Über den Dächern...

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

Über den Dächern...

#1

Beitragvon Limoon » Mi 18. Mai 2022, 20:42

Die warmen Sonnenstunden in Santiago de Chile genießen, ein wahrhafter Traum für viele Menschen. Zwar bewegt man sich derzeit fernab der Höchsttemperaturen für diese Klimaregion, aber jenseits der 20° Celsius befinden wir uns hier durchaus.

Auf der Dachterrasse eines nicht günstig anmutenden Hotels fährt die Kamera zunächst über die Dächer der Hauptstadt Chiles, fängt den wunderschönen blauen Himmel und das Plätschern des Poolwassers ein, ehe – nach einem langsamen Schwenken der Kamera – unsere heutige Protagonistin ins Zentrum der Szenerie rückt. Man ist wohl schon sehr früh am künftigen Veranstaltungsort. Wohl gönnt man sich auch mal einen kleinen Kurzurlaub.

Auf einer gepolsterten Liege mit hochgeklappter Rückenlehne, inmitten der idyllischen Szenerie, nimmt Nubia Skye gerade ein Sonnenbad. So wie man sie kennt ist sie sich natürlich nicht zu schade, etwas zu Posieren. In ihrem Bikini mit Schlangenlederoptik und der dicken, eckigen Louis Vuitton Sonnenbrille genießt sie scheinbar die Wärme. Ihr rechtes Bein ist leicht angewinkelt, in der linken Hand hält sie einen kleinen Fächer, mit welchem sie sich und ihrer offensichtlich mit Sonnenschutz eingecremten Haut, wodurch ihre Muskulatur adrett akzentuiert ist, sachte Luft zu.

Als die Kamera wieder still steht, wendet sie sich jener zu.

Nubia: „Ob das bei euch genau so ist? I doubt it.“

… sagt sie mit einem Schmunzeln. Die Sonnenbrille bleibt vorerst auf ihrer Nase.

Nubia: „In den letzten Wochen ist einiges im IPW-Universe passiert. Während bereits das Erste, weniger relevante Wesen der IPW den Rücken zugekehrt hat – vermutlich, weil er eingesehen hat, dass er nichts auf dem Kasten hat…“

… lässt sie sich die letzte, kleine Spitze gegenüber ihrem Gegner beim IPW Debüt nicht nehmen...

Nubia: „… gibt es so viele Neuzugänge, dass man fast schon etwas den Überblick verliert und trotzdem möchte man etwas zu ihnen sagen. Keine Sorge, ich bin vorbereitet!“

Übertrieben geschauspielert, wie in einer Kindersendung, hält Nubia einen Daumen nach oben in Richtung der Kamera. Mit der gleichen Hand schnippt sie, wohl wieder ein Kommando, mit dem man bereits in ihrem Hype-Show-Debüt in Kontakt gekommen ist. Sogleich kommt ein junger, schlanker Mann ins Bild gelaufen, welcher Nubia ein paar Karteikarten wortwörtlich auf einem Silbertablett serviert. Nubia tauscht die Karteikarten mit dem Fächer, welchen der Mann sogleich in die Hand nimmt, um seiner Herrin weiterhin Luft zuzufächern.

Die Frau richtet sich etwas mehr auf ihrer Liege auf, damit die vorbereitete Präsentation – wenn auch ohne PowerPoint – etwas ansprechender herüberkommt.

Nubia: „Na, wo fangen wir denn an… Ach, wie wäre es mit den ‚Los Luchas de Perú‘?“

… leitet sie ein, während sie auf die erste Karteikarte schaut. Ob sie jene nun tatsächlich braucht, um sich die Namen in Erinnerung zu rufen oder ob sie nur für den Effekt da sind, wird wohl nur sie selbst wissen. Mit leicht angeschrägtem Haupt blickt sie in die Kamera.

Nubia: „Ist ein Tag Team. Nicht meine Welt.“

… ist das wohl das einzige, was sie hierzu zu sagen hat. Mit dem Ende des gesprochenen Satzes wirft sie die Karteikarte dann achtlos über die Schulter, gefolgt von einem knappen Schulterzucken.

Nubia: „Sorry, ihr seid bestimmt großartig, aber es juckt mich nicht. So, wen haben wir denn da, ach ja… unseren ‚Perfect Gentlemen‘.“

… betont man den Titel mit einem amüsierten Unterton. Ein weiteres Mal scheint Nubia demonstrativ auf die Karteikarte zu blicken, ehe sie wieder in Richtung der Kamera schaut. Die Louis Vuitton Sonnenbrille schiebt sie etwas weiter auf der Nase nach vorne, sodass sie über den oberen Rand hinwegschauen kann. Hierbei kommt ihr heute weniger opulentes Augen-Make up hervor, aber man ist ja schließlich auch am Pool: lediglich ein schwarzer Lidstrich in Form eines Cat-Eyes umspielt den oberen Wimpernkranz.

Nubia: „Falls ihr nun erwartet habt, ich würde etwas Abfälliges über ihn sagen, muss ich euch leider enttäuschen. Ich habe nicht vor, die Girls der Love Wave traurig oder meine Trainerin wütend zu machen. Schließlich ist er ja der Patenonkel von Anka und Poppy, wenn ich das recht verstanden habe.“

Mit einem erneuten Schmunzeln wirft sie auch diese Karte – so respektvoll und gleichzeitig achtlos man auch nur werfen kann – wieder über ihre Schulter nach hinten. Die Sonnenbrille schiebt sie wieder hinauf.

Nubia: „Uuund dann haben wir La Pantera, meine Güte, wo treibt das Office die alle denn immer nur auf…“

… werden die Gedanken wohl etwas lauter ausgesprochen, als man ursprünglich beabsichtigt hatte, gepaart mit einem sachten Kopfschütteln. Dabei fühlt sich die Goddess aber wohl weniger ertappt, als dass es ihr vielmehr gleichgültig ist.

Nubia: „Weißt du, Respekt an dich, Schätzchen. Du hast Grimshaw so stark zum Weinen gebracht, dass er wie ein bockiger kleiner Junge abgedampft ist. Ich musste wirklich mal kurz lachen.“

… bestätigt Nubia mit einem breiten Grinsen, gepaart mit einem sachten Nicken. Hierbei blickt sie einmal kurz zum jungen Mann, welcher ihr unnachlässig Luft zufächert. Dieser stimmt sogar ins Schmunzeln ein, ohne, dass er dafür körperliche Konsequenzen erfahren muss. Man scheint wohl Fortschritte zu machen. Die übrigen Karteikarten scheint sie für einen Moment spielerisch zu überfliegen, ehe sie wieder weiterspricht.

Nubia: „Und während eine ‚Queen of Wrestling‘ namens Lara Lee abdankt und eine andere ‚Queen of Wrestling‘ namens Angelina Satani eine offensichtliche, fast schon krankhafte Obsession für mich entwickelt hat, kommt eine kleine Dragon Star mit so vielen Queens wohl total durcheinander. Scheinbar schnüren sie die Masken wohl doch etwas zu stramm, anders kann ich mir das nicht erklären.“

… erlaubt sie sich eine weitere Spitze, ehe Nubia die übrigen Karteikarten ebenso über ihre Schulter zu den anderen schmeißt. Inzwischen hat sie sich wieder ordentlich aufgerichtet, setzt ihre Beine auf dem Boden ab, sodass sie nun seitlich auf der Sonnenliege platziert ist.

Nubia: „Oh Schätzchen, für dein geistiges Wohlbefinden schaffe ich gerne etwas Klarheit.“

Die Sonnenbrille wird nun vollständig abgesetzt. Die Bügel werden eingeklappt, woraufhin die Sonnenbrille auf der Liege neben Nubia platziert wird.

Nubia: „Dragon Star nannte mich sinngemäß eine ‚selbsternannte Queen of Wrestling‘, aber Sweetheart, ich habe mich niemals ‚Queen of Wrestling‘ genannt, das hast du falsch verstanden. Nachdem Lara Lee bei Redemption abgedankt hat, kann sich unser IPW-eigenes Rumpelstilzchen gerne den Titel uneingeschränkt zu Eigen machen. Glaubst du wirklich, ich würde mich hier auf das Wrestling und die IPW beschränken? Ich bin eine Queen. PERIOD. Ich bin eine Goddess. PERIOD.“

Die sogar ausgesprochenen Satzendungen werden mit einem Deut in die Luft zusätzlich non-verbal dargestellt. Für ein wenig Theatralik ist die Goddess schließlich immer zu haben. Das silberne Haar wird überheblich zurückgeworfen, ehe Nubia mit einem offen selbstgefälligen Lächeln in die Kamera schaut. Es vergehen nur wenige Sekunden, ehe sie weiterspricht.

Nubia: „Der Grund, warum ich mich nun etwas länger mit dir befasse, liegt ganz klar auf der Hand. Schließlich spreche ich hier etwas aus ‚Dragon Breath‘ an. Du möchtest mich gleich zu drei Matches bis zu Redemption im nächsten Jahr herausforden, oh Schätzchen…“

Nubia blickt provokant auf eine imaginäre Uhr – sicherlich eine mit Diamanten besetzte -, ehe sie weiterspricht.

Nubia: „Weißt du, es gibt schon eine sehr lange Schlange an Leuten, die mit mir in den Ring steigen wollen und dann kommst du und verlangst, frech wie du bist, gleich drei Matches und wer mindestens zwei davon gewinnt, hat also die Hosen an?“

Abwehrend hebt Nubia die Hände hoch. Auf ihren Lippen liegt ein schelmisches Lächeln, ehe sie wieder das Wort erhebt.

Nubia: „Nun will ich aber nicht ablehnen, aber ich schlage dir ein Kompromiss vor, Sternchen. Wir treffen uns bis Redemption 2023 im Ring, aber anstatt einer Best 2 out of 3 Serie machen wir doch direkt ein 2 out of 3 Falls Match. Dann bin ich entsprechend für andere Planungen verfügbar und du brauchst nur an einem Abend deine Niederlage betrauern, als immer und immer wieder zu versagen.“

Gönnerisch breitet die Frau die Arme aus, was wohl in einem dezenten Strecken ausartet.

Nubia: „Darüber kannst du ja mal nachdenken, Sternchen. Oh, aber ich muss dich enttäuschen: Das wird nicht sofort passieren. Du musst verstehen, ich bin im Ranking ziemlich weit oben, genauer gesagt führe ich es an. Der Tag-Team-Sieg von unserem süßen Surfer Boy Hondo ist eher irrelevant. Dementsprechend ist der IPW World Championship die nächste Etappe für mich. Zwar steht noch unsere gefräßige Piratenkaiserin zwischen mir und dem Einzug in das Match, aber das ist ja auch nur noch eine Formsache.“

Achtlos winkt Nubia ab. Sie sieht sich wohl bereits den Championship in den Händen halten. Wie könnte sie auch nicht, passt er doch so perfekt zu ihr.

Nubia: „Du kannst sicher verstehen, dass der Titel gerade eine höhere Wichtigkeit bei mir genießt als du. Immerhin warst du ja auch schon mal Champion. Für ganze zwei Wochen.“

Der letzte Satz wird auf eine ironische Art und Weise in die Länge gezogen, in sehr trockener Natur gesprochen. Eine weitere Spitze! Wer hätte es nur erwartet. Vielleicht mag Nubia nicht die Queen of Wrestling sein, aber wohl definitiv die Queen of Trash-Talk.

Sie nimmt die Sonnenbrille wieder in ihre Hand, klappt die Bügel auf und setzt das teure LV-Stück wieder auf ihre Nase, ehe sie wieder eine angenehme Position auf der Sonnenliege einnimmt.

Nubia: „Mach‘ dir mal Gedanken darüber, ob du das immer noch möchtest. Ich würde mich freuen, deinen Namen auf der Liste der mir Unterlegenen zu ergänzen.“

Ein dunkles Lachen entfährt der Goddess, während die Kamera langsam in Richtung Himmel schwenkt und nach und nach ausblendet.

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste