Seite 1 von 5

NFL-Playoffs 2015

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 20:28
von ThaSchmidtstar
Da ja im nun bereits vergangenen Jahr der Live-Chat zum Super Bowl allen Beteiligten gut Bock gemacht hat und das Interesse an Football meinen Erinnerungen nach nicht soo gering hier war, dachte ich mir das man ja nicht unbedingt bis zum ersten Sonntag im Februar warten muss mit einem solchen Thread.

Hier kann von nun an also vor, während und nach den jeweiligen Spielen über eben diese diskutiert werden und was halt sonst noch so dazu gehört. ^^

Heute geht es ja bereits los mit den ersten beiden Wildcard Games - namentlich:

Arizona Cardinals @ Carolina Panthers (Kickoff 22.35 Uhr)

Baltimore Ravens @ Pittsburgh Steelers (Kickoff 2.15 Uhr)

Morgen geht es dann weiter mit:

Cincinnati Bengals @ Indianapolis Colts (Kickoff 19.05 Uhr)

Detroit Lions @ Dallas Cowboys (Kickoff 22.40 Uhr)

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der bisher kaum bis gar nichts mit Football am Hut hatte, oder wenn überhaupt nur den SB wegen des Spektakels verfolgt hat (so einer war ich bis vor 1-2 Jahren ebenfalls :D ), der jetzt aber auch Lust hat mal mehr als nur "The Big One" zu sehen, um das Spiel auch einmal richtig zu verstehen.

----------------------------------------------------

Übertragungen im Free-TV:

Die Wildcard-Games werden (leider - ich sage leider obwohl ich Sport1US habe) nur von Sport1US übertragen. Ab den Divisional Games überträgt dann auch Sat1. Ich werde ab dann auch rüber wechseln, denn es gibt einfach kaum etwas besseres als Playoff-Football kommentiert von Buschi! :kuh:

Hier mal für alle Interessierten die Termine von Sat im Überblick:

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/tou ... ive-140869

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 21:40
von Kevin Smash
Naja das Ding ist halt, dass ich meistens nur an diesem einem Sonntag dazu komme mir das anzuschauen :D

Aber gut, jetzt wo ich Termine habe, kann ich ja unter Umständen ab und an Mal einen Abend dafür verplanen bzw. eine Nacht :D

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 23:54
von ThaSchmidtstar
2 Fehler von Carolina, 2 Mal eiskalt bestraft. Ansonsten ist das echt schlecht was Arizonas Offense da bisher zeigt - wobei es ja so schon in etwa zu erwarten war..

Verfasst: So 4. Jan 2015, 17:28
von ThaSchmidtstar
Also das was Arizonas Offensive da gestern veranstaltet hat war weit davon entfernt Playoff-Niveau zu haben..

Carolina setzt damit zwar seinen starken Run fort, aber wenn nächste Woche kein mittelschweres Wunder passiert werden sie sowohl von Green Bay oder aber von Seattle nach allen Regeln der Kunst zerpflückt. Das zweite Game hatte dann auch wesentlich mehr zu bieten. Ravens mit einer sehr, sehr starken Defense hauen das "Dark Horse" aus Pittsburgh raus - das war dann angesichts der starken Regular-Season von Big Ben so nicht gerade zu erwarten. Und im Gegensatz zu den Panthers rechne ich den Raben im Duell gegen die Pats nächste Woche auch definitiv mehr aus.

In gut 1 1/2 Stunden folgt dann Wild Card Day 2. Eine (Klugscheisser-)Prognose lasse ich lieber bleiben und sage nur, das meine Daumen für die Colts & die Cowboys gedrückt sein werden.

Verfasst: So 4. Jan 2015, 23:32
von Der Hans
Mach ruhig weiter so

Verfasst: So 11. Jan 2015, 04:39
von CJ
Ok, ich hab auf der Arbeit grad in Football reingeschaltet. Ich glaube, desto langsam rall ich nach Jahren mal die Regeln. :D

Verfasst: Mo 2. Feb 2015, 01:15
von Baron Bourbon
Baron Bourbon hat geschrieben:Mein Gott heißt heute Brady und spielt für die Patriots.
Touchdown :schaf:

Verfasst: Mo 2. Feb 2015, 02:01
von SVC
sehr, sehr geiles spiel bisher. matthews!
go seahawks.

Verfasst: Mo 2. Feb 2015, 02:27
von ThaSchmidtstar
Missy Eilliot - das nenn ich maln geilen Special Act!!

Verfasst: Mo 2. Feb 2015, 04:39
von ThaSchmidtstar
Einer der besten SB's, die ich persönlich bislang gesehen habe - absoluter Wahnsinn!

Glückwunsch an Vollmer, Glückwunsch an (Legende) Brady, Glückwunsch an die Pats!