Das große FW.net WM Tippspiel 2014

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11303
Kontaktdaten:

#241

Beitragvon Kevin Smash » So 20. Jul 2014, 18:38

Übrigens hat Claire als einzige Dame hier ganze 12 Männer hinter sich gelassen. Dafür, dass man immer sagt Frauen haben keine Ahnung, ist das doch eine mehr als ordentliche Leistung.

In der Frauenwertung liegst du sogar auf PLATZ 1 :D :D :D

@Schmidstar: Ja ich kenne das mit dem Platzverlust durch Bonusfragen leider :( Was fällt diesem unverschämten RvH auch ein eiskalt mal alle 3 Bonusfragen richtig zu tippen? :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 3. Nov 2013, 20:17
Beiträge: 1166

#242

Beitragvon TheSharpshooter402 » So 20. Jul 2014, 19:14

[quote=""Belgian Red Devil""]Übrigens hat Claire als einzige Dame hier ganze 12 Männer hinter sich gelassen. Dafür, dass man immer sagt Frauen haben keine Ahnung, ist das doch eine mehr als ordentliche Leistung.

In der Frauenwertung liegst du sogar auf PLATZ 1 :D :D :D

@Schmidstar: Ja ich kenne das mit dem Platzverlust durch Bonusfragen leider :( Was fällt diesem unverschämten RvH auch ein eiskalt mal alle 3 Bonusfragen richtig zu tippen? :D [/quote]

Also jetzt nen vergleich bei Tippspielen zu ziehen ob Frauen Ahnung haben von Fußball...naja, sie hat besser getippt das muss man sagen, sonst hätte sie nicht so viel Punkte :) Ich meine Tippspiele hat ja wenig mit Ahnung zu tun, bei Genickbruch. com gibts ja auch Tippspiele für PPVs und da muss man noch nicht mal viel Ahnung haben um viel Punkte zu holen :D Nur so als Vergleich. Ich habe aber nichts gegen Frauen die Ahnung vom Fußball haben oder keine Ahnung von Fußball haben^^ Nur um das mal erwähnt zu haben ;) .
War aufjedenfall mal ne tolle Idee, in 2 Jahren zur EM gerne wieder :beer:
Bild

„The dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes to make it possible. This I did.“.- T.E. Lawrence, Lawrence of Arabia


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast