Jungle Warfare

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:13
Beiträge: 40

Jungle Warfare

#1

Beitragvon Dragon Star » So 24. Jul 2022, 13:19

Bild
TOKUGAWA FOUNDATION
presents:

JUNGLE WARFARE
EINE DRAGON STAR DOKUMENTATION
Ein Komet zieht am wolkenfreien Sternenhimmel entlang. Man sieht eine wunderschöne Aufnahme des Nachthimmels. Sterne leuchten auf, um wieder in der Dunkelheit zu verschwinden. Ein kosmischer Nebel ist zu sehen, irgendwo am Himmel. Er leuchtet in sämtlichen Farben, wie ein Regenbogen. Mit viel Fantasie kann man die Sterne zu kleinen Bildern zusammensetzen. Mehr noch, zeigen sie dem Zuschauer jedes Bild, das er sehen möchten. Plötzlich werden Linien in Regenbogenfarben gezeichnet. Sie verbinden die Sterne zu einem Bild, bis am Ende ein bunter Drache das Bild ziert. Es macht den Eindruck, als wird Dragon Star am Sternenhimmel geboren und in den Sternen der Wrestling Welt gewogen. Und manche Sternen scheinen am Himmel zu tanzen, als das geschieht.

—-----------------------------------------------------------------------------------------

Ein Lagerfeuer in der Nacht erscheint im Bild. Indianer, südamerikanischer Abstammung, reihen sich um das Feuer. Einige halten Zweige in das Feuer, garen erlegte Speisen des Jungles, während andere, bemalte Stammeskrieger sich neugierig um die Kamera bewegen, sich drehen und scheinbar neugierig in die Kamera sehen. Das Bild bewegt sich, der Träger der Kamera steht auf und läuft durch die dunkle Nacht. Er versucht Bilder einzufangen. Man hört nichts, als das Knistern des Jungles, die Tier der Nacht. Irgendwo am Lagerfeuer sitzt Dragon Star, hält ein Insekt in der Hand, das sie neugierig erkundet während sie scheinbar versucht, zu begreifen, was um sie herum passiert. Einige Stammeskrieger tragen Speere, bereiten sich auf die Jagd vor. Und das alles geschieht relativ lautlos und kaum entfernen sich die Indianer vom Feuer sind sie nicht mehr aufspürbar. Während diese Szenen sichtbar sind, wir die Stimme der Japanerin zugeschaltet.

Dragon Star: “Wow. Als ich das zum ersten Mal miterlebte, war ich einfach begeistert. Die Eingeborene, wie die Europäer sie nennen, sehen den dichten Jungle als ihr Jagdrevier. Sie bewegen sich lautlos und geschickt durch den Urwald, bei Tag und bei Nacht. Ich habe sie ein paar Tage begleitet und den Untergrund gesehen, auf denen sie sich bewegen. Und ich dachte nur … wow … wie kann man sich bei dem Untergrund des Jungles dauerhaft geräuschlos bewegen? Wie kann man permanent unsichtbar sein? Da fielen mir wieder die Geschichten der Ninja aus Iga ein. Die einen meiner Vorfahren beim Versuch Japan zu erobert und zu einer Nation zu formen in erhebliche Schwierigkeiten brachte. Man erzählte mir als Kind, dass es eine handvoll Bauern einst gelang, eine ganze Armee aufzuhalten.”

—-----------------------------------------------------------------------------------------

Die Japanerin steht in der nächsten Szene vor einem großen Fächer, japanischer Bauart in dessen Zentrum ein Wort und die rote Sonne abgebildet sind. Mit einem begeisterten Blick, einem Funkeln in den Augen, sieht Dragon Star zur Linse.

Dragon Star: “Als ich Wrestler wurde, wollte ich genau das erleben. Ich wollte die Welt nicht nur im Wrestling Ring sehen und mich mit den verschiedenen Wrestling Stilen der Welt befassen, ich wollte vor allem raus gehen. Dahin gehen, wo verschiedene Stile entwickelt wurden. An Orten, an denen sie angewendet und gelebt werden. Ich wollte quasi all diese Lost Places kennenlernen, die die Welt vergessen hat und an denen trainieren, die in Erinnerung geblieben sind.“

Einmal mehr atmet Dragon Star durch, als sie eine Redepause macht. Ihr ganzer Körper wirkt leicht angespannt, ein Zeichen, dass sie die Geschichte aus ganzem Herzen und mit Leidenschaft erzählt. Dabei gestikuliert sie unbewusst mit den Händen.

Dragon Star: “Drei Tage draußen in den Jungle … das war … ein Abenteuer. Ich habe keine Ahnung, wie Sake die Natives in Südamerika dazu überreden konnte, mich für kurze Zeit aufzunehmen, doch es hat mir gefallen. Ich habe mir Techniken zeigen lassen, die mich zum Teil an meine Heimat erinnern und trotzdem im Jungle völlig anders wirkten. Ich habe hier gelernt, mit meinen Händen, meinen Fingern, kleine Echsen zu fangen. Ihr könnt es euch nicht vorstellen … ich dachte bislang, ich sei eine der schnellsten und agilsten Wrestler der Welt, doch hier im Jungle musste ich lernen, dass ich im Bezug auf Schnelligkeit, Agilität und Fingerfertigkeit noch besser werden kann, als ich es bin. Das Gefühl lässt sich kaum beschreiben …”

—---------------------------------------------------------------------------------------------

Man sieht eine Echse auf einem Baumstamm sitzen, die Gegend beobachten. Es ist Sonnenaufgang, der Jungle erwacht zum Leben. Erste Sonnenstrahlen suchen ihren Weg durch die Blätter und Bäume, kein Geräusch ist zu hören. Eine Hand rast schnell durch das Bild, versucht die Echse zu fangen. Der Versuch misslingt. Dann sieht man Dragon Star, die irgendwo im Jungle neben einen Indianer, mit einem Speer bewaffnet, kniet. Sie trägt ihr Wrestling Kostüm und spricht mit dem Mann. Seine Bewegungen mit der Hand, das deuten auf Bäume und Büsche lassen ahnen, dass er versucht Dragon Star etwas zu zeigen, etwas beizubringen. Dragon Star nickt immer wieder zustimmend. Sie muss lernen, sich auf die Führung und Anweisungen eines Fremden zu verlassen, ihm Vertrauen eine Schüler Lehrer Beziehung aufbauen?

Dragon Star: “Als ich draussen im Jungle unterwegs war, musste ich mein Leben und mein Training in die Hände von Menschen legen, mit denen ich nie zuvor gearbeitet habe. Ich habe es getan, bin diesen Schritt gegangen und wurde in einer Disziplin besser, als ich vorher war. Mir ist es gelungen, Vertrauen zu diesen Menschen aufzubauen und viele Kleinigkeiten zu lernen, die mir vorher nicht bewusst waren.”

—-------------------------------------------------------------------------------------------

Erneut steht Dragon Star vor Kulisse mit dem großen Fächer im Hintergrund. Ihre Augen leuchten noch immer, während sie die Geschichte erzählt. Der Zuschauer könnte den Eindruck gewinnen, sie hat Spaß an der Sache. Man kann die Leidenschaft zum Wrestling Sport und ihren Erfahrungen spüren.

Dragon Star: “Nächste Woche werde ich für den Summer Night Showdown gemeinsam mit Shiroi Akuma trainieren. Wir werden uns abstimmen, ein gemeinsames Trainingsprogramm fahren und eine gemeinsame Strategie entwickeln, wie wir das Match gegen Team Europa führen werden. Mir ist klar, dass sich hinter Mystery Opponents meistens große Überraschungen verstecken, dass man ihnen nicht leichtfertig begegnen darf. Ich habe das Training im Jungle nicht nur deswegen auf mich genommen, um meine körperlichen Fähigkeiten zu erweitern oder meine Kondition zu verbessern. Ich habe es vor allem deswegen getan, weil ich mir selbst beweisen wollte, dass ich mein Schicksal in die Hände anderer Menschen legen kann um von ihnen zu lernen.”

Dragon Star atmet tief durch, mehrfach in und aus, bevor sie weiterspricht. Ihre Augen, das Gesicht, zeigt Selbstbewusstsein und Vertrauen in das Team Shiroi Akuma und Dragon Star. Sie scheint sich ihrer Sache sicher zu sein.

Dragon Star: “Das bedeutet, dass ich auch im Training mit Shiroi Akuma lernen werde. Akuma bringt die Größe und Stärke ins Team, ich Schnelligkeit, Beweglichkeit und Kampfsport. Zusammen verfügen wir als Tag Team über alles, was erfolgreiche Teams ausmacht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Teams aus Europa das Wrestling mit deutlich mehr Spaß verbinden, als man es in Japan tut. Ich habe Tag Teams gesehen, die sich lieber über ihre Gegner lustig machen, als mit aller Ernsthaftigkeit zu trainieren und auf die Leistungsfähigkeit ihrer Gegner zu achten. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass viele von euch denken, dass die Unterschiede zwischen Shiroi Akuma und mir dem Sieg wie ein Berg im Weg stehen werden.”

Hier hebt Dragon Star eine Hand und schwenkt abweisend den Finger hin und her. Ihr Blick lässt den Zuschauer an die Ernsthaftigkeit ihrer Aussage keine Sekunde lang zweifeln. Dragon Star wird hier ein Zeichen setzen?

Dragon Star: “Ich bin davon überzeugt, dass wir die Sache professionell angehen werden. Dass wir an einem Strang ziehen und den IPW World Cup erneut nach Hause bringen werden. In meiner Vorbesprechung mit Shiroi Akuma habe ich erfahren, dass weder Shiroi Akuma noch ich, Dragon Star, den IPW World Cup für einen 3, klassigen Wanderpokal halten. Wir sehen den Wert des Pokals. Die IPW ist eine internationale Wrestling Promotion mit den besten Talenten der Welt. Das bedeutet, dass keine Trophäe bedeutungslos ist. Beim Summer Night Showdown werden wir sehen, was passiert. Ich glaube, dass das Team mit Shiroi funktionieren wird, denn wir werden alles tun, um Einheit zu zeigen. Hashtag Future Star Champion, Hashtag World Cup, Hashtag Japan. Because within every dreamer beats the heart of a dragon!”

—------------------------------------------------------------------------------------------

Dragon Star steht am Lagerfeuer, es ist dunkel. Die Stammeskrieger stehen mit bemalten Körper und Speeren bewaffnet um das Feuer, während Dragon Star einen kleinen Rucksack greift, ihn schultert und dem weisen Häuptling des Stammes ins Gesicht sieht. Dieser legt seine Hand auf Dragon Stars Schulter und spricht im gesprochenen Englisch.

Tribal Chief: “Jetzt … gehen … dein … Weg … zu Ende.”

Dragon Star nickt langsam mit einem dankbaren Blick und verbeugt sich leicht vor dem Stammeshäuptling. Sie wird wohl einige neue Erfahrungen mit nach Hause nehmen. Der nächste Stopp: das Training zum Summer Night Showdown.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Eine Tokugawa Foundation Produktion mit freundlicher Unterstützung von International Pro Wrestling für das verwendete Bildmaterial von Dragon Star.
ミレニアムの娘
Mireniamu no musume - Mireniamuchairudo
Tochter des Jahrtausends - Millenium Kind

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast