Fußball Nationalmannschaft - Länderspiele & Quali

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Fußball Nationalmannschaft - Länderspiele & Quali

#1

Beitragvon Mad Dog » Do 23. Mär 2017, 23:03

Spiel gegen England war ja eher murks, aber für Podolski hat es mich echt gefreut. Im letzten Spiel nochmal so einen begnadeten Schuss, wie wir es noch von vielen anderen Spielen lebhaft in Erinnerung haben.
Hat mir gestern irgendwie nochmal die schönen Zeiten, die schöne Reise von 2006 bis 2014 ins Gemüt gerufen und insgesamt fand ich den Abschluss echt gelungen. Dafür kann man den Fußball lieben.
Und für meinen Geschmack auch trotz des Drumherums und der medialen Ausgestaltung ein Abend, der echte Emotionen transportiert hat. Gibt's im Fernsehen ja kaum noch. Danke Poldi :herz:
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#2

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 28. Jun 2018, 18:10

Im Tippspielthread würde das vermutlich untergehen, also pack ich diesen Internetfund mal hier rein, gehört ja zumindest zum Thema "Fußball Nationalmannschaft - Länderspiele"...

https://i.imgur.com/5bEB9ST.gif

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mad Dog » Do 28. Jun 2018, 22:01

Sehr gut :-D
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste