Road to Summer Night Showdown

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:13
Beiträge: 40

Road to Summer Night Showdown

#1

Beitragvon Dragon Star » Di 19. Jul 2022, 12:11

Bild
勘定合って銭足らず
Kanjō atte, zeni tarazu
Obwohl die Rechnung stimmt, passt das vorhandene Bargeld nicht dazu.
Der Wind weht und lässt die Haare der Frauen, welche am Strand entlang spazieren, durch die Luft schwingen. Dragon Star und Sake befinden sich vermutlich irgendwo in Argentinien. Denn es scheint sich zu einer kleinen Tradition zu entwickeln, dass Dragon Star und Sake der IPW quasi voraus reisen, um vor Ort zu trainieren. Möglicherweise genießen es die Frauen aber auch neben der Arbeit die Welt zu sehen?

Dragon Star läuft in einer weißen, luftigen ¾ Hose und Top, ohne ihre Maske durch den warmen Sand, während Sake ihre Gewohnheit sich im schwarzen Kimono mit einem roten Gürtel bei einer Trainings Session zu zeigen nicht lassen kann. Doch ob es hier, am Strand, in diesen Minuten ein Training geben wird bleibt abzuwarten.

Sake: “Und? Wie fühlt man sich nach einem Kampf gegen sich selbst?”

Die Frage, mit der Sake das Gespräch eröffnet, klingt seltsam und zielführend zugleich. Sie provoziert einen skeptischen Blick in Dragon Stars Gesicht, eine Mimik, die aufzeigt, dass sie gedanklich das letzte Match bereits hinterfragt. Was soll sie antworten? Es war ein Time Limit Draw, ein unentschieden. Und dennoch war da dieses Wissen, dass Dragon Star große Teile des Matches, vom Kampfsport, der Taktik und der Luftakrobatik erfolgreich und wie geplant bestreiten konnte. Ihre ganze Taktik basierte auf die Ermüdung des Gegners. Das Zeitlimit, dieses Mal waren es 20 Minuten, hatte sie übersehen. Sie hatte in Japan und andere Ligen Kämpfe hinter sich, die deutlich länger dauerten.

Dragon Star: “Ich fühle mich müde, ausgelaugt und noch nicht 100%. Aber ich glaube, das sollte auch so sein, kurz nach einem so intensiven Match wie das gegen La Pantera. Ich weiß nur nicht genau, ob ich das Match als Erfolg oder Misserfolg einstufen soll?”

Die Sonne blendet Dragon Star. Das erinnert sie daran, dass man sich auch im Wrestling von den Ereignissen blenden lassen konnte. Dass man sich täuschen kann, Fehleinschätzungen hat und falsche Entscheidungen trifft. Und trotzdem kann man dabei gewinnen. Denn jede Erfahrung, die man im Ring macht, bringt einen vielleicht dem Ziel einen Schritt näher.

Sake: “Hast du deine Taktik umsetzen können? Deine selbstgesteckten Ziele erreicht?”

Nachdenklich sieht Dragon Star in Sakes Gesicht, geht gedanklich den Verlauf des Matches durch. Die Initiative … gewonnen. Taktisches Geschick, hatte sie bewiesen. High Risk Manöver … die Shooting Star Press nach draußen … souverän unter Kontrolle. Plötzlich kam eine starke Windböe auf und Dragon Star hebt den Kopf an. Sie schließt die Augen und lächelt erleichtert auf. Im Kopf erlebt sie den Flug vom Top Rope auf La Pantera, die sich außerhalb des Rings befand, noch einmal. Und es erfüllt sie mit Freude. Der Moment, wenn das Adrenalin einen vergessen lässt, was der weibliche Körper zu leisten im Stande ist.

Dragon Star: “Ich habe es geliebt. Ja, wirklich, ich habe diese Momente geliebt, als ich mit meinem Körper die Luft beherrschte. Ein Moment von Freiheit … und dann … diese unglaubliche Shooting Star Press durch die Luft ....”

Als Dragon Star die Augen öffnet, sieht sie auf das unendliche Meer hinaus. Und erkennt den Moment, da die Träume genauso leicht zerbrechen können, wie sie errichtet werden. Der Blick wird wehmütig.

Sake: “Du hattest viele Teile unter Kontrolle. An einigen Dingen musst du noch arbeiten. Es wird neue Chancen geben, die du ergreifen musst, wie …”

Das Piepen an Sakes Handy, dass sie üblicherweise beim Training abgeschaltet hat, lässt Sake aufhorchen. Dragon Star sieht ihr zu, wie sie das Smartphone aus der Tasche zieht und eine kurze Mitteilung liest. Dann richtet sie das Display zu Dragon Star aus.

Sake: “ … das Match um den IPW World Cup zusammen mit Shiroi Akuma gegen ein unbekanntes Team. Scheint sich also um ein Tag Team Match für die Ehre unserer stolzen Nation Japan zu handeln. Scheint wie geschaffen für dich zu sein, als ehemalige Double Trouble Tag Team Championess, nicht wahr?”

Dragon Star: “Das war unser gemeinsamer Verdienst, als Team. Und was auch immer ich in der IPW erreiche, erreiche ich nur durch deine Weisheit und Unterstützung als Trainerin. Du machst das Training wirklich sehr geschickt, ich weiß bei dir nie genau, wann ich wirklich hart trainiere und übe oder wann wir wirklich Freizeit haben.”

Dragon Star wippt den Kopf hin und her und lächelt Sake bescheiden an. Zumindest ein wenig.

Sake: “Hmm?”

Dragon Star: “Du weißt schon … Matchanalyse am Strand? Obwohl du mich eigentlich zum Spaziergang eingeladen hast? Aber ich hätte es wissen müssen, in dem Moment als du mit deinem Trainer Outfit erschienen bist.”

Sake sieht Dragon Star zufrieden an. Die Kleine konnte scharfsinnig sein, wenn sie es wollte. Sake arbeitete schon viele Jahre mit Dragon Star zusammen und kannte ihre Talente und Eigenschaften dementsprechend.

Sake: “Du beobachtest gut, reagierst geschickt und kennst die eine oder andere Antwort schon, noch ehe sich die Frage stellt. Was hält dich also davon ab, das im Ring umzusetzen? Ist es etwas in deinem Kopf?”

Für einen kurzen Moment geht Dragon Star in sich.

Dragon Star: “Das Zeitlimit war ein unnötiger Fehler. Ebenso wie meine Respektlosigkeit La Pantera gegenüber. Ich solle in Zukunft meine Wortwahl und das Match Handicap beachten. Ich habe mir den Spot durch Nubias Tweets wohl verdient?”

Eine einfache, aber zutreffende Feststellung, nicht wahr? Dragon Star schien kurz davor, einen Schritt weiterzugehen, nur um zu erkennen, dass sie sich wieder im Kreis gedreht hat und am Anfang steht. Was wären also realistische Ziele? Das nächste Match könnte Möglichkeiten bieten, aber es scheint unwahrscheinlich, dass sie diese Prüfung gegen ein unbekanntes Team bestehen wird.

Sake: “Warum sagst du das mir?”

Dragon Star: “Du hast recht. Ich sollte La Pantera einen aufrichtigen Gruß und mein Bedauern über meine Worte übermitteln. Ich werde ihr meinen Respekt bekunden und ihr mitteilen, dass sie eine großartige Luchadores ist, die sich in die Herzen der Fans wrestlen wird. Obwohl ich gestehen muss, dass mir eher nach ein Rückmatch zumute ist … aber … das werde ich ein anderes Mal ins Auge fassen. Als nächstes sollte ich mich über den Japaner Shiroi Akuma informieren. Bei seinem ersten Auftreten wirkte er entschlossen und in der Aufzeichnung mit Gene Eric verbal geschickt. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, mit Akuma-San in Kontakt zu treten und gemeinsam für den großen Moment zu trainieren? Ich habe da schon eine Idee, wer sich hinter den Fragezeichen verbergen könnte …”

Sake beobachtete Dragon Star sehr genau, spürte regelrecht, wie ihre Gedanken um die nächsten Schritte kreisten. Allerdings hatte sie auch das Gefühl, dass sich bei dem Match mit Akuma ein Konflikt anbahnen könnte? Sie wäre ein schlechter Coach, wenn sie das nicht zumindest in den Raum stellen würde.
Sake: “Ich habe ein paar Kontakte spielen lassen und mich über Shiroi Akuma erkundigt. Er wurde mir als sehr zielstrebig, athletisch und höflich beschrieben. Aber da ist noch eine Sache, die mich beunruhigt. Er scheint die alten Traditionen sehr zielstrebig umzusetzen und stellt die Ehre und Integrität Japans über alles, fast schon zu Japanisch? Ich denke, der Mann wird deine multikulturelle Einstellung nicht teilen und es dich wissen … und spüren lassen. Was immer du auch mit ihm vorhast, Kyoto, sei vorsichtig. Sehr vorsichtig.”

Dragon Star: “Glaubst du, er trägt eine Maske, um etwas zu verbergen? Etwas, das … gefährlich sein könnte, für den Wissenden?”

Mit einem besorgten Blick sieht Sake aufs offene Meer hinaus. Ihrer Erfahrung nach steckt hinter den arroganten Traditionalisten meistens mehr, als man auf den ersten Blick erkennen kann. Die Frage war nur wie viel mehr und in welcher Richtung es gehen würde. Auf der anderen Seite: wenn Akuma die Traditionen wirklich über alles stellt, müsste er die Abstammung von Dragon Star akzeptieren und respektieren.

Sake: “Ich weiß es nicht. Ungewiss, ob du in seinen Augen eine Verräterin der japanischen Kultur bist oder das weibliche Vermächtnis der Tokugawa Dynastie. Wie auch immer er sich entscheidet, ich bin mir sicher, er wird es dich wissen lassen. Wie auch immer der Weg verlaufen wird. Ihr werdet beide um die Ehre und Tradition Japans beim World Cup Match antreten. In meinen Augen gebührt dir diese Ehre auf Grund deiner Abstammung. Ihr werdet ein gemeinsames Ziel verfolgen, aber was danach passiert …”

Dragon Star ließ die Worte erstmal sacken, dachte eine Minute nach. Ihr wurde klar, dass es eine Sache ist, mit der sie sich vor dem Summer Night Showdown beschäftigen muss. Dann wechselte sie das Thema.

Dragon Star: “Ich sollte meine Sprachnachricht für La Pantera vorbereiten.”

Sie suchte ihr Handy, zog es aus der Tasche und positionierte sich vor dem offenen Meer. Dann startete sie eine Video Aufzeichnung mit dem Smartphone. Und La Pantera würde sie dabei sogar ohne Maske sehen, etwas, dass Dragon Star nicht jeden gewährte. Es sollte vor allem auch ein Zeichen sein, dass ihre Worte aus tiefsten Herzen stammen würden und weniger aus der Wrestlerin, die sie maskiert im Ring darstellen würde. Zumindest sollte das der Eindruck sein, der bei der Aufzeichnung entstehen soll.

Dragon Star: “Hey. Hier ist Dragon Star … ja, wie du siehst ohne Maske. Also … die echte Dragon Star, nicht das Ring Sternchen. Wie dem auch sei … ich wollte dich wissen lassen, dass ich unser letztes Match sehr zu schätzen weiß. Du hast mich an den Rand meiner Leistungsfähigkeit gebracht, wie kaum ein anderer Wrestler. Naja … nur das Bathroom Match vs Cheetara in der GWS war härter, denke ich … however. Ich fand es ernüchternd, dass wir an dem Abend nicht entscheiden konnten, wer die Bessere ist. Und ich denke, dass ich vielleicht mit meiner Betrayed These ein wenig zu hart war. Aber du musst auch verstehen, dass das Team Building Barry & Lara bei der Qualifikation mich das Match gekostet haben. Und ich war in Top Form … und infolgedessen … habe ich meine Wut auf dich entladen. Sollte man nicht machen, ich weiss … ich werde beim Fanfest de lucha libre: Argentina wohl dabei sein. Vielleicht reden wir dort mal unverbindlich? Würde mich ehren. Bye.”

Sie beendete die Sprachaufzeichnung und drückte auf Senden. Dann wendete sie den Blick ab, hin zu Sake, die sie ruhig ansah.

Sake: “Du willst deinen Frieden mit La Pantera machen?”

Dragon Star verengte missbilligend die Augen, sah Sake sogar strafend an. Das Funkeln in ihren Augen, dieser Blick, alles erinnerte an die Leidenschaft eines Tokugawas, der Feuer gefangen hatte. Der vom Willen etwas zu erreichen besessen ist und das tun wird, was nötig ist, um die eigenen Pläne zielstrebig zu verfolgen. In diesem Moment sah Sake die Ausbildung durch Kaito Tokugawa, verborgen im Feuer ihrer Augen. Erschreckend und beruhigend zugleich.

Dragon Star: “Nein. Ich will meine Fehler korrigieren und wenn es nötig ist, La Pantera in einem Rematch zu besiegen, werde ich es tun. Sie steht mir im Weg und The Betrayed ist nicht vertrauenswürdig. Ich will mich nach dem PPV hinter das Teilnehmerfeld um die IPW World Championship bringen. Stelle meine Entscheidung bitte nie wieder in Frage. Ich muss das tun, wenn ich der Future Star Champion sein will. Also werde ich das tun. Was immer nötig ist.”

Sake: “Gesprochen, wie eine wahre Tokugawa. Du bist ihm ähnlicher, als du zugeben willst. Ihr beide, Du und Kaito Tokugawa … euch vereint eine Sache: die bedingungslose Liebe zum Wrestling Sport … und … große … sehr große Herausforderungen. Du hast das Herz eines Samurais, meine Liebe. Es wird nur Zeit, damit Erfolge zu erzeugen.”

Hier ist die Szene am Strand vorerst auch zu Ende. Die Ereignisse bis zum Summer Night Showdown werden zeigen, welchen Weg Dragon Star in ihrem Bestreben, der Future Star Champion zu sein, nehmen wird.
ミレニアムの娘
Mireniamu no musume - Mireniamuchairudo
Tochter des Jahrtausends - Millenium Kind

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast