Nachlässigkeit ist ein großer Feind [Qualify Battle Royal] Teil 2

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:13
Beiträge: 40

Nachlässigkeit ist ein großer Feind [Qualify Battle Royal] Teil 2

#1

Beitragvon Dragon Star » Mi 15. Jun 2022, 06:03

Bild
雨降って地固まる
Ame futte chi katamaru
Nachlässigkeit ist ein großer Feind
Im kommenden IPW Event Latin Vibes geht es um nichts Geringeres als die Chance auf einen Titel Shot: der neuen, prestigeträchtigen IPW World Championship. Zuvor müssen noch Hindernisse überwunden werden. Pressetermine, Fragen der Fans und natürlich das Highlight: der Main Event von Latin Vibe. Dem Sieger winkt ein Platz im Titelmatch, das im nächsten Big 4 PPV ausgetragen wird. Grund genug für Dragon Stars sich in der Presse, dem British Wrestling Empire, zu stellen. Den Fragen von Sir Aidan Beaufort beantwortete Dragon Star, wie folgt, in 3 Abschnitten.

Die Vorbereitungen: Meinungen über verschiedene Ereignisse
Battle Royal: Die Teilnehmer (Alphabetische Reihenfolge)
IPW World Championship Match: Was Dragon Star erwarten könnte

Dragon Stars Meinung über …

... Training und Vorbereitung

“Ich werde mich gut vorbereiten. Ich habe mich die letzten Wochen in das Dragon Dojo nach Japan zurückgezogen, wo ich mit Sake, meiner Schwester, an den Ausläufern des Feuerbergs Fujiyamas trainierte. Der Berg erinnert mich an viele Dinge in meinem Leben, vor allem an die Naturgewalt, die Mythen und die Legenden, die um den Feuerberg geschaffen wurde. Ich bin sicher keine Urgewalt oder ein Urgestein im Wrestling, dennoch werde ich in der Battle Royal Qualifikation auf Naturgewalten und Legenden treffen. Und wenn ich die Qualifikation überstehe, werde ich auf weitere Naturgewalten, Mythen und Legenden treffen, wie … Angelina oder Nubia Skye oder Hondo Shinsuke San. Die Battle Royal wird zu meiner bislang größten Herausforderung, nicht weil sie etwa 10 Teilnehmer umfassen wird, sondern weil die einzelnen Teilnehmer unterschiedliche Eigenschaften und Qualitäten haben, auf die ich später eingehen werde.”


... das Match Nubia Skye vs. Hondo Shinsuke
“Es war ziemlich mutig, von Hondo Shinsuke San nach dem Match eine offene Konfrontation mit Nubia Skye zu fordern. Er hat Nubia Skye schon einmal besiegt, er könnte es wieder schaffen und sich einen Platz im Titelmatch zu erkämpfen. Auf der anderen Seite hatte ich den Eindruck, dass sich Hondo Shinsuke an diesem Abend von seinen Gefühlen leiten ließ. Von Wut, vielleicht? Ich meine … er hätte auch auf den Release des Office Picks warten können und die Herausforderung stellen können, wenn er nicht gewählt wird. Vielleicht hatte er schon eine Ahnung? Wie dem auch sei … ich schätze es als ein Nachteil für Hondo ein, in das Match gegen Nubia Skye mit negativen Emotionen zu gehen. Ich habe Hoffnung, dass er sich davon befreien kann und Nubia Skye besiegt. Womit sie zu meinem Problem in der Battle Royal wird.”

... die Bedeutung der IPW World Championship für ihre Karriere
“Oh, da werden wirklich interessante Fragen gestellt. Ich mag große Herausforderungen. Ich denke, alleine die Teilnahme an dem Titelmatch könnte ein neuer Schritt in meiner Karriere sein. Ich bin gerade mal 22 Jahre alt und bestreite jetzt bei Latin Vibe meinen ersten Main Event in einer international anerkannten Promotion. Die IPW World Championship ist die höchste Auszeichnung, die in der Liga für die Single Division vergeben wird. Es ist ein Weltklasse Titel. Diesen Gürtel zu erringen, würde bedeuten, dass ich auf den Weg bin, eine Weltklasse Sportlerin zu werden? Ich weiß nicht genau, wie sich das Prestige dieses Titels entwickeln wird und ob es mal ein wegweisender Titel wird, doch eine Sache ist mir schon jetzt klar: große Namen, Ikonen und Legenden tauchen dieser Tage ind er IPW auf, um Ansprüche auf den Gürtel zu stellen. Das kann nur zwei Dinge bedeuten: er hat einen Wert und Dragon Star möchte ihn erringen. Nicht nur für sich selbst, als Person. Vor allem für den Regenbogen, um der Welt zu zeigen, dass Gleichberechtigung und Gerechtigkeit für alle Menschen erreichbar ist. Als Champion wird man meine Worte hören, also werde ich diese Hürde überwinden müssen.”
Bild
雨降って地固まる
Ame futte chi katamaru
Nachlässigkeit ist ein großer Feind
Die Battle Royal: Das Teilnehmerfeld
Dragon Stars Meinung über …


... Barry Wilson
"Barry Wilson, das mir rätselhafteste Blatt dieser Qualifikation. Ich kenne deine PCWA Karriere nicht, weiß nicht mit welchen Menschen du dich in deinem früheren Leben umgeben hast. Doch in der IPW hast du stets behauptet, die Familie sei das wichtigste in deinem Leben. Dann bist du für die Familie ausgezogen und hast ein Match verloren, das dir eine neue Familie brachte. Trotz aller Warnungen, die man dir gab, hängst du an der neuen Familie fest. Du liebst sie? Du liebst Plissken? Doch was wird passieren, wenn deine Liebe in Hass umschlägt? Wenn The Betrayed Dinge von dir verlangt, die du nicht tun kannst? Wirst du sie dann noch immer lieben? Oder wird dein Hass an die Oberfläche stoßen und dich verzehren? Wenn du Dragon Star in der Battle Royal gegenübersteht, solltest du eine Sache wissen: Es gab da mal ein Dark Match, nach dem Ende der GWS. In einer leeren Halle. Da hat sich Jack Plissken mit mir getroffen und wollte ein Match gegen mich. In einer leeren Halle. Wir haben gekämpft. Erst war es nur ein Match, doch dann hat er mich provoziert. Es ist ihm gelungen, mich dermaßen zu reizen, dass ich meinen Anstand, meine Ausbildung und meine Selbstkontrolle vergaß. Ich habe ihn mit seiner eigenen Prothese alle Knochen gebrochen, er musste viele Tage ins Krankenhaus. Also bin ich dafür verantwortlich, dass Plissken nicht mehr in den Ring steigt. Er wird dir über dieses Match Lügen erzählen. Es spielt keine Rolle, ich habe die Kontrolle verloren und Dinge getan, die ich nicht hätte tun dürfen. Wenn du deinen Mentor rächen willst, wird diese Battle Royal deine erste Chance sein."

... Dariak
“The perfect Gentleman Darika, eine Legende aus einer Zeit, in der ich als kleines Kind Wrestling im Fernsehen guckte. Dariak kämpfte zu einer Zeit, in der ich am Ring stand, meine Eltern, Onkel und Familie beim Training zusah und von einer großen Wrestling Karriere träumte. Seine Biografie liest sich beeindruckend. Aber 10 Jahre Pause kann für so ein Match ein echter Nachteil sein. Die Gefahr ist groß, dass sich die Talente der IPW sofort auf die lebende Legende stürzen werden und mit aller Macht versuchen, ihn übers oberste Seil aus dem Ring zu werfen. Vom so genannten Ringrost war in Dariaks Match gegen ein Northern Superior Mitglied nichts zu sehen. Es stellt sich mir dennoch die Frage, ob er noch immer vom Willen beseelt ist, World Champion zu werden? Wird sein Körper, der von der Zeit beschädigt wurde, die Strapazen einer Battle Royal überstehen? Ich denke … schon. Denn Dariak kann auf mehr Ringerfahrung zurückgreifen als alle neuen Talente des Rosters zusammen. Es ist sicher kein Zufall, dass Dariak nur wenige Wochen vor Schaffung der IPW World Championship in den Ring zurückkehrt: er will das Gold und das Office sieht in ihm den vielleicht größten Star der Gegenwart. Bisher haben wir nicht viel gesehen, dennoch bin ich vorsichtig, wenn ich diesen Namen in den Mund nehme. Es könnte eine böse Überraschung geben.”

... Dragon Star
“Wenn ich über das ganze Teilnehmerfeld spreche, ist die Frage was ich über Dragon Star denke wohl berechtigt. Wer ist Dragon Star und wie sehen ihre Chancen und Ambitionen aus? In der Zusammenfassung stamme ich aus Japan, bin verwandt mit den Nachkommen des letzten Shoguns Tokugawa und wurde in einem Dojo in Edo, so wurde Tokio in der Tokugawa Dynastie genannt, trainiert. Ich folge den Weg des Samurai, wurde in verschiedenen Martial Arts Techniken unterwiesen und stand schon mit 5 im Wrestling Ring. Viele von euch denken, der Weg des Samurais wird von Männern geprägt. Doch dem ist nicht so. Denn tatsächlich war es in der Abwesenheit des Herren und Samurais die Aufgabe seiner Gefährtin den Nachwuchs und das Dorf, dessen Schutz oberste Aufgabe des Samurais war, zu wachen. Und das bedeutete: im alten Japan wurden die Frauen der Samurai ebenso gut in den Kampftechniken des Hauses unterwiesen, wie die Samurai selbst. Wenn ich also den Weg des Samurais folge, folge ich den Traditionen der Frauen, über die nur selten gesprochen wurde. Für die Battle Royal bedeutet es, dass ich genauso hart um den Sieg kämpfen werde, wie jeder andere Teilnehmer auch. Meine Chancen? Stehen genauso gut oder schlecht, wie die der anderen, denke ich. Es gibt einige Hünen, die mich mit Leichtigkeit aus dem Match werfen können, wenn … tja … wenn sie mich zu fassen kriegen und es ihnen gelingt, mich aus den Seilen zu holen. Ich werde jeden erlaubten Move, jede List und jede Taktik anwenden, die mich im Match halten wird. Ich will überleben und im großen Match dabei sein!”

... Gene Eric
“Mit Gene Eric habe ich schon Bekanntschaft geschlossen. Er wirkte zunächst nicht sehr entschlossen, spielte mit mir im Ring oder mehr mit den Fans? Keine Ahnung. Aber als ihm klar wurde, dass ich eine Gefahr für sein Debüt sein würde, suchte er den schnellen Sieg. Das hat mich schon überrascht, hatte ich so nicht erwartet. Vielleicht ist seine ganze Erscheinung, das Gesicht das Eisberge zum Schmelzen bringt, nur eine Ablenkung, um andere Wrestler in die Irre zu führen. Wäre ich nicht achtsam gewesen, hätte ich das Match verlieren können. Also … was bedeutet das für die Battle Royal? Wenn Gene klug taktiert, mit anderen zusammenarbeitet, wird er vielleicht weiterkommen, als so manch einer glaubt. Er kann Menschen täuschen.”

... Jueri Taiho
“Das gefräßigste Biest der IPW, eine Piratin im Ring. Man neigt sehr schnell dazu, Jueri zu unterschätzen. Wegen ihrer Äußerlichkeit, dem Piraten Image, der Gefräßigkeit. Aber bedeutet Gefräßigkeit nicht auch immer hungrig zu sein? Sie ist nicht grundlos unter den ersten 3 Plätzen im Ranking zu finden, hat den IPW World Cup für das japanische Team mit errungen und kündigte letzte Show an, nach der World Championship und später nach der World Tag Team Championship zu greifen. Tatsache ist: sie hat Nubia Skye in der letzten Show, mit einem Handicap Match überrascht und vermutlich auch ihr eigenes Tag Team begründet. Sie ist in der Position, einen World Champion herauszufordern, solange sie unter den Top 3 bleibt. Das macht sie gefährlich und man muss auf sie achten. Vielleicht spielt sie mit uns und wir lassen uns in der Battle Royal täuschen? Ich wollte wachsam sein.”

... Lara Lee
“Wenn ich an den Namen Lara Lee denke, habe ich ein Gefühl im Magen … unbeschreiblich. Sie war eine Zeitlang dominant und hat mehrere Titel errungen, war in GWS und PCWA aktiv. Eine sehr erfahrene Kämpferin und mit Sicherheit auf dem Höhepunkt ihrer Leistung, wäre da nicht … die letzte Show. Ich bewundere ihren Mut, sich mit Angelina Satani anzulegen und die Open Challenge anzunehmen. Doch was danach folgte … der Stuhlschlag, nur damit Angelina sie offiziell nicht besiegen kann? Okay, aber … es geht nicht darum, ihre Aktionen zu kritisieren, es geht um die Battle Royal und den Einzug ins Titelmatch. Fakt ist hier also: ihre Athletik, ihr Körperbau und ihre Erfahrung im Ring macht sie zu einer Favoritin. Sie könnte die Battle Royal gewinnen, sie erfüllt alle Voraussetzungen, wäre da nicht Angelina Satani in ihrem Kopf. Ich denke, das ist die eine Sache, die Lara Lee hier zu Fall bringen kann, ihre Schwäche. Ihre Angst. Warum sonst hätte sie einen Stuhl gebraucht und sich in einem großen Interview erklären müssen? Lara Lee weiß, dass sie sich auf einen Weg der Zerstörung befindet. Unklar ist nur … wessen Zerstörung? Wenn ich eine Chance sehe, werde ich versuchen sie zu eliminieren. Ich muss es einfach tun, weil ich im Anschluss weitere Superstars ihres Kalibers gegenübertreten könnte: eine Bodybuilderin und die Leibhaftige persönlich. Wie könnte ich ihnen begegnen, wenn ich in der Qualifikation bereits an Lara Lee scheitere … vielleicht kommt mir das Schicksal noch zur Hilfe?”

... La Pantera
“La Pantera hat in ihrem ersten Match gezeigt, über welche Qualitäten sie verfügt. Und sie steht auf der Liste von Jack? Ich denke, es war die richtige Entscheidung aus ihrer Sicht nein zu The Betrayed zu sagen, bringt sie aber auch in eine gefährliche Position? Barry Wilson könnte im Auftrag Snakes Rache an ihr ausüben, genauso wie ich aus seiner Sicht zum Ziel werden könnte? Doch wenn wir uns gegen Barry Wilson verbünden, könnten wir die Battle Royal überstehen und jeder behält seine Chance auf den Einzug ins Titelmatch. Ich denke, das ist eine Überlegung wert?”

... Nikki Haskins
“Nikki Haskins, geboren am 1. April. Ein weiteres Talent aus dem Dog House. Doch im Gegensatz zu den anderen Talenten hast Du mehr zu beweisen als alle Absolventen des Dog House zusammen. Denn du musst nicht nur den Respekt der Fans erringen, sondern auch den deiner Trainer, deines Onkels und deiner Mentoren. Du stehst vor der größten Herausforderung deines Lebens, denn du kämpfst um nichts Geringeres als die Anerkennung der eigenen Familie. Ich weiß, wie das ist, wenn man alles dafür tut, um endlich den Status Kind, Nachwuchs oder Sprössling abwerfen zu müssen. Ich selbst bin die Nichte des großen Kaito Tokugawa. Naja, so groß war oder ist er meiner Meinung nach auch nicht. Er war mit seiner Stacheldraht Kleidung nur rücksichtsloser und brutaler als seine Konkurrenten. Egal, ich schweife ab, es geht um Nikki, nicht um Kaito. Sie werden dich vermutlich immer als die Kleine vom großen Andrew Haskins IV, als Kind sehen. Dich auf diese Schiene demütigen wollen und die Sache mit dem 1. April macht es nicht gerade besser. Aber weißt du was? Wenn das jemand tut, reagierst du mit einem ‘Fick dich, Man - ich bin besser als das! ’ - Und genau darum geht es mir! Wenn wir in der Battle Royal gegenüberstehen, oder irgendwann mal in einem Match stehen, möchte ich genau das von dir sehen, dieses: Ich bin besser als das. Ich freue mich darauf, dir in einem fairen Match gegenüberzustehen. Eines, das nicht von diesem … Vergleich zu deinen Mentoren geprägt wird. Wenn wir beide kämpfen, sollte es nur um uns beide gehen. Wer wir sind und was wir tun, nicht um unsere Verwandten, Fans oder Hatern. Wir sind besser als das, wir sind eine neue Generation Wrestler. Vielleicht sogar die erste Next Generation, aus IPW Sicht?”

... Pierre Martin
“Was soll ich über ihn sagen? Mal sehen, was ich über ihn herausgefunden habe, also: Noch nicht im Ranking … ein Afro-Franzose. Es wird sein erstes IPW Match sein. Ich hörte über Pierre, er sei der typische Sunnyboy, wie er im Buche steht. Ähnlich wie Gene Eric scheint er die IPW für eine Art Festival zu halten, aus der er sich für Dates bedienen kann. Erstaunlich finde ich allerdings, dass man ihn in Frankreich als Nouvelle génération de catch betrachtet. Das bedeutet wohl, dass er in der Region zu den Besten gehört. Ich meine seine IPW Profil sagt bislang wenig aus und die Gerüchteküche erzählt mehr über seine Partys als über die Ringerfolge. Jedenfalls werde ich es in der Battle Royal erfahren und vielleicht sollte ich ihm vorhersagen, dass er sich seinen Charme bei mir sparen kann? Hat Gene schon versucht. Hat nicht funktioniert. Aber … hey … Gene & Pierre … die Sunnyboys … Tag Division? Vielleicht wären sie das passende Paar für Love Wave? Für mich eher uninteressant.”

... die drei Fragezeichen
“Auf die unbekannten Teilnehmer kann man sich nur schwer vorbereiten. Doch ein Name geht mir nicht aus dem Kopf: Nubia Skye. Wäre es möglich, dass sie das fehlende Fragezeichen ist? Absolut! Halte ich es für wahrscheinlich, dass sie in die Battle Royal kommt? Eher nicht. Ich persönlich glaube, dass die wichtigsten Teilnehmer schon gesetzt sind und in dieser Battle Royal mit keiner großen Verpflichtung zu rechnen ist, die hier plötzlich auftaucht. Vielleicht gibt man einem regionalen Talent oder einer Neuverpflichtung die Chance? Nubia Skye … wäre jedoch ein Vorteil, für mich. Denn nach dem Konflikt letzte Show mit Lara Lee können sich beide Stars nicht riechen und werden sicher versuchen, sich gegenseitig zu eliminieren. Zwei Superstars, mit den Körpern von Bodybuildern … zusammen würden sie das Teilnehmerfeld reduzieren. Was kann ich dem entgegen bieten? Nur meine 15-jährige Erfahrung als Kampfsportlerin, Geschwindigkeit und die Tatsache, dass ich schwer zu kriegen bin. Agilität scheint meine beste Waffe in der Qualifikation zu werden.”


Bild
雨降って地固まる
Ame futte chi katamaru
Nachlässigkeit ist ein großer Feind
IPW World Championship Match: Was Dragon Star erwarten könnte

Dragon Stars Meinung über …

... Angelina Satani
“Angelina Satani wäre für mich persönlich das größte Hindernis im Match. Obwohl ich körperliche Fähigkeiten als nicht so stark einschätze, wie bei Lara Lee oder Nubia Skye, ist da dieser Aura, die sie umgibt. Eine Aura, die mich an den Feuerberg in Japan erinnert, wo mein Onkel Kaito immer wieder mit mir trainierte. Ich erinnere mich an ... unerklärliche Ereignisse und Begegnungen. An Schmerz, Unwohlsein, Angst und Blut. Ich erinnere mich an die Augen in der Dunkelheit, die mich während meiner Trainingszeit mit Tokugawa Kaito San beständig anstarrten, als würden sie mich aus den tiefen der Hölle ergreifen und verschlingen. Wann immer ich in Angelinas Augen sehe, sehe ich diese Szenen vor meinem geistigen Auge. Wann immer ich ihre Auftritte im Ring sehe, wie sie mit den Fans spricht … ist es da. Sie sagt, sie ist die Leibhaftige? Und das Problem ist, ich glaube es ihr. Im Moment. Wenn ich Angelina Satani im Ring gegenüberstehe, werde ich mich nicht nur ihr stellen müssen … ich werde mich allen voran meinen inneren Ängsten stellen müssen. Meine Vergangenheit, meine Abstammung, wer ich bin und wo ich hinwill. Sie stellt alles, was ich mir bisher ohne Tokugawa Kaito San erschlaffte wieder in Frage. Sie hat das Talent, in meinem Kopf einzudringen, weil ich vieles von dem, worüber sie zumindest in der GWS Zeit redete, erleiden musste, während meiner Trainingszeit nur um überhaupt eine Tokugawa sein zu dürfen. Das hinterließ Wunden, die allein durch ihre Anwesenheit aufgerissen werden. Doch noch mehr fürchte ich, dass sie imstande wäre, alte längst vergessene Narben in gegenwärtigen, lähmenden Schmerz zu wandeln. Ich weiß nicht genau, was sie in der IPW plant. Ihr Ziel scheint klar zu sein: die IPW World Championship. Doch mit welchen Mitteln? Angst? Furcht? Mentaler Terror? Wenn der Gegner eingeschüchtert wird, so dass er den Willen zum Kampf verliert, ist es sicher ein Vorteil. Wie bereitet man sich auf so ein Match vor? Wie bereitet man sich auf eine Begegnung mit einem Geist der Vergangenheit vor? Ich weiß es nicht … noch nicht.”

... Nubia Skye
“Was mir zu Nubia Skye zuerst einfällt? Das Wort Neid. Neid und Eifersucht. Wenn ich mir die Geschichte der Nubia Skye in der IPW, seit ihrem Debüt, ansehe wird sie mit Neid konfrontiert. Viele Superstars versuchen, ihre Gefühle zu verbergen. Sie versuchen, Nubia Skye kleinzureden, weil sie in ihrem ersten Pro Wrestling Jahr mehr erreichte als viele ihrer Kollegen. Die großen Stars dieser Liga eingeschlossen. Das kann nur bedeuten: sie hat Qualitäten. Mit ihr Gehabe, ihrer Arroganz, spielt sie mit uns. Sie lässt uns glauben, dass wir ihre größte Schwäche kennen, verleitet uns zu Fehler. Und zwingt uns damit ihren Willen auf. Sie zeigt mehr taktisches Geschick als viele anderen Superstars dieser Liga. Das macht sie gefährlich und zu einem Favoriten. Sollte ich die Qualifikation überstehen, werde ich mich diesem Problem widmen müssen. Wie besiegt man einen größeren, kräftigeren Star der bereit ist mit einem zu spielen? Ich weiß es nicht … noch nicht. Aber noch stehe ich nicht an diesen Punkt, doch eine Sache ist klar. Ich werde die selbsternannte Königin von IPW ernst nehmen und würde meine ganze Erfahrung ins Match werfen, wenn wir uns im Ring begegnen. Ich kann diese Kraft, Dominanz und Geschwindigkeit im Ring nicht ignorieren. Und trotzdem muss es eine Schwäche geben, die es gilt zu finden und gegen Nubia einzusetzen …”

... Hondo Shinsuke San
“Soweit ich ihn in der IPW beobachtete, scheint Hondo Shinsuke San ein bedächtiger Mann zu sein, der weiß was er tut. Umso mehr die Irritation, als er Nubia Skye zu einem Match um diesen Platz herausforderte. Aber … wenn er im Match steht, dann bin ich mir sicher, hatte er einen soliden Plan, der funktionierte. Was heißt das also für das Match? Hondo Shinsuke San zeigte bereits in einigen Kämpfen sein Talent und vor allem die Fähigkeit, Athleten in der Größenordnung einer Nubia Skye im Match zu besiegen. Das zeigt mir, dass er über viel Erfahrung verfügt und vermutlich auch ein Rezept gegen ein Kaliber Lara Lee hätte. Die interessante Frage hier, wäre also: Welche Möglichkeiten würde er gegen Angelina Satani aus dem Hut zaubern? Ist er eigentlich genauso anfällig auf ihre diabolischen Mindgames, wie andere Superstars? Vermutlich … eher nicht? Denn ich glaube, dass Hondo Shinsuke San über die Jahre ein geistiges Training absolvierte, welches ihm Wege zeigte, dem zu widerstehen. Die Frage wäre also … gelingt es ihm seine geistige Stabilität an diesen Abend in eine eiserne mentale Stabilität zu wandeln? Und sich so den Vorteil zu sichern? Es wäre eine interessante Option …”

... der vierte Teilnehmer
“Es wäre die beste Gelegenheit, Angelina Satanis Pläne zu durchkreuzen, wenn sie hier stände: Lara Lee. Ist sie mein Wunschpaket? Eher nicht. Hätte es Auswirkungen, wenn sie im Match stünde? Definitiv. Sie will sich an Angelina rächen, ihr die Grenzen aufzeigen. Wenn sie die Battle Royal übersteht, wäre Lara Lee eine große Hilfe. Denn das würde bedeuten, dass sich die 3 großen Egomanen der Liga, Satani vs Skye vs. Lee um den Titel bekämpfen und keiner eine Dragon Star ernst nehmen würde, stünde ich im Match. Ich wäre ein Außenseiter, ein Underdog … und dummerweise wäre das auch noch meine beste Option, um in dieser Konstellation überhaupt eine Chance auf den Titel zu haben. Fuck. Zu viele Möglichkeiten …”

... die Folgen eines IWP World Championship Matches
“Für mich? Für mich hätte allein die Teilnahme am Match in jeden Fall eine dramatische Wende. Bis hier zu kommen würde meine sportlichen Ambitionen in der IPW nicht nur unterstreichen, die Superstars der IPW würden mich auch ernst nehmen müssen. Ich hätte wahrscheinlich bessere Chancen auf Top Matches, bedeutendere Kämpfe und die Möglichkeit mich in der Top 10 oder gar Top 5 zu entwickeln. Das wäre für mich eine gute Ausgangsposition für alles, was danach folgen würde. Wenn ich es bis hier schaffe, ist es also schon ein Erfolg für meine Karriere. Denn das würde mich von der Kette einer ‘No Name’ befreien und man würde meinen Namen im gleichen Atemzug mit den Herausforderern auf den IPW World Titel aussprechen. Da will ich hin, da muss ich hin, wenn ich meine Ziele langfristig erreichen will.”

... den Tag der Entscheidung
"Wie schon erwähnt, bin ich jetzt 22 Jahre und seit 4 Jahren in Amerika unterwegs. Diese Battle Royal ist meine größte Herausforderung. Mein Ziel ist klar, der Weg unbestimmt. Ich werde mich der Herausforderung stellen, so wie ich mich jeder Herausforderung stellen werde. Mein Ziel ist es ganz nach oben zu kommen. Ich lebe für Wrestling, ich trainiere für Wrestling und ich bin für die Wrestling Fans da. Auf meinen Weg liegen viele Hindernisse, viele Möglichkeiten sich zu verletzten, wodurch meine Karriere ein schnelles Ende findet. Einige Superstars haben das vielleicht sogar vor? Man muss die Angst und die Bedenken für kurze Zeit ausblenden, nämlich der Zeit in der man kämpfen muss. Dann zählt die Konzentration. Ich werde nicht nachlässig sein und mich weiter vorbereiten. Bis zum Tag der Entscheidung. Die echten Gewinner der Battle Royal und des dann folgenden Matches sind allerdings die Fans. Denn sie könnten hier das größte Spektakel erleben, das sie seit Gründung der Promotion in der IPW gesehen haben."

#FutureStarChampion #LikeARainbowInTheDark
ミレニアムの娘
Mireniamu no musume - Mireniamuchairudo
Tochter des Jahrtausends - Millenium Kind

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste