Bundesliga Saison 2014/2015

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

Bundesliga Saison 2014/2015

#1

Beitragvon ThaSchmidtstar » Di 24. Jun 2014, 14:34

Anlässlich zum heute veröffentlichten neuen Spielplan für die 1. & 2. BuLi dachte ich mir, das man ja schon mal einen neuen Thread für die nächste Saison aufmachen kann. :)

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... tlicht.php

Eröffnungsspiel wird am 22. August also Bayern gegen Wolfsburg. Wenig überraschend für mich, denn nach den jüngsten Tranfers, dem ohnehin schon sehr guten Kader (und dem was da an heißen Gerüchten, Stichwort Mandzukic, noch so kommen soll) zählen die Golfs.....Verzeihung, die Wolfsburger für mich diese Saison mehr denn je als ernstzunehmender Kandidat für die Pläze 2 und 3 hinter den Bayern.

"Topspiel" der Bayern gegen Dortmund findet wie letztes Jahr relativ in der Mitte der Saison statt, genauer gesagt am 10. Spieltag.


-------------------------------------------


Ich als Eintracht-Fan bin mit den Ansetzungen so eigentlich weitestgehend zufrieden. Kein all zu schweres Auftaktprogramm wie es noch vergangenes Jahr der Fall gewesen ist und am 1. und 34. Spieltag auf jeden Fall ein Heimspiel - passt.

Wie siehts bei euch und euren Klubs aus, auch alle zufrieden? :D

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#2

Beitragvon SpoiLex » Mi 25. Jun 2014, 11:53

An sich finde ich den Spielplan in Ordnung, Nordderby in der Mitte der Saison geht okay. Aber es kann doch kein Zufall sein, dass wir erneut am 1. und 34. Spieltag kein Heimspiel haben und 3 der ersten 4 Spiele auswärts stattfinden. Vllt. ist das Auswärtsspiel gegen Hertha am Anfang der Saison ja auch 'n gutes Omen, da begann 2003/2004 ja auch die Double-Saison.

#3

Beitragvon TheSharpshooter402 » Mo 8. Sep 2014, 21:04

Yey BvB ohne Reus....nicht gut, beste Genesung nach Dortmund/Reus. Hoffe er wird bald wieder auf dem Feld stehen.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » So 23. Nov 2014, 12:52

Nach den gestrigen Ergebnissen gratuliere ich uns Bayern dann doch einfach schonmal zum Titel :D

Ist aber eigentlich schon schade, dass es jetzt keine ernsthaften Verfolger mehr gibt.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#5

Beitragvon ThaSchmidtstar » So 23. Nov 2014, 21:01

[quote=""Kevin Smash""]Ist aber eigentlich schon schade, dass es jetzt keine ernsthaften Verfolger mehr gibt.[/quote]


Jetzt keinen ernsthaften Verfolger mehr? Als ob es den je gegeben hätte. ^^

#6

Beitragvon TheSharpshooter402 » So 23. Nov 2014, 21:04

[quote=""ThaSchmidtstar""]Jetzt keinen ernsthaften Verfolger mehr? Als ob es den je gegeben hätte. ^^[/quote]

Die Bayern bilden sich das noch ein um nicht ganz abgehoben zu klingen :D

Naja Spiel um Platz 2 wird vielleicht interessanter :)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » So 23. Nov 2014, 22:13

Naja 4 Punkte Rückstand ... das wäre ja noch irgendwie machbar gewesen. Aber wenn die Verfolger nu selbst alle patzen, sind se natürlich selbst schuld.

Andererseits wird es dadurch ab Platz 2 wieder richtig eng in der Tabelle, was auch irgendwie cool ist :D

Wir mögen es doch alle eng :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

#8

Beitragvon TheSharpshooter402 » So 23. Nov 2014, 23:31

[quote=""Kevin Smash""]Naja 4 Punkte Rückstand ... das wäre ja noch irgendwie machbar gewesen. Aber wenn die Verfolger nu selbst alle patzen, sind se natürlich selbst schuld.

Andererseits wird es dadurch ab Platz 2 wieder richtig eng in der Tabelle, was auch irgendwie cool ist :D

Wir mögen es doch alle eng :D [/quote]

Nur, weil ihr Belgier das so denkt muss das nicht jeder so sehen :D .


Der Lord hat getroffen, noch ist noch nichts entschieden! Ich denke die Bayern, werden auf die Schale verzichten bzw. den Weg für den Lord ebnen, ich meine der Lord ist mit Abstand der beste Mann, der jemals auf dem Feld stand, dagegen ist Messi, Ronaldo und Co. ein Witz!
Mich wundert es nur, dass noch keiner bei Wolfsburg nachgefragt hat...

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#9

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mo 24. Nov 2014, 15:32

Veh wirft bei den Schwaben hin.. :eek:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#10

Beitragvon Lovee » Mo 24. Nov 2014, 19:55

Gute Entscheidung, den Alptraum kann sich der Mann doch nimmer länger antun. Das Stuggi Umfeld ist einfach nur zum kotzen. Ich sag jetzt schon: viel Spaß in der zweiten Liga, ihr habt es euch redlich verdient... vielleicht wacht ihr dann endlich mal auf.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste