Lernen von den Besten

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

Lernen von den Besten

#1

Beitragvon Limoon » Fr 25. Feb 2022, 19:35

Flüge zwischen Amerika und Australien sind lang. Wenn alles glatt läuft, ist man 18 Stunden lang unterwegs. In der Flugmaschine ist man regelrecht gefangen, erwähnenswerte körperliche Betätigungen kann man nicht ausführen. Und dennoch ist dieser Flug für Nubia alles andere als unangenehm. Schließlich fliegt sie am Morgen, nachdem sie den sich den Sieg bei Tabula Rasa eingefahren hat. Das Adrenalin pocht immer noch in ihrem Herzen.

Sie fliegt jedoch nicht in ihre Heimat, Louisiana, um mit Familie und Freunden den Einstand in das Wrestling Business zu feiern. Hätte sie keine Pläne zu verfolgen, wäre sie sogar noch eine Weile in Australien geblieben. Schließlich ist die nächste Show der IPW, bei der sie sogar für das Main Event gebucht wurde, in Papua-Neuguinea, in unmittelbarer Nähe zu Australien. In den Augen von Klimaschützern, wie es zum Beispiel die Urban Ultras sind, ist sie wohl eine wahre Klimasünderin, ja, vielleicht sogar die Personifikation von Klima-Satan. Doch scheinbar ist es ihr egal.

Ihr Weg führt sie nach Arizona, genauer gesagt nach Kingman. Wäre sie ein wirklich netter Mensch oder würde sie sich überhaupt für die Damen der Love Wave interessieren, hätte sie diese sogar gefragt, ob sie mitkommen wollen. Ihr Ziel ist Melina Xilandrell und die Wrestlingschule World Amazon Wrestling.

Scheinbar hat die Ungewissheit der Leute – insbesondere die von Shinsuke Hondo – über die Tatsache, wer Nubia trainiert, wohl einen Nerv bei der nubischen Göttin getroffen, denn derzeit ist es wirklich so, dass sie von niemand Bestimmten trainiert wird. Bevor sie bei der IPW unter Vertrag genommen wurde, hat eine eher unbekannte Wrestlerin aus der Indie-Szene sie trainiert. Nubias Talent hat sie zwar erkannt, jedoch war die Zeit zu kurz, als dass man Nubia wirklich hätte ausbilden können. Dass die IPW das junge Talent unter Vertrag genommen hat, kam sowohl für Schülerin als auch Lehrerin überraschend, wurde aber mit großer Freude empfangen. Das Selbstbewusstsein von Nubia wurde hierdurch noch einmal bekräftigt, als hätte es das überhaupt nötig.

So arrogant und selbstverliebt wie Nubia auch scheinbar sein mag, genauso ist sie auch intelligent und rational in der Herangehensweise an ihr Leben. Ihr scheint durchaus bewusst zu sein, dass sie, um jetzt nicht auf der Stelle zu treten, jemanden braucht, der aus ihr eine bessere Wrestlerin macht. Wer wäre da besser als ein erfahrener Star wie Melina?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nubia steigt aus dem Uber an der Adresse aus, welche das Office von IPW ihr weitergereicht hat. Mit Melina hat sie für ein paar Minuten telefoniert und die Situation erklärt, doch ist es das erste Treffen der beiden Frauen. Bereits bekleidet in einer sportlichen Leggings, einem farblich dazu passenden Sport-BH und normalen weißen Sneakern – die Schuhe für den Ring waren in ihrer Umhängetasche – steht sie nun vor einer kleinen Lagerhalle in Kingman. Die silberblonde Frau wirkt zunächst etwas irritiert, hatte sie sich wohl unter einer Schule namens „World Amazon Wrestling“ etwas… Imposanteres vorgestellt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und wenn nicht: es denkt nicht jeder in solch pompöser Natur, wie es die nubische Göttin tut.

Sie tritt durch das große Tor und das erste, was ihr ins Auge fällt, ist der Ring, in welchem bereits zwei Frauen – wohl ein paar Jahre jünger als Nubia – in einem Front Face Lock verkeilt sind. Neben ihnen steht eine rothaarige Frau Anfang Vierzig, gibt Hilfestellungen, teilt Anweisungen mit. Gekleidet ist diese Frau in einer schwarzen Leggins, weißen Sneakern und einem weißen Kapuzenpulli. Die naturroten Haare (an deren Spitzen noch ein dunkleres rot rauswächst), sind zu einem schnellen und lockeren Zopf gebunden. Auf dem Nasenhügel trägt die Frau, die ungeschminkt so gar nicht wie auf den Promobildern ausschaut, eine schwarze Brille mit breitem Gestell. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte sie auch einfach die Mutter einer der Schülerinnen sein, die sie gleich mit dem Auto nach Hause fahren.

Der Blick von Nubia wandert umher. Ein Boxsack, ein paar Hanteln und Fitnessbänder. Das sind wohl alle Gerätschaften, welche diese Schule aufweisen kann. Gar schon spartanisch, möchte man meinen. Kurz schaut sie auf ihre Umhängetasche in die darin befindlichen Sportschuhe herab. Durch die provisorische Natur der Einrichtung scheinen ihr diese nun überflüssig, man hätte wohl auch gleich die Straßenschuhe anbehalten können. Irgendeine Art von Respekt vor den Sitten scheint man aber doch wahren zu wollen.

Nubia tritt einige Schritte an den Ring heran und beobachtet das Tun der beiden übenden Frauen.

Melina: „Ja Cara, jetzt versuch‘ mal umzugreifen, sodass du hinter Masha kommst!“

Besagte Cara scheint mit ihren eigenen Händen etwas überfordert zu sein, denn wirklich effektiv kommt sie nicht hinter besagte Masha. Vielmehr steht sie nun neben dieser. Doch Melina ist keine wütende Lehrerin, sondern eine, mit einem Lächeln auf dem Gesicht, ehe sie neben Cara tritt.

Melina: „Nutz‘ alle Möglichkeiten, die deine Gegnerin dir bietet, Cara. Masha hat ihre linke Seite komplett ungeschützt gelassen. Komm, ich zeigs dir nochmal.“

Nun ist es Melina, welche mit der jungen Schülerin in den Front Facelock geht und bewusst ihre eigene linke Seite offen lässt. Cara gelingt das Umgreifen nun, sodass sie nun hinter Melina steht und diese in einem Waistlock hält.

Melina: „Ja, so ist’s gut, Cara! Ihr beiden seid gut dabei… Aber gönnt euch jetzt mal eine Pause, ich glaube, da wartet noch Besuch.“

Alle drei Damen im Ring – Cara, Masha und auch Melina – blicken nun zu Nubia. Aufgrund der plötzlich auf ihr liegenden Aufmerksamkeit zieht sie knapp ihre Mundwinkel hoch und nickt dem Dreiergespann einmal zu.

Während die beiden Schülerinnen auf der einen Seite des Ringes aussteigen und zu ihren Wasserflaschen greifen, steigt Melina auf der gegenüberliegenden Seite aus dem Ring. Der Größenunterschied zwischen ihr und Nubia ist durchaus erwähnenswert, schließlich trennen die beiden knapp 15 cm Körpergröße von einander, sodass die Rothaarige auf- und die Silberblonde herunterschaut. Ausnahmsweise sieht Nubia auch tatsächlich nur herunter und nicht auf ihr Gegenüber herab. Die beiden Damen schenken sich gegenseitig ein Lächeln.

Melina: „Hey, du bist wohl Nubia. Dein Anruf hat mich echt überrascht. Ich hatte nicht erwartet, nach der ersten Show der IPW jemanden von dort zu bekommen. Und dazu noch die Siegerin des ersten Kampfes, herzlichen Glückwunsch!“

Nubia: „Ja, ich war auch überrascht. Training in einer schulischen Umgebung ist nochmal etwas ganz anderes, als es bei einer richtigen Show der Fall ist. Und danke.“

Melina: „Das stimmt. In der Schule sind normalerweise nicht so viele Zuschauer dabei.“

Ein Schmunzeln legt sich auf die Lippen von Melina, während sie ihr Gegenüber mustert und einzuschätzen versucht.

Nubia: „Ich bin allerdings keine, die bei wichtigen Angelegenheiten lange um den heißen Brei herumredet. Ich hab‘ zwar gewonnen, aber mit meiner Leistung im Ring bin ich einfach nicht zufrieden. Ich brauche jemanden, der mich unterrichtet und wenn ich mir so das Angebot der IPW, was Wrestlingschulen in Partnerschaft betrifft, anschaue, bist du die einzige Frau, bei der ich trainieren will.“

Nubia stemmt ihre linke Hand in die Hüfte und sieht Melina mit einem strammen, entschlossenen Blick an.

Melina: „Spricht nichts dagegen. Ich bin froh über eine weitere Schülerin! Und eine blutige Anfängerin bist du ja auch nicht mehr unbedingt, da können wir direkt etwas härter anpacken.“

Mit einem spielerisch-herausfordernden Hinaufziehen der Augenbrauen grinst die Rothaarige Nubia an. Auch wenn Letztere wohl versucht, die bereits jetzt schon gewonnene Sympathie für Melina etwas hinterm Berg zu halten, gelingt ihr das nur mittelmäßig. Zu einem kleinen Lächeln dringt sie sich dann doch noch durch.

Nubia: „Super. Ich merke schon, dass ich bei World Amazon Wrestling und dir genau richtig bin.“

Nichts, was Melina sicherlich nicht schon öfter gehört hat, aber dennoch scheint es ihr immer wieder ein freudiges Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Die Rothaarige deutet dann in Richtung des Boxsacks und er Bänder

Melina: „Na dann, mach‘ dich soweit fertig und wärm‘ dich schon mal auf. Cara muss gleich ohnehin weg, wenn ich mich richtig erinnere, dann können wir mit Masha zusammen ein bisschen trainieren.“

Nubia entgegnet mit einem stummen Nicken, während sie in Richtung der Umkleide geht, um dort ihre Tasche abzustellen und die Schuhe zu wechseln.

Ein guter Start für den ersten Tag der nubischen Königin als Schülerin von World Amazon Wrestling und der einzig wahren Melina Xilandrell.

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

#2

Beitragvon Limoon » Sa 19. Mär 2022, 14:36

Der Morgen nach New Blood. Die Wut über den Verlust, den Nubia im Main Event eingesteckt hat, sitzt ihr immer noch in den Knochen. Aber die Genugtuung, welche sie empfindet, nachdem sie ihrem Gegner gezeigt hat, wer hier –wirklich- die Hosen anhat, übertünchen den Verlust erfolgreich. Zumindest im Mindset von Nubia.

Mitsamt ihrem Gepäck ist sie mit dem Taxi zum Jacksons International Airport gefahren, um von dort aus – wenn auch mit einem kleinen Umweg über Australien – zurück in die Vereinigten Staaten zu fliegen. Abgesehen von Twitter hält man sich bisher von den anderen Talenten der IPW auf privater Ebene fern. So vermeidet man wenigstens auch die nervigen Sitznachbarn im Flieger. Auf dieser Ebene ist aber gewiss keiner so masochistisch veranlagt wie die Königin, die sich immer wieder langwierigen Flügen aussetzt.

Aber was will man machen? World Amazon Wrestling rückt schließlich nicht einfach näher an den jeweiligen Veranstaltungsort heran. Also beißt man in den sauren Apfel und pendelt immer wieder zwischen Veranstaltung und Schule hin und her.

Dieses Mal legt Nubia jedoch noch einen Zwischenstopp in New Orleans ein. Schließlich muss man ja auch einmal die Post durchschauen und gegebenenfalls den bereits halb verschimmelten Inhalt des eigenen Kühlschrankes entsorgen. Ohje, wie verschwenderisch. Hoffentlich bekommt die liebe Carola von den Urban Ultras das nicht mit. Wobei, das wäre Nubia auch egal. Immer wieder beweist die nubische Göttin ja, dass sie sich gerne mit allen anlegt.

Eine Nacht verbringt sie wieder in ihrem eigenen Bett, ehe sie sich am nächsten Tag wieder auf den Weg nach Arizona macht.

Ein weiteres Mal steht sie vor dem Gebäude, in welchem sich die Schule von Melina Xilandrell befindet. Bereits eingekleidet in Sportklamotten betritt sie die Lagerhalle. Einige Stunden zuvor hatte sie mit ihrer Lehrerin telefoniert, sodass die rothaarige Frau sie nun im Ring erwartet.

Es kommt nicht mal zu einer Begrüßung zwischen den beiden Frauen, denn Melina ergreift bereits das Wort, als Nubia die Lagerhalle betritt.

Melina: „Das war KEINE Glanzleistung, meine Liebe.“

… wirft die rothaarige Mittvierzigerin Nubia in einem mütterlich-vorwurfsvollen Ton an den Kopf. Letztere hat gewiss mit allem gerechnet, aber nicht mit diesem Tonfall. Perplex blinzelt sie die Dame im Ring einige Male an, ehe sie antwortet:

Nubia: „Keine Glanzleistung? Das Match war großartig, abgesehen von der Tatsache, dass ich verloren habe.“

Melina schüttelt ihren Kopf und schiebt die Brille auf ihrer Nase nach oben.

Melina: „Nicht das Match, Nubia. Das, was du danach fabriziert hast. Das war unsportlich, eine Schande! Anger-Management ist dir hoffentlich ein Begriff, daran solltest du arbeiten.“

… führt Melina aus. Gewiss meint sie es nicht böse mit Nubia, dafür schwingt ein nicht zu überhörender Unterton der Sorge und Verantwortung in ihrer Stimme mit.

Nubia blickt zur Decke und nimmt einen tiefen Atemzug, wohl um die Fassung zu bewahren und antwortet, so diplomatisch und neutral wie es ihr möglich zu sein scheint:

Nubia: „Ja, okay, ich habe dich verstanden, aber du musst auch mich verstehen. Ich habe verloren und anstatt, dass er einfach seinen Sieg feiert und dann abrauscht, reicht dieser Hondo wie ein überheblicher Gönner, der mich in ‚seinem‘ Ring ‚duldet‘ auch noch die Hand. Und dann erwartet man von mir, diese Hand auch noch dankend anzunehmen, wie eine verletzliche, holde Maid, die man gerade gerettet hat? Nein danke.“

Während Nubia sich immer mehr und mehr in Rage redet, verweilt ihre Lehrerin still. Sie hat sich auf das oberste Ringseil gelehnt und hört der Erklärung der nubischen Göttin schweigsam, aber mit zusammengezogenen Brauen zu.

Einige Momente der Stille vergehen zwischen den beiden Frauen, ehe die Rothaarige wieder das Wort ergreift.

Melina: „Nubia… er hat dir nicht die Hand gereicht, um dich bloßzustellen. Nach diesem Match hat er dir vielmehr auf diesem Wege seinen Respekt erweisen wollen, weil du dich gut geschlagen hast und eine ernstzunehmende Gegnerin bist. Ich bin mir sicher, dass es ihm nicht darum ging, dir gegenüber möglichst viel Dominanz zu beweisen. Darum geht es zwar sehr oft in unserer Branche, aber manchmal möchten Talente einfach nur ihren guten Sportsgeist beweisen.“

Nun ist es Nubia, die ihr Gegenüber schweigsam anblickt. Im Inneren scheint es zu Brodeln, im Kopf rattern die Getriebe, während man der Lehrerin zuhört. Es ergreift jedoch Melina zunächst wieder das Wort

Melina: „Du brauchst dich nicht weiter rechtfertigen. Ich bin dazu da, um dich als Wrestlerin zu trainieren. Deine persönliche Meinung geht mich für’s Erste nichts an, aber ich bitte dich – denk‘ über das nach, was diese alte Frau hier dir eben gesagt hat.“

Ein freundliches Schmunzeln gleitet über die Lippen von Melina. Auf böses Blut ist sie gewiss nicht aus, dafür ist sie nicht der Typ Frau.

Der freundliche Gesichtsausdruck scheint auch der ausschlaggebende Faktor zu sein, der Nubia etwas den Wind aus den Segeln nimmt. Sie nickt langsam, ehe sie endlich wieder das Wort ergreift:

Nubia: „Ich verstehe, was du sagst. Und… vielleicht sollte ich hin und wieder auch einmal darauf hören, was mir jemand mit mehr Erfahrung im Business sagt. Vor allem jemand wie du, zu dem man Aufschauen kann.“

Ein Eingeständnis von der nubischen Göttin? Das ist man ja gar nicht gewohnt. Scheinbar ist auch Melina etwas überrascht, kann sie doch ein weiteres Schmunzeln nicht zurückhalten. Knapp winkt die rothaarige Frau ab

Melina: „Komm, las den Honig im Topf! Bleib‘ so wie du bist, aber mit dem Hintergedanken, dass das hier kein Krieg bis auf’s Blut ist. Das ist Sport. Und apropos Sport: Masha und Cara sind heute leider nicht da, deswegen musst du mit mir Vorlieb nehmen. Bist du bereit?“

Ein weiteres Mal atmet Nubia tief durch, ehe ihr dann auch einmal ein Lächeln entfährt, ehe sie nickt.

Nubia: „Dann zieh‘ dich mal warm an, ich will mich nämlich auspowern!“

Während Nubia in den Ring steigt, lachen die beiden Damen zusammen. Dieser Tag ist wohl nicht nur lehrreich hinsichtlich der Wrestling Skills sondern auch auf persönlicher Ebene.

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

#3

Beitragvon Limoon » Mo 2. Mai 2022, 16:52

Das ist eine terminbepackte Woche für Nubia. Vom Radiointerview in Louisiana geht es direkt weiter nach Arizona für ein weiteres Training bei World Amazon Wrestling. Nicht nur das Offensichtliche – die Verbesserung ihrer In-Ring-Skills – führt Nubia wieder dorthin sondern auch indirekt eine der jüngsten Neuverpflichtungen der IPW oder vielmehr das, was Angelina Satani auf Twitter zum Besten gegeben hat.

In Kingman angekommen drückt die Sonne auch auf das Haupt einer Goddess stark ein. Schließlich ist schon Mai, was in Arizona wettertechnisch schon Vorhof zur Hölle bedeutet. Der Anblick der sonst eher bescheiden aussehenden Trainingshalle kommt daher einer Oase für Nubia gleich, die sich nach zumindest etwas Schatten sehnt.

Nubia ist scheinbar nicht die einzige, welcher die hohen Temperaturen zu schaffen macht. Auf dem Apron vor den Seilen sitzen ihre Mitschülerin Masha und natürlich die Lehrmeisterin Melina, welche sich beide gerade mit einer perlenden Flasche Wasser Abkühlung erhoffen. Beide tragen kurzärmelige Shirts. Während Masha auch eine dazu passende kurze Hose trägt, besteht Melina wohl trotzdem auf lange Hosen.

Beide sitzenden Frauen winken dem Neuankömmling freundlich zu. Der Höflichkeit entsprechend winkt Nubia natürlich freundlich zurück, während sie ihre Trainingstasche zur Seite stellt.


Melina: „Hey Nubia, ein nettes Match bei Tribal Dance, das muss ich schon sagen! Deine Leistung geht stetig weiter aufwärts.“

Passend zu Melinas Aussage nickt Masha einmal kräftig. Die Schülerinnen von World Amazon Wrestling gehören wohl auch zu den begeisterten Zuschauern der Promotion. Klar, schließlich ist es das Ziel von vielen der jungen Frauen dort, einmal selbst im Ring der IPW zu stehen.

Entgegnet wird seitens Nubia mit einem Lächeln.

Nubia: „Danke, danke. Dieses Mal habe ich dich wohl nicht ganz zu furios gemacht wie das letzte Mal, aber ich habe mir auch Mühe gegeben, ansatzweise fair zu kämpfen.“

Melina: „So wie es auch sein soll, meine Liebe.“

Während Melina antwortet, hüpft sie vom Apron auf den Boden herunter und macht ein paar Schritte in Richtung der höhergewachsenen Frau.

Melina: „Ich trainiere dich, damit du faire Siege einfährst. Ein bisschen die Regeln dehnen… nur zu, aber sowas, was du mit Hondo gemacht hast, möchte ich nicht nochmal sehen.“

Während Masha das imaginäre Popcorn – oder vielmehr ihre reale Wasserflasche – festhält und gebannt zwischen den beiden Frauen hin und her schaut, zuckt Nubia mit den Achseln.

Nubia: „Ich werde mir Mühe geben, fair zu bleiben. Manche fordern eben eine unfaire Art und Weise heraus und da ist es absolut nicht schade wenn sie das bekommen, was sie verdienen. Aber keine Sorge: Sollte ich jemals mit Anka und Poppy im Ring stehen, bin ich noch viel mehr bemüht darum, fair zu sein.“

Der kleinen Spitze scheint sich Nubia durchaus bewusst zu sein, aber auch nicht wirklich ernst zu meinen. Es legt sich eher ein humoristisches Schmunzeln als eines der hämischen Sorte auf ihre Lippen, was auch bei ihrer Lehrerin anzukommen scheint.

Melina: „Wäre ich zehn Jahre jünger… da hättest du nichts mehr zu Grinsen, meine Gute! Aber wir wollen heute ja noch ein bisschen Trainieren und keine Promos üben, was?“

Etwas mehr als eine Stunde zieht ins Land, während die beiden Schülerinnen gemeinsam mit ihrer Lehrerin trainieren. Defensive wie offensive Manöver werden erläutert, ausgeführt und korrigiert. Probe-Matches werden abgehalten, bei welchen Melina sowohl als Lehrerin, als auch als Ringrichterin fungiert. Zusammen mit den hitzigen Temperaturen ein sehr schweißtreibendes Unterfangen.

Man ist inzwischen am Ende der Trainingseinheit angekommen. Während Masha sich bereits zurückgezogen hat in die Umkleide, hängen Melina und Nubia gemeinsam in den Seilen. Letztere musste zwischenzeitlich auch schon zur kühlen Wasserflasche greifen, um die Überhitzung zu lindern.


Melina: „Masha hat so viel Potential und sie wird stetig besser. Bald wird sie auch schon bei einem richtigen Match in den Ring steigen können. Ich muss mal mit Kurtl darüber reden, ob sich da bald etwas für sie tun kann.“

Es wird ein weiteres Mal deutlich: für ihre Schützlinge ist Melina nicht nur Lehrerin sondern auch eine zweite Mutter, die nicht nur belehrende Worte sondern auch die der liebevollen Art und Weise übrig hat.

Nubia: „Mit der letzten Show kam ja ein ganz schöner Schwung an neuen Talenten dazu. Sicherlich wird sich da auch etwas für Masha finden. Vielleicht sollte sie sich schon mal ein Gimmick überlegen, womit sie sich verkaufen kann.“

Melina nickt sachte. Bevor sie antworten kann, ertönt aus dem Eingangsbereich die Stimme eines jungen Mädchens:

„Tante Melina! Haben wir schon wieder das Wrestling verpasst?“

Nicht nur ein junges, aufgewecktes Mädchen mit blonden, zu zwei Zöpfchen gebundenen Haaren steht im Eingangsbereich. Auch eine Frau, die einen Kinderbuggy mit einem sehr kleinen, dunkelhäutigen Jungen, vor sich herschiebt und wohl als Betreuerin der beiden fungiert, betreten gerade die Trainingshalle.

Die Situation so oder so ähnlich sicherlich schon einmal erlebt habend wendet sich Melina mit einem Grinsen zum Eingang herum und lehnt sich etwas über das oberste Ringseil.

Melina: „Na, du weißt doch Hope, ihr kommt ja auch immer so spät! Wir sind schon total verschwitzt und kaputt. Aber ich hoffe, du und Johnathan, ihr hattet heute einen tollen Tag mit Maddie?“

Hope: „Oh ja, wir waren heute im Hu-… Hualapai Mountain Park und haben wirklich einen Berglöwen gesehen! Die sind voll riesig!“

Während Melina zwischenzeitlich aus dem Ring gestiegen ist, um den Neuankömmlingen entgegen zu kommen und sich ihnen zu widmen, kann Nubia wohl recht wenig mit Kindern anfangen. Stattdessen hat sie im Ring Platz genommen und beginnt, sich zum Abschluss etwas zu dehnen.

Einige Worte wechselt ihre Lehrerin mit der Nanny und den beiden Kindern, woraufhin die kleine Hope in Richtung der Trainingsgeräte geht. Die kann man ja sicherlich auch als Spielzeug missbrauchen. Währenddessen rollt sich Melina wieder in den Ring, um sich neben Nubia zu setzen, in die Abschlussdehnübungen einsteigend.


Nubia: „Darf ich dich mal etwas Wildes fragen, Melina?“

Melina schaut Nubia zunächst etwas irritiert an, antwortet aber recht schnell, nicht frei von einem scherzenden Unterton.

Melina: „Klar, was gibt’s, große Königin?“

Nubia: „Ich habe einen an mich gerichteten Tweet gelesen, an den mich deine Nichte gerade erinnert hat… Was hat es mit Angelina Satani auf sich?“

Das sachte Lächeln weicht aus Melinas Gesicht, die Augenbrauen ziehen sich zusammen.

Melina: „Wieso? Was hat sie geschrieben?“

Das silberne Haar zurückstreichend antwortet Nubia in einem ungewohnt sachlichen und ruhigen Ton.

Nubia: „Sie weiß, dass du mich trainierst und hat es nicht ausgelassen, ein paar Spitzen gegen dich abzulassen. Aber sie hat auch gefragt, wie es deiner Nichte geht. Ist da was zwischen euch vorgefallen oder woher rührt das?“

Anstatt direkt zu antworten muss die Lehrmeisterin wohl einmal kurz durchatmen, um die aufkeimende Wut zu zügeln.

Melina: „Also… ich erzähl‘ dir jetzt die Kurzfassung, weil du nicht den Anschein machst, als würdest du hier irgendwen in die Pfanne hauen wollen und weil du meine Schülerin bist. Ich hab‘ eine Schwester, Anne, oder vielleicht sagt dir ihr Ringname Saphire mehr. Die beiden Kinder die du dort siehst, Hope und Jonathan, sind ihre Kinder, leben aber bei mir. Angelina hat vor ca. 4 Jahren Hope entführt, was alle Zuschauer der Genesis Wrestling Society für eine diabolische Storyline gehalten haben, aber tatsächlich real so passiert ist, denn weißt du, je mehr dieser Fake-Ligen auf Sendung gingen, umso eher empfand man unsere Sachen als 'gestellt', dabei waren 99% der Dinge, die in Needles passierten real.“

Das Erzählen der Geschichte scheint Melina nach wie vor sehr nahe zu gehen, weshalb sie eine kurze Pause einlegt. Diese Gelegenheit nutzt Nubia, um zwischendurch etwas einzuwerfen.

Nubia: „Was? Entschuldige die wenig royale Aussage, aber ich dachte wirklich, dass sie einfach nur darauf steht, Teufelsschwänze zu Lutschen, aber dass sie kriminell ist…“

Melina: „Nein, glaub‘ es mir. Sie ist wirklich so teuflisch, wie sie sich gibt. Diese Frau ist gefährlich und ein manipulatives Miststück durch und durch.“

So harte Worte war Nubia von ihrer Lehrerin gar nicht gewohnt. Dennoch gestattet sie sich selbst eine Rückfrage.

Nubia: „Und warum sitzt die Satanisten-Bitch dann nicht hinter Gittern sondern ist auf freiem Fuß und unter Vertrag bei der IPW?“

Melina: „An jenem bekannten Tag in Oktober 2019, wo Jimmy Burnshaw umgebracht wurde, wurde auch sie festgenommen. Aber nicht wegen Mordverdacht, nein, sondern wegen Kindeswohlgefährdung. Im Vorfeld gab es wohl schon Ermittlungen gegen sie und die GWS, weil Hope, laut ihnen, gegen ihren Willen in eine für sie belastende Situation gebracht wurde, die für ein Kind von fast 4 Jahren nicht geeignet waren. Und man attestierte meiner Schwester eine Geisteskrankheit, da sie auf Berichte von einer früheren Unterbringung in einer Psychiatrie gestoßen waren und ihr Verhalten natürlich als Rückfall werteten. Wo war Angelina? Tja, das wusste bis heute keiner. Sie verschwand an selbigem Tag, genau wie übrigens der Vater von Jonathan. Deswegen leben Hope und Jonathan nun auch bei CJ und mir. Saphire befindet sich in der Geschlossenen und wird dort vermutlich nicht so schnell herauskommen, wenn sie die Anstalt überhaupt jemals verlassen darf.“

Zwischenzeitlich ist man von den Dehnübungen abgekommen. Melina ist wohl sichtlich zu sehr vom Thema ergriffen und Nubia eine zu aufmerksame Zuhörerin, als dass eine von beiden noch die Abschlussübungen weiter auszuführen.

Melina: „Deswegen, pass‘ auf, solltest du dich mit ihr anlegen wollen, Nubia. Angelina ist wirklich echt gefährlich und greift zu allen Mitteln, die ihr recht sind. Ich weiß nicht, ob sie hinter den Ermittlungen gegen meine Schwester steckt, aber zutrauen würde ich es ihr.“

Nubia: „Nun, zu meiner Verteidigung, sie will sich scheinbar mit mir anlegen und nicht umgekehrt. Ich bin auch nicht dumm, Melina. Ich fange keinen Krieg an, in dem ich meine Gegner nicht kenne. Vor allem nicht, weil sie ein Teil von The Betrayed ist. Sie alleine kann ich sicherlich problemlos abfrühstücken, aber wenn wir Wilson und die schmierige Schlange einrechnen, sind Betrayed zu fünft und wer weiß, wer noch dazukommen wird. Alleine stell‘ ich mich denen sicherlich nicht entgegen.“

Während Nubia vor sich hin philosophiert, hat Hope und ihre Nanny wohl genug, Boxsack und Seile als Spielzeug zu missbrauchen und kommen wieder in Richtung des Ringes. Während sie noch weit genug weg sind, antwortet Melina noch etwas, ehe sie sich erhebt.

Melina: „Das ist eine gefährliche Situation derzeit. Bitte pass‘ nur wirklich auf, Nubia. Du bist eine meiner Schützlinge und auch wenn du manchmal ganz schön fies sein kannst, will ich dich nicht in den Fängen der schwarzen Witwe wissen. Und jetzt hab‘ noch einen schönen Tag und genieß die Hitze etwas. Weiter werden wir heute nicht trainieren, da ich wohl gleich von zwei kleinen Kriegern belagert werde.

Beim Anblick von Hope und Jonathan legt sich wieder ein Lächeln auf die Lippen der Lehrmeisterin. Auch Nubia hat sich zwischenzeitlich erhoben.

Nubia: „Na dann… viel Erfolg beim Gefecht, oh große Melina Xilandrell. Die Streitmacht ist wirklich furchteinflößend.“

Ein leicht spöttischer, aber wohl keineswegs bösartig gemeinter Unterton liegt in der Stimme von Nubia. Die Goddess rollt sich aus dem Ring heraus und packt ihre Sachen zusammen, ehe sie die Lagerhalle verlässt.

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

#4

Beitragvon Limoon » Do 28. Jul 2022, 21:41

„Während ich in Arizona bin, kann ich eigentlich auch nochmal nach Kingman fahren.“
So oder so ähnlich könnte der Gedankengang von Nubia Skye gelautet haben, als sie nach einer Strecke von etwas mehr als 200 Meilen, am Tage nach dem ach so wundersamen „Juicy Podcast“ mit der herzallerliebsten Jane Juicington in Scottsdale, in Kingman angekommen ist.

Es ist bereits früher Abend, die Sonne nähert sich schon langsam aber sicher dem Horizont an, als Nubia aus dem gemieteten SUV aussteigt und sich der Lagerhalle, in welchem ihre Trainerin ihre Wrestlingschule World Amazon Wrestling führt, nähert. Auch zu fortgeschrittener Stunde ist es in Arizona dennoch ratsam, bequeme und knappe Alltagskleidung zu tragen, damit man nicht vor lauter Schweiß davonfließt. So trägt auch Nubia einen roten Sport-BH, weiße Hotpants und weiße Sneakers.

Die Lagerhalle selbst wirkt wie leergefegt. Abseits von einer „Mutti“, welche eine gemusterte Leggings, weiße Sneakersocken und ein violettes Shirt trägt, während ihre feuerroten Haare schnell nach oben gesteckt wurden, die Augen mit einer schwarzen Hornbrille bedeckt sind und sich dem Betrachter schließlich als Nubias Trainerin Melina entpuppt, welche im Schneidersitz – ein Klemmbrett auf dem Schoß – mitten im Ring sitzt, ist weit und breit keine Menschenseele zu sehen.

Als die Tür der Lagerhalle wieder ins Schloss fliegt, blickt die Rothaarige zum Eingang. Ein Lächeln zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab, als sie die Silberhaarige dort stehen sieht.

Melina: „Hey Nubia, heute Abend hatte ich gar nicht mehr mit dir gerechnet, aber schön dich zu sehen!“

Mit einer gelenken Bewegung erhebt sich Melina, legt ihr Klemmbrett auf dem Ringboden ab und lehnt sich an die dem Eingang zugewandten Seile. Währenddessen verringert Nubia die Distanz zwischen sich und dem Ring und antwortet ebenfalls mit einem Lächeln.

Nubia: „Hi Melina, sorry, wenn ich hier unangekündigt reinplatze. Ich hatte gestern einen Termin in Scottsdale und bevor morgen früh mein Flug nach Louisiana geht dachte ich, ich komme nochmal hier vorbei. Ist es gerade schlecht?“

Sie fährt sich durch die langen, silbernen Locken, als sie vor dem Ring angekommen ist. Abgesehen von Lidstrich und ein wenig Wimperntusche, ist sie heute Abend gänzlich ungeschminkt.

Melina: „Ach was, die Bestellungen können auch warten. Coole Locken übrigens.“

Mit einer eleganten Bewegung steigt Melina aus dem Ring heraus und lässt sich auf dem Apron nieder, wobei sie auf den leeren Platz neben sich klopft. Dies als Einladung verstehend setzt sich Nubia dann neben ihre Trainerin.

Nubia: „Danke. Manchmal braucht man einfach etwas Neues. Soweit läuft hier alles gut? Ich war schon einen Moment nicht mehr da, entschuldige.“

Melina: „Es läuft perfekt. Eine neue Generation junger Talente wächst und gedeiht, alles super. Aber du bist wohl nicht nur hier, um dich über die Schule zu unterhalten, oder? Dir liegt doch etwas auf dem Herzen.“

Schmunzelnd blickt Nubia kurz an die Decke und wirft das silberne Haar zurück, ehe sie wieder nach rechts zu ihrer Trainerin blickt. Nach wie vor macht sie einen toughen Eindruck, jedoch liegt ein Hauch von Nervosität in ihrem Blick, als sie antwortet.

Nubia: „Vor dem ersten großen Titelmatch schien es angebracht, nochmal mit seiner Trainerin zu sprechen, ob sie mir wertvolle Tipps mit auf den Weg geben kann. Schließlich hat man nicht jeden Tag die Chance auf eine Championship und so gut wie nie, diese Championship das erste Mal zu gewinnen.“

Sachte nickt Melina, die dicke Brille dabei die Nase wieder hinaufschiebend, ehe sie an einen leeren Punkt in der Ferne schaut, wohl um sich Gedanken zu machen. So vergehen einige Augenschläge schweigend zwischen den beiden Frauen, ehe Melina wieder das Wort erhebt.

Melina: „Du hast bisher einen erfolgreichen Weg zurückgelegt. Die Mittel, wie du zu diesem Erfolg gekommen bist, sind zwar nicht immer diejenigen, die ich meinen Schützlingen ans Herz legen würde, aber du hast es bis jetzt weit gebracht. Und das ist erst der Anfang des Weges. Du hast, was es braucht, um den Titel zu gewinnen, Nubia und ich bin zuversichtlich, dass du das schaffen kannst. Erinnere dich daran, was du bisher gelernt hast, was deine Gegner im Ring dir auch bereits beigebracht haben und Vergiss aber nicht: Andere haben auch dieses Ziel vor Augen und keiner von ihnen ist zu Späßen aufgelegt. Weder Lara, noch Barry und erst recht nicht Angelina.“

Bei der Erwähnung des Namens der Leibhaftigen verändert sich der Blick der Goddess, jedoch anstatt vor Furcht zu vergehen, liegen ihr Flammen des Zorns in den Augen. Dies entgeht Melina selbstverständlich nicht, kann das Gefühl wohl nachvollziehen. Noch ehe Nubia etwas sagen kann, erhebt ihre Trainerin nochmal das Wort.

Melina: „Dein Fokus liegt auf der Championship. Verliere diesen Fokus nicht, Nubia. Unterschätze deine Gegner nicht. Alle deine Gegner haben mehr Erfahrung als du, das kann man nicht leugnen und sie sind alle nicht auf den Kopf gefallen. Du hast jedoch den Vorteil des Unerwarteten. Du wirst unterschätzt, weil du noch nicht so lange im Business bist wie die anderen und das kannst du dir zum Vorteil machen. Deine Siege kommen ja nicht von ungefähr. Ich weiß, dass du Barry erneut besiegen kannst und ich bin zuversichtlich, dass du auch die Mad Queen oder eine Bestie wie Angelina besiegen kannst.“

Langsam nickt Nubia, während sie auf die Matte vor sich blickt. Sie schließt die Augen, um einmal kurz durchzuatmen. Hierbei legt Melina ihr eine Hand auf die Schulter, als Form des Zuspruchs. Anschließend schaut die Schülerin ihre Trainerin wieder an.

Nubia: „Sie ist zuversichtlich, dass sie uns alle mürbe gemacht hat und glaubt, wir wären zu verzweifelt, verängstigt und hätten unser Ziel aus den Augen verloren. Anstatt die Championship gewinnen zu wollen denkt sie, unser Ziel wäre es nur, ihr den Garaus zu machen. Aber sie täuscht sich.“

Die Goddess blickt zur Decke, ehe sie weiterspricht.

Nubia: „Wir ALLE wollen diesen Titel gewinnen, aber sie glaubt, unser Zorn macht uns blind und damit verwundbar. Aber ich sage dir, sie hat einen verdammten Fehler gemacht, unsere Familien mit ins Spiel zu bringen.“

Melina schürzt ihre Lippen, während sie einige Male nickt.

Melina: „Das ist ihre Masche. Du weißt ja…“

Mehr braucht Melina wohl auch nicht sagen, da ihre Schülerin weiß, worauf die Trainerin hinaus möchte.

Nubia: „Ich weiß. Wie du schon gesagt hast, sie ist eine Bestie. Nur hat sie mit ihrem seelenlosen Geplänkel eine weitere Bestie erweckt. Und das ist ihr nicht bewusst.“

Fokussierte Wut liegt in dem Blick der Goddess, als sie vom Apron abspringt. Seitlich blickt sie über ihre Schulter zu Melina, welche ihr weiterhin zuspricht, diesmal mit einem Lächeln.

Nubia: „Danke, Melina. Ich werde ihnen allen zeigen, um wessen Hüfte das Gold gehört.“

Wissend nickt die Rothaarige.

Melina: „Pass auf dich auf.“

Daraufhin wendet sich Nubia ab, um in Richtung des Ausgangs zu schreiten. Hierbei lässt sie einmal die Schultern kreisen und die Knöchel ihrer Hände knacken. Als sie den Türgriff erreicht, flüstert sie sich leise zu:
„Sie werden es nicht kommen sehen.“


Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast