[Off-Cam] The Battlefield Survivor

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

[Off-Cam] The Battlefield Survivor

#1

Beitragvon Vox Falconis » Sa 18. Jun 2022, 21:56

In einem Hotel irgendwo in Asunción, Paraguay…
Wenige Tage vor IPW LATIN VIBES 2022…
09:36 Uhr

Bild
„… die Amurtiger oder die Ussuritiger, wie die Sibirische Tiger auch so heißen, können 200 cm lang und 250 kg schwer sein und stellen daher nach Eisbären und Braunbären das drittgrößte Raubtier der Erde dar. Eine Unterart des Tigers erbeutet sogar in Sundarbans beim Ganges-Delta Menschen, schätzungsweise 100 pro Jahr…“

Erzählt eine Frauenstimme einer Dokumentation über Tiger, die gerade im Fernseher läuft, während Lara Lee schnaufend und ächzend an der Rudermaschine abarbeitet. Sie trägt lediglich schwarze Hotpants, weißes Sport-BH und blaue Sportschuhe. Nachdem die Rudermaschine unbeirrt 30 Minuten in einem kleinen Display heruntergezählt hat, pausiert die Kanadierin die Maschine und stöhnt verschwitzt auf. Dann schnappt sie sich die Getränkeflasche, um riesige Nachfrage an Elektrolyten und Wasser zu decken. Die durchaus interessante Doku verfolgt sie eher unbewusst und vergisst das Gesagt und Gesehene bereits nach paar Sekunden wieder, auch wenn ihre Augen regelrecht am Bildschirm kleben.

„Menschenfressende Tiger… wie geil. Das warst du einmal gewesen. Groß, stark, selten, anmutig und frisst Menschen...“

Dann folgt ein Lachen von der Seite her, während Lara vor Verzweiflung stöhnt und das Gesicht in die Hände begräbt. Sie braucht nicht mal nachzuschauen, dass neben ihr die Mad Queen in üblichen Montur steht und dabei fröhlich ein Stück Streuselkuchen isst. Dann rückt sie die Krone zurecht.

Lara: „Was willst du? Ich muss mich für die Battle Royale vorbereiten, okay?!“

Mad Queen: „Hahahahaaaa! Für Battle Royale vorbereiten? Wozu denn? Du wirst da komplett untergehen, du Nuss.“

Überrascht blickt Lara zum imaginären Klon auf.

Lara: „Wie kommst du denn bitte schön darauf? Ich bin immerhin Battlefield Survivor, habe mehrmals daran teilgenommen und war auch in Brawlin‘ Rumble mal so nicht schlecht gewesen. Da habe ich doch schon gewisse Chancen, oder nicht?“

Die Queen schnaubt verächtlich und verspeist dann den Kuchen, anschließend verschränkt sie die Arme hinter dem Rücken und verfolgt die immer noch laufende Dokumentation.

Mad Queen: „Tja, aber du bist jetzt diese dämliche Lara 2.0, schon vergessen? Die kleine süße Happy-End-Prinzessin? Damit hast absolut null Chance. Du kannst da nicht ernsthaft davon ausgehen, dass man auf dich Rücksicht nimmt, weil du früher mal eine coole Sau warst… wie ich.“

Lara: „Das will ich doch auch gar nicht. Ich will wenigstens versuchen, fair und gerecht zu kämpfen und nicht einfach alles kaputt zu machen oder zu zerstören.“

Purer Verständnislosigkeit seitens der roten Königin. Dann bricht sie in krachendes, höhnisches Gelächter aus. Während Lara die Augen schließt, lacht die Evil Queen immer noch laut und herzhaft und braucht einige Momente, sich wieder zu beruhigen.

Mad Queen: „What the actual fuck ist das denn? Fair und gerecht? In Battle Royale? Meine Fresse, bildet sich dein Hirn zurück oder wie wird man aus eine erfahrene Überlebende ein völlig naives Frischfleisch? Boah, hör endlich auf, dir selbst diese Scheiße einzureden, das tut dir nicht gut!“

Lara: „Ach, und Geister und Gespenster zu sehen, tut mir gut, oder wie?“

Mad Queen: „Tja, schau wo du jetzt stehst. Du hast nicht mal Freunde, mit die du über dein anstehendes Match reden kannst. Du hast einfach alles verkackt und deshalb versuchst du jetzt dich neu zu erfinden und dir eine hübsche Fassade zu verpassen damit du alles hinter dir lassen kannst. Ich sag’s dir: Kannste komplett streichen. Die Vergangenheit wird dich einholen.“

Sie fängt an, um Lara herum zu spazieren und fängt dabei an eine Zigarette genüsslich zu rauchen.

Mad Queen: „Ich sag’s dir, was du für den Erfolg brauchst: Du selbst. Die echte, abgebrühte, bösartige und geniale Lara Lee, die man aus GWS und PCWA kennt. DIE hat Erfolge. Nicht du oder diese komische, cola-dose-werfende Möchtegern-Superheldin. Das ist Fake, meine Liebe. Die true Lara ist eine Zerstörerin, eine Kriegerin, die Gegner keine Gnade lässt und sie zum Abendessen schlachtet. Einfach nur Du selbst sein und zu Dir selbst stehen. Gib deine Instinkte nach. Gib deine Gelüste nach. Nur so bekommen wir eine fucking Wrestlerin, die einfach besser ist als alle anderen. Sie steht über allen. Auch über Opa Dariak oder diese Satanhure. Die mögen sicherlich abgebrühter und erfahrener sein, aber du bist noch abgebrühter und krasser. Jeder denkt Satani ist so eine geile, krasse Frau, die sich mit Blut beschmiert und irgendwelche uralte Sprachen beschwört. Ich sag’s dir, die ist nur eine Schauspielerin, die schamlos Gunst von IPW Office ausnutzt, damit sie ja nicht beweisen muss, wie nutzlos diese Stück Scheiße ist. Genauso nutzlos wie dieser Make-Up-Fetischistin Nubien-Nutte!“

Ereifert sich die Königin über die anderen Teilnehmer, dann blickt sie Lara direkt von vorne an.

Mad Queen: „Schau dir dieses hoffnungslose Teilnehmerfeld von Battle Royale an. Meine Güte, kein ernstzunehmender Gegner dabei. Wenn du wirklich du selbst bist und ungezügelt kämpfst… dann verspeist du sie zum Nachtisch. So einfach ist das. Ich meine, guck dir diese Dragon Star… sie ist sooooo unfassbar nervig wie sie ständig erzählt sie ist ach so stolze Japanerin und Fickmädel von Kaito Tokugawa, den du mal übrigens easy abgefrühstückt und dabei ein Titel abgestaubt hast. La Pantera… was will die eigentlich hier? Sich einen Namen machen? Die hat doch nicht mal einen RICHTIGEN Namen. Zu doof dafür, so wie sie dauernd blöde grinst. Gene Eric, I’ll give a damn generic fuck bout that. Barry Wilson…“

Lara: „Ist ein Freund von mir…“

Richtet sie sich drohend auf und meint mit warnender Stimme, aber Mad Queen lacht nur müde.

Mad Queen: „Dein Toy Boy ist totes Holz, das eigentlich längst zerhäckselt und verbrannt werden sollte. Verliert dauernd rum und ist reine Luftverschmutzung, sehr peinliche Sache. Und dieses japanisches Fresssäckchen mit kinky Piraten-Kostüm? Kann man die überhaupt ernst nehmen? Fuck, es wird ja immer peinlicher. Die sollte mal schleunigst in Hentai-Heftchen entsorgt werden, ist ja furchtbar. Man hätte eine weitere verdammte Atombombe hinterherschmeißen sollen…“

Jetzt starrt Lara sie fassungslos an, aber die Red Queen kichert obszön und zuckt die Achseln.

Mad Queen: „Dude, ich bin ein Teil deines Bewusstseins. Meine Gedanken sind deine Gedanken, meine Puppe.“

Lara: „Was redest du eigentlich nur für eine Scheisse? So etwas kann doch niemals von mir kommen.“

Mad Queen: „Doch, doch, genau wie deine hoffnungslose Schwäche gegenüber Emotionen und Sprunghaftigkeiten. Du wirst verlieren, weil du einfach zu nix reißen kannst und mehr damit beschäftigt bist, offensichtliche Selbstdarstellung zu betreiben.“

Sie beugt mit zur Grimasse verzogenes Gesicht zum realen Gegenüber, bis die Nasen sich fast berühren.

Mad Queen: „Sogar eine völlig untrainierte Nikki Haskins hätte eine verfickte Chance gegen dich. Selbst ein Lamm würde gegen dich gewinnen, wenn du so weitermachst wie aktuell. Hör auf mit dem Mist und sei einfach eine verdammte LARA LEE!“

Auf einmal knallt Lara die Flasche wutentbrannt auf den Fußboden, woraufhin die Flasche heftig springt und dann irgendwo in einer Ecke geräuschvoll wegkullert.

Lara: „DIE QUEEN IST TOT, KAPIERST DU DAS BITTE ENDLICH?!“

Mad Queen: „Sehr witzig, Fake-Lara 2.0. Du bist und wirst niemals eine von den Guten sein, selbst die Guten nehmen dir das nicht ab. Ist ja auch kein Wunder, du bist viel zu aalglatt. Du bist fucking Dunkle Seite, daran wird niemals ändern! Du wirst irgendwann einsehen, dass die wahre Lara Lee gebraucht wird. Du wärst dann wieder dieser menschenfressende Tiger, der sich die Beute erbarmungslos reißt.“

Lara: „Niemals. NIEMALS! Ich werde Battle Royale auch so gewinnen ohne jemanden ein Messer in den Rücken zu rammen! Das werde ich dir und allen anderen beweisen! Das ist die Lara Lee!“

Als Antwort bekommt sie nur Hohn und Spott, woraufhin die Kanadierin wütend aus dem Raum rennt, in der Hoffnung die Mad Queen nicht mehr sehen zu müssen… und vor allem nicht zugeben zu müssen, dass sie teilweise Recht hat.
"I should go."
- Commander Shepard

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste