[IPW] Latin Vibes 2022 - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Latin Vibes 2022 - Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 26. Jun 2022, 20:00

IPW Latin Vibes 2022 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

- Euer Tweet der letzten 3 Wochen war:

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu LATIN VIBES 2022 einfällt:

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#2

Beitragvon Ronin » Mo 27. Jun 2022, 20:36

Mein Feedback kommt wie meistens in der Spätschicht neben der Arbeit, ich hoffe es ist nicht zu viel an mir vorbeigegangen.

Nubia Skye vs Shinsuke Hondo
Unerwarteter Ansturm von Hondo zu Beginn, ein gutes und hartes Match mit richtigem Sieger.
Man merkt im Match das es eine persönliche Sache war, die folgenden Worte von Hondo verdeutlichen es. Er nimmt es sportlich , aber aus seiner Sicht sicher keine komplett beendete Rivalität.

Angelina Satani – Barry Wilson
Beide zeigen ihre unterschiedlichen Sichtweisen zur Arbeit als Gruppe. Stem hat sich durchaus eingelebt, aber Satani fühlt sich immer noch mehr wie ein Fremdkörper an, der The Betrayed am Ende eher ausnutzt als unterstützt. Und Satani scheint einiges gewohnt zu sein, egal von wem die Nachricht für Wilson kam, sie hat schon deutlich mehr erlebt. Und es scheint sich ein wenig Respekt zu entwickeln, wobei ich Satani nur trauen würde wenn ich sie sehe. Durch ein Fernglas aus weiter Entfernung.

Werbung
Hoffe der Beitrag zur Auflockerung gefällt.

Dariak
Dariak sieht sich klar über dem Rest, gefällt mir von der Schreibweise. Nur den Kieselsteinen wohl nicht. Love Wave kommen noch hinzu, vor allem die Unterschiede in der Art der Schwestern wird dabei hervorgehoben. Da Frage ich mich, ob das irgendwann noch zu einem Konflikt im Team führt. Dariak kam mir im Kontrast zu Love Wave fast schon heelig vor, vielleicht kommt da die Kante noch, die ich mir bei Love Wave wünsche.

Love Wave vs Bulldozers
Es hat mir gefallem diesmal mehr von Love Wave im Match zu lesen, auch die Gastkommentatoren haben gefallen. NS auch hier Respekt zeigend, aber trotzdem Heel. Gefällt mir weiterhin gut.

Nikki Haskins und Shinsuke Hondo
Nikki sucht sich einen weiteren Trainer und darf Material von Gegnern nicht sehen, weil sie zu jung dafür ist. Netter Seitenhieb auf einen Teil der Sinnlosigkeit der Welt. Und Nikki gibt ein Date als Wetteinsatz. Wenn das kein großer Fehler wird. Nette Fortführung des Weges von Nikki Haskins, vollkommen in Ordnung.

Dragon Star
Sie wirkt deutlich selbstbewusster als im Vormonat. Sie erklärt sich selbst mit einer kleinen Geschichte. Für solche Texte bin ich anfällig, wie mein Bücherregal zeigt.

Lara Lee in der Umkleidekabine.
Endlich. Auf so eine Aktion von Satani habe ich gewartet. Bitte mehr davon.

Nubia Skye und Northern Superior
NS machen ein Angebot das erstmal gut klingt. Mir gefällt wie die Gefahr, die von Satani ausgeht auch hier mitschwingt. Dann kommt die Kurve und Nubia dreht auf. Weiterhin meine Favoritin.

European Dragons vs Los Luchas de Peru
Irgendwie seltsam diesmal nur zu lesen. Großes Lob an die Schreiber, die Matches auch schreiben wenn sie nicht sofort voller Lust das eigene Match vor sich sehen und trotzdem gute Arbeit leisten. Es war diesmal mehr in ausgiebiger Reportform, die Qualität hat für mich trotzdem gepasst.

Nubia Skye über die Championship und über Satani
Arroganz hat einem Namen, sie kleidet sich sehr gut darin. Dazu einer meiner Sprüche der Show, siehe unten.

The Betrayed vs European Dragons
Die Reihenfolge ist leider etwas unglücklich geworden. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht, aber der Punkt für die Mindgames des Abends geht an Satani, sie hätte

Wilson/Pantera/Lee
Der Aufbau mit La Pantera geht in die nächste Runde bevor Wilson von einer quasselnden Dampfwalze überrollt wurde. Im positiven Sinne. Lara Lee hat mich zum lachen gebracht, darf auf diese Weise gerne nochmal kommen. Aber mir fehlt eine Nachwirkung der Aktion von Satani.

Nikki Haskins
Braucht für mich genauso wie Love Wave später noch Kanten.

Jueri Taiho
Diesmal ernst, ist als Einleitung zum Match eine willkommene Abwechslung bei der Figur.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

Inhaltlich steht oben bereits etwas dazu, daher nur noch die Auflistung meiner Favoriten.

Shinsuke Hondo spricht nach dem Match noch zu Nubia Sky.
Lee / Satani.
Wilson/Satani
Nubia Sky über den Titel und Satani
Wilson/Pantera/Lee
The Betrayed / European Dragons


- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwa in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

Konstant gute Arbeit, egal ob ausführlich oder langer Report.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

Insgesamt gute Show, der Weg zur IPW Championship hat viel Aufmerksamkeit erhalten wie es sein sollte.

Dazu klang immer wieder Angelina Satani durch, es bildet sich eine Grundstimmung von Gefahr, sie wird gefürchtet.

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

Weiterhin Nubia Skye, aber auch Angelina Satani fühlt sich zunehmend an wie eine präsente Bedrohung.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

Auch hier nenne ich das Lee/Satani Segment, solche Einlagen gefallen mir einfach.

Dazu nenne ich das kurzzeitige Revival von Carnageddon.

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

Kathy Strong: „The MOST DEVASTATING MOVE IN ALL PROFESSIONAL WRESTLING!“

Alexander Christianson: „A Clotheline knocks you down, a Lariat knocks you out!“

Nubia Skye: „Nun hat Luzifers Hupfdohle sich aber dazu entschieden, aus heiterem Himmel – nein, das klingt irgendwie falsch im Zusammenhang mit ihr – aus dem Nichts den Beschuss gegen mich zu eröffnen.“

FORUM Feedback

Im Forum fällt es mir schwer den kompletten Überblick zu behalten, vor allem durch die ausführliche und gute Arbeit von Nubia Sky und The Betrayed, daher beschränke ich mich auf eines von dem ich gerne mehr hätte.

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

Die schwarze Messe dürfte gerne noch ausgiebiger stattfinden. Wenn ich mich an die Rituale von LaVey richtig erinnere, könnte man es noch sehr ordentlich ausbauen. Auch mit einer besonderen Rolle für Victoria Pride.

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

#3

Beitragvon Limoon » Di 28. Jun 2022, 18:52

Den dargebotenen Rahmen nutze ich einmal, um mein erstes (ausgiebiges) Feedback zu einer Show abzugeben. Bisher habe ich im Forum kein großes, geordnetes Feedback abgegeben zu den Shows. Dies liegt aber keinesfalls an den Shows selbst, da ich sonntags vor den Shows immer gebannt darauf warte, dass sie veröffentlicht werden, weil ich mich jedes Mal darauf freue. Vielmehr liegt es einfach daran, dass meine Gedanken oft etwas „all over the place“ sind, was Feedback betrifft. Deswegen freue ich mich sehr, ein paar vorgegebene Überbegriffe zu haben, an denen ich mich orientieren kann.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

Insgesamt fand ich die Show sehr gut. Es gibt zwei Szenen, die ich allerdings hervorheben möchte:

Dragon Stars Videoeinspieler. Jedem Satz, den sie sagt, haftet eine epische Dramatik an, wie man sie aus Filmen kennt. Einfach von der Art und Weise, wie sie das Gesagte rüberbringt. Als ich den Charakter das erste Mal gelesen habe, hatte sie mich noch nicht so gecatcht. Nach und nach wird der Charakter mir jedoch immer sympathischer und überzeugt mich auch mit jeder Show ein Stück mehr von sich.

Lara Lees blutiger Empfang. Ich liebe sowas. Blutig, düster, diabolisch, mythisch und so deskriptiv, dass sich mir die Armhaare aufgestellt haben. Die Szene hat gezeigt, dass auch eine toughe Frau wie Lara Schiss haben kann und wie – in der positivsten aller Bedeutungen – abgefuckt die Verursacherin dieser Schaurigkeit ist. Dabei möchte ich auch anmerken: Angelina ist für mich einer der stärksten (wenn nicht sogar der stärkste) Charaktere, die wir hier haben. So gut geschrieben und dargestellt, ich bin jedes Mal begeistert.

- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

Das erste Match war für mich das Beste bei dieser Show. Nicht, weil mein Charakter dabei war, sondern weil Movado mit seinem Match-Writing sehr zufrieden sein kann. Es war sehr ausgeglichen, sehr spannend und mit dem Finish hätte ich in der Art und Weise nicht gerechnet. Auch die After-Match-Promo von Hondo konnte man sehr gut lesen, was ich auch sehr gerne getan habe.

Das Main-Event war ein bisschen chaotisch, aber Battle Royals sind nun einmal sehr chaotisch. Mich hat auf jeden Fall gefreut, dass hier jedes Talent (auch wenn stellenweise sehr kurz) auch einen Einzug hatte. Ich stelle es mir sehr schwierig vor, gleich zehn Wrestler auf einmal in einem Match darzustellen und zu schreiben. Mit meiner mangelnden Erfahrung in diesem Bereich des RP ist es für mich schon anspruchsvoll genug, zwei Wrestler in einem Match darzustellen. Von daher: Hut ab an die Match-Writer. Der Ausgang des Matches war gut verdient, nur muss ich mir jetzt wohl langsam Sorgen um Nubia machen, da sie im Ring mit gleich drei Leuten stehen wird, die nicht so gut auf sie zu sprechen sind (und umgekehrt). :D

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

Um das Negative erst einmal rauszuhauen: Ich bin kein allzu großer Fan der Farbgebung (der Schrift). Pink/Violett ist einfach nichts für mich, wenn es ums Lesen einer Show geht. Aber das ist jetzt kein Beinbruch.

Die Kommentierung mag ich von mal zu mal mehr, da unsere Kommentatoren – anfangs noch sehr professionell und glatt – mit jeder Show mehr Persönlichkeit bekommen, was dem Ganzen einen lebendigen Touch gibt. Die Entwicklung von Kathy und Kreston geht definitiv in die richtige Richtung.

Ein roter Faden innerhalb der einzelnen bestehenden Storylines ist durchaus nachvollziehbar, jedoch kann ich in den Shows selbst nie wirklich einen „roten Faden“ ausmachen. Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, was ich anders machen würde, da ich hinsichtlich der Planung und Umsetzung einer Show nicht nur keine Erfahrungswerte, sondern schlicht und einfach keinen blassen Schimmer habe.


- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

Die kleine Szene der European Dragons hat mich auf positive Weise so aus dem Show-Geschehen rausgerissen, dass ich erstmal lachen musste. Das war eine so erschreckend akkurate Darstellung einer Parfümwerbung und hatte durch unsere Wikinger-Champions eine solche unterschwellige Komik dabei, ich brauchte erst einmal einen Moment.

Ein Fehler wurde jedoch begangen: Der Name des Parfüms wurde nicht mindestens drei Mal erwähnt. Ich glaube sogar, nicht einmal. Daher meine Frage: Wie heißt das Parfüm? :D

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

Kakerlara = instant iconic

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

Ein wirkliches „Highlight“ habe ich hier tatsächlich nicht. Die einzelnen Threads mit Dragon Star lesen sich jedoch sehr gut und gefallen mir im Großen und Ganzen auch.

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

Auf die Gefahr hin, wie ein schleimender Fanboy zu klingen: Ich kriege nicht genug von dieser düsteren Entität namens Angelina. Seien es die herrlich bösen Tweets, etwas eher literarisch-künstlerisches wie die Schwarze Messe oder einfach nur Storytelling: Ich lese es wirklich sehr gerne.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#4

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 11. Jul 2022, 12:24

Better late than never, aber Feedback here we go.

Poster hat mir schon mal gefallen, hat das Show Thema gut eingefangen und direkt gute Laune verbreitet. Farbgebung war in Ordnung, aber die Farben doch etwas zu ähnlich, aber auch nicht schlimm. Also passt schon.

Diesmal hat die Show dann direkt mit dem ersten Match gestratet, das ist doch das was CJ immer wollte :D Mochte das aber auch, schön das es mal nicht mit irgendwelchen Segmenten los ging, sondern straight mit der Aktion. Gerne öfter.
Zum Match: Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Es war handwerklich (soweit man das für ein geschriebenes Match beurteilen kann) natürlich gut, aber das ganze wirkte für mich zu sehr wie die Shinsuke Show. Hondo war mir da viel zu oft und zu lange am Drücker. Das passt vorallem nicht zu Nubias Charakter und lässt sie irgendwie dumm aussehen. Ansonsten war es natürlich gut geschrieben, aber das waren so Sachen die mich gestört haben.

Angelina & Barry Willson Backstage Next. Es geht um Vertrauen. Angi jetzt etwas offener gegenüber Willson, er gehorrscht endlich befehlen. Mal gucken wie es da weiter geht, vorallem im Hinblick auf das große Four Way Match.

Der kurze Werbespot mit dem Parfüm: das war cool. So auch noch nie im FW gesehen, auch hier gerne öfter sowas :D :D :D

Backstage mit Dariak und später noch Love Wave. Einfach ein kurzer Hype für die BR und LWs Match. War gut hat seinen Zweck erfüllt und alles. Ich mag Dariaks Art und Weise wie er spricht, das ist teils verwirrend, aber sehr unterhaltsam. Und die kleine Story (wenn man es so nennen kann) zwischen Poppy und Gene Eric wurde weiter erzählt, also alles gut.

Mit Love Wave ging es dann weiter, denn die hatten ihr Match gegen die Bulldozer. Eigenes Match. Ist leider wie ich hier gemerkt habe etwas kurz geraten, hatte gedacht das es länger wäre, war also keine Absicht das es so kurz wurde. Hoffe es hat allen trotzdem soweit gefallen. Das war auch das erste mal das ich meine Chars ein Match mit kommentiert haben, ich hoffe auch das wusste zu gefallen.

Nach dem Match Nikki Haskins die Hondo-san Backstage findet. Ich mag solche Skits eigentlich nicht wenn Random Charakter aufeinander treffen die an und pfirsich nichts miteinander zu tun haben, aber in einer neuen Liga wie jetzt in der IPW finde ich sowas schon wichtig, da sowas dabei helfen kann die Beziehung der unterschiedlichen Wrestler untereinander zu verstehen. Außerdem sind es ja zwei Chars der gleichen Spielers, also warum sollen sie nicht interargieren. Da bahnt sich auf jeden fall was an. Mal sehen wie es da weiter geht.

Dragon Star als nächstes mit einem Skit. Soweit auch alles gut und natürlich gut geschrieben. Ich bin aber persönlich kein großer Fan von diesen ''wir prasseln das Match und die Teilnehmer runter und gehen auf jeden ein'' (also auf die Leute die schon im Match sind und nichtmal ihre BR Gegner, die sie ja erstmal gewinnen muss, bevor sie gegen die erwähnten rann darf) das ist mir ein wenig zu Ideen los und im Endeffekt wirft es irgendwie zu sehr die Meinung des Spielers auf die Charakter als die des Charakters auf die Charakter was eher so sein sollte. Aber ansonsten war es allright.

Lara Lee dann im Opfer Raum von Angelina. Das war echt cool gemacht. Typisches Angelina Ding, aber ich fands stark. Schnickelt das Programm der beiden etwas weiter und die sonst so selbstbewusste Kakalara kriegt es erstmals mit der Angst zu tun und fragt sich auf was sie sich da eingelassen hat. Aber bitte nicht wieder son'n Ding wie in der GWS mit Kinderentführung und der gleichen, aber ich bin mal gespannt wie es weietr geht.

Dann wieder eigenes Skit. Diesmal zusammen mit Nubia. Hat Spaß gemacht zu schreiben und war mal was anderes für mich. Fällt in die Kategorie wie oben schon erwähnt man weiß nun wie Nubia und Northern Superior zueinander stehen.

Erster Auftritt der Tag Champs in Matchform seit dem Titelgewinn. Match dann eher in Reportform, aber das ist ok. Ich bin ja froh das die Matches im Großteil aller Fälle ausgeschrieben werden und solche Reports die Ausnahme sind. Ich bin ein großer verfechter vom Matchwriting und freue mich deswegen das es fast immer klappt. Hier was dann aber so trotzdem ok und ging halt klar.

Nubia dann im Interview bei Stellina. Schönes Ding, man zieht ein bisschen die Sexismus Karte gegen Hondo, aber nicht so das es zu aufgesetzt wirkt und unpassend ist, sondern genau richtig platziert. Sie hofft auf ein weibliches Finale wie wir ja wissen wird das nicht passieren, aber ich muss sagen es hätte was wenn es so gekommen wäre. IPW der Begründer der wOMeNs RevoLuTIoN :D Kleiner Scherz am Rande, sorry ^^

Der Betrayed und European Dragons Segment. Das hat mir auch gut gefallen, schön wie auch diesmal der Vorteil nicht komplett bei den Betrogenen gelegen hat. Die Szene als das Licht ausging und Ronnin im Ring stand war stark. Hatte was Tommy End / Malakai Black mäsiges. Gutes Segment was die Fehde zwischen den EU und Betrayed noch mal einheitzt. Ich freue mich sehr auf das Titelmatch was es dann wahrsch in Argentienien geben wird sehr, aber gewöhnt euch nicht zu sehr an die Gürtel jungs :*

La Pantera und Barry Willson treffen sich dann Backstage. Stem will die Panter Dame die aber nicht aus Wakanda kommt weiterhin bei Betrayed. Pantera ist sich noch unschlüssig und weiß noch nicht was sie von der Gruppe halten soll. Auch hier bin ich gespannt wie es weiter gehen soll und ob Pantera einknickt oder ob vielleicht Barry durch Pantera den Ausstieg aus Betrayed schafft. Wir werden sehen.

Dann noch mal Nikki Haskins Backstage. Kurzer kleiner Hype noch mal vor der BR, man geht ein bisschen auf die Vorbilder und das Training ein, soweit alles gut. Und ein alter FW Liga Name hat sich eingeschlichen. Schön das sich nach ihrem Ende noch Leute an die PCWA erinnern :P

Jetzt ist aber schluß mit Reden. IT'S TIME FOR THE MAIN EVENT!! Battel Royal bei welchem die letzten zwei verbleidenden sich Nubia und Angelina im großen Four Way um den ersten World Champion zu krönen anschließen dürfen. Cooler Entrances im schnellduchlauf, perfekt für so ne Battle Royal. Es war chaotisch, aber so muss eine BR ja auch sein. Hat auf jeden fall Spaß gemacht zu lesen, gute Eliminations und Stories wurde weiter geschnürrt, also alles perfekt. Die kleine Carnageddon Reunion war auch cool und am Ende haben die zwei auch zusammen den Sieg geholt. Damit sind die 4 Leute im World Title Match: Nubia Sky, Angelina Satani, Lara Lee & Barry Willson. Gefällt mir als ''Finale'' echt gut und bin mal gespannt wer am Ende unser erster Champion wird. Stem hier auch definitiv ne interessante Komponente. Er steht zwischen den Fronten hält er zu The Betrayed ? Wird es Carnageddon wieder Fulltime geben oder macht Stem sein eigenes Ding ? Zudem hat man noch Lara Lee und Angelina in einem Match was auch Spannungen bringt und Nubia und Angelina sind ja auch Twitter Feinde, diese Online Trolls immer. Und auch sonst hatten alle Teilnehmer schon mal irgendwie Skits zusammen, es wird also spannend. Hab da echt auf das Four way und kann es kaum erwarten wer unser erster World Champion wird.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Di 12. Jul 2022, 18:21

Normalerweise halte ich mich ja mit Kommentaren zurück. Hier mache ich eine Ausnahme.
The Band is Back in Town hat geschrieben:
Mo 11. Jul 2022, 12:24
...aber das ganze wirkte für mich zu sehr wie die Shinsuke Show. Hondo war mir da viel zu oft und zu lange am Drücker. Das passt vorallem nicht zu Nubias Charakter und lässt sie irgendwie dumm aussehen. Ansonsten war es natürlich gut geschrieben, aber das waren so Sachen die mich gestört haben.
Und ganz im Ernst, das war volle Absicht. Momo und ich hatten das 50/50 Booking bereits beim ersten Match ausgemacht - um mal einen Blick darauf zu werfen, wie weit das schon angedacht war. Shin war in der Matchstory klar stärker. Aber! Der Sieg von Nubia sollte auch nicht sofort für jeden Sichtbar sein. Plus, man sollte das gesamte Bild mit der Promo betrachten. Shin wirkt apathisch. Er ist sich bewusst, dass er Nubia dominiert hat und gegen einen Roll Up verloren hat. Daher auch die Aussage, dass man sich immer mehrmals im Leben trifft.
In meinen Augen kann die SL vorbei sein.
Aber noch mal zum erklären: Enhancement Talents sind Werkzeuge. Braucht Nubia vielleicht als erste Championese einen Realistischen Gegner?
Ich kann immer nur das beten was ich immer vorbete: Mein Vorbild ist Chris Jericho. In einer guten Fehde gewinnt einer. Aber keiner verliert. Und es ist immer gut "lose Fäden" zu haben.
The Band is Back in Town hat geschrieben:
Mo 11. Jul 2022, 12:24
Nach dem Match Nikki Haskins die Hondo-san Backstage findet. Ich mag solche Skits eigentlich nicht wenn Random Charakter aufeinander treffen die an und pfirsich nichts miteinander zu tun haben, aber in einer neuen Liga wie jetzt in der IPW finde ich sowas schon wichtig, da sowas dabei helfen kann die Beziehung der unterschiedlichen Wrestler untereinander zu verstehen. Außerdem sind es ja zwei Chars der gleichen Spielers, also warum sollen sie nicht interargieren. Da bahnt sich auf jeden fall was an. Mal sehen wie es da weiter geht.
Gestatte mir die Frage ob du Tribal Dance gelesen hast?
Oder die Postings für das Doghouse?
Shin und Nikki sind sich begegnet, vorher.
Und es ist eine Side SL das sich Nikki das OK ihrer Onkel geholt hat sich einen extra Trainer für Aerials zu suchen.^^

:old:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#6

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 12. Jul 2022, 20:39

Darf ich mich geehrt fühlen das ich ne Ausnahme bin oder muss ich Angst haben ? :/

Ich wollte dir nicht unterstellen das es keine Absicht war oder das du gegen Absprache jemanden shooten wolltest. Wenn das so rüber kam dann tut es mir leid. Sollte lediglich ein Gedankengang von mir zum Match sein in dem ich sage was mir daran gefällt oder nicht. Nur weil ich etwas nicht mag oder falsch sehe als es geplant ist muss es ja nicht schlecht sein. Wenn ich damit vor een Kopf gestoßen habe oder sonst was... again I'm sorry. Wollte wie gesagt nur Feedback geben und halt die Sachen ansprechen wie ich sie empfund. Das Hondo auch ein Enhancement ist war mir nicht klar, dachte er wäre dein Main Charakter hier. Das Jerichp beispiel ist sehr gut und Idealfall sollte es so sein. Das mit dem Faden macht ja Sinn und hat hier mit dem Nubia Sieg auch ein gutes Ende. Wie gesagt mir hat halt in den genannten Punkten das Match nicht gefallen, aber in manchen Punkten war es ja auch gut. Hab ich ja auch geschrieben.

Zum zweiten Punkt: Ja hab alle unsere Shows bis jetzt gelesen. Bei Postings bin ich mir nicht sicher, meine mich aber zu errinern das ich zumindest die meisten Doghouse Dinger gelesen zu haben. Ich errinere mich definitiv an das wo Nikki und Hondo bei Insta "interargiert" haben. Kann sein aber das ich was vergessen habe, manchmal da verschwimmt das gelesen miteinander und weiß nicht mehr was mal Show oder Forum RP war. Ich vergesse da leider auch sehr viel wieder und komm durcheinander. Ich lese die Show auch nicht immer mehr komplett vor dem Feedback sondern überfliege es nur nochmal, da ich die Show meistens am Erscheinungstag lese und dann später erst feedbacke (wenn überhaupt). Also wenn wie was entgangen ist - my bad.

Das dazu. Können wir jetzt wieder Freunde sein ? <3

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » Di 12. Jul 2022, 23:46

The Band is Back in Town hat geschrieben:
Di 12. Jul 2022, 20:39
Das dazu. Können wir jetzt wieder Freunde sein ? <3
Bin ich jetzt so furchteinflößend?

Ich gestehe jedem seine Meinung zu. Wenn es Punkte gibt, die dir nicht gefallen, fine.
Trotzdem hatte ich irgendwie das Gefühl, mal kurz darauf eingehen zu müssen.
Und dann lasse ich sowas lieber raus.

In einem muss ich aber ein Stück weit mich selbst widerrufen oder vielmehr erklären, da deine Bemerkung mit den Talents schon wieder so ein Ding ist, ich selbst merke, dass mir manchmal die richtigen Worte fehlen. Ist Hondo mein Main Char? Ja. Er wird also gepflegt und ich achte darauf, wie und wofür ich ihn einsetze. Höher ginge wirklich nur, wenn ich McFly, Taylor oder Kurtl reaktivieren würde. Ist er ein klassisches Enhancement Talent, wie die Bulldogs? Auch hier ja. Ich ziehe da immer gerne das Beispiel von Hitpoints beim Pen & Paper heran. Die Bulldogs werden immer leichter zu schlagen sein. Und trotzdem sollte man sie niemals unterschätzen, denn ich spiele sie zur Not scharf. Hondo ist der Prüfstein (Endgegner würde sich falsch anfühlen). Wer gegen ihn ran muss, sollte sich ins Zeug legen. Denn seid versichert, Er wird scharf gespielt, wenn mir keine einleuchtende Story präsentiert wird und man bei Absprachen keine Resultate finden würde.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#8

Beitragvon The Band is Back in Town » Mi 13. Jul 2022, 07:06

Ich finde das auch vollkommen ok sich zu erklären, ich würds wahrsch genau so machen, wenna um Kritik meiner Chars gehen würde. Ich "diskutiere" auch gerne mit dir oder jedem anderen bzgl seiner Skits und tausche mich aus. Und wenn mich jemand davon überzeugt das ich falsch lag mit dem was ich schreibe oder sage und das sein gesagtes richtiger / besser ist dann kann ich damit auch leben.

Alles andere klären wir am besten (wenn noch nötig) per Discord oder PN, damit wir nicht den Thread zu müllen und noch mehr Menschen feedbacken können :)


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast