[Off-Cam] You never killed the demons from the past

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

[Off-Cam] You never killed the demons from the past

#1

Beitragvon Vox Falconis » So 5. Jun 2022, 08:01

Santiago de Chile, Chile
17:45
Ein paar Tage vor IPW Fight for your Rights 2022...

Bild
„… das ist ja toll! Also macht das Studium dir Spaß? Freut mich riesig!“

Lara Lee telefoniert erfreut mit ihrem jüngeren Bruder, als sie die Tür zu ihrem Hotelzimmer öffnet. Lachend lässt sie die Sporttasche einfach neben der Tür fallen, nachdem sie durch diese gegangen ist. Sie ist vorhin in einem Fitness-Studio in der Nähe gewesen und hat ihren obligatorischen Intensivtraining absolviert.

Lara Lee: „Hey, Sean, hör‘ mal. Wenn du mal Zeit und Laune hast… warum kommst du mich nicht einfach mal besuchen? Dann können wir zusammen ein bisschen Urlaub machen, wo ich auch immer grad bin und du kannst dann in der IPW-Event direkt am Ring sitzen und zuschauen. Ich würde dann alles drum kümmern…“

Sie hört kurz zu und grinst dann immer breiter, während sie eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank holt und aus dieser trinkt.

Lara Lee: „Super, das wollte ich hören, Bruderherz. Sag‘ mir dann Bescheid, wann es dir passt, ja? Alles klar, grüß Oma und Opa herzlich von mir… ja, danke. Ich muss jetzt Schluss machen, ich muss noch was für die IPW vorbereiten. Bis dann, tschau!“

Mit einem versonnenen Lächeln beendet sie das Telefonat und legt das Handy auf dem Küchentisch, stellt die Wasserflasche beiseite und läuft ins kleine Badezimmer, wo sie sich vor dem Waschbecken und einem Spiegel aufbaut.

Nach ein paar Wasserspritzer ins Gesicht blickt sie ihr Spiegelbild an und seufzt.

Tatsächlich weiß sie noch nicht, wie sie die IPW einschätzen soll. Von außen macht es sehr guten und professionellen Eindruck und das Office kümmert sich um das Wesentliche, sodass sie sich voll und ganz auf Wrestling konzentrieren kann. Die Liga ist noch sehr neu, aber irgendwie ist auch etwas Altes mit dabei. Die bekannten Gesichter… bei ihren Kollegen, gegen die sie schon in der Vergangenheit gekämpft hat, spürt sie diese latente Gewohnheit – wie sie ticken, welche Stile sie beherrschen, wie sie im Ring kämpfen, wie die Persönlichkeiten aussehen… aber was ist mit Neuen?

Lara: „Dann lerne ich sie eben entweder auf sanfte oder harte Tour kennen.“

Sagt sie zu sich und will noch einmal das Gesicht nassmachen…

Mad Queen: „Really? Are you really serious? Wie blöd kann man sein?!“

Die Königin Lee in rotem Catsuit und schwarzer Krone mit eindrucksvollem Umhang tritt hinter Lara hervor und grinst arrogant das Spiegelbild an. Lara schließt die Augen für einen Moment, aber die verrückte Königin ist immer noch da, als sie die Lider wieder öffnet.

Mad Queen: „Meine Fresse, du hast echt nur eine Hirnzelle. Glaubst du wirklich du kannst einfach zu einer neuen Liga gehen, Coladosen random rumschmeißen und fröhlich in die Welt hinaus schreien, dass du eine neue und coole Lara Lee 2.0 bist, die man einfach mögen muss?“

Lara: „Lass mich einfach in Ruhe. Du bist nicht mehr, okay? Die Mad Queen ist mit der PCWA gestorben, jetzt komm mir nicht als verfickte Geist zurück, verdammt nochmal.“

Die Mad Queen lacht hämisch und stemmt die Fäuste in die Hüfte. Sie schüttelt nur den Kopf.

Mad Queen: „Fuck, ich schäme mich ja fast, so wie du so erbärmlich da stehst und mich ANFLEHST, dass ich nicht mehr existiere? Lara, du BIST verrückt. Du HAST eine Manie. Man sagt auch immer, du seist sprunghaft. Siehst du es nicht mehr, Hirni? DU HAST EINE SCHEISSVERDAMMTE PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNG!“

Brüllt die Illusion das Original an und tippt dann heftig auf die Schläfe.

Lara: „Ja, und? Du bist mir nicht gerade dabei eine Hilfe.“

Mad Queen: „Wundert mich nicht, du bist ja ein echter Pflegefall. Das letzte, hilflose Abschaum deines Selbsts.“

Die rote Königin zaubert eine Zigarette in die rechte Hand und zündet diese an. Lara verschränkt ungeduldig die Arme vor der Brust, sagt aber nichts.

Mad Queen: „Glaubst du wirklich alles Ernstes, dass die Leute von IPW dich als eine der Guten annehmen werden? Du rauchst nicht mehr, du trinkst nicht mehr, spielst jetzt die Happy Valley Girl und du hakst auf einer verfickten Checkliste der guten Taten ab. Und du besuchst Melina und Barry und willst wieder mit ihnen Freunde sein, so als wäre es nie geschehen? Wirklich?“

Lara Lee: „Warum nicht, ich gebe mir Mühe. Und die Checkliste ist wirklich gut.“

Doch die Illusion lacht nur hämisch und macht mit der Zigarette ein ausgedehnter Zug.

Mad Queen: „Niemand wird es dir abnehmen, Kumpel. Du bist für denen immer noch diese kleine verrückte Bitch, die einst Imperatrix kopiert hast. Niemand wird dich als eine Bedrohung ernstnehmen, weil du ein Fall für die Klapse bist. Diese komische Lara Lee 2.0, das bist du nicht. Das ist nur die Fassade.“

Lara Lee: „Das ist keine Fassade, das bin ich. Diesmal bin ich einfach selbst.“

Sie bekommt Hohn und Spott als Reaktion auf dem Gesicht geschrieben.

Mad Queen: „FALSCH! Wenn du dich selbst warst, dann warst du eine verdammt geile Zerstörerin und hast einen Scheiß auf andere Meinungen gegeben. Du hattest dich einfach durchgesetzt, du bist über Leichen gegangen um DIE Championesse zu werden. Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du immer die toughest Bitch warst, wenn du Titel errungen hast? Sowohl in GWS als auch in der PCWA. Da warst du eine wahre Kämpferin und hast die Gegner zerstört! Du warst keine Happy Love Märchenprinzessin, als du Battlefield Survivor wurdest. Und du warst absolut keine Mutter Theresa, als du die Cryption Crown errungen hattest. Du musst die absolut Böse der Bösen sein, um Erfolg zu haben. DAS ist Lara Lee, die man kennt und hasst. Und nicht diese hässliche kleine süße Puppy, die sich mit allem kuscheln will. Verdammt, du hast die komplette GWS in einem Streich verraten, sodass die GWS dein Name auf ewig verbietet und das selbst noch nach deren Schließung. Du hast Mr. PCWA himself dermaßen so unter Druck gesetzt. Fuck, du hast ein KIND und eine MUTTER bedroht und in gleichem Augenblick mit ihnen ein Stück Kuchen an gleichem Tisch gegessen, während der Mann nicht anders konnte als zuzusehen. Der war entmannt! DAS war BRILLIANT!“

Lara schweigt betroffen, denn ihr Spiegelbild hat nicht ganz unrecht.

Mad Queen: „Also geh raus und sei ein verdammter Arsch, den du schon immer warst. Dann wird jeder vor dir Respekt oder Angst haben. Setz‘ die verdammte Krone wieder auf und zeige allen, was du für eine Evil Queen bist. Scheiß auf Barry, scheiß auf Melina, scheiß auf die IPW Leute…“

Lara Lee: „Nein. Wenn ich wieder so wäre, würde ich wieder alles verlieren. So wie mit Freunde und… Juliette DeWynters.“

Mad Queen: „Na und? Du hast eh schon alles verloren. Du hast jetzt nichts mehr zu verlieren. GWS hasst dich bis aufs Tod, da helfen auch keine Gruppe von ignoranten und ahnungslose GWS-Möchtegernfans oder deine herumfliegende Coladosen. Du wärst dann wieder du selbst… Demon Six.“

Überrascht blickt sie auf und starrt die Königin schockiert an. Hat sie sie gerade Demon Six genannt? Demon Six… ein Rufname aus ihrer Militär-Vergangenheit. Die sie erfolgreich verdrängt hat. Jetzt musste diese blöde Schnepfe gerade das sagen…

Lara: „Ich möchte jetzt nicht auch noch meinem Verstand verlieren. Also… fick dich. Du bist eine scheiß Statistin, also hast du überhaupt gar nichts mehr zu melden!!“

Brüllt sie auf einmal wutentbrannt entgegen und knallt mit der Faust gegen den Spiegel, welcher laut klirrend in Scherben zerbricht!

Die Kanadierin atmet zunächst heftig, dann verlangsamt ihr Puls und sie mustert die immer noch geballte Faust. Ein Glück, nur eine kleine Schnittwunde. Von der Mad Queen ist nichts zu sehen, als sie noch einmal die Augen kurz schließt. Dann flüstert sie zu niemand Bestimmten.

Lara Lee: „Es… es muss einen anderen Weg geben…“
"I should go."
- Commander Shepard

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast