NFL-Playoffs 2015

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681

NFL-Playoffs 2015

#1

Beitragvon ThaSchmidtstar » Sa 3. Jan 2015, 20:28

Da ja im nun bereits vergangenen Jahr der Live-Chat zum Super Bowl allen Beteiligten gut Bock gemacht hat und das Interesse an Football meinen Erinnerungen nach nicht soo gering hier war, dachte ich mir das man ja nicht unbedingt bis zum ersten Sonntag im Februar warten muss mit einem solchen Thread.

Hier kann von nun an also vor, während und nach den jeweiligen Spielen über eben diese diskutiert werden und was halt sonst noch so dazu gehört. ^^

Heute geht es ja bereits los mit den ersten beiden Wildcard Games - namentlich:

Arizona Cardinals @ Carolina Panthers (Kickoff 22.35 Uhr)

Baltimore Ravens @ Pittsburgh Steelers (Kickoff 2.15 Uhr)

Morgen geht es dann weiter mit:

Cincinnati Bengals @ Indianapolis Colts (Kickoff 19.05 Uhr)

Detroit Lions @ Dallas Cowboys (Kickoff 22.40 Uhr)

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der bisher kaum bis gar nichts mit Football am Hut hatte, oder wenn überhaupt nur den SB wegen des Spektakels verfolgt hat (so einer war ich bis vor 1-2 Jahren ebenfalls :D ), der jetzt aber auch Lust hat mal mehr als nur "The Big One" zu sehen, um das Spiel auch einmal richtig zu verstehen.

----------------------------------------------------

Übertragungen im Free-TV:

Die Wildcard-Games werden (leider - ich sage leider obwohl ich Sport1US habe) nur von Sport1US übertragen. Ab den Divisional Games überträgt dann auch Sat1. Ich werde ab dann auch rüber wechseln, denn es gibt einfach kaum etwas besseres als Playoff-Football kommentiert von Buschi! :kuh:

Hier mal für alle Interessierten die Termine von Sat im Überblick:

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/tou ... ive-140869

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11303
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Sa 3. Jan 2015, 21:40

Naja das Ding ist halt, dass ich meistens nur an diesem einem Sonntag dazu komme mir das anzuschauen :D

Aber gut, jetzt wo ich Termine habe, kann ich ja unter Umständen ab und an Mal einen Abend dafür verplanen bzw. eine Nacht :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681

#3

Beitragvon ThaSchmidtstar » Sa 3. Jan 2015, 23:54

2 Fehler von Carolina, 2 Mal eiskalt bestraft. Ansonsten ist das echt schlecht was Arizonas Offense da bisher zeigt - wobei es ja so schon in etwa zu erwarten war..

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681

#4

Beitragvon ThaSchmidtstar » So 4. Jan 2015, 17:28

Also das was Arizonas Offensive da gestern veranstaltet hat war weit davon entfernt Playoff-Niveau zu haben..

Carolina setzt damit zwar seinen starken Run fort, aber wenn nächste Woche kein mittelschweres Wunder passiert werden sie sowohl von Green Bay oder aber von Seattle nach allen Regeln der Kunst zerpflückt. Das zweite Game hatte dann auch wesentlich mehr zu bieten. Ravens mit einer sehr, sehr starken Defense hauen das "Dark Horse" aus Pittsburgh raus - das war dann angesichts der starken Regular-Season von Big Ben so nicht gerade zu erwarten. Und im Gegensatz zu den Panthers rechne ich den Raben im Duell gegen die Pats nächste Woche auch definitiv mehr aus.

In gut 1 1/2 Stunden folgt dann Wild Card Day 2. Eine (Klugscheisser-)Prognose lasse ich lieber bleiben und sage nur, das meine Daumen für die Colts & die Cowboys gedrückt sein werden.

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:23
Beiträge: 314

#5

Beitragvon Der Hans » So 4. Jan 2015, 23:32

Mach ruhig weiter so
Bild

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12804
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » So 11. Jan 2015, 04:39

Ok, ich hab auf der Arbeit grad in Football reingeschaltet. Ich glaube, desto langsam rall ich nach Jahren mal die Regeln. :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4410

#7

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 2. Feb 2015, 01:15

Baron Bourbon hat geschrieben:Mein Gott heißt heute Brady und spielt für die Patriots.
Touchdown :schaf:
Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 627
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon SVC » Mo 2. Feb 2015, 02:01

sehr, sehr geiles spiel bisher. matthews!
go seahawks.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681

#9

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mo 2. Feb 2015, 02:27

Missy Eilliot - das nenn ich maln geilen Special Act!!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681

#10

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mo 2. Feb 2015, 04:39

Einer der besten SB's, die ich persönlich bislang gesehen habe - absoluter Wahnsinn!

Glückwunsch an Vollmer, Glückwunsch an (Legende) Brady, Glückwunsch an die Pats!


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste