Erst betrachte dich im Spiegel [Qualify Battle Royal] Teil 1

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:13
Beiträge: 40

Erst betrachte dich im Spiegel [Qualify Battle Royal] Teil 1

#1

Beitragvon Dragon Star » Mi 8. Jun 2022, 18:02

Bild

鏡を見て物を言え
(Kagami o mite mono o ie)

Erst betrachte dich im Spiegel, dann rede
Der Weg der Dragon Star - Teil 1
Schweres Keuchen kommt aus dem Trainingsraum, als Sake den Raum betritt. Dragon Star befindet sich in der Aufwärmphase, arbeitet intensiv an schnellen Situps. Dragon Star scheint in dieser Session auf Schnelligkeit bedacht. Ihr ist bewusst, dass Geschwindigkeit ein großer Vorteil ist für einen Martial Art Techniker wie ihr, weswegen ihr Trainingsschwerpunkt hier auf Schnelligkeit und Ausdauer liegt. Doch da ist noch etwas Anderes, denn Sake erkennt im Gesicht ihrer Schwester zugleich einen großen Anteil an Gefühle, wie Angst oder Sorgen. Sake begibt sich zu ihrer Schwester, stemmt die Arme in die Seite und sieht zu ihr. Doch Dragon Star scheint sie nicht wahrzunehmen.

Sake: “Hey, kleine Schwester. “

Dragon Star: “Hey!“

Dragon Star unterbricht das Training nicht, auch wenn sie gerade angesprochen wurde. Ihr gehen gerade zu viele Dinge durch den Kopf. Offensichtlich versucht Dragon Star, diese Gedanken und Bedenken durch hartes Training zu entgehen. Ein Versuch, mehr Selbstsicherheit zu erlangen?

Sake: “Schnelle, harte Situps? Entweder versuchst du gerade deine Reflexe zu verbessern oder dir geht was durch den Kopf, kleine Schwester.“

Dragon Star: “Beides.“

Sake und Dragon Star kennen sich schon eine Ewigkeit, daher weiß Dragon Star wohl auch, dass es keinen Sinn hat ihr was vorzumachen.

Sake: “Wo drückt der Schuhe. Denkst du an die Qualify und die Teilnehmer nach? Glaubst du, dass du nicht gut genug für das Teilnehmerfeld vorbereitet bist? “

Dragon Star: “Nein, das ist es nicht. Ich sehe eine gute Chance, dass ich mich auf die Leute in der Battle Royal gut vorbereiten kann. Zumal einige sich schon gegenseitig aus dem Weg räumen werden. Nein, da ist noch etwas anderes in meinem Kopf als das.“

Sake: “Das wäre?“

Jetzt macht Dragon Star eine Pause und bleibt am Boden liegen. Sie sieht von dort auf, zu ihrer Schwester Sake, ihr direkt in die Augen. Sie hat ein mulmiges Gefühl im Bauch, als sie zu sprechen beginnt.

Dragon Star: “Es ist das Match danach, was mir mehr Sorgen macht. Ich meine, wenn ich die Qualifikation gewinne und einer der Überlebenden bin. Dann warten da noch Nubia Skye, wahrscheinlich und mit absoluter Sicherheit Angelina Satani. Der Gedanke, ein Match gegen letztere bestreiten zu müssen, macht mir ehrlich gesagt Angst.“

Sake: “Wieso macht dir Angelina mehr Angst als Nubia Skye? Das verstehe ich nicht, kleine Schwester. Nubia Skye ist die kräftigere, die in der IPW mehrfach beweisen hat, dass sie Wege zum Erfolg kennt. Sie ist athletisch und dir körperlich in jeder Form überlegen. Warum also macht dir Angelina mehr Angst?“

Das ist eine gute Frage, der sich Dragon Star stellen muss. Sie denkt eine Weile nach, vergleicht Nubia Skye und Angelina mit IHM. Dabei kommt sie zum Schluss, dass die Auseinandersetzung mit Nubia Skye wahrscheinlich rein physischer Natur sein wird, während der Kampf gegen Angelina zum größten Teil physischer Natur sein wird, also mental geführt wird.

Dragon Star: “Weißt du … ich empfinde Nubia Skye nicht als so große Bedrohung, weil sie mir mit einer offenen Konfrontation droht. Ich meine damit, wenn wir im Ring stehen, ist es ein körperlicher Kampf. Ja, sie würde versuchen, mich mit ihren Tweets zu überfordern, einen mentalen Vorteil zu erlangen aber … sie ist nicht so, wie Angelina. Nicht so, wie …. ER!“

Sake: “Kaito. Du sprichst von Kaito Tokugawa!“

Dragon Star: “Jedes Mal, wenn ich einen Auftritt von Angelina sehe, werde ich sofort an ihn erinnert. Ich erinnere mich an die dunklen Jahre auf der Festung Tokugawa. Ich erinnere mich an den Schmerz, den er mir während des Trainings zufügte. Seine diabolische Ader, mir zu schaden, weil er es konnte. Er sagte immer, es sei nur zu meinem Besten, wenn ich lerne mit körperlichem und physischem Schmerz umzugehen. Doch in Wahrheit erzeugte er jedes Mal Selbstzweifel in mir, machte mich klein, um mich unter Kontrolle zu haben. Immer wenn ich Angelina sehe, in ihre Augen sehe … dann sehe ich … eine Art Spiegelbild seiner dunklen Seele. Kaito ist … wie Hannibal Lecter, der die Lämmer zum Schweigen bringt.“
Nur für einen Moment erstarrte Sake. Sie sah Dragon Star an, während sich eine zaghafte Gänsehaut bildete. So hatte sie Kaito Tokugawa noch nicht wahrgenommen. Sie war überrascht, als Dragon Star diese Worte aussprach.

Sake: “Dann fürchtest du deine Konfrontation mit Angelina Satani, weil sie dich an das Spiegelbild deiner eigenen Seele erinnert? Wer du mal warst? Wer du vielleicht sein könntest?“

Eine riskante, aber vielleicht zutreffende Schlussfolgerung.

Dragon Star: “Irgendwie schon. Ihre kalten Augen, ihr Gemüt erinnern mich immer wieder an diese von Leid geprägte Zeit in der GWS und die Lehrjahre zuvor, die ich mit Blut und den Schmerzen meiner Seele zahlen musste. Wenn ich also die Qualifikation überstehe und zum ersten Mal in meinem Leben Angelina Satani gegenüberstehen werde, dann wird es sich so anfühlen, als müsse ich sie im Ring besiegen, während ich spüre, wie ihre eiskalte Hand durch meinen Körper taucht, um nach meinem Herz zu greifen. Und ich weiß nicht, wie ich dem Begegnen werde. Ob ich dem gewachsen bin.“

Sake nickt verstehend. Auch sie hat das Lied miterlebt, die Grausamkeiten, die ein Kaito Tokugawa erzeugen konnte. Sie verstand sehr gut, warum ihre kleine Schwester große Angst davor hatte, so zu werden, wie er. Sie verstand die mentale Verbindung zwischen Kaito Tokugawa und Dragon Star. Sie war von diabolischer Natur und Sake verstand auch, würde Dragon Star den Weg des Blutes folgen, könnte sie zu einer schrecklichen, dunklen Macht im Wrestling aufsteigen. Einer Macht, der niemand würde, herausfordern wollen. Doch da Dragon Star den Weg des Regenbogens wählte, würde dies eben bedeuten, dass sie dunklen Kräften, wie sie von einer Angelina Satani oder auch Nubia Skye erzeugt wurden, widerstehen musste. Kein Wunder, dass sich Dragon Star über das Match danach Gedanken machte, obwohl sie die Qualifikation nicht einmal für sich entschieden hatte.

Sake: “Ich verstehe deine Sorgen, kleine Schwester. Doch du grübelst bereits über den 3. Schritt nach, ohne den 2. Schritt gegangen zu sein. Vor dir liegen noch 10 Wrestler, die dich daran hindern wollen, die Qualifikation zu bestehen. Und sie alle haben gute Gründe, dich zu eliminieren … wenn du es zulässt.“

Dragon Star: “Ich weiß, ich weiß … du wolltest mich heute auf die Battle Royal vorbereiten. Lass unser Training beginnen. Um die genau Analyse der Teilnehmer werde ich mich die nächsten Tage kümmern, ich muss mich zuerst von den dunklen Gedanken befreien, um den zweiten Schritt wagen zu können. Und das gelingt mir nur mit intensivem Training.“

Sake: “Also dann, beginnen wir mit deinen Lektionen. Bist du bereit?“

Dragon Star: “Ehrlich gesagt fühle ich mich nach den letzten 2 Stunden etwas müde, aber ich habe den festen Willen meine Müdigkeit zu überwinden und meinen Körper bis zum Rand seiner Leistungsfähigkeit zu treiben.“

Mit diesen Worten macht sich Dragon Star zusammen auf den Weg in den Ring, wo die ungleichen Schwestern mit der gemeinsamen Vorbereitung beginnen. Hierzu wurde ein Sumo Ringer, ein Leichtgewicht unter den Sumo-Wrestler, hinzugezogen. Und Sake begann mit der Unterweisung wichtiger Griffe und Techniken, die dazu führen sollen, auch ein Schwergewicht wie einem Sumo-Wrestler übers oberste Seil zu befördern. Eine Lektion, die Dragon Star viel Kraft und Ausdauer kosten würde, aber auch einiges an Erfahrung einbringen würde.

Fade out.
ミレニアムの娘
Mireniamu no musume - Mireniamuchairudo
Tochter des Jahrtausends - Millenium Kind

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste