The Juicy Podcast

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

The Juicy Podcast

#1

Beitragvon Limoon » Di 19. Jul 2022, 20:58

In einem kleinen Studio in Scottsdale, Arizona sitzen sich an einem schmalen, gebogenen Tisch zwei Frauen gegenüber. Eine kleine Kamera, die an der Wand gegenüber des Tisches angebracht ist, zeigt Live-Aufnahmen des Geschehens in diesem Studio.

Eine der Frauen ist den Fans der IPW, welche diesem Web-Podcast (sogar mit Bildaufnahme!) sicherlich beiwohnen, hinlänglich bekannt. Es handelt sich um Nubia Skye, welche zwar mit legerer Kleidung, dafür aber mit neuer Frisur vor einem Studiomikrofon sitzt. Das kürzere, silberne Haar hat sie durch lange, naturkrause Locken der gleichen Farbe eingetauscht.

Die ihr gegenüber sitzende Frau könnte den Fans der IPW bekannt vorkommen, da sie als Reporterin bei Hype 2 anwesend war. Die Frau mit dem schwarzen Bob, der schwarzen Brille mit prägnanten Katzenaugen und dem knallroten Lippenstift ist Jane Juicington von knockoutqueens.org, der dieses Studio gehört.

Erste Bilder auf der Kamera zeigen, wie die Damen sich unterhalten. Als die Intro-Musik des Podcasts einsetzt, ist das jedoch wohl der Startschuss für die Moderatorin, ordentlich zur Musik „abzugrooven“, während der Gast in etwas dezenterer Manier die Klänge der Musik durch ein Wippen ihres Kopfes fühlt. Die tiefe Gesangsstimme des Intros weicht vom üblichen Text des bekannten Liedes ab, um den Beginn des Podcasts zu verkünden:

Bild
„She’s crazy like a fool – about The Juicy Podcast“
Als Moderatorin des Podcasts ist es Jane, welche das Wort zuerst ergreift:

Jane: „Hey Fans des Juicy Podcast, hier ist Jane Juicington und oh – mein – Gott – heute sogar mit einer wunderbaren Gästin! Nachdem es mit Hype 3 ja leider nicht geklappt hat, habe ich sie mir kurzerhand einfach eingeladen und ich freue mich, dass sie der Einladung gefolgt ist. Bei International Pro Wrestling führt sie aktuell das Singles Ranking an und hat beim kommenden Pay-Per-View Summer Night Showdown die Chance, die erste IPW World Championesse zu werden. Herzlich Willkommen: The Goddess, Nubia Skye!“

Während dieser doch recht langen Anmoderation hat Nubia, welche sich wohl vorher mit der Umgebung des Studios vertraut gemacht hat, einen Blick direkt in die Kamera geworfen, welchen man in die Richtung „Oh liebe Güte, worauf habe ich mich eingelassen“ deuten könnte. Als sie begrüßt wird, schaut sie mit einem Lächeln zu Jane herüber.

Nubia: „Hey Jane, wie geht’s dir? Sag‘ mal, beharrst du auf Jane oder darf ich dich ‚Miss Juicy‘ nennen?“

Jane: „Oh, besser nicht Nubia. Das könnte zu Verwechslungsgefahr führen, schließlich spiele ich nicht bei ‚Little Women of Atlanta‘ mit, haha. Aber mal schnell zum ersten – wenn auch oberflächlichen – Thema: Eine tolle Frisur hast du, bei Middle of Nowhere waren sie noch kürzer. Was ist dein Geheimnis?“

Diese Frage, die vollkommen fernab des Themas Wrestling ist, erwischt Nubia wohl sehr überraschend. Sie muss erst einmal Schmunzeln, bevor sie antwortet.

Nubia: „Umm… Perücken, Schätzchen, Perücken. Bei meiner Naturhaarfarbe sollte man die Haare generell nicht silber färben, sonst kannst du sie direkt abrasieren, so kaputt wie sie danach wären.“

Ob nun mit echtem oder gekünstelten Interesse schaut die Moderatorin des Juicy Podcasts ihr Gegenüber an und nickt enthusiastisch.

Jane: „Wie sorgst du dafür, dass sie dir nicht Mitten im Match verloren gehen? Ich meine, so ein Wrestling-Match kann sehr schnell sehr wild und chaotisch werden.“

Nubia, welche eher auf ein Wrestling-Interview als auf einen Beauty Talk vorbereitet war, streicht durch ihre naturkrausen silbernen Locken, ehe sie antwortet.

Nubia: „Bobby Pins, Schätzchen. Bobby Pins und Tape. Aber bitte frag mich jetzt nicht noch, welche Foundation ich benutze, wir sind ja keine Beauty YouTuberinnen.“

Eifrig schüttelt Jane ihren Kopf, der schwarze Bob schwingt hierbei enthusiastisch mit.

Jane: „Nein nein, ich konnte nur die Frage nicht zurückhalten, die Haare sind mir sofort aufgefallen. Back to topic, vollkommen richtig! Wir von knockoutsqueens.org haben unsere Userinnen und User gebeten, Fragen einzureichen, die sie gerne bei Hype 3 beantwortet hätten. Da die Show ja leider ausfällt, werden wir heute die Gunst der Stunde nutzen, um auf die Fragen direkt hier einzugehen. Vorher würde ich aber gerne noch mit dir über das vergangene Event sowie über das kommende Pay-Per-View Event mit dir sprechen.“

Da das Thema nun endlich wieder in die Richtung zu gehen scheint, in welcher es die Goddess gerne hätte, entspannt sich ihre Haltung auf dem Stuhl und sie nickt der Moderatorin mit einem Schmunzeln zu.

Nubia: „Na dann, Let’s go, Jane.“

Auf der anderen Seite des Tisches schiebt Jane nun Moderationskarten vor sich, wohl hat sie hier Notizen festgehalten, damit sie bloß nichts vergisst.

Jane: „Also – Middle of Nowhere, das letzte Event vor einem der großen Big 4 Pay-Per-Views. Du wurdest zwar für kein Match gebookt, hast aber trotzdem deinen Weg ins Scheinwerferlicht gefunden, um dem Match zwischen Angelina Satani und Pierre Martin beizuwohnen. Die meisten suchen ja eher das Weite, wenn sie den Namen der Leibhaftigen hören, aber du hast dich direkt ans Kommentatorenpult gesetzt. Was hat dich dazu bewegt?“

Die Goddess wirft ihre silbernen Locken zurück, ehe sie antwortet.

Nubia: „Erst einmal das Offensichtliche: Mit ihr und ihrem Wrestling habe ich keine Bekanntschaft, live und in Farbe, gemacht. Daher wollte ich mir einfach mal aus nächster Nähe ansehen, wie Angelina in einem Match vorgeht, um ihre Gegner zu zermürben. Nun, Pierre hat jetzt nicht gerade viel Widerstand geleistet, aber ich konnte mir durchaus ein grobes Bild von dem machen, was Angelina so zu einem Kampf mitbringt.“

Jane: „Aber das war nicht der einzige Grund. Zumindest klingt das wie ein fadenscheiniger Vorwand, hinter dem du etwas verbergen möchtest. Sag’s Miss Juicy – oh shit, jetzt habe ich’s auch gesagt, egal – sag’s mir ruhig.“

Die Goddess, die insgeheim gar nicht abwarten kann, bis dieser Talk hier vorbei ist, unterdrückt ein belustigtes Schmunzeln und möchte wohl eher direkt auf die Frage eingehen.

Nubia: „Nun, Jane, kaum hat Angelina einen Fuß in die IPW gesetzt, hat sie zu einem Rundumschlag gegen die Talents angesetzt, dabei auch sehr stark in meine Richtung. Normalerweise bin ich ja diejenige, die mit Sticheleien anfängt, aber hier hat sie aus heiterem Himmel – streich das - aus unheiterer Hölle gegen mich geschossen. Vielleicht hat Rumpelstilzchen das ja gemacht, weil ich ihr gefährlich werden könnte? Ich glaube nicht, dass sie Angst hat, aber ich glaube durchaus, dass sie ein Gehirn hat und es auch nutzt, wenn auch primär für ihre diabolischen Machenschaften. Und siehe hier: Ich bin auf der Spitze des Rankings – und sie nicht. Vielleicht nagt das ja ein wenig an ihrem Ego? Wie dem auch sei, ich schweife ordentlich ab – warum hältst du mich denn nicht auf?“

Abwehrend hebt die Moderatorin ihre Hände.

Jane: „Als investigative Journalistin lernt man, die Gäste nicht zu unterbrechen, wenn sie in einen Redefluss kommen. Ich sauge alles auf, wie ein Schwamm.“

Sachte winkt Nubia ihrerseits ab.

Nubia: „Was ich eigentlich sagen wollte: Erfolgreiche Mindgames gegen Angelina sind unmöglich, denke ich. Dafür schwirrt hinter ihrer Stirn zu viel düsteres Chaos umher. Aber meine Anwesenheit bei diesem Match hatte definitiv einen Effekt. Vielleicht habe ich es ja doch in ihren Kopf geschafft? Ihre Obsession für mich hat sich damit ja nur verstärkt, das konnte man ja auch daran sehen, wie sie mir Backstage aufgelauert hat… und was sie mit meiner Umkleide angestellt hat.“

Die Moderatorin nickt einige Male verstehend, während sie der Goddess zuhört. Nach einigen Momenten erhebt sie aber auch wieder das Wort.

Jane: „Genau, die Szene in der Umkleide. Hierüber wollte ich auch noch mit dir sprechen. Für alle, die es nicht gesehen haben oder noch sehen werden: Es ist nichts für schwache Nerven. Über Twitter hat sie ja sowohl deine als auch die Familien von Lara Lee und Barry Wilson, den weiteren Kontrahenten aus dem Titelmatch, einbezogen. Wie geht es dir damit? In der Show selbst hast du ja fluchtartig die Umkleide verlassen.“

Die Miene der Goddess verhärtet sich zunehmend, jedoch nickt sie einige Male um zu zeigen, dass sie dennoch aktiv am Gespräch teilnimmt. Mit festem Ton antwortet sie der Moderatorin.

Nubia: „Dank meiner Trainerin habe ich ein ungefähres Bild davon bekommen, wie weit Angelina gehen wird um das zu bekommen, was sie will. Mir schmeckt es ganz gewiss nicht, dass sie Unbeteiligte da reinziehen möchte und ich bin mir sicher, Lara und Barry geht es ähnlich. Sie versucht uns in eine Ecke zu drängen und einzuschüchtern, damit sie leichtes Spiel im Championship-Match hat. Meine Eltern haben jedoch keine schwachen Kinder hervorgebracht, weder körperlich noch geistig. Der einzige Weg, den ich kenne, ist vorwärts. Wenn man mich in eine Ecke drängen will, presche ich mit gewetzten Klauen und gefletschten Zähnen voraus. Hat sie mir Angst gemacht an diesem Abend? Ja. Sorgt das dafür, dass ich nun vor ihr Angst habe und eingeschüchtert bin? Nein. Sie wird ihre Quittung dafür bekommen, das verspreche ich dir.“

Beeindruckt weitet Jane ihre Augen und nickt einige Male anerkennend.

Jane: „Deinen Worten sind bisher immer Taten gefolgt. Hier gibt’s keinen Anlass, das infrage zu stellen. Aber da wir Lara Lee und Barry Wilson jetzt mit ins Gespräch eingebracht haben: Das sind ebenfalls Gegner, vor denen du dich in Acht nehmen musst…“

Bevor die Moderatorin weitersprechen konnte, hebt Nubia ihre Hand, wohl hat sie hierzu einen direkten Einwurf.

Nubia: „Korrektur: SIE müssen sich vor MIR in Acht nehmen.“

Entschuldigend hebt Jane daraufhin ihre Hände.

Jane: „Gut, so oder so: Sie sind auch im Match und bei Middle of Nowhere haben sie gezeigt, wie gut sie als Team funktionieren. Im Championship-Match heißt es jedoch jeder für sich selbst, temporäre Allianzen sind jedoch durchaus möglich.“

Nubia: „Das ist richtig, aber das kann auch mir positiv in die Karten spielen. Angelina und ich sind uns nicht positiv gegenüber eingestellt, Lara und Angelina sind sich auch nicht ganz grün und… uh, ich glaube Barry hat sich vielmehr damit ‚arrangiert‘, unter dem gleichen Team-Namen wie Angelina zu agieren als es wirklich ‚akzeptiert‘. Vielleicht räumen wir ja erstmal zusammen Little Miss Devil aus dem Weg, vielleicht schaffen sie auch zuerst mich aus dem Weg, weil ich offensichtlich die größte Bedrohung bin, wer weiß? Ich habe bisher einen sehr guten Lauf in der IPW und sehe keinen Grund, warum sich daran nun etwas ändern sollte. Da ich in meinem ‚Rookie-Jahr‘ – oh, wie ich diesen Begriff langsam hasse – bin, glauben viele, ich habe ein begrenztes Repertoire und meine Talente haben straff gesetzte Grenzen. Aber vielleicht habe ich einfach nur noch nicht alles gezeigt, weil ich es bisher nicht nötig hatte, da ich meine Matches auch so gewonnen habe?“

Geduldig hört die Moderatorin ihrer Gästin zu, nickt immer mal wieder, packt jedoch die erste Möglichkeit, das Wort wieder zu ergreifen, beim Schopf. Schließlich ist es ja der ‚Juicy Podcast‘ und nicht der ‚Goddess Podcast‘, Besitzansprüche und so!

Jane: „Naja, eine Niederlage ist dennoch mit dabei. Trotzdem hast du einen guten Vorsprung im Ranking.“

Nubia zuckt mit den Schultern, gepaart mit einem schmalen Schmunzeln.

Nubia: „Als viel auf dem Spiel stand, habe ich über den Surferboy triumphiert. Eine Niederlage ist im Vergleich zu fünf Siegen wirklich sehr nebensächlich. Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.“

Jane: „Das ist auch wahr. Du hast bisher die meisten Matches ausgefochten und bist – wie bereits gesagt – mit Vorsprung auf Platz 1 des Rankings und hast dir deinen Platz im Championship-Match mehr als nur verdient. Auch wenn ich wünschte, wir hätten ewig Zeit, um miteinander zu plaudern, haben wir das leider nicht, sodass wir nun zu den Fragen der Userinnen und User von knockoutqueens.org kommen.“

Verstehend nickt die Goddess ein paar Mal, den Wünsch der Moderatorin gewiss nicht teilend. Sie wartet geduldig auf die ihr entgegengebrachten Fragen.

Einleitend und freudig klatscht Miss Juicy zweimal in die Hände, bevor ein Soundeffekt die Überleitung zur kleinen Fragerunde einleitet.

Jane: „Wunderbar. Die erste Frage hast du zwar bereits ausführlich beantwortet, aber nur noch einmal kurz und knapp: Im Gegensatz zu den weiteren Talenten in diesem Match gibt es bei dir keine Freundschaften oder Team-Verbundenheit mit den TeilnehmerInnen. Siehst du hierin einen Vor- oder einen Nachteil?“

Nubia: „Kurz und knapp: Weder einen Vor- noch einen Nachteil, da Matches wie diese ihre ganz eigenen Regeln und Herangehensweisen haben. Ich sehe es aber durchaus als Vorteil, bereits ein Handicap-Match gewonnen zu haben, in welchem ich in der Unterzahl war. Bei Herausforderungen fange ich erst richtig an zu glänzen… auch wenn damals Jueri die größere Herausforderung hatte, ihren Dick unter Kontrolle zu halten.“

Das offensichtliche Wortspiel bringt Jane für einige Momente zum Kichern, ehe sie Nubia ein anerkennendes Nicken schenkt.

Jane: „DAS lasse ich jetzt mal unkommentiert, aber gehen wir doch weiter zur nächsten Frage: Siehst du die IPW Tag Team Champions vom Rang her als Konkurrenz zu dir als mögliche World Championesse?“

Die Goddess hält ihre rechte Hand vor ihren Mund, wohl um ein Auflachen direkt im Keim zu ersticken. Jane, die mit dieser Reaktion definitiv nicht gerechnet hatte, blickt überrascht zu Nubia rüber, welche sachte den Kopf schüttelt.

Nubia: „Entschuldige, nein, nein. Sowohl die European Dragons als auch den Tag Team Championship sehe ich nicht als Konkurrenz. Nicht, weil die beiden keine guten Wrestler wären, das meine ich nicht. Nur ist es ja so: Der World Championship ist ein Solo Act, der Tag Team Championship ein Duo Act. Manche Zuschauer stehen eher auf Solo Acts und weniger auf Duo Acts, manche umgekehrt, manche mögen beides. Die Tag Team Champions – seien es nun die European Dragons oder The Betrayed, das weiß man ja vor dem nächsten Pay-Per-View noch nicht – werden mir als zukünftige World Championesse gewiss nicht den Rang ablaufen. Vielmehr sollten sie sich Sorgen machen, dass ich IHNEN nicht im Handumdrehen den Rang als relevantester Champion der IPW ablaufen werde.“

Die Augen der Moderatorin weiten sich.

Jane: „Das war eine steile Ansage. Gibt’s da zufäl-….“

Weiter kommt Jane auch nicht, da Nubia bereits das Wort erhebt.

Nubia: „Um vorzubeugen: Nein, es gibt kein böses Blut zwischen den European Dragons und mir. Wir sind bisher eigentlich gar nicht aufeinander getroffen, höchstens mal für eine Begrüßung oder Verabschiedung Backstage. Aber sagen wir es so: Ich habe nicht vor, mich auf dem World Championship auszuruhen, sobald ich ihn in den Händen halte. Ich –werde- ihn verteidigen. Und das bis zum nächsten der Big 4 Pay-Per-Views wohl öfter als die beiden, da die Zuschauer eine reizvolle Show verdienen. Vielleicht sehen die beiden das ja als Ansporn.“

Mit einem Zwinkern schenkt Nubia der Moderatorin ein wissendes Schmunzeln. Jane ihrerseits muss kurz Kichern, ehe die Brillenträgerin das Wort wieder erhebt.

Jane: „Mein Produzent flüstert mir gerade liebevoll ins Ohr…“

Sie pausiert mitten im Satz, um einen nahezu biestigen Blick durch das Plexiglas, hinter welchem besagter Produzent sitzt, zu werfen, ehe sie sich wieder mit freudigem Blick ihrer Gesprächspartnerin zuwendet.

Jane: „… das war leider schon an der Marke kratzen, an welcher wir zum Ende kommen müssen.“

Das erleichterte Aufseufzen kann Nubia wohl gerade so noch unterdrücken, nicht aber den Hauch an Sarkasmus in ihrer Stimme.

Nubia: „Oh nein, wie schade.“

Den Sarkasmus nicht wahrnehmend – oder wissentlich ignorierend – verfällt Jane dann wieder in einen ihrer bekannten Sprechwasserfälle, während das Outro – welches im Übrigen das gleiche ist wie das Intro – bereits leise anfängt zu laufen.

Jane: „Ja, liebe Zuhörerinnen und Zuhörer des Juicy Podcasts, da sind wir auch wieder am Ende einer Ausgabe angekommen. Ich bedanke mich überaus bei unserer heutigen Gästin, Nubia Skye, welche die Welt des Professional Wrestling im IPW-Universum bereits gründlich durchgeschüttelt hat und damit auch nicht aufhören wird, sobald sie als erste Trägerin des IPW World Championships gekürt wird. War das gut gesagt? Ja, das war gut gesagt! Schaltet ein, am 07.08.2022, zu IPW Summer Night Showdown, einen Link findet ihr auf unserer Website! Bis dahin, lasst es euch gut gehen, eure Jane Juicington!“
CUT!

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste