[Off-Cam] Behind the Scene: Von Hexen und Bessenheit?

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

[Off-Cam] Behind the Scene: Von Hexen und Bessenheit?

#1

Beitragvon The Betrayed » Fr 24. Jun 2022, 10:26

[Off Cam] Behind the Scene
Von Hexen und Besessenheit?
Folgende Szene spielt sich in den Tagen vor der IPW Show in Latin Vibe ab. Jack Plissken arbeitet in seinem provisorischen Büro, das andere Leute eher als rostigen Pickup Truck ansehen würden heute führt Jack Plissken ein Skype Gespräch mit Victoria Pride, die in den letzten Tagen bereits andeutete, etwas auf den Herzen zu haben.
Jack Plissken: “Hey Victoria, wie geht’s? Wie läuft dein Management mit Angelina, gibt’s Probleme?”

Victoria Pride: “Hallo Jack. Ehmm, nein mit Angelina läuft alles bestens. Wirklich. Sie ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, arbeitet mich praktisch in allen ein, was ich wissen muss. Und unsere geschäftlichen Gespräche sind ehrlich gesagt ganz anders, als ich erwartet hätte. Aber ich fühle mich hier gut aufgehoben. Sie hat mich sogar zu sich eingeladen. Also wann immer ich will, darf ich bei ihr arbeiten und zu Gast sein. Sie hat meine Gesellschaft sehr gerne. Und ich muss gestehen, ich nutze das schon seit längeren, Jack.”
Diese Informationen brachten Plissken zum Stirnrunzeln. Er hatte noch nie von einer freundlichen Angelina gehört. Die kalte Geschäftsfrau mit entsprechenden höflichen, aber emotionslosen Zügen kannte Plissken bereits.
Victoria Pride: “Naja, der einzige wirklich heftige Vorfall den gab es am Abend nach dem Match gegen Lara Lee und den Morgen danach. Da machte sie komplett dicht, war überaus zornig in ihren Verhalten. Streitsüchtig? Rachsüchtig, vielleicht? Ich weiß nicht, dabei lief eigentlich alles nach Plan? Wir haben Lara provoziert, Lara schlug zu. Jedenfalls haben wir uns am nächsten Morgen gestritten, weil ich ihr trotzdem riet, sich von den IPW Ärzten untersuchen zu lassen. Wegen dem Kopf. Darüber schien sie richtig wütend zu sein. Dann folgte das eine dem anderen und einfach alles eskalierte, bis ich ging.”

Jack Plissken: “Damit hätten wir rechnen müssen. Angelina ist und bleibt die Leibhaftige in Person. Es hätte mich schwer gewundert, wenn sie das Verhalten in ihrer Freizeit abgelegt hätte. Wo liegt das Problem? Soll ich dir bei was helfen?”
Victoria ließ den Blick durch den Raum gleiten zu, geprägt von Sorgenfalten, befeuchtete die Lippen.
Victoria Pride: “Ich kriege das schon in den Griff wirklich … das ist nicht unbedingt das Problem, weswegen ich mit dir reden wollte. Angelina kriege ich schon in den Griff, sie ist eigentlich die liebste Person, mir gegenüber. Das darfst du mir glauben.”

Jack Plissken: “Okay? Was immer du sagst, Prinzessin.”
The Snake wirkte ein wenig überrascht, schien den Braten nicht zu trauen. Ob die Kleine Angelina wirklich im Griff hatte? Irgendwie zweifelte Jack daran, aber wenn Victoria sagte, Angelina sei ihr gegenüber die liebste Frau der Welt, dann glaubte er das auch. Schließlich konnte wirklich jeder sehen, dass sich dort eine größere Freundschaft anbahnte? Doch von welchem Problem sprach Victoria dann?
Jack Plissken: “Lass hören, Prinzessin, was hast du auf den Herzen.”

Victoria Pride: “Es geht um Robert. Du hast sicher schon mitbekommen, dass meine Mutter die Boulevardpresse seit meiner Ägyptenreise mit Informationen und Details zu einer Ehekrise füttert, die es nicht gibt.”

Jack Plissken: “Ja, davon hörte ich. Sprich weiter.”

Victoria Pride: “Es gibt nicht mal eine richtige Ehe, Jack. Die Ehe der Prides ist eine platonische Sache. Eine Absprache zwischen unseren Familien, in Wirklichkeit geht jeder von uns seinen eigenen Weg. Das darf aber keiner wissen. Robert hat eine Geliebte und ich naja … ab und an … füttere ich meine Gefühle ebenfalls. ”
Diese Informationen sorgte bei Jack eher für Stirnrunzeln. Das ist wohl der Punkt, an dem alles kompliziert wird. Wollte er wirklich wissen, wer den Victoria’s Geliebter sein würde, wenn Robert eine Geliebte hatte? Er schüttelte den Kopf, verwarf den Gedanken sofort wieder und rieb sich an der Stirn.
Jack Plissken: “Okay, platonische Beziehung. Adelsgeschlecht und son Zeug. Leuchtet mir ein. Nur, wo ist dann das Problem, wenn es kein Eheproblem gibt?”

Victoria Pride: “Robert rief mich zwischenzeitlich an und schlug vor, dass wir uns öffentlich mehr blicken lassen. Ich … blockte das ab, weil ich es einfach unsinnig fand. Verstehst du?”
The Snake rieb sich weiterhin die Stirn. Bis hierher schien alles gut zu sein. Jedoch fiel ihm dabei auf, dass er von Robert seit mindestens einer Woche nichts mehr hörte. Gar nichts? War das ein Zeichen?
Jack Plissken: “Ja, noch kann ich dir folgen.”

Victoria Pride: “Ich habe die letzten Tage versucht, ihn anzurufen und das Gespräch zu klären. Seitdem ich in Danvers bin ...”
Bei der Nennung des Ortes klangen sämtliche Alarmglocken.
Jack Plissken: “Danvers? Salem Port? Du bist in Salem unterwegs? Das war doch die Stadt, wo man die Hexen verbrannte?”

Victoria Pride: “Ja. Meine Großmutter Abigail lebte hier bis zu ihrem Tod. Ich habe ihr Haus geerbt. Ich wurde, laut meiner Oma, ebenfalls in Salem geboren. Aber das ist doch gerade nicht der Punkt? Robert?”
Victoria versuchte das Thema wieder zu wechseln, schon um die Fragen abzuwehren, die dazu führen könnten, ob sie etwas mit den Hexen von Salem zu tun haben könnten. Denn würde jemand diese Verbindung zwischen Victoria und Angelina entdecken, wer weiß, welche Konsequenzen das für Angelinas Karriere hätte? Und ihrem Leben?
Jack Plissken: “Richtig. Was ist mit Robert?”

Victoria Pride: “Ich finde, er benimmt sich seltsam. Seit der letzten Show redet er von nichts anderem mehr, als die IPW World Tag Team Championship und was sie ihm und Betrayed bedeutet. Ich meine … wir haben nicht oft telefoniert, vielleicht 1 mal die Woche. Bis zu dem Moment, als mich wegen der Pressemitteilung anrief, zumindest. Aber sonst … scheint er nur an das eine Thema zu denken. Er blockt alles andere ab. Sogar seine Freunde schreiben mir schon SMS, was mit ihm los ist und warum er sich nicht meldet? Und wenn ich dann mal durchkomme, kriege ich nur Morris ans Smartphone, der behauptet Robert sei im Training. Es ist wie verhext?”
Erneutes Stirnrunzeln, aber das Benehmen, man konnte schon von Besessenheit sprechen, fiel Jack in den letzten gut 2,5 Wochen auch auf. Doch was soll er dazu sagen? Jeder hat mal seine Phase, oder? Die Frage war nur, woher das so plötzlich kommt?
Jack Plissken: “Ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen, Vicky. Schätze Robert ist auf ein Ziel fokussiert, du weisst doch selbst wie das ist? Nachdem The Betrayed das Turnier Match in den Sand setzten, setzt Robert auf diese eine Chance: ein mögliches Titelmatch. Kann sein, er übertreibt etwas, aber schätze er tut sein Bestes, damit es dieses Mal klappt.”

Victoria Pride: “Ich mache mir trotzdem S… Gedanken, okay?”
The Snake versucht, so ruhig wie möglich auf Victoria einzureden.
Jack Plissken: “Das wird schon alles klappen. Diese eine Sache haben wohl Angelina und Robert gemein: wenn sie sich in ein Ziel verbeissen, weiß man nie, was passiert. Sie geben dann einfach alles, aber … hey? Vicky? Das ist ihr Job? Sie sind Wrestler und keine Telenovela Superstars, richtig?”

Victoria Pride: “Okay. Ich hoffe du hast recht. Danke für dein Ohr, ich muss wieder an die Arbeit. Ich kriege wohl Besuch, scheint mir.”
Wie auf Kommando sprang in diesen Moment Sam, der Kater, auf Victorias Schreibtisch und schien auf das Display zu kratzen. Mit viel gutem Willen könnte man es aber auch als ein freundliches Katzenwinkel verstehen. Victoria griff nach der Katze, hob den Kater an und stupste ihn frech grinsend auf die Nase, ließ ihn wieder auf den Boden und scheuchte ihn weg. Dabei schien sie ihn namentlich anzusprechen und wie mit einem Menschen zu sprechen. Ob Victoria Pride wirklich eine Salem-Hexe sein könnte? Würde das Angelinas Interesse an Vicky erklären? Und was wird eigentlich aus der platonischen Beziehung der Prides? Das erfahrt ihr in der Fortsetzung! Hier jedenfalls endet die Off Cam Szene.
Bild

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast