Champions League - Season 2014/2015

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#41

Beitragvon Kevin Smash » Di 21. Apr 2015, 22:37

So, das war's dann nach dem schönen Freistoß von Alonso. Nach der roten war es aber eh vorbei.

Alonso für mich sowieso der beste Transfer der Bayern dieses Jahr, der hat das Team noch stärker gemacht. Dazu noch hoch sympathisch der Mann.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#42

Beitragvon Dr. Boobs » Di 21. Apr 2015, 22:42

Bernat halte ich persönlich für den gelungensten Transfer der Saison, aber sowieso hat der gute Pepp keine schlechte Arbeit geleistet. Bin selbst ein wenig geschockt wie gut das heute funktioniert hat, habe ehrlich gesagt mit dem Rausflug gerechnet
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon Kevin Smash » Di 21. Apr 2015, 22:53

[quote=""Dr. Boobs""]Bernat halte ich persönlich für den gelungensten Transfer der Saison, aber sowieso hat der gute Pepp keine schlechte Arbeit geleistet. Bin selbst ein wenig geschockt wie gut das heute funktioniert hat, habe ehrlich gesagt mit dem Rausflug gerechnet[/quote]

Jo, habe eigentlich auch damit gerechnet, dass wir uns heute verabschieden, aber einen Funken Hoffnung war schon noch da, dank des einen Auswärtstores. Dass es dann gleich so eine erste Halbzeit gibt war schon krass.

Ja, Bernat ist auch ein Top Transfer. Allgemein ist jeder Spanier den man geholt hat echt gut eingeschlagen. Und bei Thiago versteht man halt echt mit jedem weiteren Spiel mehr warum Guardiola den unbedingt haben wollte.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

#44

Beitragvon TheSharpshooter402 » Di 21. Apr 2015, 22:59

[quote=""Kevin Smash""]Jo, habe eigentlich auch damit gerechnet, dass wir uns heute verabschieden, aber einen Funken Hoffnung war schon noch da, dank des einen Auswärtstores. Dass es dann gleich so eine erste Halbzeit gibt war schon krass.

Ja, Bernat ist auch ein Top Transfer. Allgemein ist jeder Spanier den man geholt hat echt gut eingeschlagen. Und bei Thiago versteht man halt echt mit jedem weiteren Spiel mehr warum Guardiola den unbedingt haben wollte.[/quote]

Solange München Rode hat, werden sie eh immer gut sein. #RodebesterMittelfeldspieler!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon Kevin Smash » Di 21. Apr 2015, 23:19

Die Bild Zeitung Mal wieder mit falschen Fakten:
Bei der 6:1-Champions-League-Gala der Bayern fliegen dem FC Porto die Tore nur so um die Ohren. Diese Super-Bayern sind zu viel für die Portugiesen. Und auch zu viel für den Anzug des eigenen Trainers. Beim Jubeln über den Halbfinal-Einzug platzt die Naht am linken Hosenbein von Pep Guardiola.
Wäre mir neu, dass die beim Jubeln geplatzt ist. Die ist kaputt gegangen als er wütend war :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

#46

Beitragvon TheSharpshooter402 » Di 21. Apr 2015, 23:24

[quote=""Kevin Smash""]Die Bild Zeitung Mal wieder mit falschen Fakten:



Wäre mir neu, dass die beim Jubeln geplatzt ist. Die ist kaputt gegangen als er wütend war :D [/quote]

Es gibt wirklich Leute die sich die Bild durchlesen oder überhaupt der Bild eines Blickes würdigen? Ich hasse ja die Bild...

Ich finds jetzt nur sehr interessant, denn vor einer Woche waren es noch die Bayern und jetzt wieder Super-Bayern. Juckt doch keinen Menschen und ich gönne es dem Deutschen Fußball und den Bayern. Hab aber nicht erwartet, dass es dann so deutlich wird^^

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#47

Beitragvon Kevin Smash » Di 21. Apr 2015, 23:26

Haha der Pocher grade "Jetzt denkt man beim HSV auch darüber nach den Vereinsarzt zu entlassen!" :D Made my Day :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#48

Beitragvon Movado » Mi 22. Apr 2015, 10:13

Ganz im Ernst, ich habe so einen Sieg erwartet. Nicht unbedingt 6:1 aber doch einen Bayern-Sieg. Ich kann nämlich auch nur müde drüber Lächeln wenn die Presse irgendwas schreibt von "Bayern ist ersatzgeschwächt". Der Kader der Bayern ist gespickt wie sonst nur noch 3 oder 4 andere in Europa mit Spitzenspielern und ich könnte jedes mal den Kopf schütteln wenn die Presse versucht diese Mannschaft in die Krise zu reden nur weil sie mal ein Spiel verlieren.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#49

Beitragvon Kevin Smash » Mi 22. Apr 2015, 10:36

Es ging dabei aber auch eher darum "WIE" das Spiel verloren wurde und auch darum, dass die anderen paar Spiele davor auch nicht unbedingt viel besser verlaufen sind. Und wenn Robben und Ribéry beide fehlen, dann darf man da schon von Ersatzgeschwächt sprechen, denn es ist nun einmal anders, wenn beide spielen, lässt sich ja auch rein statistisch belegen ;)

Mit einem Sieg habe ich auch gerechnet, aber eben nicht unbedingt damit nach dem 3-1 im Hinspiel noch weiterzukommen. Aber ich hätte es ahnen müssen ... tu den Bayern weh und sie ficken dich :D Da kann z.B. auch der FC Basel ein Lied von singen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon Movado » Mi 22. Apr 2015, 10:54

Ohne Rib/Rob fehlt zweifelsfrei ein wenig die "Welt"klasse. Aber auch ohne die beiden ist Bayern eben "Spitzen"klasse. Sich zu beschweren wenn die beiden fehlen und das "ersatzgeschwächt" zu nennen ist schon irgendwie okay, aber das ist wie sich zu beschweren das man nur 2:0 gewonnen hat anstatt 5:0. Oder sich zu beschweren das man nicht den besten Kaviar bekommt sondern nur den zweitbesten. Schlicht jammern auf hohem Niveau. Das macht es, da muss man ehrlich sein, den Bayern-Hatern wieder etwas einfacher diesen Verein zu hassen.
Nur bevor es zu Sprache kommt: Nein, ich bin kein Bayern-Hater. Die aktuellen Spieler können ja nichts dafür das seid Robert Schwan damals der Klub in seinem Auftreten stets selbstbewusster geworden ist und deshalb oft Selbstbewusstsein mit Arroganz gleichgestellt ist. Das einzige was sich nie leiden konnte war "Abteilung Attacke". Weil das echt in den meisten Fällen ins Unsportliche ging.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste