Werbung mit den IPW Tag Team Champions

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

Werbung mit den IPW Tag Team Champions

#1

Beitragvon Ronin » So 29. Mai 2022, 00:29

Ronin und Björn Kjempe sitzen auf zwei schweren, schwarzen Ledersesseln. Ronin im schwarzen Anzug, der Nidhöggr in einem groben Anzug aus Schafsfell und Wildleder. Über den Schultern der Dragons hängen ihre Gürtel. Die Sessel stehen auf einem Podest, zwischen den beiden ist ein kleiner Tisch mit Edelstahlrahmen und Glasscheibe. Auf dem Tisch stehen eine kleine Dose Deodorant, ein Duschgel und ein Aftersgave. Neben den beiden stehen und knien Frauen, nur in schwarze Unterwäsche gehüllt. Ihre Blicke gehen zu den European Dragons, wollen nach ihnen greifen und ganz ihnen gehören.

„Und jetzt beide mit dem Blick eines Siegers. Ihr habt die Titel erobert und fühlt euch wie Julius Cäsar oder Alexander der Große. Geld, Ruhm, Frauen, alles gehört euch und ihr habt es verdient. Ja Ronin, das sieht gut aus.“

Die Anweisung kommt von einem Mann mit einer Kamera der ein paar Schritte neben dem Podest steht. Neben dem Podest stehen Lampen die das Bild ausleuchten. Der Photograph macht mehrere Proben für die Belichtung und den besten Winkel. Ronin scheint sich gut zu schlagen, Kjempe sieht man allerdings an das er sich hier wie ein Fremdkörper fühlt.
Produzent:“Björn, senk das Kinn ein wenig. Weniger Lächeln. Du sollst dabei nicht arrogant wirken. In deinem Blick soll man sehen das du es verdient hast weil du dich der Leistung dafür bewusst bist.“

Björn Kjempe:“Ahm…okay.“

Der Photograph setzt ein paar Mal an, aber wirkt nicht zufrieden.

Photograph:“Ein bisschen weniger verbissen, dein Mund wirkt verkrampft. Du sollst ernster wirken als vorhin, es aber auch genießen.“

Kjempe atmet tief durch.

Björn Kjempe:“Okay, ich versuchs ja.“

Nun hört man den Photographen tief atmen.

Photograph:“Okay, probieren wir etwas. Björn, fühl dich in die Rollen. Als Wikinger nach dem Raubzug, als König nach der gewonnenen Schlacht und geh die Mimik mit. Ich warte, mache ein paar Photos und wenn du den richtigen Blick gefunden hast sage ich stopp und mache weitere Bilder. In Ordnung?“

Björn Kjempe:“Ja, das klingt gut.“

Björn gibt sich Mühe während Ronin wie versteinert neben ihm sitzt, er hat offenbar kein Problem damit.

Photograph:“Ja, das ist schon Mal nicht schlecht, das sieht nachbearbeitet vielleicht ganz gut aus….wechsel gleich den Blick…ja, bleib so.“

Der Photograph setzt gerade an, da muss Ronin stark blinzeln, Schweiß läuft ihm in die Augen.

Photograph:“Schweiß bei Ronin auf der Stirn.“

Ronin:“Entschuldigung.“

Photograph:“Kein Problem, das gehört dazu.“

Sofort ist ein Assistent zur Stelle der sich um die verschwitzten Gesichter der beiden kümmert. Danach wird auch direkt ein großer Ventilator angeworfen der die beiden kühlt.

Photograph:“Okay, dann nochmal. Ronin, dein Blick ist gut, Björn, wir machen so weiter wie vorhin und du versuchst due Blicke durch zuwechseln bis wir etwas gutes haben.“

Der Photograph wartet und macht Bilder, geduldig und in voller Ruhe, ein Profi der sich durch die Arbeit mit Amateure auf seinem Fachgebiet nicht aus der Ruhe bringen lässt. Zumindest bis er merkt das Ronin anfängt die Mimik verkrampft aufrecht zu halten. Bei den Models erkennt er die gleiche Anstrengung.

Photograph:“Ist bei euch alles in Ordnung?“

Ronin, die Damen und Kjempe nicken, der Nidhöggr flüstert allerdings mit leicht gedrehtem Kopf zu seinem Partner.

Björn Kjempe:“Entschuldigung, ich dachte der Ventilator weht alles weg.“

Offenbar war er laut genug, denn der Photograph hat Mitleid.

Photograph:“Okay, ich denke wir machen eine kleine Pause und sehen nach ob schon etwas verwertbares dabei war.“

Er führt die Gruppe zu einem improvisierten Schreibtisch, auf dem Notizzettel und ein Laptop verteilt sind, steckt ein Kabel vom Laptop in die Kamera und arbeitet für einen Moment. Björn und Ronin warten still daneben, Ronin neugierig und Björn eher unruhig. An diese Welt muss er sich erst noch gewöhnen. Momente später ist ein Bild auf dem Bildschirm zu sehen.

Photograph:“Okay, das hier ist ein Vorschaubild, ein grober Entwurf. Es folgt noch die Nachbearbeitung und die Hintergrundauswahl mit der alles zusammengefügt wird, aber wir sehen schon mal in welche Richtung es geht.“

Zu sehen sind die Dragons auf den Sesseln, der Tisch mit den Flaschen und drum herum die Frauen. Der Photograph tippt auf der Tastatur bis ein paar verschiedene Hintergründe gezeigt werden. Das Meer mit Wellen, Felsen, ein Vulkan. Er lässt am Ende eine dunkle Steinwand als Hintergrund und blendet eine Schrift ein.

„Smell like a champion
Live like a champion.“

Photograph:“Was haltet ihr davon?“

Björn Kjempe:“Sieht cool aus.“

Ronin:“Ja, gefällt mir. Aber wäre es nicht treffender noch als letzten Satz „be a champion“ zu nehmen?“

Photograph:“Das kommt bei einem anderen Set mit anderen Aufnahmen.“

Björn Kjempe:“Andere Aufnahmen?“

Ronin:“Ja, heute Nachmittag mit den Sportgeräten. Hast du die erste Terminplanung bei den Verträgen nicht gelesen?“

Björn Kjempe:“Öhm…muss ich übersehen haben.“

Ronin:“Ich schick dir gleich noch mal die Terminliste.“

Photograph:“Okay, die Aufnahmen sind gut genug. Das Set wird umgestellt und in einer halben Stunde geht es weiter.“

Kjempe dreht sich darauf zu Ronin.

Björn Kjempe:“Mal sehen wie viele der Frauen ich bis dahin für später verabredet habe.“

Ronin:“So lange du es nicht mit „smell like a champion“ versuchst.“

Der Satz von Ronin kommt trocken wie staub. Kjempe will zu einer Antwort ansetzen, kneift stattdessen aber die Lippen zusammen.

Björn Kjempe:“Dann lasse ich erstmal Gras darüber wachsen und warte bis nach dem nächsten Shooting.“

Ronin:“Na dann viel Glück.“

Ronin verbirgt ein Grinsen, aber er scheint schon mehr zu wissen als sein Partner…

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste