Time to Changes [You Tube Video]

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:13
Beiträge: 40

Time to Changes [You Tube Video]

#1

Beitragvon Dragon Star » So 29. Mai 2022, 17:11

Die folgende Szene spielt in einem Internet-Café, in Santiago de Chile, etwa 1 Woche vor dem IPW Event Fight For Your Right. In diesem Internet-Café werben die Besitzer der Movistar Arena für den kommenden Event, der in 7 Tagen stattfinden wird. Die Fans können den einen oder anderen Superstar der IPW hier Live erleben. Auch Dragon Star befindet sich unter den Gästen. Sie steht mit dem Rücken zur Wand in der Nähe der Jukebox. Ohne Maske wird sie von den Fans nicht erkannt. Der einzige Hinweis, dass sie was mit der Liga zu tun hat, ist das IPW Fight For Your Right 2022 Event T-Shirt, das sie am Körper trägt. Sie hält ihr Smartphone in der Hand, liest einige Texte. Dann plötzlich …

BearTroll666: Das Fanfest ist toll. Im Internetcafé in Chile. Bin vor Ort, mache Fotos und genieße die Stimmung. Wenn euch meine Bilder gefallen, hinterlasst mir ein Like! #RealDragonStarHater

… piept das Handy auf und Dragon Star findet den Beitrag von dem Absender, nach dem sie Ausschau hält: den BearTroll666. Sie sieht sich im Internet-Café um, sucht nach jemanden, der Fotos macht. Sie wird fündig, steht auf und geht auf dem Mann zu.

Dragon Star: “Hey. Ich sehe, du machst Fotos von IPW Stars. Gestattest du?”

Ihr Gesichtsausdruck ist freundlich, als sie auf einen leeren Platz neben Troll666 deutet, mit fragendem Gesicht.

BearTroll666: “Ehm na klar, setz dich doch, Schönheit. Kennen wir uns? Ich habe dich noch nie gesehen, du arbeitest nicht zufällig für die IPW oder?”

Mit einem Grinsen im Gesicht bekommt BearTroll666 die Antwort serviert. Sie wird ihm sicher nicht schmecken?

Dragon Star: “Doch, tue ich. Tut mir leid, ich bin vielleicht ohne Maske nicht sofort zu erkennen. Ich bin Dragon Star und du … du musst der liebenswerte BearTroll sein, richtig?”

Das Gesicht des jungen Mannes wird plötzlich blass, als er den Namen hört. Mit unsicherem Blick antwortet er.

BearTroll666: “Ja? Sorry, kann ich was für dich tun?”

Ob der junge Mann, der Internet-Poster, der Troll aller Netzwerke, eine Ahnung hat, was ihm jetzt bevorstehen könnte?

Dragon Star: “Ja, klar. Ich denke du kannst jede Menge für mich tun. Ach, ehm es stört dich doch nicht, dass ich unsere Unterhaltung filmen lasse, oder?”

BearTroll666: “Ehm nein? Sollte es?”

Der Mann sieht etwas verwirrt aus. ihm scheint noch nicht klar zu sein, was das hier werden wird. Vielleicht haben die IPW Zuschauer schon einen Verdacht, worauf das Gespräch hinauslaufen wird?

Dragon Star: “Sehr schön. Ich habe gehofft, dass du das sagst. Weißt du, ich bin nur deinetwegen hier. Exklusiv für dich angereist, wenn man so will.”

BearTroll666: “Wirklich?”

Man merkt dem jungen Mann an, dass er mit einer direkten Konfrontation nicht umgehen kann. Angstschweiß läuft ihm die Stirn hinab.

Dragon Star “Ja. Weißt du, seit meinem Debüt bei Redemption gehen mir deine Worte nicht mehr aus dem Kopf. Weißt du noch? Du hast dich mit anderen Leuten im Internet unterhalten. Und da gab es plötzlich so einen Shitstorm. Von wegen Leute wie Dragon Star gehören nicht ins Wrestling und so. Das hat mich ziemlich verwirrt. Okay, ich gebe zu, zeitweise hat es mich sogar runtergezogen. Und weißt du warum?”

Was soll man dazu sagen? Der Frau scheint was auf der Seele zu brennen und sie will es wohl an ihm auslassen? Ja, das muss wohl die Antwort sein?

BearTroll666: “Nicht so wirklich?”

Dragon Star “Weil ich für eine Zeit lang dachte, dass da irgendwo Backstage jemand an einem Smartphone sitzt und mich gezielt stalkt. Ich habe gedacht, jemand in der Umkleidekabine würde es gar nicht mögen, dass ich, als ehemalige GWSlerin, plötzlich in der IPW auftauche und mich jemanden das Rampenlicht stehlen will. Ich habe gedacht, gleich am ersten Tag würde sich jemand an mich rächen wollen, wegen dem, was ich in der Vergangenheit getan habe. Weißt du eigentlich, wie überrascht ich war, als ich herausfand, dass ich nur Opfer eines namenlosen Internet Trolls war? Hm?”

BearTroll666: “Oh, das wusste ich nicht. Tu …tut mir leid, wenn ich dir Unannehmlichkeiten bereitet habe!?”

Mit einem entsetzten Blick sieht Dragon Star ihr Gegenüber an. Sie rollte mit den Augen, während ihr die Kinnlade langsam herunterklappte.

Dragon Star “Es tut dir leid? Hast du eigentlich die geringste Ahnung, wie ich mich nach dem Zwischenfall gefühlt habe? Hast du auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht, was das für Konsequenzen für andere Menschen haben könnte, wenn man sie im Internet mit wüsten Beschimpfungen überhäuft? Was so ein Name Calling eigentlich anrichten kann?”

Unsicher sieht sich der Fan im Internet-Café um. Jetzt hätte er gerne Unterstützung, muss aber erkennen, dass er sich der Situation wohl allein stellen muss. Und diese Dragon Star schien wirklich wütend zu sein. Was wohl passiert, würde sie handgreiflich werden? Das wollte der BearTroll666 vermutlich wirklich nicht wissen.

BearTroll666: “Ich … ich schätze, ich habe darüber nicht wirklich nachgedacht?”

Dann sieht im Dragon Star direkt in die Augen, mit einem gewissen Funkeln. So ruhig und emotionslos es irgendwie ging, fragte sie schließlich.

Dragon Star “Also: warum hast du … warum habt ihr das getan? Habe ich irgendwas getan, um diese Art Respektlosigkeit zu verdienen? Sag es mir. Ich will es wissen. Warum?”

BearTroll666: “Ich weiß es nicht. Es ging alles so schnell. Einer meiner Freunde … sagte mir, du hättest in deinem Video gesagt, du bist eine Lesbe und so. Und dann, ich weiß auch nicht … haben wir einfach angefangen uns darüber lustig zu machen.”

Dragon Star “Ihr habt euch darüber lustig gemacht? Wieso?”

Der Troll sieht sich ein weiteres Mal unsicher im Raum um, ob das jemand mitbekam. Dann setzte der Troll mit der Erklärung fort.

BearTroll666: “Nicht nur deswegen, nein. Ein anderer Kumpel machte sich darüber lustig, dass du die Nichte von Kaito Tokugawa bist. Und wegen deinem Match gegen Cheetara … du weißt schon, die Psychologin, die auch in der IPW ist … wir waren eine große Gruppe, haben etwas getrunken und ich fands irgendwie witzig, all diese Dinge zu schreiben. Ich dachte, ihr Wrestler könnt das ab, wenn man euch beleidigt. Ausbuht und so … ich dachte, es wäre okay, wenn man das im Internet so tut?”

Dragon Star legt für einen kurzen Moment das Gesicht in die Hand. Musste über das Gesagte nachdenken. Ja, der Fan hat zum Teil recht. Sich ausbuhen lassen, gemocht oder nicht gemocht zu werden, war Teil des Wrestlings. Es gehörte einfach dazu. Sich deswegen alles gefallen lassen? Name calling? Mobbing? Schimpf und Schande, weil man anders war als andere Menschen? Und das nur mit der Begründung, weil man Wrestler ist und man das aushalten können muss? Das machte sie innerlich wütend. Trotzdem tat Dragon Star alles, damit das Gespräch nicht ausarten würde. Sie atmete exakt 7-mal ein und aus, bevor sie sich zu einer Antwort, einer Entscheidung hinziehen lässt.

Dragon Star “Okay. Ich finde es gut, dass du wenigstens den Anstand hast, ganz offen mit mir darüber zu sprechen. Aber ich teile deine Ansicht nicht. Ich denke nicht, dass es okay ist, wenn man über jemanden herzieht. Diskriminierung, egal in welcher Art, egal gegen wem oder warum darf niemals okay sein. Verstehst du? Es ist auch keine Ausrede, dass man zu viel getrunken hat. Es ist keine Ausrede, unter Gruppenzwang gehandelt zu haben. Aber … in einem hast du Recht. Wrestler stehen im Kontakt mit den Fans. Wenn du meine Einstellung im Ring nicht magst, buhe mich aus. Wenn du magst, was ich tue dann juble mir zu. Respektiere mich für meine Leistung oder auch nicht.”

BearTroll666: “Okay?”

Dragon Star atmete ein letztes Mal durch, bevor sie das Thema für sich abschließt.

Dragon Star: “Nur verfluche mich nicht dafür, wer ich bin. In Wahrheit weißt du nämlich nicht, wer ich bin und was ich tue. Und meine Meinung ist: ich finde scheiße, was du da im Netz tust und wie du es tust. Im wahren Leben würdest du mit einem Menschen nicht so abwertend umgehen, wie du es im Netz bei der Redemption Gruppe getan hast. Und ich scheue mich nicht, dir meine Meinung ins Gesicht zu sagen. Also, wenn du das nächste Mal etwas ins Netz stellst, dann sei so tolerant und wähle eine Form deiner Meinung, die du mir auch ins Gesicht sagen kannst. Denn ich habe keine Angst vor einer offenen Konfrontation. Ich fand die ganze Aktion einfach daneben. Ich mag das ganze Internet Mobbing nicht und was es sonst noch für Varianten gibt und ich würde mir wünschen, dass man im Allgemeinen anders mit solchen Dingen umgeht.”

Mit diesen Worten erhebt sich Dragon Star vom Tisch, reicht dem Troll trotz ihrer Verärgerung ihre Hand und bleibt freundlich. Sie wartet, bis TrollBear666 ihre Hand zum Abschied nimmt.

Dragon Star: “Es wird Zeit, dass sich die Dinge ändern werden. Und dass die Leute den Regenbogen sehen und verstehen werden. Ich werde etwas dafür tun, dass sich die Welt verändert und mein erstes Match im Zeichen des Regenbogens stellen. Nächste Woche ... wird es den Regenbogen in der IPW geben. Fight For Your Rights ... sollte nicht nur ein Name sein. IPW Fight For Your Rights soll eine Bedeutung haben!”


Mit diesen Worten verschwindet Dragon Star aus dem Internet-Café und begibt sich vermutlich zurück ins Hotel. Oder ins Fitness Center, um sich vorzubereiten. Denn mit dem nächsten Match muss sie ein Zeichen setzen, wenn sie ihren Plan an die angekündigte Qualifikation teilnehmen zu können, umsetzen möchte.
ミレニアムの娘
Mireniamu no musume - Mireniamuchairudo
Tochter des Jahrtausends - Millenium Kind

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast