[Video] Not Gonna Lie - Tryout

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

[Video] Not Gonna Lie - Tryout

#1

Beitragvon Vox Falconis » Sa 16. Jul 2022, 07:35

Toronto, Ontario, Kanada
Storage Facility Etobicoke, in der Nähe des internationalen Flughafens
10:21 Uhr



Lara Lee hat neulich auf gängige soziale Medien ein Video hochgeladen mit dem Titel „Not Gonna Lie – Tryout“.

Das Video wirkt am Anfang wie ein Ladebildschirm eines Rennspiels: ein Sportwagen, das halb aus einer Garage ragt und das hintere Teil aufgeklappt ist. Daneben steht Lara Lee, in dreckigen Jeans, schwarzer Muskelshirt und verschlissene weiße Sneakers angezogen, und wischt mit einem Tuch den Ölflecken von den Händen ab. Auf der anderen Seite steht ein großer, häufig genutzter Werkzeugschrank auf Rollen. Da es anscheinend Sonnenwetter herrscht, lassen die Sonnenstrahlen den Schweiß auf ihre dicken Armmuskeln schön glänzen.

Die Muscle Chick lächelt kurz in die Kamera, nachdem sie ein Schluck von einer Cola-Dose genommen hat.

Lara Lee: „Hallo, Leute rund um die Welt. In letzter Zeit haben sich spannende Dinge in der IPW ereignet – die Battle Royale, die spannende Tag Team Matches und natürlich auch interessante Siege der Akteure. Da habe ich gedacht, ich melde mich mal zum Wort, und zwar geht es mir in erster Linie um zwei Dinge: Barry Wilson und Angelina Satani.“

Sie wirft das ölbefleckte Tuch in den Werkzeugkasten und verschränkt die Arme vor der Brust, wobei sie sich an das Dach des flachen Sportwagens (ihr Lancia Stratos) lehnt.

Lara Lee: „Ich hat mich natürlich wahnsinnig gefreut, dass wir zumindest für eine Nacht die Carnageddon zurückgebracht haben. Das war toll und wenn man nach euren Reaktionen geht, hat es euch auch super gefallen. Dass wir dabei auch noch das Ding gewonnen haben, war natürlich das extra dicke Sahnehäubchen des Ganzen. Aber das ändert leider nicht an den Fakt, dass wir dadurch im allerersten Titelmatch aufeinandertreffen werden. Barry, wir haben uns seitdem nicht mehr wirklich unterhalten, daher sage ich hier an dieser Stelle: ich hoffe auf einen guten, alten, sportlichen Wettbewerb darüber, wer der Bessere ist. Ich werde mich bemühen nicht die schlechten Angewohnheiten aus der Vergangenheit mitzubringen, aber das wird sehr schwer sein in der Anwesenheit einer anderen Person…“

Etwas angefressen kratzt sie am Nacken und trinkt etwas vom Cola. Sie schaut nach oben und scheint die nächsten Worte vorsichtig zu wählen.

Lara Lee: „Der Hokuspokus von Angie neulich in meinem Lockerroom hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt, auch wenn ich nur ungern zugebe. Aber das hat sich für mich nach und nach relativiert und zeigt eigentlich nur, dass Angie erstens Angst vor mir hat und zweitens sehr deutlich ihre Egomanie zeigt.“

Erneut ein Kratzen am Nacken, aber diesmal in einer nachdenklich wirkenden Bewegung.

Lara Lee: „Ganz gleich, ob die Angst begründet ist oder nicht, aber überlegt euch mal. Wann droht man jemanden, speziell auch die Familie mit dabei? Entweder man will erpressen oder man fühlt sich bedrängt. Da Angie mich offensichtlich nicht erpressen will, gehe ich davon aus, dass mein Handeln sie in die Bedrängnis gebracht hat. Sonst hätte sie nicht solchen Aufwand getrieben mit der Neugestaltung des Lockerrooms. Und doch war das alles für den Katz, denn ich lasse mich ganz bestimmt nicht von ihr einschüchtern!“

Sie ballt eine Hand zu einer Faust.

Lara Lee: „Und hier zeigt sich ihre grenzenlose Selbstverliebtheit: sie geht immer noch davon aus, dass ich die junge, naive Frau bin, die sie damals überlegen besiegt hat. Und jetzt hatte ich im letzten Match plötzlich „aufgemuckt“ und sie musste da ein Signal senden – weshalb ich da in starker Kritik gestanden hatte. Leute, diesmal bringe ich hier Kritik an euch: ihr fällt zu schnell Urteile und betrachtet nicht das Ganze bzw. den Kontext. Ich habe Angelina nicht grundlos mit einem Stuhl attackiert und damit eine Disqualifikation herbeigeführt. Schaut euch die Szenen davor an. Ihre Partnerin hat den Ringrichter abgelenkt und Angie hat mich mit roter Flüssigkeit bespuckt. Ich denke, ihr seid mit meiner Meinung, dass das definitiv nicht regelrecht ist. Ich verstehe, dass eine Attacke mit dem Stuhl nicht gerade die beste Lösung ist, aber was soll ich in dieser Situation tun, wenn ich blind bin? Ich wollte nicht, dass Angelina mich anschließend zerstört und pinnt. Also bin ich einfach rausgerollt und habe die Situation so schnell wie möglich beendet, denn ich konnte kaum was sehen und war nicht in der Lage zu Ende zu kämpfen. Denkt bitte nach und lasst euch nicht vom Handeln und die Worte einer Egozentrikerin blenden, denn ich war selbst eine grandiose Egozentrikerin gewesen. Deswegen weiß ich, dass The Betrayed am Ende von ihr selbst hinter gegangen wird. Oder andersrum… Das ist einfach unausweichlich.“

Die Armen werden wieder verschränkt und ihr Gesichtsausdruck ist ernst, fast wütend.

Lara Lee: „Angie, du hast mir und meiner Familie gegenüber gedroht. Und dabei hast du überhaupt nichts dazu gelernt. Du hast dir nicht die Mühe gemacht, was nach deinem Abgang in GWS und meine Zeit in der PCWA mir passiert ist. Wirst du auch nicht machen, daher sage ich hier gleich: das war eine GANZ SCHLECHTE Idee. Du hast genau das Gegenteil erreicht – vielleicht war das sogar dein heimlicher Plan? Ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl gehabt, du willst mich provozieren. Jedenfalls, ich werde dich garantiert nicht in Ruhe lassen, denn du hast verdammt nochmal eins meine Familie bedroht, die schon so viel im Leben gelitten hat! Nur weil dir und deiner Familie so viel Scheiße passiert ist, musst du das jetzt doch nicht das Gleiche mit den anderen machen. Kämpf mit mir und wir klären im Ring – nur wir beiden. Ansonsten wird es einfach nur richtig hässlich und du wirst es am Ende bereuen. Und ich vermutlich auch, weil ich weiß wozu ich fähig bin!“

Dabei schnappt sie wutentbrannt den Putzlappen und wirft auf den Boden, dann hält sie inne und atmet einmal tief durch und schließt die Augen für einen Moment, offensichtlich hat sie eine Methode gefunden, um sich selbst zu beruhigen, denn die Röte im Gesicht lässt wieder nach und ihre Stimme nicht mehr erregt.

Lara Lee: „Ihr habt auf soziale Medien Kommentare, Meinungen und Fragen um meine Person hinterlassen. Ich werde mich in im Vorfeld angekündigte HYPE 3 eure Fragen stellen und sie beantworten. Vielleicht fällt Angie bis dahin wieder ein, dass auf höflich gestellte Fragen zu beantworten gilt. Barry, setz‘ dich am besten zwischen mir und ihr, denn HYPE 3 soll ja keine Kampfveranstaltung werden. Bis dann und danke fürs Zuhören.“

Zwinkert sie dann mit deutlich besserer Laune, bevor die Aufnahme dann beendet wird.
"I should go."
- Commander Shepard

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste