[Off-Cam] Die Lichter einer Stadt

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:13
Beiträge: 40

[Off-Cam] Die Lichter einer Stadt

#1

Beitragvon Dragon Star » So 19. Jun 2022, 11:10

Bild
Acunso, Paraguay

Bild
灯台もと暗し
Tōdai moto kurashi
Am Fuße des Leuchtturms ist es dunkel
Die Lichter einer Großstadt
Der nächste Event der IPW findet also im südamerikanischen Acunso, Paraguay statt. Es ist wieder eine Küstenstadt, die aus der Luft betrachtet wie das Paradies aussieht, wenn man mit einem Flugzeug anreist. Dragon Star und ihre ältere Schwester Sake sind bereits Freitag, eine Woche vor dem Event in der Stadt angekommen. Sie haben sich vor Ort umgesehen, über die SND Halle informiert und nach Möglichkeiten zum letzten Training vor Ort gesucht. Gemeinsam verbringt man den Nachmittag bei angenehme 19 bis 20° in der Stadt.
Dragon Star: “Acunso ist eine schöne Stadt. Sie gefällt mir gut, es ist etwas ungewohnt, aber angenehme. Ich hoffe kommendes Wochenende haben wir ein genauso angenehmes Wetter.“

Sake: “Du hast noch eine Woche Zeit, dich auf das Klima vorzubereiten. Die SND Halle ist eine überdachte, also geschlossene Halle in der etwa 5.500 Zuschauer passen.”
Beim Gedanken, vor 5.500 Zuschauern antreten zu müssen, wird Dragon Star kurzzeitig etwas Mulmig in der Magengegend. In der GWS waren es nie so viele und in den Arenen, in denen sie nach ihrer GWS Zeit antrat, kämpfte sie vor Publikum, das bestenfalls in den 200 - 500 Bereich fielen. Es war schon eine Umstellung, nicht mehr vor eine Handvoll Publikum antreten zu müssen.
Dragon Star: “Oh, wow, mehr als 5.000 Zuschauer. Darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Ich werde wohl irgendwann mal berühmt werden, wenn ich regelmäßig vor so großes Publikum antrete?“

Sake: “Es ist nicht anders als vor kleinem Publikum. 5000 ist nur eine Zahl in deinen Kopf, Kyoto. Ich finde es in kleinen Arenen viel anstrengender zu kämpfen.”
Irritiert sieht Dragon Star seitlich zu Sake, die schon deutlich länger im Wrestling Geschäft ist, als Dragon Star und eine Menge Erfahrung zusammen mit Kaito Tokugawa im asiatischen Raum sammelte. Sakes Aussage erregte Dragon Stars Aufmerksamkeit.
Dragon Star: “Warum das?“

Sake: “Weil man in den kleinen Arenen die Gesichter der Fans deutlicher sieht. Verstehst du? In den meisten kleinen Arenen kannst du bis in die letzte Reihe sehen. Ihre Gesichter, ihre Reaktionen und das gibt einem das Gefühl, das alle Augen der Welt auf einen gerichtet sind. Obwohl das bei 500 Leuten eine Illusion ist, aber alle Gesichter mehr oder weniger klar zu sehen, erzeugt dieses Bild in deinen Kopf. Dass einen alle irgendwie … anstarren. Wirklich alle.”
Dragon Star dachte einen Moment über die gesprochenen Worte nach. Dann versuchte sie sich vorzustellen, wie die Stadt, die Arena und der Event am Abend, in der Dunkelheit, aussehen und auf sie wirken würde.
Dragon Star: “In der SND Arena wären viele Fans verschwommen und ich würde mir weniger Gedanken machen, weil ich sie nicht deutlich erkenne. Ich sehe, was du mir sagen möchtest.“

Sake: “Woran denkst du gerade?”
Ob Sake ihre Gedanken wahrnahm? Sie ist die ältere Schwester, sie kannte sich relativ gut in Dragon Stars Gefühlslage aus. Zumal Dragon Star durch ihre Vlogs auch regelmäßig öffentlich darüber sprach, was sie zum einen angreifbar für ihre Wrestling Kollegen machte und Sake zum anderen immer wieder neue Ansatzpunkt brachte, sie zu konfrontieren. Was dazu führte, dass Sake immer die richtigen Antworten für Dragon Star fand. Im Training, als Beraterin und Schwester in der anderen Welt abseits der Ringe und in vielen anderen Bereichen, auf die wir in diesen Post nicht eingehen werden.
Dragon Star: “An die Dunkelheit. Ich stelle mir vor, wie die Nacht über die Stadt erwacht. Die Lichter einer Großstadt unter mir, wenn ich auf dem Dach der Arena stehe und die Eindrücke der Kulisse in mir aufnehme. Ich denke an die Sterne über mir, denn ich weiß, einer dieser Sterne ist nur für mich bestimmt. Dragon Star. Ich weiß, dass es am Himmel viele Sterne gibt, die meine Wrestling Kollegen in der kommenden Battle royal beschützen werden. Mir gefällt einfach diese Vorstellung, dass jeder Wrestler einen Stern am Himmel hat, dessen einzige Aufgabe darin besteht, ihn vor wirklich schlimmen Dingen zu schützen. Und ich mag den Gedanken, mich Tage vor einem Event in der Nähe der Arena zu begeben und diese Sterne anzusehen. Und ich frage mich dann, ob es am Ende mein Stern sein wird, der sich in meinem Match für mich stark machte und mich zum Sieg führte. Ich weiß es ist … kindisch ….“

Sake: “Nein, ist es nicht. Es ist gut Visionen zu haben, sich von positiven Bildern und Einflüssen leiten zu lassen. Denke an … Schriftsteller. Ist es nicht die Aufgabe von Schriftstellern, Dinge zu beschreiben und sichtbar zu machen, die anderen Leute nicht sehen können? Es ist nicht verkehrt, an Dinge zu glauben, an denen schon unsere Vorfahren und andere Kulturen glaubten. Was ich mich dennoch frage … glaubst du eigentlich, dass es in deinem Sternenhimmel der Wrestler auch einen Stern gibt für … Angelina? Nubia Sky? Lara Lee?”
Mit leicht geöffneten Mund wendete sie den Blick wieder zu Sake. Mit dieser Frage hätte sie nicht gerechnet. Was soll sie antworten? Tief im inneren weiß Dragon Star, dass jede der genannten Personen durchaus eine böse Ader haben. Oder eine böse Ader haben könnten. Diabolisch sind oder werden könnten. Was soll sie antworten?
Dragon Star: “Ich denke schon, dass es für jeden Wrestler einen Stern gibt. Doch wenn ich an Angelina, Lara und Nubia denke, dann habe ich keine hellen Sterne im Kopf. Ich empfinde sie wie schwarze Löcher, die alle Elemente um sich herum anzuziehen, um sie am Ende in der dunklen Unendlichkeit zu vernichten. Und obwohl ein schwarzes Loch, das tut, hatte es zuvor eine Existenz als Stern? Was also soll ich antworten? In diesem Weltbild gäbe es also für jeden Wrestler ein Stern, der ihn schützt. Doch einige haben diesen Stern in ein scharzes Loch verwandelt, was an sich traurig ist, oder?“

Sake: “Einen solchen Vergleich zwischen Sternenhimmel, Mystic und einem Wrestling Universum habe ich noch nie gehört. Du überraschst mich immer wieder, kleine Schwester. Vor allem dein Weltbild. Ich bin mir sicher, du wirst auch in Zukunft die Welt um dich herum überraschen.”
Dragon Star betrachtete die Einkaufsläden in der Straße, durch die sie zogen. Sie suchte nach etwas, das sie nach Hause mitnehmen würde und sie diese Reise erinnern würde. Beiläufig sah sie wieder zu Sake, in ihr Gesicht. Sah Dragon Star den leichten Ansatz von Sorge in Sakes eigentlich üblichen emotionslosen Gesicht?
Dragon Star: “Ich weiß, dass ich in der IPW als Underdog gesehen werde. Ein kleines nerviges Ding, das alles hat, was man braucht, um zu versagen. Ich will nicht versagen, ich will trotz meiner bescheidenen Statur in den Himmel wachsen. Ich bin Teil einer Wrestling Familie. Das hat doch was zu bedeuten?“

Sake: “Deine Gegner sehen nur, was sie sehen wollen. Du bist anders. Keiner der üblichen Wrestler mit übergroßen Dimensionen. Und trotzdem bist du eine gut trainierte Kämpferin. Nur wenige in der IPW wurden in mehreren japanischen Kampfkünsten unterwiesen, wie du. Sie haben die Basics gelernt, die man für einen Wrestling Ring braucht. Sicher, du musst härter arbeiten und listiger sein, als deine Feinde, um zu überleben. Ich habe in der Stadt eine Trainings Location gefunden. Den letzten Schliff werden wir uns hier, vor Ort, erarbeiten.”
Dragon Star nickte zustimmend, als sie am Stand ein paar Sneakers und einen Gürtel fand. Beide Objekte sind mit einem Regenbogen versehen, ganz im Zeichen des Pride Monats. Dragon Star gefiel das und sie würde die Sneaker und den Gürtel kaufen.
Dragon Star: “Gibt es einen Weg, sich die SND Halle vorher noch anzusehen?“

Sake: “Die Halle wird zu verschiedenen Events verwendet. Ich glaube, dieses Wochenende ist ein Spiel in der Stadt? Wir können uns Tickets besorgen und uns mit der Halle etwas vertraut machen. Das würde dir sicher gefallen?”
Dragon Star stimmte dem Vorschlag zu. Sake würde Tickets für ein regionales Sport Event besorgen, man würde sich am Samstagabend das Spiel ansehen und die Halle erkunden. Und die kommende Woche in Paraguay vor Ort trainieren, um sich besser auf das Event vorzubereiten.
ミレニアムの娘
Mireniamu no musume - Mireniamuchairudo
Tochter des Jahrtausends - Millenium Kind

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast