Champions League Thread 2015/2016

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11303
Kontaktdaten:

Champions League Thread 2015/2016

#1

Beitragvon Kevin Smash » Mi 4. Nov 2015, 22:02

Wie schon im letzten Jahr, starten wir einfach viel später in die Champions League :D

4 Spieltage sind nun um und genau so viele Tore sind es gerade beim Bayern Spiel gegen Arsenal. Dieser Robben ... kommt rein ... 1 Ballkontakt ... TOR! :D

Bei Bayern in der Champions League habe ich in den letzten Jahren das Gefühl, dass es einfach falsch ist gegen die in der Gruppenphase zu gewinnen. Die denken sich dann scheinbar : "Na gut, dafür werden die dann im nächsten Spiel gedemütigt!" :D

Ansonsten kam die Niederlage von Wolfsburg gegen Eindhoven doch sehr überraschend. Doof für den VFL vor allem, dass der direkte Vergleich mit dem PSV nun futsch ist.

Gladbach holt sich gegen Juventus einen weiteren Punkt und bewahrt damit zumindest rein rechnerisch noch Chancen auf das Achtelfinale. Unwahrscheinlich ist es aber allemal, da müssen schon echt 2 Siege her als nächstes, sonst wird das nichts.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast