A little Star burns bright

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:13
Beiträge: 40

A little Star burns bright

#1

Beitragvon Dragon Star » Do 11. Aug 2022, 11:12

Bild

Scene Music: A Dragon Star Song

Trainings Center
- 10. August 2022 -
Dragon Star sitzt nach einem langen Tag im Trainings Center auf den Treppen im Eingangs, die zur Trainingseinrichtung führt. Draußen ist es längst dunkel und Dragon Star ist normaler Zivilkleidung unterwegs, Jeans, Sneaker und IPW Dragon Star Shirt. Neben ihr auf den Treppen steht eine schwarze Sporttasche, der Blick geht zum Himmel. Ein paar Leute gehen an ihr vorbei, betreten das Trainingscenter, wo sie sich hinter der Glastür unterhalten. Ein Blick in ihre Richtung verrät Dragon Star, dass sie sich über Wrestling unterhalten. Genauer gesagt über Moves und Basic. Ihre Bewegungen, das gegenseitige zeigen und andeuten, verschiedener Aktionen offenbaren dem aufmerksamen Beobachter das Thema. Die jungen Männer und die Frau wirken unsicher. Unsicher darüber, ob sie Wrestling wirklich machen wollen, vermutlich? Dragon Star schüttelt den Kopf, greift zur Sporttasche und holt sich einen Energy Drink aus der Tasche. Ihr Blick geht zum Himmel, wo die Sterne fantasievolle Bilder erzeugen. Doch wo ist der eine Stern geblieben? Dragon Star, ihr Stern? Er scheint im Moment nicht sichtbar, nicht zum Greifen nahe, wie es sonst der Fall war? Jedenfalls war das ihre aktuelle Stimme. Die Stöpsel im Ohr spielen ein Lied … dessen Passagen ihr durch den Kopf gehen. Immer und immer wieder. Es sind nur Auszüge, die ihre Gedanken für Minuten fangen.
With the lights out, it's less dangerous
Here we are now, entertain us
I feel stupid and contagious
Here we are now, entertain us
In diesem Moment leuchtet das Smartphone in ihrer Hand auf. Eine Melodie kündigt einen Anruf an, es ist ihre Frau. Sie sind erst wenige Monate verheiratet und niemand in der Wrestlingwelt erfuhr je ihren Namen, sah je ihr Gesicht, erhaschte je ein Blick oder ein Foto auf sie. In Dragon Stars Wrestlingwelt scheint sie unsichtbar, als würde sie sich nicht für diese Dinge, Pro Wrestling, wirklich interessieren. Und dennoch gab es da eine Sache, die Dragon Stars Frau immer interessierte. Dragon Star wischte über das Smartphone, nahm den Anruf als Audioübertragung entgegen.

Stimme: “Hey, Little Star. Wie gehts dir?”

The little Star, das war ihr Kosename in der Beziehung. Niemand kannte den Namen, niemand wusste, dass Dragon Star diese kleinen Liebkosungen, diese Andeutungen auf ihren Namen und ihren (Wrestling) Charakter mochte, wenn es von ihr kam. Der wichtigsten Frau in ihrem Leben, die s wichtig wurde, dass Dragon Star sie nicht mal den eigenen Fans vorstellte. Weil sie den Wunsch ihrer Frau auf Anonymität, Privatsphäre und ein unbescholtenes Leben akzeptierte und respektierte.

Dragon Star: “Ich bin okay. Und du?”

Dragon Stars Stimme hatte einen mitleidigen Unterlaut, einen seltsamen Klang in der Stimme, der ihrer Frau schnell verriet, dass Enttäuschung in ihrer Stimme lag.

Stimme: “Ich habe mir Gedanken gemacht, als ich dich nicht im Hotel erreichte. Sake erzählte mir, dass du heute mehr trainierst als sonst und kein Wort gesagt hast. Den ganzen Tag über. Also, Schatz, was ist los?”

Dragon Star: “Ich weiß nicht … wir wollten es aus unserer Beziehung raushalten?”

Stimme: “Heute möchte ich es wissen. Und du weißt, dass ich nicht nachgebe, okay? Also, was ist es? Hat es was mit Wrestling zu tun?”

Die letzte Frage war überflüssig, denn es hatte was mit Wrestling zu tun. Ihr ganzes Leben hat immer etwas mit Wrestling zu tun. Dragon Star schloss die Augen, eine Träne der Erschöpfung lief ihr über die Wange. Sie wollte so viel sagen, Emotionen kommen in ihr auf. Dann besinnt sie sich auf Sakes mentales Training, konzentriert sich aufs Wesentliche.

Dragon Star: “Weißt du … ich bin im Augenblick mit meiner Weisheit am Ende. Ich meine … ich habe hart trainiert, um diese Chance zu kriegen. Es fühlte sich befreiend an, als mich dieser IPW Road Agent in dieser abgefuckten Underground Liga fand und zur IPW einlud. Ich dachte … ich hätte hier eine Zukunft?”

Sie atmete tief ein und wieder aus. Sie ließ das Geschehen, die IPW Vergangenheit, vor ihrem geistigen Auge ablaufen. Momente voller Höhepunkte und Niederlagen zugleich. Harte Arbeit, die in fortlaufenden Misserfolgen gipfeln. Die Frage, ob es das alles wert ist, spielt immer mehr eine zentrale Rolle?

Dragon Star: “Ich habe mein erstes Match gewonnen. Ich hatte einen Plan, aber sie sagen es war Zufall. Ich habe eine ganze Battle Royal überstanden, um am Ende in die Fänge eines eingespielten Duos zu enden. Aber das war okay, das war der Teil, den ich nicht wirklich einrechnen konnte. Ich habe ein unglaubliches Match gegen La Parka bestritten, das vielleicht beste Match meines Lebens … in einer Main Stream Liga. Ich habe es nicht geschafft … ich konnte La Pantera nicht besiegen.”

Dragon Star griff sich an den Kopf, mit der Hand durchwühlte sie ihre brünetten Haare, vergrub das Gesicht in ihrer Hand, steckte das gesprochene so gut es geht weg. Bittere Enttäuschungen, die sie mal rauslassen musste.

Dragon Star: “Ich meine … ich verstehe es nicht? Ich kann über lange Distanzen kämpfen, qualitativ hochwertig fighten, wie kaum eine andere Wrestlerin, aber am Ende reicht es nicht? Und dann das letzte Tag Team Match. Ich habe auch hier eigentlich alles richtig gemacht. Ich habe mit allen mitteln gekämpft, meine Gegner unter Druck gesetzt und sie beinahe pinnen können. Und dann … passiert etwas … dieses Mal verschuldet durch jemand anderen und ich bin wieder am Ziel vorbei gerutscht. Ich meine … was soll das? Was mache ich hier eigentlich?”

Für einen Moment herrscht Totenstille am Telefon. Scheinbar kann Dragon Stars Gesprächspartner ihr nicht die richtigen Antworten liefern. Wie sollte sie auch? Es war Dragon Stars Frau und sie gehörte nicht zu ihrer Wrestlingwelt. Aber nur mit ihr konnte sie über wahre Gefühle sprechen.

Stimme: “Bist du noch da?”

Dragon Star: “Ja. Es ist … ich bin … ach ich weiß auch nicht.”

Stimme: “Ich weiß nicht, was ich dir sagen oder raten soll.”

Dragon Star: “Ich weiß … ich weiß … das Problem muss ich alleine lösen.”

Es vergehen wieder endlose lange Sekunden der Stille. Eine Sternschnuppe zeigt sich am Himmel und für einen Moment glaubt Dragon Star ihren kleinen Stern wiedergefunden zu haben? Er wurde wohl nur von Dunkelheit verhüllt, war eigentlich nie voll? Eine Metapher für die aktuelle Gefühlswelt der jungen Wrestlerin? Genau in dieser Sekunde spricht Dragon Stars Ehefrau erneut.

Stimme: “Weißt du, jeder von uns verliert das Ziel mal aus den Augen, Verheddert sich in unnötigen Details und verliert das Ziel aus den Augen? Das ist kein Beinbruch, weil du noch im Geschäft bist. Deine Karriere hat erst angefangen und wenn der Kurs nicht stimmt, dann korrigierst du ihn. Ich mache das nicht anders. Und ich wrestle nicht, ich lebe mein eigenes Leben und es ist gut wie es ist.”

Dragon Star: “Ich weiß … ich weiß …”

Stimme: “Ich mache jetzt schluss, ich rufe morgen wieder an. Die Frage ist doch, was willst du eigentlich? Leb deinen Traum, Little Star und hol dir die Welt. Ich liebe dich.”

Die Verbindung bricht ab, das Gespräch ist zu Ende. Hinter der Glastür sind noch immer die Jugendlichen, die sich jetzt um die Frau versammeln. Man will Eindruck schinden? Zeigen, wer hier das Alphatierchen ist und wer von Wrestling Ahnung hat und wer nicht. Dragon Stars Gedanken richten sich bereits auf das kommende Match aus. Shiroi Akuma. Schwerer, als Dragon Star, kräftiger als Dragon Star. Wie soll sie ihm begegnen? Auf der anderen Seite der Glastür entwickelt sich eine kleine Rangelei. Angeberverhalten? Dragon Star steht auf, schultert die Sporttasche und begibt sich erneut ins Trainings Center. Sie öffnet die Tür, die Tasche gleitet an ihrer Schulter hinab zu Boden. Einer der Typen setzt sich auf einen Tisch, der als Barrikade für einen Seitengang errichtet wurde und lässt die Muskeln spielen. Drei Typen stehen um ein Mädchen, versuchen zu beeindrucken. Das Mädchen sieht sich alles mit verschränkten Armen an.

Teenboy One: “Siehst du? Und deswegen können nur Jungs wrestlen.”

Teenboy Two: “Yay, Baby. Wenn du eine Powerbomb oder ein Powerslam zeigen willst, brauchst du Muskeln. Und Masse, viel Masse ist wichtig für so ein Match. Mit Kraft und Masse besiegst du einfach jeden!”

Teengirl: “Ja … kla …”

Teenboy Three: “Du glaubst uns nicht?”

Während die Teenboys 1 und 2 also ihre ansehnlichen Muskeln zeigen, beobachtet Teenboy 3 alles von seinem Tisch aus, sitzend. Und lacht sich ins Fäustchen. Es kann nicht mehr lange dauern, bis das Mädchen fällt … bis Dragon Star sich zielstrebig in Bewegung setzt. Sie fixiert einen der Teenboys, der dicht beim Mädchen steht. Als sie den Tisch passiert, dreht sie sich überraschend schnell zur Seite, schlägt eine verdammt schnelle Lariat gegen einen Punkt oberhalbd des Brustkorbs und Teenboy 3 verliert sofort das Gleichgewicht. Er rollt rückwärts über den Tisch, mitten in den leeren Gang, wo er verwirrt sitzt.

Dragon Star: “Kraft gleich Masse mal Geschwindigkeit. Diesen Move kannst du unter Lariat speichern.”

Im nächsten Moment greift sie nach dem Arm von Teenboy 2. Diesen überrumpelt sie völlig, so dass er mit einer weiteren sehr schnellen Bewegung in einem Hammerlock landet, aus den er sich erstmal rauswinden muss, wenn das Gelenk nicht so weh tun würde.

Dragon Star: “Hammerlock, schnell und effektiv ausgeführt. Gehört zu den Basics.”

Teenboy 3: “Denn … was? Basics?”

Noch während Teenboy 3 durch die ganze Aktionen völlig überfordert scheint, setzt Dragon Star eine schnelle Trittserie gegen das Bein des 3. Jugendlichen an und haut ihm dabei den Stand weg. Er landet sehr hart auf dem Rücken, sein Nacken dürfte jetzt wohl weh tun.

Dragon Star: “Basics. Das sind die Grundlagen, wie zum Beispiel eine solide Falltechnik. Wenn du nicht weißt, wie du landen sollst, steckst du zu viel ein. Das kostet dich Ausdauer und birgt ein hohes Verletzungsrisiko.”

Dann wendet sie den Blick zum Teengirl, zwinkert ihr mit einem Auge zu, während sie den Hammerlock aufrecht hält. Teenboy 2 geht dabei sogar in die Knie. Die anderen unternehmen nichts.

Dragon Star: “Was haben wir daraus gelernt? Ein Wrestling Match wird nicht von Kraft und Masse bestimmt, sondern durch Intelligenz, Willenskraft und Ringübersicht. Nebenbei gesagt sollte man auch wissen, was man tut, denn Kraft und Masse bringen nichts, wenn man sich so überrumpeln lässt oder den Gegner gar nicht erst zu fassen kriegt.”

Dann lässt Dragon Star los, wendet sich dem Kerl hinter dem Tisch zu. Sie beugt sich über den Tisch und sieht zu ihn herab.

Dragon Star: “Alles klar da unten? Du siehst etwas überrascht aus? hat es dich etwa umgehauen?”

Nachdem nun Ruhe in diese Szene eingekehrt ist, wendet sie sich ab, geht auf die Sporttasche zu und schultert sie wieder. Es folgt ein letzter Blick über die Runde.

Teengirl: “Hey, warte … wer bist du eigentlich?”

Dragon Star: “Ich bin der kleine Stern, der brennt und dir sagt, dass du alles erreichen kannst, was du willst. Nenn mich Dragon Star. Ich bin eine IPW Fighterin, The Future Star Champion. Und ich glaube an große Chancen für kleine Leute. Ich bin ja selbst ein … little Star, aber ein little Star der vor leidenschaft brennt.”

Du solltest dich nicht zu sicher fühlen, Shiroi. Denn ich weiß, dass ich dich besiegen kann und werde., dachte Dragon Star in derselben Sekunde. Sie musste sich einmal mehr bewusst machen, dass sie jetzt 4 Jahre im Pro Wrestling unterwegs ist und die Qualität ihrer Matches ein Level hat, das viele Wrestling Stars nie erreichen werden. Sie musste in Zukunft nur noch dafür sorgen, dass sie ihre Kämpfe auch abschließen kann. Für heute wurde genug trainiert, genug getrauert und die letzte Aktion mit den Angebern hier war dann doch das Highlight des Tages. Obwohl sie sowas eigentlich nicht tun sollte …

Wie rücksichtslos bist du eigentlich? Kannst du mit mir mithalten?, klang die Stimme einer Nubia Sky durch ihren Kopf, die einmal diese Fragen in einem ihrer Videos stellte. Wir werden sehen, es wird eine Überraschung., dachte sich Dragon Star, während sie sich erneut auf die Treppen setzte und den Sternenhimmel betrachtete. Ihr war klar, dass sie eines Tages diese Frage wird beantworten müssen, vielleicht schon in einem Match gegen Shiroi Akuma, der ihr körperlich überlegen ist? Körperliche Überlegenheit, was heißt das schon? Wenn sich Wrestler, wie eben gesehen, überrumpeln lassen dann bedeutet die körperliche Überlegenheit keinen automatischen Vorteil? Sie ist erst 22 Jahre, vielleicht 4 Jahre Profi. Ihr Schicksal wurde noch nicht entschieden und vielleicht wird sie eines Tages dieser kleine Stern am Wrestlinghimmel sein, der anfängt zu brennen? Wer weiß … jedenfalls mochte sie den Kosenamen 'Little Star', den ihr ihre Ehefrau schenkte, irgendwie. Es fühlte sich an wie ein Geschenk des Himmels.
ミレニアムの娘
Mireniamu no musume - Mireniamuchairudo
Tochter des Jahrtausends - Millenium Kind

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast