Robert Pride: Ich will ... dass ihr mich versteht! [Instagram/Video]

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

Robert Pride: Ich will ... dass ihr mich versteht! [Instagram/Video]

#1

Beitragvon The Betrayed » So 5. Jun 2022, 14:54

Bild
Robert Pride
Santiago de Chile

Es ist windig. Robert Pride befindet sich auf einer Plattform, von wo aus er aufs Meer sehen kann. Die Sonne ist längst untergegangen. Der Innovator of Pro Wrestling, Robert Pride, sieht zum Himmel. Zum Mond, zu den Sternen. Seine Gedanken sind fokussiert, auf die eine Sache fixiert. Die Sache, die ihm im Moment wichtiger ist als alles andere auf der Welt: die IPW World Tag Team Championship. Ernst sieht er aufs dunkle Meer hinaus, sieht das Licht der Sterne und des Mondes, welches sich auf dem unendlichen Ozean spiegelt. Er sieht zu den Lichtern der Stadt: Santiago de Chile. Hier soll es passieren. Der Innovator of Pro-Wrestling nimmt in den Stunden der Einsamkeit sein Smartphone, beginnt mit einer Videoaufzeichnung für Instagram

Robert Pride: "Ich will, dass ihr mich versteht."

Mit diesen unheilvollen Worten beginnt der Innovator of Pro Wrestling sein Statement an die IPW Fans, welches in Kürze auf Instagram erscheinen wird. Ein Hype, eine Vorschau dessen, was Robert Pride sich für die kommende Show vorgenommen hat?

Robert Pride: "Ich will, dass ihr begreift, wie wichtig mir der Erfolg von The Betrayed ist. Wie wichtig mir die IPW Tag Team Titel sind. Denn ich bin noch immer überzeugt davon, dass sich diese Gürtel um die falschen Hüften befinden. Ich bin davon überzeugt, dass The Betrayed die besseren Tag Team Champions wäre. Ich will ... dass ihr genau hinseht, was heute Abend passieren wird. Ich will ... dass ihr versteht, dass nichts von dem, was heute Abend bei Fight for Your Right passiert, zufällig geschieht. Ich will ... dass ihr seht und versteht, dass The Betrayed alles tun werden, um die Frage nach den rechtmäßigen Champions zu regeln. Und ich will, dass ihr begreift ... dass The Betrayed keine Gnade kennen. Heute Abend, bei der Show, werden wir uns bei der ersten Gelegenheit für die erlittenen Demütigungen rächen. Ich will, dass ihr versteht, wie groß der Fehler sein kann, wenn sich jemand The Betrayed entgegenstellt. Ihr werdet es lernen. Oder untergehen."

Mit dem kurzen Video verlinkt Robert Pride ein You Tube Musik Video, welches die Fans auf heute Abend einstimmen soll. Wird die Rache gelingen? Wird es überhaupt eine Möglichkeit geben, sich für die Schmach zu rächen? Und welche Betrayed Mitglieder werden daran beteiligt sein? Steht Barry Wilson zu The Betrayed, wenn es hart auf hart kommt?

Robert Pride: "Angelina und Jack haben viel Zeit zur Planung einer starken Allianz geopfert, daher erwarte ich auch, dass sich jedes Mitglied von The Betrayed heute Abend für das Team opfert. Die Zeit der Abrechnung ist gekommen."

Hier wird das Video ausgeblendet.
Bild

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast