[IPW] Fight For Your Right 2022 - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13479
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Fight For Your Right 2022 - Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 5. Jun 2022, 20:00

IPW Redemption 2022 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Feedback ist wie immer gerne gesehen und kann in diesem Thread hinterlassen werden.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 10. Jun 2022, 01:40

Unfassbar wieviel Feedback hier kommt. Ich bin begeistert.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#3

Beitragvon Ronin » Fr 10. Jun 2022, 10:06

Pfingsten wird gerne zum kleinen Urlaub genutzt, da bleibt nicht so viel Zeit. Da komm ich auch nächste Woche bei der Arbeit zum richtigen Lesen.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#4

Beitragvon The Betrayed » Fr 10. Jun 2022, 11:13

F E E D B A C K
Vorweg:
Die Matches fand ich alle sehr gut bis spitzenmäßig geschrieben. Daher gehe ich in meinem Feedback mehr auf die Segmente ein. Für Matches gibts gleich 2 Daumen hoch an alle. Haben mich unterhalten![/i]

Dragon Star vs. Gene Eric
Eigenes Zeug ... aber das Match gegen Gene fand ich gutgeschrieben und der Schreiber hat auch schon mal klargestellt, dass Dragon Star eben kein Rookie im ersten Jahr ist. Techniken schön umgesetzt und was besonders gelungen ist, war das Gene Eric Segment vorher. Man kann sich das Talent gut vorstellen und sieht schon, worauf das Abzielen könnte ...

The Betrayed
... eigener Mist ... -ohne Worte-

Segment: Lara Lee vs. Nubia Skye
Also ganz ehrlich ... hier habe ich ein mulmiges Gefühl im Bauch. Als ich sah, dass es ein Lara Lee vs. Nubia Skye Segment gibt, dachte ich so: große Konfrontation! Duell auf Augenhöge, kurzes knackiges Wortgefecht, dann fliegen die Fäuste oder zumindest irgendeine Art athletisches Kräftemessen und dann ... Challenge zu einem Match oder Lara Lees Ankündigung die Qualifikation zu gewinnen und Nubia im World Championship Match zu zeigen, wie eine athletische Frau mit Erfahrung, ein ehemaliger Champion, die Dinge regeln würde ...
Bekommen haben wir leider nichts davon. Stattdessen viel zu viel Gerede um Catering und Süßigkeiten, was nach einer langen Strecke zu einem Dialog führte, dass sich dann doch mal wie eine Konfrontation anfühlte ... aber ... am Ende war es einfach zu viel hin und her und das Schlimmste an dem Segment war, dass man sich nur um die Arroganz / Ego der
Protagonisten ausreizte,
- Nubia Skye IST unter den ersten 3 im Ranking. Nubia Skye stand (Stand Segment) auf der Startposition zum Spot! Sie hat einen Run und wird in der IPW als next Big Think gehandelt ... und wird vermutlich in Kürze um die IPW World Championship antreten. Nichts davon wurde gesellt. Lara Lee war bereits Champion, mehrfach, soweit ich mich erinnere. Sie hätte die arrogante Nubia Skye mit Leichtigkeit zu einem Match herausfordern können, wer der bessere ist und ob Nubia ihre Platzierung überhaupt verdient. Ist auch nicht passiert.
So ... wie es da ist ... mögen sich die beiden halt nicht. Und dazu brauchte es einen Mega Skit ... Match Building? Für die Zukunft? Uhmm .... nope. Nichts zu sehen. Nicht mal ne Herausforderung.

Zitat: Nubia: “Ja, whatever girl, die Schlange ist lang und noch weniger wichtig könntest du nicht sein.” (Great! MIt dem Satz hätte man das ganze Segment beschrieben können!)

Northern Superior - European Dragons
Hier sieht man das Gegenteil zum Skit (oben): Hier war alles drin. Match Building fürs bevorstehende Match, man ist auf das Match gegen Dariak eingegangen, hat sich als Team etwas ausgetauscht etc. - genau so sollte es sein. Da gibts nichts zu meckern. Die EDs tauchen auch auf und es kommt zum Wortgefecht, man spürt bereits, dass hier was kommen könnte und dass die Tag Titles vielleicht eine Rolle spielen ... obwohl die Erwähnung von Björn, dass sein Partner vielleicht nicht der richtige sein könnte, die Champs etwas abwertet? Anderseits wird hier aber darauf verwiesen, dass Björn der Wikinger der EDs ist und Ronin mit dem Zeug nichts am Hut hat? Aber gut, mal sehen, wo das hin führt ...

Angelina Satani
Führt mal wieder alle an die Nase herum. Auf die Fragen des Reporters gibt es keine Antworten, stattdessen eine Offenbarung aus der Bibel ... in diesem Segment gibt Angelina mehr Rätsel auf, als sie beantwortet und wird die Lämmer sicher wieder in die Irre führen ... Gimmick Segment!

Und der/die Challanger ist .... Lara Lee!
... und wieder stellt sich die Frage, warum wurde die Open Challenge eigentlich nicht im Segment Nubia Skye / Lara Lee? Hier hätte Lara Lee auch leicht sagen können ... ich könnte auch auf die Challenge von Satani eingehen und damit meinen Wert beweisen ... DAS wäre dann ziemlich spannend, gewesen, hätte es doch Nubia Skye in Zugzwang gesetzt ...

Angelina Satani gewinnt also durch Disqualifikation, weil ihr ein Stuhl über den Kopf gezogen wurde? Superfinish! Hat Lara Lee vielleicht doch Angst vor einer Satani, wenn sie zu solchen Mitteln greift? Wie wird das weitergehen?

Jueri Taiho Segment
Taiho kündigt, nachdem sie bereits den IPW World Cup gewonnen hat, ihren festen Willen an, ins World Championship Match eizusteigen und teilt nebenbei gegen die Tag Team Champs aus ... ihr könntet auch mal dran sein. Match solide gesellt, würde ich sagen

Barry Wilson / La Pantera
Barry spricht, wie zuvor von Plissken aufgetragen, La Pantera auf ihre Entscheidung an und fragt nach den Gründen. Hier entwickelt sich ein glaubwürdiger Dialog, welcher die Gründe Pro Betrayed (aus Wilsons Sicht) und Contra Betrayed (La Panteras Sicht) aufzeigt. Es wird klar, warum La Pantera nicht Betrayed wird, aber Wilson lässt sie im Unklaren, was passieren wird, wenn sie am Kurs gegen Snake festhält ... ja ... das riecht nach Fortsetzung.

Love Waves
... gehen solide auf die aktuelle Entwicklung ein. Man muss sich im Ranking hocharbeiten, um wieder gegen die EDs antreten zu können. Man hofft darauf, dass die anderen Teams dabei nicht an einen vorbeiziehen, kurzum man positioniert sich und die eigenen Ziele innerhalb der Tag Team Division. Überraschen? ist die Stille zwischen Love Wave und Northern Superior. Ich hätte gedacht, die Story geht weiter und entwickelt sich in was Größeres ... aber gut, kann ja noch kommen.

Lara Lee Nr.2
Hier kriegen wir also die Antwort zum Stuhlschlag: Lara Lee fühlt sich durch ein Match, dass es mal mit Satani in der GWS gab, deklassiert und gedemütigt. Die aktuellen IPW Tweets haben keinen Bezug auf ihr Verhalten. Stattdessen hat Angelinas Demütigung im Match (Gesicht spucken) dazu geführt, dass sie das tat, was sie tat. Natürlich gab es da noch weitere Gründe ... Kurzum, Lara Lee erklärt sich solide in einem längeren Segment und geht auf alle Beweggründe ein, die zu dem Match, dem Ergebnis und weitere Matches führten bzw. führen werden. Das macht Lust auf mehr! Mit Segmenten wie diesem mag man das folgende Match sehen! Daumen hoch!

European Dragons vs. The Betrayed
... eigenes Material, aber der Konflikt um die Tag Team Championship ist wohl sichtbar.

Main Event
Dass sich der Mainer noch in ein Handicap Match verwandelt, habe ich nicht kommen sehen. Aber trotzdem holt sich Nubia hier den Sieg und unterstreicht ihren Anspruch auf den Spot im World Championship Match ... durch das Handicap Match gabs es nach meinem Feeling sogar noch mal einen gaaanz kleinen Upset Sieg für Nubia. Aber Upset-Sieg ist Upset-Sieg?

und dann war da noch ... Hondo Shinsuke, der Nubia einst besiegte
... und konfrontiert nach dem Main Event direkt Mal Nubia Skye. Er ist definitiv nicht zufrieden damit, dass Nubia Skye ihm mit diesem Match nun den Spot im World Championship Match streitig machte. Anstatt zu warten, wer der Office Picks ein würde, fordert Hondo direkt mal Nubia Skye heraus in der kommenden Show um den Spot zu kämpfen. Hier wird alles richtig gemacht. Die Wrestler haben ein Problem mit einem Result und werden es im Ring lösen. Da freue ich mich schon auf das kommende Match und zeitgleich erfahren wir an der Position dann vermutlich auch, wer im Release kein Office Spot werden wird ...

Es folgt: DIE ENTHÜLLUNG!
.... die Enthüllung war für mich keine Überraschung, irgendwie zu erahnen ... aber ... wenn ihr es wissen wollt, seht euch das YouTube Video einfach an. Ich offenbare den Namen hier nicht!


In eigener Sache: Dragon Star
An dieser Stelle nochmal der vorsichtige Hinweis, an alle, die nach etwas tieferes hinter Dragon Star such(t)en: Alles, was ich bisher mit dem Account Dragon Star schrieb, dient dem Gimmick Aufbau: einem Face Charakter, der an die Werte des Symbols 'Regenbogen' glaubt und danach leben wird. Zumindest in der IPW. Mit den Internet/Mobbing Segmenten wird nicht versucht, irgendeine versteckte Botschaft zu transportieren. Es ist 'nur' eine Meinung, wie ein Charakter, der selbst mal betroffen war/ist durch Fankommentare, damit umgeht. Und auch hinter der Dragon Star Aussage bzgl. des Office Picks versteckt sich kein Shoot gegen irgendetwas oder irgendjemand. Jede inhaltliche Aussage, die mit dem Charakter Dragon Star getroffen wurde, dient einzig und allein den Zweck EURE Charaktere zu provozieren und in Segmenten mit/gegen Dragon Star Stellung zu beziehen. Auf Rollenspielebene, auf Charakterebene. Wer also nach mehr dahinter sucht, wird enttäuscht sein. Denn da gibt es nichts zu finden, als die Darstellung einer Meinung einer virtuellen Figur.
Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 13. Jun 2022, 22:07

War die Show so uninteressant, dass hier nur ein Feedback dazu kommt? Das ist sad.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » Di 14. Jun 2022, 07:58

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Mo 13. Jun 2022, 22:07
War die Show so uninteressant, dass hier nur ein Feedback dazu kommt? Das ist sad.
Chill mal, Kumpel. Du könntest ja auch mal selbst feedbacken :D Nur weil kein Feedback gibt muss es ja nicht heißen, dass die Show uninteressant war. Ich fand die Show selbst recht gut. Und hey, es ist ja noch nicht mal RP-Deadline vorbei, wir sind auch keine Schüler und Studis mehr, die massig Zeit haben. ;)

Mal einfach ein Vorschlag in den Raum geworfen: es gab ja mal eine Umfrage (was ist eigentlich daraus geworden?). Vielleicht könnte man hier ebenfalls ein Fragenbogen/Umfrage nach Schema Notenbewertung (pro Skit und Match) und optionale Bemerkung dazu erstellen? So im Prinzip: Skit 1 - Note: 2; Skit 2 - Note 3, Bemerkung: "war zu lang"; etc. Am besten über den Formular zum Ankreuzen/Anklicken.
"I should go."
- Commander Shepard

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#7

Beitragvon Ronin » Di 14. Jun 2022, 10:52

Mir würde auch etwas in Form einer Setlist helfen, mit der man zu den Segmenten springen kann und mit der man schonmal ein Grundgerüst für eine Feedbackliste hätte.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13479
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Di 14. Jun 2022, 13:41

Hellknight hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 07:58
Chill mal, Kumpel. Du könntest ja auch mal selbst feedbacken :D Nur weil kein Feedback gibt muss es ja nicht heißen, dass die Show uninteressant war. Ich fand die Show selbst recht gut. Und hey, es ist ja noch nicht mal RP-Deadline vorbei, wir sind auch keine Schüler und Studis mehr, die massig Zeit haben. ;)
Ein Feedback für die vergangene Show hat aber auch nichts mit der Deadline für die nächste Show an der Brause ;)
Mal einfach ein Vorschlag in den Raum geworfen: es gab ja mal eine Umfrage (was ist eigentlich daraus geworden?).
Die ist auch ausgewertet und ggf. gibt es hierzu noch einen Mini Thread von uns. Erwarte hier aber nichts aufregendes, denn das Feedbackformular ist mehr für uns im Office und da auch leider nur 4 Leute das Formular ausgefüllt haben, ist es (bei 10 möglichen Personen) auch leider nicht allzu aussagekräftig.
Vielleicht könnte man hier ebenfalls ein Fragenbogen/Umfrage nach Schema Notenbewertung (pro Skit und Match) und optionale Bemerkung dazu erstellen? So im Prinzip: Skit 1 - Note: 2; Skit 2 - Note 3, Bemerkung: "war zu lang"; etc. Am besten über den Formular zum Ankreuzen/Anklicken.
Mhm, klar. Um die Faulheit einiger Leute weiter zu unterstützen. Wird nicht passieren ;)
Ronin hat geschrieben: Mir würde auch etwas in Form einer Setlist helfen, mit der man zu den Segmenten springen kann und mit der man schonmal ein Grundgerüst für eine Feedbackliste hätte.
Sehe ich im Moment ehrlich gesagt nicht. Das würde nur viel mehr Mehrarbeit für uns bedeuten (Textanker setzen, etc.) und es dürfte für den geneigten Spieler kein Problem darstellen, beim ausfüllen seines Feedbacks, nebenbei noch die Show geöffnet zu haben und dort zu scrollen.

Worüber man reden könnte, wäre ein allgemeines Feedback Formular (Vorlage), wie es schon früher eines in der GWS und PCWA gab, wobei auch diese (optionalen Formulare/Vorlagen) nicht immer auf Begeisterung stießen. Aber darüber ließe sich reden, wenn es genug Spieler gibt, die eine Vorlage bevorzugen, die sie dann hier im jeweiligen Forenthread ausfüllen können. :)


Allgemein noch einmal gesprochen: Es ist durchaus gewollt, dass das Office NACH den Spielern feedbackt bzw. ist es so angedacht. Wir vom Office kennen die Show idR schon ein paar Tage länger und haben dann beim Feedback nicht mehr den "Ersten Eindruck", den ein Spieler dann bei der VÖ hat und wir vom Office kennen meistens auch viele Dinge einer Storyline, die ein Spieler dann zB nicht kennt und daher die Show auch anders wahrnimmt. Daher dürfte auch für einen selber das Feedback von anderen Spielern etwas wertvoller sein, da diese das RP von anderen wirklich als 'Zuschauer' wahrnehmen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#9

Beitragvon Ronin » Di 14. Jun 2022, 13:51

Für den geneigten Spieler ;-) Ist bei mir leider etwas unhandlicher und ich hab noch das JIS der PCWA im Gedächtnis. Aber die Mehrarbeit verstehe och natürlich.


Dragon Star
Das Segment wirkt auf mich beklemmend, die Körpersprache gibt mir das Gefühl daß sie eine schwere Last trägt und ihr die Anfeindungen stark zusetzen. Falls das so gewollt ist, gut gemacht. Falls ich zu viel reininterpretiere hat es mir trotzdem gut gefallen.

Gene Eric
Ich kann ihn jetzt schon nicht leiden, daher auch hier, gut gemacht.

Dragon Star vs. Gene Eric
Das Finish war ungewöhnlich mit dem Einroller, hat aber zum Rest gepasst, daher bleibe ich mal bei „gut gemacht“ für den Auftakt mit Gene Eric und Dragon Star.

The Betrayed
The Betrayed haben gemeinsame Ziele, aber auch innere Konflikte. Gefällt mir weiter. Die Aufteilung mit Satani als Champ und Morris/Pride ist ein gutes Ziel. Es macht mich neugierig auf das Gespräch zwischen Dragom Star und Wilson. Und mir bleibt die Frage, ob ein schwerer Konflikt zwischen. Satani und Plissken kommen wird.

Segment: Lara Lee vs. Nubia Skye
Nubia geht in ihrer Rolle weiterhin voll auf, nur Lara wirkt auf mich noch zu glatt. Wahrscheinlich weil ich sie mit sehr klaren Kanten on Erinnerung habe. Dagegen hat mir der Beitrag im Forum gefallen, da wurden Erinnerungen wach und ich bleibe gespannt ob ihre alte Persönlichkeit nicht doch noch Auftritt.

Northern Superior/Los Luchas de Peru – Björn Kjempe
Heels dürfen auch gute Seiten zeigen, wie Respekt. Zwischendurch. Das gefällt mir nach vier Stunden Autofahrt vom Wochenende, mit Hörspielen bei denen man die Heels schon an der ersten Silbe gehört hat gut. Dazu hat die folgende Begegnung im Restaurant im Forum gefallen.

Angelina Satani
Cooler Auftritt, aber danach hätte Jason Vance sie nicht dutzen sollen. Das Spiel mit der Reaktion von Vance hat mir gefallen, ich erhalte einen Eindruck davon was Satani bisher geleistet haben muss. Aber ich finde, sie sollte in der IPW einen ersten Moment erhalten durch den die Gefahr greifbar wird. Vielleicht sollte ein Enhancement Talent durch sie brutal in Rente geschickt werden oder etwas in der Art. Ohne ihre Vorgeschichte zu kennen geht für mich leider ein Teil der Atmosphäre verloren.

Angelina Satani vs Lara Lee
Angelina ist jedes Mittel zum Sieg recht, auch dieses. Auch eine Art von Manipulation, gleichzeitig steht Lara weiter in ihrem inneren Konflikt. Passt für mich sogar. Und ich bin neugierig ob das Blutritual auf diese Arr weitergeführt wird.

Jueri Taiho
Ich mag diese Comedy um die Figur, aber sie ist für meinen Geschmack schon fast zu erfolgreich damit.

Barry Wilson / La Pantera
Sympathisch von beiden Seiten. So wie Stem redet zieht ihn Plissken immer mehr auf seine Seite.

Love Wave
Sie zeigen ihre nächsten Ziele, bleiben mir aber zu freundlich.

Lara Lee
Ich hoffe, sie hat noch mehr Konflikte mit ihrer Vergangenheit die sie quälen und ich denke Angelina past als Gegnerin um qualvolle Erinnerungen an Taten wachzurütteln. Ich sehe hier das Potential für sehr böse Mindgames um die Vergangenheit von Lara.

European Dragons vs. The Betrayed
The Betrayed sind böse und Wilson sinkt tiefer in den Sumpf den er als Familie zu betrachten beginnt. Plissken = Master of Puppets.

Main Event
Hat gepasst znd hatte die richtige Siegerin.
Die Herausforderung danach passt ebenfalls, die richtigen Leute für den Spot.

Die Enthüllung
Auch hier, passt.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#10

Beitragvon The Betrayed » Di 14. Jun 2022, 15:30

Dragon Star
Das Segment wirkt auf mich beklemmend, die Körpersprache gibt mir das Gefühl daß sie eine schwere Last trägt und ihr die Anfeindungen stark zusetzen. Falls das so gewollt ist, gut gemacht. Falls ich zu viel reininterpretiere hat es mir trotzdem gut gefallen.
Da Dragon Star in der IPW nur für einige bekannt ist: In der GWS hat sie als 17 jähriges Mädchen angefangen und seitdem 1. Tag in Vlogs den Fans gegenüber ihre Gefühle offenbart. Wie es sich also anfühlt, in einer Hardcore Liga zu sein, wie schwer die Last des Namens und die Erwartungen der Familie ist etc. - Die Verbundenheit zu den Fans, zu sagen, die Meinungen und Aussagen von Fans ist ihr sehr wichtig gehörte schon immer zum Konzept dieses Gimmicks. Entsprechend ist es eben ein Nachteil, dass man sich dadurch auch verletzt fühlen kann - und trotzdem einen Weg finden muss damit klarzukommen. Trotzdem stehen diesem Gimmicks Fans und die Meinung der Fans viel näher, als es bei anderen Gimmicks der Fall war. Dieser Teil des Charakters wird hier einfach weitererzählt. Und wer in der PCWA die Skits Kaito Tokugawa vs Kevin Sharpe verfolgte, hat vielleicht einen Eindruck davon, was es bedeuten könnte die Nichte jenes Tokugawas zu sein.
Bild


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast