Tweets, multiple Tweets, Sugardaddy likes my honey

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 17:29
Beiträge: 8

Tweets, multiple Tweets, Sugardaddy likes my honey

#1

Beitragvon Love Wave » Do 16. Jun 2022, 18:58

Flüge können anstrengend sein und meistens ist man danach völlig erledigt und fühlt sich, als hätte man gleich an vier großen Battle Royals am Stück teilgenommen, mit einer In Ring Time von über einer Stunde pro Match. Da ist man schon froh, dass man jetzt tatsächlich in keiner Battle Royal steckt. Und so kommen die Love Wave Schwestern in ihrem Hotelzimmer in Acunsion an, stellen die Trollikoffer zur Seite, werfen ihre Rucksäcke auf den Boden und werfen sich rücklings nebeneinander aufs Bett.


AnKa: “Was ein Flug …”

Poppy: “Und die Busfahrt erst.”

Was macht man an solch einem angebrochenen Tag noch, vor allem wenn man bedenkt, dass es draussen langsam dämmert, die Geschäfte langsam schließen und höchstens das Nachtleben zum Vorschein kommt. Aber selbst daran kann man nicht teilnehmen, weil einem die Müdigkeit da heute einen Strich durch die Rechnung macht. Das wird wohl auf ein duschen-im Hotel zu Abend essen-Zähne putzen-ab ins Bett hinauslaufen.


Poppy: “Wollen wir unten im Hotel noch zu Abend essen oder lassen wir uns etwas hochbringen?”

AnKa: “Auch wenn mir langsam die Füße weh tun, würde ich es doch vorziehen nach unten zu gehen. Aber vorher sollten wir noch duschen. Ich will nicht mit Schweißgeruch dort unten auftauchen.”

Poppy: “Da sagst du was. Aber 10 Minuten haben wir bestimmt noch, oder?”

AnKa: “Du willst auch noch nicht vom Bett runter, richtig?”

Poppy: “Richtig.”

AnKa: “Wir kennen uns einfach zu gut.”

Poppy: “Erschreckend.”

Synchron greifen beide in die Hosentasche ihrer Jeans und holen ihre Smartphone heraus. Als sich dann beide anblicken, müssen sie lachen.


AnKa: “Wirklich erschreckend!”

Poppy: “Dann sehen wir doch mal nach, was die Welt uns so neues mitteilen möchte.

AnKa: Oha, gut 50 neuen Benachrichtigungen auf Twitter?”

Wenn man auch nur etwas bekannter ist, wird man sehr häufig mit seinem Twittertag erwähnt. Die meisten Erwähnungen sind aber für den Hintern und nicht der Rede wert und auf noch weniger muss man überhaupt reagieren. Aber gerade Poppy hat heute besonders viele Erwähnungen.


Poppy: “50? Ich habe 138 … oh, come on….”

AnKa: “Hm?”

AnKa lehnt sich zu ihrer Schwester herüber und blickt auf den Bildschirm ihres Smartphones. Irgendwie war es ja klar, dass diese Situation von Fight for your right erwähnt wird, aber das dieser einzelne Tweet hier so oft geliked und geteilt wird, damit hätte weder sie, noch ihre Schwester gerechnet.

Bild
AnKa: “Nun ja, ist schon ein Süßer, oder?”

Poppy: “Hör auf.”

AnKa: “Brauchst ja nicht gleich rot werden.”

AnKa schmunzelt und bekommt gleich die Handfläche von Poppy gegen die Rippen geschlagen. Der nächste Tweet wird gelesen.

Bild
AnKa: “Schau mal hier. Da freut sich jemand, dass Northern Superior jetzt vor uns stehen. Und uns mag er wohl nicht.”

Poppy liest den gleichen Tweet und rollt genervt mit den Augen. Sie legt das Smartphone beiseite.


Poppy: “Und wieder eine Gene Eric Anspielung am Ende … ich geh jetzt lieber duschen.”

AnKa: “Tu das.”

Während Poppy vom Bett aufsteht, greift sich AnKa das Smartphone ihrer Schwester und schaut die weiteren Nachrichten an. Poppy verschwindet hinter der Badezimmertür, lässt diese aber noch einen Spalt offen.


Anka: “Ach schau an, hier hat sogar jemand Gene und dich mit einem Herzchen umrahmt … moment … das ist ja ein Bild von mir, aber dein Name steht dort drüber.”

Poppy: “Ich gebe ihn dir gerne ab.”

Ruft die eher ruhiger Love Wave Schwester mit etwas Hall aus dem Badezimmer heraus.


AnKa: “Ach, gehört er dir etwa schon?”

Und da fliegt ihr ein Shirt aus dem Badezimmer heraus ins Gesicht.


Poppy: “Ich sage lieber nichts mehr.”

AnKa: “Alles klar. Ich schau dann mal, was hier in der Minibar ist, was wir sowieso nicht anrühren.”

Das Geräusch der Dusche ertönt und AnKa öffnet die kleinen Türen der Minibar. So viel Gift auf einmal.
Bild
~<3~AnKa & Poppy Love~<3~

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste