Weltfußballer Wahl LIVE

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#11

Beitragvon RvH » Mo 13. Jan 2014, 20:10

Ronaldo ist doch eh nur wegen Xavi und Iniesta gut. Ohne sie wäre er garnichts.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Kevin Smash » Mo 13. Jan 2014, 20:11

Nur, dass die beiden bei Barca spielen und Ronaldo bei Real ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#13

Beitragvon RvH » Mo 13. Jan 2014, 20:17

Dann eben das. Aber auch bei Argentinien bringt er nichts zustande. Wie kann man ihn nur wählen???

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#14

Beitragvon Breads » Mo 13. Jan 2014, 20:17

[quote=""RvH""]Ronaldo ist doch eh nur wegen Xavi und Iniesta gut. Ohne sie wäre er garnichts.[/quote]

Und so gut war der auch 2013 gar nicht!

Im Ernst. Bei Messi wurde immer gehatet, er sei nur so gut, weil die Mannschaft um ihn herum so gut sei. Jetzt wird Ronaldo gehatet, weil er ja kein Mannschafts-Spieler sei und immer alles alleine macht. Er war halt einfach mit Abstand - und ich meine mit Abstand - der beste Spieler des letzten Jahres. Bayern ist ohne Zweifel die beste Mannschaft des Jahres gewesen, aber darum geht es bei der Auszeichnung doch nicht.

Und wenn Leute meinen, Ribery wäre der "komplettere Fußballer" (was ich nun schon mehrfach gelesen habe) soll mir mal jemand erklären, wo ein Ronaldo signifikante Schwächen hat.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Kevin Smash » Mo 13. Jan 2014, 20:20

Ronaldo ist ein perfekter Stürmer, aber für den Spielaufbau ist er eben nicht der ganz große. Und da ist Ribéry in meinen Augen ganz klar der Bessere.

Aber eigentlich bin ich trotzdem froh ... und zwar weil dat doofe Messi nix gekriegt hat :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#16

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 13. Jan 2014, 20:25

Spielaufbau, pah.. Ronaldo schnappt sich den Ball am eigenen Strafraum und drippelt damit dann ins Tor. Da steht er Ribery in nichts nach.

Ist aber auch alles egal. Heynckes ist Trainer des Jahres geworden, ich bin glücklich. Die Spieler-Wahl hat mich Null interessiert.
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Smash » Mo 13. Jan 2014, 20:31

Mich im Grunde genommen auch nicht wirklich, weil im Vorfeld halt wirklich schon fast klar war, dass Ronaldo das Teil holt. Aber die Wahl ist eh wie der ESC... die Nationaltrainer schieben da meistens ihren Lieblingen die Punkte zu... bis auf Löw der sich ja geweigert hat abzustimmen

Aber wie gesagt, ganz unverdient ist der Preis sicher nicht. War halt schon eine saustarke Saison von ihm. Kann man auch nicht einfach unter den Teppich kehren.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Movado » Mo 13. Jan 2014, 20:32

Der Preis ist eh Makulatur weil es eh darum geht eine Werbeikone zu zeigen und nicht den besten Mannschaftsspieler zu benennen. Und das muss man Ronaldo ja irgendwie lassen, verkaufen kann sich die schnippische Diva. Er ist quasi der neue David Beckham.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#19

Beitragvon Breads » Mo 13. Jan 2014, 20:33

[quote=""Kevin Smash""]Mich im Grunde genommen auch nicht wirklich, weil im Vorfeld halt wirklich schon fast klar war, dass Ronaldo das Teil holt. Aber die Wahl ist eh wie der ESC... die Nationaltrainer schieben da meistens ihren Lieblingen die Punkte zu... bis auf Löw der sich ja geweigert hat abzustimmen[/quote]

Das sagen die Leute irgendwie nie, wenn ihre Lieblingsspieler gewinnen. Dann marken immer alle aus. Gab es auch letztes Jahr mit diesem Weltpokal am Ende. Die Bayern feiern sich als beste Mannschaft der Welt und die Dortmunder jammern, dass da ja gar nichts wert ist. :D

Aber hier, damit die Leute noch angepisster sind... die Prozentzahlen der Wahl sind raus!

Ronaldo 27,99 % - Messi 24,72 % - Ribéry 23,36 %

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Kevin Smash » Mo 13. Jan 2014, 20:34

Lol... Messi vor Einer ist ja mal ein Unfug xD
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste