Weltfußballer Wahl LIVE

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#21

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 12. Jan 2015, 19:13

Löw schon mal Trainer des Jahres. Nach dem WM-Titel natürlich absolut erwartet und gerechtfertigt.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#22

Beitragvon RvH » Mo 12. Jan 2015, 19:41

Die Blicke von Messi und seiner Frau bei dem Auftritt von diesem Sänger grad <3
Da dann doch lieber drei weitere Random-Zusammenfassungen als solche Auftritte.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#23

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 12. Jan 2015, 19:49

Den Tor des Jahres-Pokal bekam das Mädel jetzt aber auch nur nicht weil sie ne Frau ist und sie keiner kennt?
Naja, okay, und weil es halt völlig unbedeutend war. Optisch und technisch war das aber dann doch eine Klasse über dem Sieger.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#24

Beitragvon RvH » Mo 12. Jan 2015, 19:54

Es wurde ja offenbar gevotet und nicht per Jury bestimmt.
Ich würde ohnehin wetten, dass es zig schönere Tore gab als bspw. die zwei Fernschüsse oder erst recht das Persie-Tor, dass zwar von der Vorlage recht schön war, vom Gesamtprodukt dann aber sicher kein Tor des Jahres.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#25

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 12. Jan 2015, 20:02

BUUUUUUUUUH!!!!!!

Edit: Natürlich verdient, wenn auch Schade für Neuer - aber damit hat eh keiner wirklich gerechnet. Hab bei der Rede jetzt allerdings ne Übersetzung vermisst. Ronaldo hat da gefühlte 5 Minuten geredet und keiner weiß, was er gesagt hat. Unglücklich gemacht.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 12. Jan 2015, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Movado » Mo 12. Jan 2015, 20:06

Als wenn das Ergebnis jetzt so ne wirkliche Überraschung wäre...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#27

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mo 12. Jan 2015, 21:44

Verdient. Hochverdient.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste