Neulich im Doghouse zu Liverpool

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

Neulich im Doghouse zu Liverpool

#1

Beitragvon Movado » So 10. Apr 2022, 16:24

Das Geräusch eines Tackers klingt im Büro eines abseits in Liverpool gelegenem Gebäudes. Lästiger Papierkrieg wird geführt. Seitenweise Papier muss dafür sortiert, gescant, gelocht, sicherheitshalber abgeheftet, weggeräumt und in der Ablage geordnet werden. Ja, selbst im Zeitalter der Digitalisierung mag es Andrew Haskins der Vierte immer noch etwas altmodisch und heftet alle Lieferscheine und Unterlagen erst einmal fein säuberlich ab. Erst wenn die jährliche Steuererklärung erledigt ist und Her Majesty‘s Revenue and Customs, die britische Steuerbehörde, zufrieden ist, ist auch er zufrieden.

Bedächtig rückt sich der British Brawler, der gerade so gar nicht nach Wrestler, sondern eher nach einem Bürohengst aussieht, seine Lesebrille zurecht und schaut noch einmal die Abfolge der Lieferscheine durch, ehe er diese abheftet und in ein Regal verräumt, das bereits unter der Last des Papiers ächzt. Kaum hat er sich dann gesetzt öffnet sich auch die Tür und sein Tag Team Partner, Co-Trainer und Teilhaber an der Schule betritt den Raum. Und er sieht wesentlich mehr nach Wrestling aus. Die Sporthose und das Trikot sind deutlich erkennbar beansprucht, verschwitzt und da und dort auch etwas verdreckt. Ein Handtuch um den Nacken und Halsbereich versucht dem Schweißfluss Herr zu werden. Noch bevor er sich auf den freien Stuhl vor dem Schreibtisch gesetzt hat, spricht der gebürtige New Yorker bereits.

Dean Rodgers: „Wir müssen uns mal über die neuen Jungs unterhalten. Oder über deine Nichte, je nach dem von welchem Standpunkt man jetzt betrachten will, was eben passiert ist.“

Andy Haskins IV: „Was ist mit Nicole? Macht sie sich als Trainerin den nicht gut?“

Mit dem Handtuch rubbelt sich der Amerikaner seine nicht mehr ganz so dichten Haare trocken.

Dean Rodgers: „Sie ist hervorragend. Sehr Talentiert, versteht es die Manöver gut zu erklären. Aber sie ist gerade 20 Geworden, hat einen durchtrainierten Körper, lange rotblonde Haare und trägt Yogapants die dem 15jährigen Nathan erst die Konzentration gekostet haben und dann eine gehörige Backpfeife eingebracht haben als er seine Hände da hinlegen wollte wo sie in einem Wrestling Match nichts zu suchen haben.“

Während dieser Ausführung muss der Mann mit Vorliebe für späten 90er und frühen 2000er Hardcore fast anfangen zu lachen. Haskins findet das natürlich wesentlich weniger amüsant.

Andy Haskins IV: „Der Bengel soll lernen sich zu beherrschen. Als ich angefangen habe, wurde sich rein auf das konzentriert, was uns die Trainer beigebracht haben!“

Dean Rodgers: „Erstens, hast du angefangen bevor du in der Pubertät warst. Und zweitens waren Intergender Trainingsklassen in den 80ern noch nicht so das Thema. Und ich fürchte, weil du ihr Onkel bist, fällt dir nicht auf, was aus Nikki geworden ist.“

Bedächtig nimmt der Brite seine Lesebrille ab und kaut ein klein wenig auf dem Bügel herum.

Andy Haskins IV: „Doch… glaubst du, ich bin blind? Ich habe schon lange festgestellt, dass aus der kleinen Nikki, die mit acht Jahren auf den Matten getollt hat, eine junge Frau geworden ist. Und beim Tower von London, ich bin heilfroh, dass wir ihr beigebracht haben sich selbst zu verteidigen. Sie hat ein paar Jahre Judo im Schulsport gemacht, diverse Kampfsport Wochenendseminare besucht und wir beide haben ihr alles gezeigt, was man braucht um nicht nur im Ring, sondern auch Nachts in den Straßen der Merceyside zu überleben.“

Nicken vom New Yorker. Bedächtig legt er das Handtuch zusammen und erweckt den Eindruck als ob er nach dem richtigen Ansatz für seine nächsten Worte zu suchen scheint.

Dean Rodgers: „Trotzdem sollte sie sich nicht von einem 15jährigen begrabschen lassen. Nicht als Trainerin der Rookie-Klasse.“

Andy Haskins IV: „Ich weiß, was du meinst. Sie ist viel zu schnell erwachsen geworden. Manchmal wünschte ich, dass mein Bruder Adrian und seine Frau Violet hätten mit ansehen können, wie sie sich entwickelt hat.“

Beide schauen auf ein Bild an der Wand. Zwischen dem hier und heute und dem Zeitpunkt da dieses Bild aufgenommen wurde, liegen mindestens zwei Jahrzehnte.

Dean Rodgers: „Nach allem was du mir erzählt hast, glaube ich aber, dass dein Bruder seine Vorbehalte gehabt hätte. Er stand dem Weg den euer Vater und euer Großvater begonnen hatten, wohl nicht so offen gegenüber.“

Andy Haskins IV: „Oh, ich bin sicher er rotiert im Grab! Aber Beth und ich haben die Kleine zusammen groß gezogen und auch du hast deinen Teil beigetragen. Auch dich nennt sie Onkel Dean, nicht wahr?“

Dean Rodgers: „Und genau deshalb überlege ich schon eine Weile wie wir bei ihr weiter vorgehen. Ich merke nämlich wie unzufrieden sie ist. Und das sollte uns als Trainer, wie auch als ihre Aufpasser Gedanken machen.“

Kurz macht der Amerikaner eine Pause und beugt sich im Stuhl etwas nach vorne.

Dean Rodgers: „Als ihr Onkel, der ich eigentlich nicht bin, ja, noch nicht mal ihr Pate, will ich sie auch am liebsten vor allem bösen beschützen. Aber ich bin auch ihr Trainer. Und sie ist so weit und so gut, dass sie eigentlich auf eine Exkursion gehört. Die paar Kämpfe, die sie in hier im UK bestritten hat und noch bestreiten kann, werden sie auf Dauer nicht glücklich machen.“

Nicken vom Hauptanteilseigner Haskins.

Andy Haskins IV: „Ja… ich weiß. Auch wenn ich mir das nicht eingestehen will.“

Dean Rodgers: „Du hättest diesen Slap sehen müssen. Nathan hat sich fast überschlagen und war augenblicklich von seinem Fieber geheilt. Aber ich habe am Zorn in ihren Augen gemerkt, was los ist. Und sie sah mich ja dann auch hilfesuchend an...“

Stille. Keiner der beiden Männer hat noch irgendetwas zu dem Thema zu sagen. Manchmal ist ein Schweigen eine tiefere Konversation wie jedes weitere gesprochene Wort.

Nach einem kurzen Blick zur Seite erwacht Haskins wieder zum Leben. Seine Hand findet die Kabellose Maus die nach nur wenigen Klicks ein zufriedenes Lächeln auf das Gesicht des Liverpoolians zaubert.

Andy Haskins IV: „Mail von der IPW. Die Card für Tribal Dance ist gerade offiziell veröffentlicht worden.“

Dean Rodgers: „Deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hat man wohl unserer kleinen Bitte entsprochen.“

Andy Haskins IV: „Ich gratuliere. Du hast das Match was du wolltest.“

Rodgers lehnt sich im Stuhl wieder zurück. Das Lächeln das seine Lippen umspielt ist nicht nur von Zufriedenheit gezeichnet. Sein leicht hochgezogener Mundwinkel verrät das noch etwas anderes ihn beschäftigt.

Dean Rodgers: „Das wird gut. Auch wenn mein letztes Singles Match schon eine Weile her ist.“

Sein Gegenüber klickt noch ein wenig auf dem Bildschirm herum.

Andy Haskins IV: „Ganz im Ernst Dean, sollen wir für Nikki noch ein Ticket nachbuchen und sie bei Kurt anmelden als Gast? Dann bekommt sie wenigstens mach was anderes zu sehen als diese halbschlechten Ringe in Bristol, London und Blackpool.“

Dean Rodgers: „Am Ende gefällt ihr, was sie sieht.“

Andy Haskins IV: „Hast du nicht noch vor ein paar Minuten gesagt, dass sie rausmuss? Hast du nicht angedeutet, dass der Frust in ihr tief sitzt? Sie ist erwachsen, und wir können sie nicht ewig wie die kleine Achtjährige behandeln, die damals durch die Tür kam, als hier nur 3 dünne Matten lagen.“

Sprach er.
Und damit lassen wir die beiden Hunde alleine.

Fade out.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Fr 20. Mai 2022, 20:28

„Hast du dir das auch gut überlegt?“

„Uncle Andy, die Frage hast du mir jetzt circa 15 Mal gestellt und ich habe dir 15 Mal gesagt, dass ich mir das sehr gut überlegt habe.“

„Nun lass sie schon.“

Wir befinden uns im Doghouse zu Liverpool wo man 2 Tage vor dem letzten Spieltag der Premiere League Saison 2021 / 2022 und etwas mehr als eine Woche vor dem Champions League Finale ausnahmeweise nicht an Fussball denkt. Auf dem Schreibtisch des Head Coaches liegt ausgedruckt ein brandneuer IPW Vertrag.

Andrew Haskins IV.: „Also gut. Ich muss mich nur daran gewöhnen, dass meine kleine Nichte ihren ersten großen Vertrag und unterschreibt und damit zu meiner Kollegin wird.“

Dean Rodgers: „Nikki, du weißt was uns das bedeutet. Wir sind stolz auf dich.“

Nikki Haskins: „Und ich bin euch dankbar. Ihr hättet schließlich auch irgendjemand anderem den Slot von Seth Grimshaw geben können.“

Nach dem sich der Crowmaker aus dem Business zurückgezogen hat, ließ der Technical Director Kurt Schmidt das englisch / amerikanische Trainergespann wissen, dass man die entstandene Lücke gerne wieder mit einem Rekruten aus England besetzen wollte. Und lange hat diese Entscheidungsfindung nicht gedauert.

Andrew Haskins IV.: „Seth ist Geschichte. Und ich bin ehrlich, ich kann dir nicht sagen, ob ich es gut oder schlecht finden soll. Es sollte mich beschäftigen, weil ich mich selbst auch als Coach hinterfragen muss. Aber was sollen wir tun? Wir haben alles getan, was wir konnten.“

Dean Rodgers: „Haben ihm viele Sachen beigebracht.“

Andrew Haskins IV.: „Ein paar Tricks haben wir uns aufgehoben, da bin ich ehrlich. Aber welcher Lehrmeister zeigt seinem Schüler schon alles?“

Dean Rodgers: „Niemand. Und es ist wichtig, dass du das auch begreifst. Nikki, du bist vielleicht die beste U20 Wrestlerin zwischen Glasgow und London gewesen. Aber die IPW ist nicht die Merseyside. Vergiss das bitte nie!“

Ein wenig wirkt es als ob die beiden Grumpy Old Men sich auch selbst davor schützen wollen wieder einen Fehler zu machen. Nikki selbst liest hingegen in aller Seelenruhe den Vertrag durch. Ein bisschen Vorteile muss es ja gebracht haben, mal ein Praktikum bei einem Anwalt gemacht zu haben. In aller Seelenruhe unterschriebt sie auf der gestrichelten Linie der letzten Seite dieses Vertrages und packt diesen erst in eine Schutzhülle und anschließend in einen Expressumschlag der noch heute per Kurier und Air Mail rausgehen soll.

Nikki Haskins: „Nur keine Angst. Ihr beiden habt kein kleines Dummerchen trainiert.“

Die Klebelasche verschließt den Umschlag. Damit ist es quasi nicht mehr rückgängig zu machen.

Nikki Haskins: „Aber wo wir schon dabei sind… wäre es für euch ein Problem wenn ich mir einen Trainingspartner außerhalb der Schule zusätzlich suche?“

Andrew Haskins IV.: „Oho, der edlen Dame reicht es nicht von zwei absoluten Veteranen ausgebildet worden zu sein? Nun, ich denke es spricht nichts dagegen. Es kann schließlich hilfreich sein, wenn du dich auf neue Kampfstile und die unterschiedlichsten Gegner einstellen musst.“

Rodgers sagt dazu nicht. Bedächtig zieht er nur seine linke Augenbraue in die Höhe.

Nikki Haskins: „Cool. Ich wollte euch nicht vor den Kopf stoßen.“

Andrew Haskins IV: „Anständig.“

Jetzt hält es der Amerikaner, dessen Akzent dem englischen immer ähnlicher geworden ist in den letzten Jahren, nicht mehr zurück.

Dean Rodgers: „Wer?“

Kurz knapp und schon fast bissig kommt diese Frage aus dem Mund des Brooklyn Bulldogs.

Nikki Haskins: „Nun, da ich in der Luft noch Potenzial habe, dachte ich an einen Trainingspartner der mir ein paar Tricks für Aerials zeigen… so wie Shin zum Beispiel.“

Der Blick der kleinen Haskins ist dabei für einen kurzen Moment auf den Boden gerichtet. Rodgers schürzt ein wenig die Lippen.

Dean Rodgers: „Wie Shin. Zum Beispiel. Ich verstehe.“

Sein Tag Team Partner hingegen scheint die vorletzte Show hingegen nicht gesehen zu haben.

Andrew Haskins IV.: „Hondo? Nun, warum nicht? So weit ist weiß ist er ein anständiger Kerl. Wie er als Trainer ist, kann ich nicht sagen. Ist er überhaupt Trainer?“

Nein. Ist er eigentlich nicht. Doch nur Rodgers weiß das in diesem Moment. Im Tojo der TJW hat Mizuno das sagen. Sasaki ist Co-Trainer und ein Typ, den alle Tetsujin nennen, angeblich ein Amerikaner, ist die Nummer drei. Aber das behält der New Yorker in diesem Moment für sich. Die Art wie Nikki dann kurz zu ihm rüberschaut, verrät ihm das er ihr gerade einen großen gefallen getan hat, als er Andrews‘ Frage nur mit einem Schulterzucken beantwortete.

Nikki Haskins: „Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber da ihr ihn kennt, dachte ich mir schon das das in Ordnung geht. Ansonsten hätte ich eben Melina gefragt. Aber ich glaube, die hat genug zu tun.“

Andrew Haskins IV.: „Sicherlich.“

Dean Rodgers: „Eine Sache fällt mir gerade noch ein.“

Die Blicke der beiden Haskins sind auf den Old School Hardcore Fan gerichtet. Adrews mit Neugierde. Nikkis mit einem nicht zu deutenden Ausdruck.

Dean Rodgers: „Falls es dir nicht zu uncool ist, fände ich es gut, wenn du irgendwann mal mit uns zusammen bei einem Six Man Tag Match antrittst. Ich stelle mir das schon bildlich vor. Matching Ringgear und so. Wir müssen nur aufpassen das niemand auf die Idee kommt dich unseren Welpen zu nennen.“

Lachen von allen dreien.
Aber bald schon steht Nikki auf und verlässt mit dem Umschlag in der Hand das Büro. Für einen Moment herrscht Stille. Dann ergreift der Engländer wieder das Wort.

Andrew Haskins IV.: „Dean… wo sind nur all die ganzen Jahre hin? Ich habe sie wie eine Tochter großgezogen. Und du und deine Frau… ihr ward mir und meiner Familie eine so große Hilfe.“

Sein Blick schweift für einen Augenblick in die Ferne und verliert sich auf einem Bild an der Egowand, welches ein Gruppenfoto der ersten Kinder- und Jugendtrainingsgruppen zeigt, welche die Bulldogs hier ausgebildet haben.

Dean Rodgers: „Sie ist sehr schnell erwachsen geworden. Hast du gesehen, wie abgebrüht sie eben den Vertrag studiert hat?“

Andrew Haskins IV.: „Ja. Ich glaube, sie weiß besser, was sie tut, als wir beide es und gerade vorstellen können.“

Dean Rodgers: „Möglicherweise.“

Fade.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » So 19. Jun 2022, 09:26

Neulich im Doghouse zu Liverpool III

Die Trainingsringe im Doghouse zu Liverpool haben schon einiges gesehen. Oder sollte man sagen viele Wrestler gesehen? Viele sind gekommen. Viele gegangen. Manche blieben nur kurz wie Seth Grimshaw. Andere sehen in diesen Ring eine Bestimmung so wie es Dean Rodgers und Andy Haskins der IV. tun. In wie weit das für den engsten Zögling der Wrestling-Schle gilt, für Nikki Haskins, der Nichte von Andy Haskins, das wird sich noch zeigen müssen. Was sich nicht zeigen muss ist die Tatsache, wie sich die ganzen Zöglinge des Doghouse untereinander vertraten werden. Den sie werden von hier aus bald ale eine kleine Reisegruppe starten.

„Also gut, haben wir alles?“

Diese Worte stammen von Nikki Haskins. Gekleidet in einer locker sitzenden Jeans gepaart mit einem Bandshirt auf dem in verschnörkelter Schrift Bring me the Horizon steht und einem Zipper der das Logo des Liverpool FC trägt.

Nikki Haskins: „Reisepapiere?“

Ihr gegenüber stehen die beiden neuesten Verpflichtungen der IPW die aus dem Doghouse kommen. Jake Donovan, ein ehemaliger Strongman und Mick Evans, der nicht minder massiv wirkt. Die beiden wurden von Kurt Schmidt schon lange vor dem Startschuß der IPW an die Doghouse Wrestling Schule vermittelt um dort noch etwas Feinschliff zu bekommen.

Nikki Haskins: „Braucht noch jemand was?“

Ziemlich gelangweilt stehen die beiden angelehnt und beachten Nikki Haskins nicht so wirklich stattdessen widmet sich Jake Donovan ein Portion Rein mit Hähnchenfleisch – man muss schließlich die Masse halten – und Mick Evans schüttelt eher geringschätzig den Kopf.

Mick Evans: „Wie wärs wenn du mal aufhörst so einen Stress zu schieben, Kleines?“

Das Evans scheibar nicht viel übrig hat für Nikki Haskins kann man sofort heraushören. Diese packt jedoch in aller Seelenruhe ihr Smartphone, welches sie für die Reisevorbereitung nutze, in ihre Tasche und wendet sich dann dem Mann aus Eat Islip, New York zu.

Nikki Haskins: „Muss ich jetzt förmlich werden? Also gut, Mister Evans, würden sie mir bitte verraten ob sie sämtliche Reisevorbereitungen abgeschlossen haben?“

Gerade als der Bigman antworten will, fährt sie ihm noch mal in die Parade.

Nikki Haskins: „Und das heißt nicht Kleine, so dürfen mich meine Onkel nennen aber sonst niemand!“

In diesem Moment schiebt sich der Strongman Donovan den letzten Krümmel Reis in den Rachen und schaut zu seinem Tag Team Partner.

Jake Donovan: „Sag mal, warum sind wir noch mal hier?“

Mick Evans: „Eigentlich dachte ich, wir sollen noch ein bisschen was von den Bulldogs lernen. Aber seit wir hier sind, haben wir eine Handvoll Trainings gehabt mit diesem kleinen Chihuahua und einer Jugendgruppe von 15 jährigen bei der das vermeintlich größte Talent auf den Namen Nathan hört und einen Chop von uns ausgehalten hat.“

Nikki stemmt ihre Hände in die Hüften und erhebt wieder die Stimme in Richtung Evans.

Nikki Haskins: „Wie oft noch? Meine Onkel sind auf einem Trainingsseminar in Österreich und diese Jugendgruppe wird fest von mir ausgebildet. Ihr beiden habt es nur jedes mal übertrieben. Ich hatte euch extra gesagt, das ihr nur Sparring mit ihnen machen sollt und nicht ernst!“

Beschwichtigend hebt der Donovan die Hände.

Jake Donovan: „Woh woh woh. Woh! Wenn die nichts ab können was machen die in einem Wrestling Training? Ist schließlich immer noch ein verdammter Kampfsport.“

Mick Evans: „Außerdem hast du dich schließlich köstlich amüsiert oder warum hat du den Typen so ausgelacht als ich ihm einen Chop verpasst habe?“

Nun ist es Nikki Haskins welche die Hände hebt.

Nikki Haskins: „Ich habe keine Ahnung wovon ihr redet? Und diesen Chop… den habe ich gaaaaaar nicht gesehen.“

Jake Donovan: „Könnte daran liegen das du dein Smastphone in der Hand hattest.“

Wieder ist es die junge Britin die aus der Wäsche schaut als könnte sie kein Wässerchen trüben.

Nikki Haskins: „Das war… wichtig. Sehr wichtig.“

Was das unwissende Auge des Leser hinter der vierten Wand nicht was ist, das sie tatsächlich ein diebisches Vergnügen an dem Tag hatte zuerst dem Schwerenöter Nathan eine Lektion in Sachen Demut zu erteilen in dem er mit diesen zwei Panzerschränken trainieren sollte. Das zweite was ihr Freude bereitete war die Tatsache das ein gewisser japanischer Surfer Boy ihre Kontaktanfrage auf Instagram beantwortet hatte. Weniger schön war, das es lange dauerte und auf dem Profil nur ein paar Hände voll Fotos von Stränden, Wellen, Surfbrettern und ein paar soliden Sportuhren eher unbekannterer Marken zu sehen gab. Sonst kein Foto. Kein Selfie. Kein Foto von Katzen. Noch nicht einmal aus einer Karaoke Bar, was ja angeblich in Japan so beleibt ist.

Mick Evans: „Träumst du schon wieder?“

Kurz schüttelt Nikki die Gedanken ab und findet wieder ins hier und jetzt.

Nikki Haskins: „Ja tue ich. Ich träume davon wie schön das sein wird, wenn wir nach der kommenden IPW Show wieder zurück kommen und ihr beiden Grobiane endlich mit Uncle Andrew und Uncle Dean euch austoben könnt. Und glaubt mir, die beiden wissen wie man mit vorlauten Schlägern umgeht. Wäre Seth Grimshaw noch hier, könnte er euch davon erzählen.“

„Und das wird er Gott sei dank nicht mehr tun. Denn jetzt habt ihr ja mich!“

Die Blicke der drei wandern zum Eingang. Dort erscheint nun der vierte im Bunde. Gene Eric, ebenfalls ein Amerikaner der sich nach England in die Schule der Brawlin‘ Bulldogs verirrt hat betritt die Halle. Und hier zeigt sich, das man, auch wenn man einander nicht unbedingt leiden kann, es immer noch jemanden gibt, der als gemeinsames Feindbild funktioniert.

Gene Eric: „Na Jungs alles fresh? Und viel wichtiger seid ihr bereit mit dem zukünftigen IPW World Champion zu unserem nächsten Stopp zu fliegen?“

Jake Donavan muss zusammenreißen, vor lauter lachen nicht seinen Eiweißshake wieder zurück in den Shaker zu spucken, Mick Evans verzieht die Augenbrauen und Nikki Haskins schüttelt schlicht nur den Kopf. Das sind beste Voraussetzungen für diese lange Flugreise.

Nikki Haskins: „Manchmal frage ich mich, was sich Schmidt immer dabei denkt euch Neuverpflichtungen zu uns nach Liverpool zu schicken? Ihr kommt hier her, habt kaum ein paar Tage Zeit und dann fliegen wir wieder um den halben Erdball zurück.“

Zustimmendes Nicken von Mick Evans, der überraschenderweise auf Nikkis Seite ist. Zumindest in diesem Punkt.

Mick Evans: „Ich bin da bei dir. Mir wäre das auch lieber wir könnten bei den jeweiligen Tourstops vor Ort Trainieren. Diese Fliegerei geht mir auf die Nerven und ohne eurem schönen Land zu nahe treten zu wollen, eure Küche ist widerlich! Ich meine Black Pudding, Tierblut als Wurst und dann gebraten?“

Schulterzucken von der Blondine.

Nikki Haskins: „Nicht mein Problem.“

Gene Eric: „Aber ich verrate dir, was dein Problem ist Schätzchen..“

Nikki Haskins: „Nenn mich nicht Schätzchen!“

Schnell hat sie sich vor dem vierten im Bunde aufgebaut.

Nikki Haskins: „Und jetzt verrate mir, warum ausgerechnet du mein Problem sein solltest?“

Ein Lächeln, welches bei anderen Frauen vielleicht eine gewinnende Wirkung hätte, huscht über das durchaus gepflegte Gesicht von Eric.

Gene Eric: „Ganz einfach, weil ich es sein werde der dich in der Battle Royal über das Top Rope schmeißen wird! Falls du es vergessen haben solltest, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! Und es wird mir eine Riesenfreude bereiten, dich zu eliminieren! Und dann schaue ich zu, wie sich die anderen gegenseitig das Fell gerben und wenn nur noch Fallobst übrig ist, sichere ich mir die Teilnahme an dem Fatal Four Way und gewinne den Titel!“

„Buahahahah!“

Unisono lachen sich Donovan und Evansgerade kaputt und auch Nikki Haskins kann sich ein sehr, sehr helles Auflachen nicht verkneifen.

Jake Donovan: „Du?“

Mick Evans: „Und World Champion?“

Nikki Evans: „Träum weiter! Du hast ja noch nicht mal diese Dragon Star besiegen können. Zugegeben, du hast ihr einen harten Kampf geliefert, aber du hast dein Debüt verloren.“

Jetzt ist es Eric der sich vor Nikki Haskins aufbaut und auf sie herab sieht.

Gene Eric: „Mach es doch besser! Oder glaubst du, dass du diese Battle Royal gewinnen kannst?“

Nikki Haskins: „Wohl eher als du es tun wirst.“

Beide starren sich lange an, ehe es Evansist der in einem erleuchteten Moment zwischen die beiden geht.

Mick Evans: „Jetzt beruhigt euch wieder. Ihr könnt das ja gerne in der Battle Royal klären, nicht wahr?“

Nikki Haskins: „Oh ja, das werden wir!“

Die Kampfansage der rotblonden Engländerin löst beim Generischen ein weiteres Lächeln aus.

Gene Eric: „In Engländer wettet doch so gerne, right? Wie wäre es also mit ein bisschen Einsatz. Wenn ich dich eliminiere oder länger in der Battle Royal drin bleiben werde, dann wirst du nicht nur offen zugeben, das ich besser bin.“

Das Lächeln wird immer fieser.

Gene Eric: „Du wirst mit mir ausgehen! Irgendwo in ein schönes Restaurant, wo sie anständiges Essen servieren. Und dann... well, dann sehen wir weiter!“

Einen Moment zögert Nikki, doch dann nickt sie.

Nikki Haskins: „Deal! Und glaub mir, ab jetzt aus du ein dickes rotes X auf deinem Kreuz!“

Gene Eric: „Und du auf deinem...“

In diesem Moment geht die Tür auf und ein leicht untersetzter Typ mit brauner Haut steht in der Tür.

„Taxi zum Flughafen für vier Personen?“

Fade out.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Mi 5. Apr 2023, 23:11

„Mir egal, was ihr beide sagt! Ich zieh’ das durch!“

„Nicole warte!“

„Spar‘ dir das, Uncle Andy!“

Mit der Wucht eines Nordseesturmes knallt die Tür das Schloss. Der dadurch entstehende Luftzug ist stark genug um ein paar Rechnungen auf dem Schreibtisch von Andrew Haskins IV. im Doghouse zu Liverpool aufzuwirbeln.

Andrew Haskins IV.: „Ich fasse es nicht. Jetzt sag doch auch mal was, Dean! Du sitzt hier gerade herum als würde dich das alles nichts angehen!“

Der Kalender an der Wand zeigt November 2022 und Ereignisse, welche sich in auf der anderen Seite des Erdballs abgespielt haben, führten zu diesem Szenario. Ein sichtlich aufgebrachter Andy Haskins steht hinter dem Schreibtisch des Geschäftsführers und Headcoaches der Liverpooler Wrestlingschule. Sein langjähriger Freund, Weggefährte und Tag Team Partner Dean Rodgers sitzt in einem der Stühle daneben und ist weit weniger aufgebracht.

Dean Rodgers: „Wenn wir ehrlich sind, tut es das auch nicht.“

Andrew Haskins IV.: „Pardon my dear?“

Beschwichtigend hebt der New Yorker die Hände und deutet damit an das Haskins mal wieder runterkommen soll.

Dean Rodgers: „Nikki ist alt genug. Und wenn sie von nun an On the road leben möchte, dann soll sie das tun. Du weißt so sehr wie ich, das wir ihr nichts mehr vorschreiben können.“

Eine Faust schlägt auf den Schreibtisch.

Andrew Haskins IV.: „Doch! Kann ich. Ich habe ihrem Vater geschworen das ich mich um sie kümmern werde und sie begeht einen riesigen Fehler! Hörst du RIESIG! Sie will nicht nur bei der IPW ständig dabei sein, nein, sie will auch dieses Angebot aus Tokio annehmen! Weißt du überhaupt was das bedeutet!?“

Schulterzuckend schaut der alternde New York Hardcore Fan zu seinem englischen Freund.

Dean Rodgers: „Ja, Andy, ich weiß es. Es bedeutet, das Mizuno glaubt, dass sie TJW helfen kann. Sie haben vertrauen in unser Mädchen und geben ihr die Chance etwas zu beweisen. Eigentlich müsste dich das doch stolz machen? Wird, die, über die man immer gelacht hat, weil wir so doof waren und uns immer an Berlin gebunden hatten, haben eine junge, talentierte Frau in dieser Schule ausgebildet, die einen der besten internationalen Wrestler der letzten 15 Jahre als Gast-Trainer beerben kann. Ich verstehe nicht warum du so neben der Spur bist?“

Ein Notizblock fliegt durch die Gegend und prallt an der Wand ab, reißt den Wandkalender mit sich nach unten.

Andrew Haskins IV.: „BULL SHIT! Wie ihr Amis zu sagen pflegt! Die haben das eingefädelt damit sie unter dem TJW Banner geführt wird! Es ist Mizuno ein Dorn im Auge das er außer diesem verdammten Surfer noch keinen weiteren Schüler bei der IPW unterbringen konnte! Die stehlen uns Nicole! Sie verknallt sich in diesen Windhund und die Japaner bezirzen sie um die Seite zu wechseln!“

Der Brooklyn Bulldog neigt sich zur Seite und hebt den Block auf.

Dean Rodgers: „Glaubst du das wirklich?“

Andrew Haskins IV.: „Okay… mit dem Abwerben liege ich vielleicht daneben. Aber ich will nicht das sie mehr Zeit in Japan bei Hondo verbringt als bei uns! Sie ist doch noch ein Kind und er tut ihr nicht gut!“

In aller Ruhe legt Rodgers den Block wieder auf den Schreibtisch.

Dean Rodgers: „Findest du nicht, du übertreibst?“

Andrew Haskins IV.: „Übertreiben? Fans bring the weapons? Was soll dieser Blödsinn? Bloody hell! Und dann diese Pose im Ring! Sind wir denn hier bei irgendeiner Seifenoper oder beim Wrestling.“

Wütend lässt sich der Headcoach in den Drehstuhl fallen.

Dean Rodgers: „Da haben Gene Eric und der Franzose Schuld dran und das weißt du auch. Ich glaube, du kannst einfach nicht loslassen.“

Rodgers steht auf. Legt zwei Schritte zu seinem Weggefährten zurück und dann seine Hand auf dessen Schulter.

Dean Rodgers: „Du hast die Verlustängste eines Vaters. Und ich kann das verstehen. Du und deine Frau habt sie groß gezogen wie euer eigenes Kind. Aber du wusstest immer, dass der Tag kommen würde, an dem sie ihr Nest verlassen würde. Ich gebe zu, ich hätte niemals erwartet, dass sie sich in einen Mann wie Shin verliebt oder das sie nach Japan gehen könnte. Aber du kannst sie nicht aufhalten! Und das solltest du akzeptieren!“

Die Gesichtsmuskeln des Engländers entwickeln ein gefährliches Eigenleben.

Andrew Haskins IV.: „Was wessen Seite stehst du eigentlich? Du verteidigst sie und erwartest das ich zusehe wie sie in ihr Unglück rennt!? Wie sie mit diesem verdammten japanischen Surfer durchbrennt und uns hier im Stich lässt!? Was bist du für ein Freund?“

Nun verliert der Amerikaner langsam die Geduld. Erkennbar daran, dass sich auch seine Stimme steigert in ihrer Intensität.

Dean Rodgers: „Hörst du dich überhaupt reden? Sie hat nie gesagt, dass sie nicht zurückkommt. Sie hat nie gesagt, dass sie dich und deine Frau oder das Doghouse verlässt. Ja, sie ist mit Hondo zusammen und weiter? Wäre es dir lieber, wenn sie mit jemandem wie Gene ihre Zeit verschwenden würde?“

Andrew Haskins IV.: „Sie macht einen riesigen Fehler! Wenn sie ihre Aufgabe erfüllt hat und Hondo seinen Spaß mit ihr hatte, werden sie sie fallen lassen! Sie werden ihr weh tun! Wir müssen sie schützen! Oder zur Vernunft bringen oder beides!“

Langsam schüttelt Rodgers den Kopf.

Dean Rodgers: „Und wie? Was willst du noch sagen, was du ihr eben nicht schon gesagt hast? Du hast gerade versucht deiner sturen Nichte das alles auszureden mit dem Ergebnis, dass sie trotzig wie das Kind, das du immer noch in ihr siehst, die Tür zugeworfen hat. Du warst doch selbst einmal jung. Du hast dich selbst damals für Wege entschieden, die deine Familie nicht gut fand. Österreich als Siebzehnjähriger, du erinnerst dich?“

Andrew Haskins IV.: „Das waren andere Zeiten … sie ist doch noch ein Kind ... Er wird ihr das Herz brechen...!“

Dean Rodgers: „Du weißt, dass du sie nicht ewig wirst schützen können.“

Wütend schaut der Liverpooler dem New Yorker ins Gesicht. Spuckt ihm schon fast seine Wut entgegen.

Andrew Haskins IV.: „Wir werden Hondo eine Lektion erteilen. Ich will, dass er sich bewusst ist, dass er sich mit der falschen Familie angelegt hat! Und wenn ich nach Tokio muss und ihn und Mizuno in ihrem verdammten Verschlag zur Rede stellen muss! Ich werde Nikki vor Augen führen, was für eine falsche Entscheidung sie getroffen hat! Und du wirst mir helfen! Dean, bei allem was dir verdammten Yankee etwas bedeutet! Du! Wirst! Mir! Helfen!“

Langsam richtet sich der Amerikaner wieder auf.

Dean Rodgers: „Ich werde bei dir sein. Dir helfen. Dafür sind Freunde da.“

Traurig senkt er den Blick und schaut auf ein gerahmtes Bild an der Wand. Es zeigt Andrew, ihn selbst und eine achtjährige Nikki. Dann schließt er die Augen. Und wir lassen sie beiden wieder alleine.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste