Bundesliga Saison 2014/2015

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#21

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mi 15. Apr 2015, 15:01

Klopp verlässt Dortmund nach der Saison. Trotz dieser Katastrophenrunde und den vielen Spekulatius, die es diesbzgl. schon gab, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich prophezeie: Tuchel nach Dortmund und Klopp, falls Barca nicht mindestens zwei Titel gewinnt, zu den Katalanen.

Ach, währenddessen hat der HIV auch mal zur Abwechslung nen Neuen (Hamburg, die Hure der Liga - passt immerhin zur Stadt :D ) - wollten bestimmt nicht das ganze Spotlight dem BVB überlassen. Trainer-Wechsel sind ja mittlerweile das einzige, wo dieser Drecksverein noch führt. Am Ende der Saison werden sie mehr Trainer als Tore geschossen haben.
2. Liga, Hamburg ist dabei - hoffentlich..


Edit: Zum Fall Klopp muss ich von meiner Seite aus noch anfügen, das sein Abgang definitiv ein Verlust für die Bundesliga ist. Ich war nicht immer mit ihm einer Meinung und auch mir ging er abundzu mal gehörig auf den Sack, aber der Typ hatte bzw. hat immer Rückgrat bewiesen und ist über jeden Zweifel erhaben einer der besten Trainer der Welt. Ich glaube, bis auf so manchen Reporter wird ihn und seine authentische Art jeder vermissen.
Zuletzt geändert von ThaSchmidtstar am Mi 15. Apr 2015, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#22

Beitragvon Breads » Mi 15. Apr 2015, 17:38

Weiß nicht, ob das mit dem Klopp-Abgang nicht doch 'ne ziemlich schlechte Lösung für Dortmund ist. Kommt halt drauf an, wen man jetzt holt. Klopp wird aber wohl kaum zu Barca gehen, schätze ich, sondern wenn dann eher in Richtung England. Manchester City könnte ich mir gut vorstellen. Überragendes Spielerpotential, ein Haufen Kohle Spieler einzukaufen... und taktisch englisch-standard-mäßig ziemlich grausam (ist echt krass, wie wenige Trainer in England taktisch heraus stechen). Könnte man mit Klopp natürlich das größte Problem beheben, er kann sich "sein" Team bauen und dann in 3-4 Jahren vll. auch mal die CL gewinnen. Abgesehen davon dass er ordentlich abkassieren dürfte. Sonst würde ich vielleicht mal noch PSG in den Raum werfen.

Der HSV hat jetzt halt die nächste kurzfristige Option geholt. Totaler Bullshit. Wenn man jetz nicht sowieso absteigt spielt man halt nächstes Jahr wieder Grütze und Labbadia ist im November weg. 'n Verein, der Badeij verkauft und Lasogga für zig Millionen holt, hat das aber auch irgendwie verdient.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Movado » Mi 15. Apr 2015, 17:50

[quote=""Breads""]Weiß nicht, ob das mit dem Klopp-Abgang nicht doch 'ne ziemlich schlechte Lösung für Dortmund ist.[/quote]

Wenn man bedenkt das sie nach wie vor eine Chance haben die Saison mit dem DFB Pokal positiv zu beenden (Bayern kann man schlagen an einem guten Tag), dann ist es sogar eine katastrophale Lösung. Aber angeblich wurde die PK heute ja nur angesetzt weil die Medien Wind bekommen haben.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:23
Beiträge: 314

#24

Beitragvon Der Hans » Mi 15. Apr 2015, 18:02

Klopp macht jetzt 1 Jahr Pause und dann geht's zu den Bayern
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13471
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon CJ » Mi 15. Apr 2015, 18:11

[quote=""Der Hans""]Klopp macht jetzt 1 Jahr Pause und dann geht's zu den Bayern[/quote]

Ich fänd Schalke viiiiiiieeeel lustiger. :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Kevin Smash » Mi 15. Apr 2015, 18:16

[quote=""Der Hans""]Klopp macht jetzt 1 Jahr Pause und dann geht's zu den Bayern[/quote]

Er hat ja schon längst klargemacht, dass er nicht vorhat eine Pause einzulegen, daher höchst unwahrscheinlich.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Kevin Smash » So 24. Mai 2015, 19:57

Haha wie geil ... Darmstadt nach 33 Jahren back in der Bundesliga ... finde ich Mal verdammt geil irgendwie! Ingolstadt mag ich sowieso. Jetzt muss nur der KSC den HSV runterkegeln ... ich drücke jeden nur erdenklichen Finger, dass dies gelingt!

Achja:

[quote=""Movado""]Wenn man bedenkt das sie nach wie vor eine Chance haben die Saison mit dem DFB Pokal positiv zu beenden (Bayern kann man schlagen an einem guten Tag), dann ist es sogar eine katastrophale Lösung.[/quote]

Da lagst du wohl schwer daneben glaube ich ... seit der Bekanntmachung ging es ja letztlich nur noch Bergauf!
Zuletzt geändert von Kevin Smash am So 24. Mai 2015, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#28

Beitragvon Clifty » So 24. Mai 2015, 20:05

Pro HSV! Noch nie wurde ein Heel so gut aufgebaut... letztes Jahr mit lächerlichen 27 Punkten und 2 Unentschieden in der Relegation gegen Fürth gerettet und dieses Jahr springen sie dem Tod wieder in letzter Sekunde von der Schippe... die Uhr läuft weiter und ganz Fußballdeutschland WILL SIE ENDLICH ABSCHALTEN!!!

Nicht falsch verstehen, der Verein juckt mich nicht die Bohne, aber die ganzen Hasskommentare unter den Presseartikeln zum Thema HSV erheitern mich seit Wochen... will mir gar nicht ausmalen, was kommt, wenn sie im Rückspiel durch einen irregulären Handelfmeter in der Nachspielzeit die Klasse halten... :lmbo:
#PushItToTheLimit

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon Movado » So 24. Mai 2015, 20:12

[quote=""Kevin Smash""]
Da lagst du wohl schwer daneben glaube ich ... seit der Bekanntmachung ging es ja letztlich nur noch Bergauf![/quote]

Offensichtlich. *schulterzuck*
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon Kevin Smash » So 24. Mai 2015, 20:37

[quote=""Spyware Install Exe""]Nicht falsch verstehen, der Verein juckt mich nicht die Bohne, aber die ganzen Hasskommentare unter den Presseartikeln zum Thema HSV erheitern mich seit Wochen... will mir gar nicht ausmalen, was kommt, wenn sie im Rückspiel durch einen irregulären Handelfmeter in der Nachspielzeit die Klasse halten... :lmbo:[/quote]

Letztlich juckt es mich auch nicht wirklich, aber die haben sich den Absteig in den letzten beiden Jahren halt redlich verdient und wenn dann halt eine Zweitliga Mannschaft, die sich den Aufstieg eigentlich über eine ganze Saison lang durch gute Leistungen verdient hat, dadurch den Aufstieg verpasst, empfinde ich doch irgendwie Hass!

Relegation ist zwar extrem spannend ... aber trotzdem die größte Scheiße aller Zeiten!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste