Die Todsünden des Wrestlings

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

Die Todsünden des Wrestlings

#1

Beitragvon The Betrayed » Mo 18. Jul 2022, 20:58

Bild

Ein Mann im schwarzen Anzug betätigt eine Knopf und aktiviert eine Kamera, die an einem Computer befestigt ist. Zu sehen ist ein Schreibtisch mit Tastatur, Notizbüchern und Schreibmaterial. Ein großes Bücherregal steht hinter dem Mann mit schwarzen Jackett über ein blutrotes Hemd. Er faltet die Hände, nachdem er die Kamera aktivierte und scheint einen Punkt am anderen Ende des Raums zu fixieren. Er sieht nicht direkt in die Kamera, als er zu sprechen beginnt.

Robert Pride: “Well … acht Monate ist es her, seitdem ich, der Innovator of Pro-Wrestling, Robert Pride das Buch die Todsünden des Wrestlings veröffentlicht habe. Über 5 Jahre habe ich mit den Recherchen zum Buch verbracht und dabei Antworten im Wrestling Business gesucht, aber auch an Orten, die andere Menschen als eine Art Seelen Gefängnis ansehen würden. Und noch immer wird mir die Frage gestellt: wie kann es sein, dass Angelina Satani und Jack Plissken einen so großen Einfluss auf mich ausüben?”

Der Innovator of Pro Wrestling gestikuliert mit den Händen, während er den Blick jetzt zur Kamera wendet. Aus seiner Sicht ist die Antwort so offensichtlich, aus Sicht der Zuschauer wohl eher ein Mysterium, welches weder gesehen, erkannt noch verstanden wird. Es fühlt sich gut an für Robert Pride mit der Unwissenheit der Lämmer zu spielen.

Robert Pride: “Die einfache Antwort darauf ist: ich selbst habe mich von Angelinas Karriere in der GWS inspirieren lassen. Ich selbst habe die GFCW nach dem Gewinn der Galaxy Championship verlassen, weil mir klar wurde, dass ich die Antworten über die Todsünden des Wrestlings in Deutschland nicht finden würde. Ich zog mich eine Weile zurück und nahm Aufträge bedeutender Sammler entgegen, die alle nur ein Ziel verfolgten: Die Geheimnisse der Unterwelt zu ergründen.”

Der Innovator of Pro Wrestling spreizt die Hände abseits, stellt ein fragendes Gesicht. Die Stirn legt sich in Falten, doch die Augen wirken mehr als entschlossen, als Robert Pride weiter spricht.

Robert Pride: “Mir war es egal, warum diese einflussreiche Leute diese Bücher suchten. Vielleicht waren es Illuminaten? Oder Mitglieder der Freimaurer? Anhänger von Verschwörungstheorien? Es wäre denkbar. Der Punkt war: mit jedem neuen Auftrag, mit jeder neuen Suche nach mysteriösen Werken öffnete sich ein neues Türchen. Türen, die es mir ermöglichten selbst eine nicht unbedeutende Sammlung alter Werke anzuhäufen, die sich mit der Wissenschaft okkulter Wahrheiten befasst.”

Jetzt kneift Robert Pride die Augen zusammen, während er mit dem Kopf leicht nickt. Die Stirn liegt noch immer in Falten, doch die Augen hinterlassen einen fragenden Eindruck. Ob der Zuschauer langsam versteht, worauf Robert Pride hinaus wollte.

Robert Pride: “Sehen sie die Verbindung? Erkennen sie die Wahrheit? Ich … war jahrelang ein Informant für Angelina. Ich war einer der geschäftsleute, die beständig ihre großartige Bibliothek des Satanismus zu dem machte, was sie heute ist. Denn ich war einer der Jäger, die pausenlos unterwegs waren, um dem Vatikan, den Oligarchen und den Islamisten ihre Bücher, ihr wissen, zu entreißen. Ich kannte bis zum Ende der GWS Angelina nicht persönlich, doch ich wusste, dass ich für ihr Management arbeitete. Also … riskierte ich eines Tages mit ihr Kontakt aufzunehmen und meine Pläne zu offenbaren. Wir trafen uns … Jack, Angelina und ich. Wir trafen uns immer wieder, bis Jack uns eines Tages seine erste Idee zu Betrayed offerierte. Ich erkannte sofort, dass es sich bei Betrayed möglicherweise um mehr, als nur ein einfaches Projekt handeln würde. Wir erkannten in Betrayed eine mögliche Wiedergeburt eines längst vergessenen Wrestling Kults, in seiner reinen, natürlichen Form. Nicht länger verwässert vom Blut der Ungläubigen, nicht geführt von Unwissenheit. Geführt von der beleuchteten Kraft der Leibhaftigen selbst, von allem gereinigt, was den Glauben in Frage stellt.”

Es folgt eine theatralische Pause, bevor Robert Pride ein weiteres Geheimnis aufdeckt. Er dreht den Kopf leicht seitlich, seine Stimme wird fester. Er möchte keinen Zweifel an den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen aufkommen lassen.

Robert Pride: “Die Informationen in der Pressemitteilung sind korrekt. Meine Ehe mit Victoria Pride ist von platonischer Natur, denn so war es mir möglich eine enge Beziehung zu ihrem Vater aufzubauen, der selbst im Besitz von Büchern ist, die ich für meine Sammlung brauchte. Victoria wusste es, von Anfang an. Und sie ging von Anfang an einen eigenen Weg, wie sich in Kürze zeigen wird.”

Jetzt faltet der Innovator of Pro Wrestling die Hände in sich zusammen, verengt leicht die Augen und festigt den Blick abermals. Seine Stimme wird klar und etwas leiser, wie die seines Vorbildes Jack Plissken.

Robert Pride: “Well … nicht im Wrestling geschieht zufällig. The Betrayed waren von langer Hand geplant. Der Problemlöser und Robert Pride, wir haben uns aus zwei Gründen zusammengeschlossen: um den Pakt um die IPW World Tag Team Championship, um welche wir beim Summer Night Showdown antreten werden und um Angelina’s Weg, den Weg der Leibhaftigen, beizuwohnen.”

Die Kamera zoomt ein wenig heraus und der Blick wird frei auf den Mann, der ebenfalls in Jackett und roten Hemd, die Hände flach vor der Hüfte gelegt, neben dem Innovator of Pro Wrestling steht: Der Problemlöser Dean Morris. Sein Mundwinkel ziert ein leichtes Lächeln.

Dean Morris: “Die Lämmer sollten schweigen, wenn er spricht: der Innovator of Deadly Sins.”

Zustimmendes Nicken bei Robert Pride, ein hinterhältiges Lächeln auf den Lippen. Bewegungslosigkeit, Dean Morris sieht zu Robert Pride.

Robert Pride: “The Betrayed ist die neue Macht im Wrestling. Die bedeutendste Macht innerhalb der IPW. Mit Barry Wilson und Angelina stehen 2 Mitglieder von The Betrayed im World Championship Match. Das bedeutet 50% der Teilnehmer des Matches sind Betrayed. Bei Summer Night Showdown kämpfen The Betrayed gegen die European Dragons um die IPW World Tag Team Championship.”

Der Problemlöser Dean Morris hebt die Hand an, versteckt den Daumen hinter die Handfläche und zeigt die Hand bestehend aus 4 Finger in die Kamera. Dann wendet er die Handfläche, man sieht eine rote Hand, vom Blut gezeichnet mit dem Messer-Logo des Stables.

Robert Pride: “Vier Wrestler, alle Betrayed, kämpfen um 2 Championships an einem Abend. In der Geschichte des Pro Wrestlings ist dieser Erfolg beispiellos und zeigt die Geschicklichkeit eines Verstandes. Wenn Summer Night Showdown zu Ende geht, werden die Bezwinger der Legende Northern Superior den European Dragons die World Tag Team Titel entreißen und The Betrayed zum besten Tag Team der IPW krönen.”

Der Innovator of Deadly Sins sieht mit einem Seitenblick zu Dean Morris, spielt symbolisch mit der Handfläche. Schließlich hebt auch Robert Pride die Hand an und zeigt die 4 Finger, wendet die Hand, die ebenso blutig aussieht, wie die von Dean Morris und offenbart das Betrayed-Messer Logo in der Handfläche.

Dean Morris: “Letztes Mal habe ich euch unterschätzt. Das passiert mir nicht ein zweites Mal. Denn auch die European Dragons bestehen noch nicht sehr lange als Tag Team, ein paar Monate vielleicht. Ich habe mir die Videos nochmal angesehen, das Turnier. Der Gewinn der Tag Team Titel … hat tatsächlich einen Makel. Denn die European Dragons konnten nur gewinnen, weil die anderen Tag Teams sich bis aufs Blut bekriegten. Barrys Frage ist berechtigt: wovor haben die European Dragons Angst? Warum haben sie so lange gebraucht, um sich auf das Tag Team Titelmatch einzulassen? Ronin redet sich heraus und behauptet, es sei ein Aufmerksamkeitsfehler gewesen … pffff … Aufmerksamkeitsfehler können einen das Match und die Titel kosten, wie wir wissen?”

Der geneigte Zuschauer wird sofort erkennen, dass es sich bei dieser Wortwahl um eine Form der Interpretation handelt, die ein Jack “The Snake” Plissken jederzeit verwenden würde. Ahnen wir, woher der Problemlöser diese Worte wohl erfahren hat? Auch wenn der Manager von Betrayed in diesem Video nicht zugegen ist, spürt man seine Anwesenheit ebenso wie die der Leibhaftigen persönlich.

Robert Pride: “Well … ich denke wir sprechen von einer Todsünde des Wrestlings: Champions, die das Maul aufreissen, sich mit den Herausforderern prügeln, sich Mindgames hingeben und nicht daran denken den Konflikt in einem offiziellen Match im Ring auszutragen, wie es sich für Wrestler gehört. Erst in letzter Minute einzustimmen, als man es den European Dragons vorwirft … das ist eine Todsünde des Wrestlings. Ihr redet von Terminen, Verpflichtungen, Pflichten … der Last der Champions und verdrängt dabei völlig, dass ein Titel im Ring errungen und erhalten bleibt.”

Der Innovator of Pro Wrestling und der Problemlöser halten beide zeitgleich die 4 Finger der Bluthand mit dem Betrayed-Messer-Logo in die Kamera. Für eine kurze Zeit herrscht schweigen, dann ein leichtes Nicken.

Robert Pride: “Beim Summer Night Showdown werden wir dem ein Ende setzen und die Legacy der European Dragons in die Bedeutungslosigkeit führen. Wir sind … The Betrayed, die dominanteste Macht in der Geschichte des Pro Wrestlings. Und wir werden den Summer Night Showdown zu unserer Colloseum machen und das Publikum zu schweigenden Lämmern, die auf eine barmherzige Erlösung der Leibhaftigen hoffen dürfe.”

Dean Morris: “Ich hoffe, die Lämmer werden schweigen und sich zur Schlachtbank führen lassen, wie es der Wille der Leibhaftigen vorsieht?”

Am Ende des Videos wird der finale Cut mit einem Schlachtermesser ausgeführt, welches in einer schnellen Bewegung von oben nach unten gleitet. Das Video wird hier ausgeblendet.
Bild

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast