Seite 1 von 2

Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt schmeißt hin

Verfasst: Do 16. Apr 2015, 22:42
von CJ
Nun hat Pep es endgültig geschafft den Bayern ihren Kult Doc zu vergraulen. Gab ja schon damals Streit wegen Thiago, aber jetzt soll Pep das medizinische Team für die Niederlage gegen Porto verantwortlich gemacht haben. Wie dumm kann ein Trainer eigentlich sein? Ist ja jetzt auch nicht so, als wäre MW irgendein Arzt.

Was sagt ihr dazu?

Verfasst: Do 16. Apr 2015, 22:57
von Kevin Sharpe
Ich sage dazu man möge nicht sofort blind glauben was die Tabloids schreiben.

Am Dienstag gibts ein 3:0 und gut ist.

Verfasst: Do 16. Apr 2015, 23:06
von Kevin Smash
Sehe ich auch so. Und ist jetzt auch nicht das erste Mal, dass der Doc abgehauen ist. Während der Ära Klinsmann hat er ja auch den Rückzug angetreten und ist erst danach zurückgekommen. Außerdem hat wohl der gesamte Vorstand die medizinische Abteilung dafür verantwortlich gemacht, womit man bereits bei 2 Versionen ist. Und die Version der Bayern Seite gibt es bislang nicht einmal.

Manchmal sollte man halt auch erst abwarten, ehe man vorschnell urteilt ;)

An ein 3-0 glaube ich zwar nicht (Wäre aber wünschenswert)

Verfasst: Do 16. Apr 2015, 23:53
von CJ
Noja, ich seh halt eine "öffentliche Erklärung" von ihm und eine "geschockte Reaktion" vom FC Bayern an den SID schon als mehr an, als nur eine Vermutung. ;)

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 00:06
von Kevin Smash
Und wo steht geschrieben, dass es explizit Guardiola war? Ich denke Mal nirgends ;) Trotzdem fragst du bereits wie dumm er sein kann ;) Du siehst worauf ich hinaus will? Bis jetzt weiß man nur: Der Doc ist zurückgetreten mit seinem gesamten Stab, weil man wohl für die Niederlage verantwortlich gemacht wurde. Werr das getan hat, davon ist nirgends die Rede erstmal. Und die Bayern selbst haben es bislang nicht kommentiert, demnach ist alles weitere Spekulation.

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 00:50
von ThaSchmidtstar
Uhhhh, Krisenstimmung momentan im Paradies - gefällt mir.

Porto sind zwar die letzten denen ich irgendetwas gönne, aber mich würde durchaus interessieren was abgeht, wenn die das Ding nächste Woche nach Hause bringen. Dann womöglich noch das Aus gegen Dortmund im Pokal - und dann kann der laufende Anzug aus Spanien seine Koffer packen.

Wer hat gestern eigl. noch mal in Dortmund hingeschmissen? Genau. ;)

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 00:57
von Kevin Smash
Hehe, an Klopp und die Bayern glaube ich wirklich nicht. Denke ehrlich gesagt nicht, dass der Klopp den Dortmundern das antun würde. Lustig wäre es aber allemale zu sehen was dann für ein Theater entsteht :D

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 01:36
von Lovee
Ich glaube wenn jetzt bei Bayern wirklich alles schief läuft, Pep sich doch noch entschließt zu gehen oder gegangen wird und Klopp bei Bayern anheuert, wärend Tuchel gen Dormund geht breche ich vor Lachen zusammen.

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 13:24
von Sucramadus
Ich finde es jetzt schon lächerlich genug, so ein Drama zu machen wegen einem Vereinsarzt. Vorallem bei einem Verein der sich jeden 1A Arzt leisten können wird und in letzter Zeit fast alles gewonnen hat was es zu gewinnen gab und auf einmal kassiert man eine Niederlage und schon wird der Untergang der Bayern herraufbeschworen in den Medien...
Ich verstehe es einfach nicht, wo sind die Zeiten hin als ein Sieg noch ein Sieg und eine Niederlage eine Niederlage war und nicht immer alles neben dem Platz totdiskutiert wurde.

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 13:40
von SVC
das ist auch wieder so ein rumgeweine, ey..
"der zeigt mit dem finger auf mich! alles klar, ich mach' morgen meine praxis zu."