage im Tag Ranking. Was im Umkehrschluss auch bedeuten würde das wir je nach dem wie das Tag Title Match ausgeht die nächsten Anwärter auf die World Tag Team Title sein könnten.“

Er richtet sich vom Ringrand auf auf welchem er halbherzig saß und blickt fokussiert zu seinen Team Kameraden.

Alexander Christianson: „Das heißt: Wir müssen härter trainieren. Wir müssen alles geben und wir müssen gewinnen. Team Northern Superior! AN DIE ARBEIT!“

Stacey: „AHU!“

Mit diesen Worten treffen sich die Fäuste der drei tapferen KriegerInnen des Nordes in der Mitte zu einem Fist Bump aus welchem sie mit einem Kampfschrei beenden.

Fade out

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast