Der Frosch im Brunnen [Official Training Session w. Dragon Star]

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:13
Beiträge: 40

Der Frosch im Brunnen [Official Training Session w. Dragon Star]

#1

Beitragvon Dragon Star » Sa 9. Jul 2022, 09:41

Bild
井の中の蛙、大海を知らず
I no naka no kawazu, taikai o shirazu
Der Frosch im Brunnen weiß nichts vom großen Meer.
Seit dem Debüt von Dragon Star ist viel geschehen. Das erste Match gegen Gene Eric war erfolgreich und in der Qualify Battle Royal für einen Spot um die IPW World Championship musste sich Dragon Star lediglich dem Team aus Barry Wilson und Lara Lee geschlagen geben. Ein Achtungserfolg, der vermutlich die Grundlage ihres ersten Main Events in einem Single Match gegen ihre Konkurrentin aus Mexiko, La Pantera, sein dürfte. Grund genug sich in einem Video zu präsentieren und ein paar offene Worte an die Fans zu richten.

In diesem Video sehen wir Dragon Star in einem örtlichen Fitness Studio in einem Trainingsanzug vor einem großen Spiegel stehen. Das Studio gehört zu den Sponsoren des IPW Events Middle of Nowhere 2022, das bekanntlich in der Movistar Arena in Montevideo, Uruguay stattfinden wird. Dragon Star selbst zeigt ein paar Premium Kunden des Studios Dehnübungen, welche sie selbst vor jeder Trainingssession absolviert.

Als Dragon Star das Kamerateam bemerkt wendet sie sich den Journalisten zu und grüßt sie freundlich mit einer leichten Verbeugung. Ganz, wie man es in Japan von ihr erwarten würde.
Dragon Star: “Konichiwa. Mein Name ist Dragon Star und ich trete für meine Heimat Japan bei International Pro Wrestling hier in Uruguay gegen die Luchadores La Pantera am 17.07.2022 in der Antel Arena in Montevideo an. Viele von euch kennen mich nicht, deswegen möchte ich meinen Fans in Südamerika, aber auch der ganzen Welt etwas über mich erzählen, das mir sehr wichtig ist.”
Dragon Star wandert vor dem Spiegel langsam auf und ab, beobachtet die Gäste des Fitnessstudios und achtet darauf, dass die Teilnehmer des Kurses ihre Bewegungen richtig machen. Dann wendet sie den Blick wieder in die Kamera, legt die Hand auf den Bauch ab und atmet tief durch.
Dragon Star: “Ein paar von euch kennen mich als die kleine Rebellin, die gegen ihre Familie ankämpft und kritisiert, was wir tun. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn das Thema Familie ist etwas tiefgründiger, als manche sich vielleicht vorstellen können. Meine Familie, meine Abstammung. Das ist vermutlich der schwierigste Teil. Er definiert, wer wir sind und wohin wir gehen. Sie zeigen uns den weg, halten uns den Spiegel vor Augen, wenn es notwendig ist, und begleiten uns ein Leben lang. Sie sind unsere Stärke und Schwäche zugleich. Der Grund, warum wir zweifeln, uns neu orientieren und uns wieder aufrichten, wenn wir hingefallen sind.”
Dragon Star schließt die Augen, für einen Moment. Sie konzentriert sich auf das, was sie jetzt offenbaren möchte.
Dragon Star: “Viele Fans auf der Welt wissen, dass die Tokugawas einst mächtige Herrscher in Japan waren, das Land gar als Shogun, Warlords, statt der Kaiser regierten. Doch nur wenige wissen, was die Tokugawas heute machen.”
Dragon Star läuft erneut vor dem Spiegel auf und ab. Man sieht ihr an, dass ihr das Thema wichtig ist. Die Körperspannung ist deutlich sichtbar und trotzdem bewahrt die Japanerin die Ruhe.
Dragon Star: “Mein Großvater und mit ihm Teile der Familie Tokugawa leiten und verwalten als C.E.Os die Tokugawa Foundation, eine Stiftung, die dessen Ziel es ist, die Geschichte, im Schwerpunkt die der Tokugawas, in Erinnerung zu halten. Wir führen keine Konzerne, hegen keine wirtschaftlichen Interessen in dem Sinne und haben keine Verbindungen zur Yakuza, wie manche Menschen glauben. Soweit mir bekannt ist gibt es zzt auch keine politischen Ambitionen eines Tokugawas. Wir produzieren Dokumentation für unser Volk und den Touristen, unterhalten ein Museum wo wir wertvolle Kunstschätze der Epoche Tokugawa ausstellen und sammeln Kunstgegenstände aus dieser Zeit, um sie unser kulturelles Erbe hinzuzufügen.”
Es folgt ein Mehrfaches ein und ausatmen. Dragon Star ist nervös, weil sie für sich selbst vermutet, dass ihre Geschichte draußen in der Welt nicht geglaubt wird. Doch es ist die Wahrheit. Denn der Frosch im Brunnen weiß nichts vom großen Meer. Woher also sollten die Fans, auf der ganzen Welt zerstreut, etwas über die Intentionen der Familie Tokugawa wissen, wenn sie sich nicht dafür interessieren und dem Thema nahe stehen?
Dragon Star: “Ja, manchmal forschen und suchen wir weltweit nach traditionellen Waffen, die aus der Zeit der Samurai stamm um sie unserem Kulturerbe hinzuzufügen. Dasselbe gilt für verschollene Kunstwerke, die nach dem 2. Weltkrieg aus Japan ausgeführt wurden und in Vergessenheit gerieten. Doch im Kern der Tokugawa Foundation geht es um Dokumentation und Wissen. Niemals vergessen, wer wir sind und woher wir kommen. Und was wir für die Einheit Japans als Nation geleistet haben. Das ist also die Aufgabe meines Hauses: die Erinnerungen an die Fehler und Leistungen der Vergangenheit bewahren, um uns der Gegenwart bewusst zu sein.”
Plötzlich bleibt Dragon Star vor dem Spiegel stehen, sieht in das Gesicht der Gäste. Sie wandert von einem Gesicht zum Anderen, prüft die Mimik. Einige der Leute, die hier in Uruguay trainieren verstehen nicht, was Dragon Star sagt, denn sie spricht englisch, damit die internationale Wrestling Gemeinde sie verstehen kann. Für die meisten Fans dürfte klar sein, dass es Dragon Star wichtig ist, richtig zu stellen, was die Familie Tokugawa heute tut. Denn viele Wrestler wollten sie und ihre Familie bereits mit der Yakuza in Verbindung bringen, zu kriminellen Suspekten erklären und oder zu internationalen Terroristen machen. Keine dieser Annahmen ist richtig.*
Dragon Star: “Wenn ich bei Middle of Nowhere gegen La Pantera in den Ring steige, geht es mir nicht darum, ihr meine Überlegenheit durch harte Brutalität zu beweisen. Es geht mir nicht darum, in die Fußstapfen des Barbedwire Warriors Tokugawa Kaito-san zu treten, um einen Weg der Zerstörung zu entfesseln. Das hat Tokugawa Kaito-san einst in der GWS versucht, mit gewisse Erfolge. Aber … es ist nicht mein Weg. Den Pfad der Zerstörung auf den Weg zum World Title werden andere gehen. Mir geht es darum das Andenken des Hauses Tokugawa und meiner Heimat Japan in Ehren zu halten. Respekt und Ehre für mein Haus zu erringen und die Welt wissen lassen, dass wir Tokugawas nicht länger in der Vergangenheit leben. Denn ich sehe mich nicht als Wegbereiter des Blutes, wie es einst die Shogune taten. Viel mehr möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Vergangenheit nicht die Gegenwart ist. Kaito ist die brutale Wrestling Vergangenheit des Hauses, Dragon Star ist die Gegenwart. Und was mich betrifft, so möchte ich den Schmerz der Vergangenheit, das blutige und schmerzvolle Training voller Leid hinter mir lassen und nach vorne sehen. Ich weiß, dass ich mich eines Tages meiner Vergangenheit und Abstammung erneut werde stellen müssen. ”
Jetzt sieht Dragon Star mit festen, entschlossenen Blick in die Kamera. Ihre Gesichtszüge ziehen sich zusammen, sie spannt jede Phase ihres Körpers an und zeigt vor laufender Kamera Stärke und Konzentration. Es ist offensichtlich, dass sie ihr Selbstvertrauen durch das Andenken an ihre Familie und den Fans erlangt. Sie möchte die Wrestling Fans auf keinen Fall enttäuschen.
Dragon Star: “Wenn ich in Montevideo auf La Pantera treffe, geht es nicht nur um technisch hochwertiges Match. Es geht darum, seiner Wrestling Tradition Ehre zu erweisen, um Platz 6 der Rankings und die Möglichkeit einer neuen Chance auf einen Titelkampf näher zu kommen. Denn der Titel ist die höchste Ehre, die ein Samurai des Wrestlings erringen kann. Ich habe dieses Ziel nicht aus den Augen verloren. Doch was ich lieber nie gesehen hätte, war die Entehrung der La Pantera, die in der letzten Show stattgefunden hat …”
Dragon Star legt beide Hände auf ihre Brust, steht breitbeinig vor der Kamera, der Spiegel noch immer im Rücken. In ihren Augen funkelt das Licht der Deckenbeleuchtung, es sind fragende Augen. Augen, die kaum ertragen können, was sie jetzt ausspricht.
Dragon Star: “Wie konntest du das tun? Wieso hast du einen Deal mit Barry Wilson angestrebt? Dachtest du wirklich, The Betrayed würde dir helfen, diese Battle Royal zu gewinnen? Wir alle sehen seit vielen Monaten, was The Betrayed tun und wer sie sind. Es sind Schakale, die jeden betrügen, der ihnen die Gelegenheit dazu geben. Dein Versuch dich in der Qualifying Battle Royal mit räudigen Schakalen einzulassen war die Handlung eines Feiglings. Einer feigen Luchadore, die Angst hatte vor dem Kampf. Dein Verhalten widert mich an, La Pantera. Denn du hast mir und der ganzen Welt deine Schwäche offenbart. Du glaubst nicht an deine eigenen Qualitäten. Deswegen musstest du bei Latin Vibes tun, was du tun musstest. Und wurdest mit einer Lektion belohnt, die dich auf mich, Dragon Star, vorbereiten sollte. Es ist offensichtlich, dass ich meiner Familie keine Schande bereiten werde, indem ich für mein Match gegen dich auf fremde Hilfe hoffe. Ich werde dir im Ring gegenüberstehen und dich klar im Ring besiegen, denn du bist zu schwach um gegen mich zu bestehen. Aber … vielleicht wirst du mich eines Besseren belehren? Vielleicht hast du deine Lektion ja gelernt? Barry und Jack spielen nur mit dir, das weißt du. Sie sind in deinen Kopf und lassen dich dein Ziel verlieren. Diese Art Freundschaften … von denen Plissken seit Wochen redet. Die gibt es nicht im Wrestling. Gab es noch nie. Wirklich schlimm empfinde ich, dass deine Worte für mich längst ohne Bedeutung sind, hast du doch einst gesagt, dass du dich niemals auf Betrayed einlassen würdest … und hast schließlich doch um ihre Hilfe gebeten. Dies ist nicht die Qualität, die ein zukünftiger World Champion zeigen sollte. Während du Wahrheit oder Betrayed spielst, spiele ich 1000 Wege im Kopf durch, dich im Ring zu besiegen, La Pantera.”
Abschliessend schenkt Dragon Star der Kamera sogar ein kleines Lächeln.
Dragon Star: “Nubia Skye … mit einem Sieg über La Pantera im kommenden Match werde ich die Grundlagen unserer Herausforderung, unseres Matches, neu erschaffen. Auch wenn du mir derzeitig überlegen scheinst, so bist du nicht unbesiegbar. Ich nehme wohlwollend zur Kenntnis, dass du dich auf unser Duel freust, genau wie ich. Wenn es soweit ist werden auch in einem Match Nubia Skye vs. Dragon Star die Fans die Sieger sein. Wir werden sehen, wem die Sterne beistehen werden. Because within every dreamer beats the heart of a dragon!”
Die Augen werden für Bruchteile von Sekunden glasig. Eigentlich könnte Dragon Star ein paar Worte über Angelina, Barry Wilson und Lara Lee verlieren. Wrestler, denen sie auf den Weg zu einer möglichen Titelchance begegnen könnte. Doch Dragon Star zieht es vor, hier zu schweigen und belässt es vorerst auf die tatsächlich bestehenden Herausforderungen. Sie möchte den Fokus auf das nächste Match nicht verlieren. Die Gäste im Fitnesscenter trainieren weiter. An dieser Stelle wird das Video ausgeblendet.
Spoiler: * Tokugawa Foundation 

ミレニアムの娘
Mireniamu no musume - Mireniamuchairudo
Tochter des Jahrtausends - Millenium Kind

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste