[IPW] Redemption 2022 - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Mi 1. Jun 2022, 18:42

Hellknight hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 19:54
Warum genau dürfen dann Teams, die von verschiedenen Kontinenten kommen, nicht teilnehmen?
Weil ein Cristiano Ronaldo auch im Alter von 36 Jahren nicht für England bei der Weltmeisterschaft spielen darf, da er Portugiese ist. Es sind halt die Regeln. Genau wie du im Fußball nur für eine A-Nationalmannschaft Pflichtspiele bestreiten darfst, gibt es hier die Regel, dass die Teilnehmer eines Teams entweder aus dem gleichen Land oder vom gleichen Kontinent kommen müssen. Der World Cup ist auch komplett losgelöst vom sonstigen Geschehen in der IPW und ist als Bonus Content bei einem Big 4 PPV zu verstehen.
Ein Beispiel wäre hier Northern Superiors. Da bin ich mal gespannt, was die dazu sagen
Du bist gespannt? Dann hier die simple Auflösung. Northern Superior kann für Nordamerika antreten, denn Alexander Christianson und Stacey Buehler kommen rein zufällig vom gleichen Kontinent. Spannend, oder? ;) Natürlich schließt dies Viktor Ragnarök aus, aber der würde damit bestimmt die wenigsten Probleme haben, wenn die beiden den World Cup gewinnen. Ansonsten kann er es auch solo probieren ;)
World Cup. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ehrlich gesagt. Wäre es eine Fußballmeisterschaft oder so Ähnliches, so wäre das natürlich super. Aber hier im Wrestling, und vor allem in der Tag-Team-Division?
Du glaubst gar nicht, wie viele Pokale im Wrestling vergeben werden (vor allem in Japan). Meist steht zwar ein Turnier davor, aber da haben wir nicht immer Zeit für und es soll sich auch nicht abnutzen. Wie zuvor bereits erwähnt, ist der World Cup ein Bonus Content.
Die Bedingungen dazu halte ich eher für kontraproduktiv und stellt das Motto der IPW eher infrage, als in den Mittelpunkt, denn: Mit dem World Cup werden hier meiner Meinung nach schon vorab jede Teambildungen - auch wenn es nicht in erster Linie um den World Cup geht - verhindert, wenn ein Teil von einem anderem Kontinent kommt. IPW lebt doch von internationale Stars. Diskriminierend? Widersprechend? Ich weiß nicht, mit dieser Idee werde ich nicht warm.
Sorry, aber du redest hier absoluten Bullshit. Das Motto der IPW ist 'Fight around the World' und das tun wir auch. Der World Cup bietet den Leuten die Chance, ihr Land und/oder ihren Kontinent auf einer internationalen Bühne zu vertreten. Es kann halt nur ein Land bzw. Kontinent gewinnen. Nicht mehrere. Es sind halt die Regeln, die dafür aufgestellt werden.

Du musst diese Regeln natürlich nicht gut finden, aber es zwingt dich auch niemand daran teilzunehmen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#12

Beitragvon Vox Falconis » Mi 1. Jun 2022, 20:27

Ich weiß, dass es Pokale im Wrestling gibt. Mit World Cup beziehe ich mich direkt auf die Teilnahmebedingungen, sorry für die Unklarheit.
CJ hat geschrieben:
Mi 1. Jun 2022, 18:42
Du musst diese Regeln natürlich nicht gut finden, aber es zwingt dich auch niemand daran teilzunehmen.
Oder anders gesagt, du verbietest mir, den Cup mit einem gemischten Team teilzunehmen. ;)

Und ich bitte dich darum, mich nicht zu beleidigen - ich habe dich mit Sicherheit nirgendwo beleidigt mit "absoluten Bullshit" oder Ähnliches, daher weiß ich nicht womit ich mir diese Äußerung verdient habe? Muss ich das von einem Office-Mitglied erwarten?
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Mi 1. Jun 2022, 21:07

Hellknight hat geschrieben:
Mi 1. Jun 2022, 20:27
Oder anders gesagt, du verbietest es mir, beim Cup mit einem gemischten Team teilzunehmen. ;)
Meine Güte, ist es wirklich SO SCHWER einfach diese simplen Teilnahmebedingungen zu akzeptieren? Beschwerst du dich auch bei Aldi, dass du nach den Öffnungszeiten nicht mehr einkaufen gehen darfst? Oder vielleicht solltest du bei Turbine Potsdam mal anrufen und dich beschweren, denn die lassen keine männlichen Spieler bei den offiziellen Spielen aufs Feld.

Und beziehe das bitte nicht nur auf mich, nur weil ich dir hier antworte. Die Regeln haben wir gemeinsam im Office besprochen und sie für gut und sinnig befunden.
Und ich bitte dich darum, mich nicht zu beleidigen - ich habe dich mit Sicherheit nirgendwo beleidigt mit "absoluten Bullshit" oder Ähnliches, daher weiß ich nicht womit ich mir diese Äußerung verdient habe? Muss ich das von einem Office-Mitglied erwarten?
So wie du mich nicht beleidigt hast, habe auch ich dich nicht beleidigt. Das Wort Bullshit ist nur ein anderes Wort für Blödsinn und den hast du meiner Meinung nach niedergeschrieben. Das ist fern ab einer Beleidigung.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#14

Beitragvon Ronin » Mi 1. Jun 2022, 21:19

Ich würde gerne einen großen Norweger mit großem Hammer als Beschwerdestelle in die Runde werfen ;-)

Ich finde ebenfalls das es eher aktzeptierte Kritik als Bullshit ist. Klar, eine Regel muss nicht jedem gefallen, aber eine Diskussion darüber sollte nüchtern möglich sein.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 1. Jun 2022, 21:43

Ronin hat geschrieben:
Mi 1. Jun 2022, 21:19
Ich würde gerne einen großen Norweger mit großem Hammer als Beschwerdestelle in die Runde werfen ;-)
Ich hätte da noch einen Ex-Wrestler, der mittlerweile Farmer ist, anzubieten.

Es wurde Kritik geäussert, diese wurde kommentiert. Ich denke, damit haben wir es doch, oder? Also, habt euch lieb.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon CJ » Mi 1. Jun 2022, 21:46

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Mi 1. Jun 2022, 21:43
Ronin hat geschrieben:
Mi 1. Jun 2022, 21:19
Ich würde gerne einen großen Norweger mit großem Hammer als Beschwerdestelle in die Runde werfen ;-)
Ich hätte da noch einen Ex-Wrestler, der mittlerweile Farmer ist, anzubieten.

Es wurde Kritik geäussert, diese wurde kommentiert. Ich denke, damit haben wir es doch, oder? Also, habt euch lieb.
Ich hab alle lieb, auch Alex. Nur dich nicht Brian. Du bist doof *den großen Hammer von Kjempe nehm und ihn Brian auf den Kopf schlag*
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#17

Beitragvon The Betrayed » Do 2. Jun 2022, 10:22

Naja es gab da auch eine Hype 2 Veranstaltung, wo mMn schon recht deutlich klar wurde, worum es bei dem "Extra Pokal" gehen soll - nämlich Spieler & Fan Bonus (In Gimmick) für Big 4 PPVs!! finde ich die Sache sehr spannend, vor allem, weil ein wie Fußball reglementierter Pokal (plus zufällig denselben Titel) schon das Motto: Fight Around The World hervorhebt.

Diese Argumente mit ... verbieten, mit gemischten Teams teilzunehmen, finde ich sinnfrei. Das kannst du schon bei der regulären Tag Team Championship zu genügte tun.

Der World Cup Vorteil!!! - den KEINE mir bekannte andere FW Liga bislang brachte ...

... liegt darin, dass man sich hier mal zusammenreißen muss, um für EINEN Abend um einen TITEL/POKAL! mit anderen Spieler(n) zusammentun muss, zusammenarbeiten, für genau ein Match Leistung zeigen soll, um den Titel zu gewinnen und dann ist die Sache gelaufen. Sofern du nicht den Pokal gewinnst, MUSST du dich nicht mehr für das Tag Team geschehen interessieren. Du kannst mal einen Abstecher machen ... aber du musst den Abstecher nur dann Fortsetzen, wenn du den Pokal gewinnst und verteidigen musst. Und zwischen den Big 4 PPVs musst dich nicht auf Storys zur Cup Verteidigung konzentrieren, du kannst dich auf dein eigenes Zeug wie Fehden konzentrieren.

... und ja klar wäre das auch mal spannend, wenn dann eine Fehde im World Cup Pokal bei einem Big 4 PPV fortgesetzt wird. Würde vielleicht einem anderen (kurzfristig verdienten) Spieler evtl. noch einen PPV Spot geben ... und und und...

Also wenn man da mal ein wenig Fantasie hinter steckt, kann man verdammt viel damit machen und das Ganze, wie erwähnt, ohne die dauerhafte brennende Verpflichtung der Titel, die man Show um Show verteidigen muss.

Warum man sich bei manchen Digen immer auf die wenigen negativen Dinge verbeißen muss, die einen nur etwas einschränken, verstehe ich nicht. Für mich undmeinen Interessen bietet der Pokal mehr Möglichkeiten an, Dinge im FW zu testen die ich ohne diese Idee nie testen würde ...

*so long ... wink*
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#18

Beitragvon Vox Falconis » Do 2. Jun 2022, 11:07

Leute, ich nehme mir extra Zeit eine Feedback zu schreiben, auch wenn ich dafür absolut nix zurückbekomme oder mir null Vorteile bringt. Will ich auch gar nicht, ich möchte einfach meine Meinung abgeben. Dass dadurch Meinungsverschiedenheiten gibt, ist normal und es darf auch gerne kommentiert werden. Ich finde die Idee von World Cup nicht gut, und das muss man auch nicht verstehen, genauso wenig wie ich andere Kritiken an meine Skits verstehen muss.

Aber dafür muss man nicht auf einer herablassende Art und Weise mit "Sorry, aber du redest hier absoluten Bullshit" daherkommen. das gibt mir einfach diesen unguten "Ich Boss, du nix"-Gefühl. Das muss ich definitiv nicht haben. Man kann auch einfach schreiben "Deine Argumente verstehe ich nicht, aber ok".

Aber ich habe verstanden, meine Feedbacks sind nicht gern gesehen, ich lasse es einfach bleiben. Ich habe keine Lust mehr auf jede Kleinigkeit mit CJ, die er eh direkt persönlich nimmt, in Clinch liegen muss, egal was ich schreibe. Hab' kein Problem damit, mir ist Hausfrieden auch lieber.
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon CJ » Do 2. Jun 2022, 12:54

Erst einmal liege ich mit niemandem im Clinch, noch will ich das und ich nehme auch nichts persönlich. Das ist höchstens deine eigene Annahme, die ich aber nicht bestätigen kann.

Wer Feedback schreibt, der muss auch damit rechnen, dass dort jemand drauf reagiert. Wer nur seine eigene Meinung haben möchte, der sollte es dann lieber für sich behalten.

Wie ich schon sagte: Wenn dir der World Cup nicht gefällt, ist das vollkommen in Ordnung für mich. Aber wenn du Dinge kritisiert, dann steht es auch den betreffenden Personen zu, auf deine Kritik zu reagieren und zu versuchen sie richtig zu stellen, bzw. mögliche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.

Wenn in einem Feedback allerdings auch etwas steht, was so garnicht stimmt bzw. dort sogar Quatsch steht, dann darf man auch dies erwähnen. Das muss man dann auch so akzeptieren oder man erklärt vielleicht noch einmal seinen Standpunkt etwas genauer.

Wenn du kein Feedback mehr machen möchtest, ist dies deine Entscheidung, auch wenn ich es als schade empfinden würde, denn Feedback hilft schließlich jedem (inklusive dir).

@Rene: Sehr schön zusammengefasst. :)


Edit: Da es wohl etwas unterging: Der World Cup ist kein reines Team Match. Es kann auch ein 1 vs. 1 vs. 1 werden. Man muss nicht unbedingt ein Team bilden.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#20

Beitragvon Vox Falconis » Do 2. Jun 2022, 14:50

Du merkst es einfach nicht oder verstehst du mich mit Absicht falsch? Wir reden anscheinend völlig einander vorbei. Sehr schade.
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast