Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt schmeißt hin

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4410

#11

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 17. Apr 2015, 19:48

Ich kann da Dr. Müller-Wohlfahrt voll verstehen. Seit über 40 Jahren beim Verein, als einer der besten Ärzte im Sport bekannt und dann kommt alle 2 Jahre nen anderer Wichtigteuer vorbei, zweifelt als Nichtmediziner aeine Kompetenz an und schiebt dir dann auch noch die Schuld in die Schuhe, wenn er zu wenig Erfolg hat. Da würde ich auch irgendwann mal sagen "Ja leck mich doch, du weißt doch eh alles besser". Hat er auch nicht nötig. Immerhin fliegen aus aller Welt Superstars zu ihm um sich behandeln zu lassen, von daher hat er sicherlich besseres zu tun als sich mit jemanden rumzuärgern, der in einem Jahr vermutlich sowieso wieder weg ist.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Fr 17. Apr 2015, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12804
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Fr 17. Apr 2015, 19:54

[quote=""Baron Bourbon""]Ich kann da Dr. Müller-Wohlfahrt voll verstehen. Seit über 40 Jahren beim Verein, als einer der besten Ärzte im Sport bekannt und dann kommt alle 2 Jahre nen anderer Wichtigteuer vorbei, glaubt als Nichtmediziner auch noch alles besser zu wissen, zweifelt seine Kompetenz an und schiebt ihm dann auch noch die Schuld in die Schuhe, wenn er zu wenig Erfolg hat. Da würde ich auch irgendwann mal sagen "Ja leck mich doch, du weißt doch eh alles besser". Hat er auch nicht nötig. Immerhin fliegen aus aller Welt Superstars zu ihm um sich behandeln zu lassen, von daher hat er sicherlich besseres zu tun als sich mit jemanden rumzuärgern, der in einem Jahr vermutlich sowieso wieder weg ist.[/quote]

Word!

Auch wenn ich das mit Pep natürlich zurücknehmen muss. Hatte mich da verlesen. Aber meine Aussage bleibt dennoch und stimmt mit der von Bourbon überein.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 3. Nov 2013, 20:17
Beiträge: 1166

#13

Beitragvon TheSharpshooter402 » Fr 17. Apr 2015, 20:04

[quote=""CJ""]Word!

Auch wenn ich das mit Pep natürlich zurücknehmen muss. Hatte mich da verlesen. Aber meine Aussage bleibt dennoch und stimmt mit der von Bourbon überein.[/quote]

Pep ist halt sehr von sich überzeugt, passt halt zu den Bayern-Leuten. Mir fehlt da irgendwie der gute Uli...ich merk das so richtig irgendwie bei den Leuten. Mal schauen wie es mit weitergeht.

Noch ist ja alles für Bayern offen und ich meine ein 2:0 zu erreichen ist jetzt auch keine Unmöglichkeit. Patrick Weihrauch auf den Platz stellen und gut ist! :)

Zum Thema Bayern und Klopp sag ich nur ein Nein. Ich bezweifel stark, dass J. Klopp nach Bayern geht. Ich meine da gibts bestimmt die ein oder andere Baustelle für den guten Jürgen. Er hat dazu auch noch gutes Geld für Spielerverpflichtungen.
Natürlich hat er auch sehr viele Fans die ihn bei allem unterstützen...nicht. Finde eh den Geschrei groß bei den Leuten "Oh habt ihrs schon gehört? Bayern hat 3:1 verloren! Haha voll die Lutscher."
Da versteh ich auch nicht wieso man, dann für Porto ist "nur" um Bayern verlieren zu sehen. Immerhin repräsentiert Bayern uns "Deutsche" in der CL und da sollte man schon diesem Fall zu Bayern stehen. In der Liga kann man sie ja von mir aus hassen.
Bild

„The dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes to make it possible. This I did.“.- T.E. Lawrence, Lawrence of Arabia

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495

#14

Beitragvon Lovee » Fr 17. Apr 2015, 20:11

Mir geht das eh auf den Sack, die Saison verläuft für die deutschen Teams eher schlecht als recht, das wird uns wieder Punkte kosten. Am ende landen wir durch solche Hämme wieder auf Platz 4 und genau die Vollpfosten die Bayern/Wolfsburg und sonstige Bonzenclubs jetzt auslachen heulen dann in ein paar Jahren herum weil ihr Club ganz knapp nen Euro League Platz verkackt haben, welcher noch da wäre wenn sich Retourtenclubs und Bonzenvereine mal nicht nen paar Jahre zuvor so blamiert hätten.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 3. Nov 2013, 20:17
Beiträge: 1166

#15

Beitragvon TheSharpshooter402 » Fr 17. Apr 2015, 20:24

[quote=""Lovee""]Mir geht das eh auf den Sack, die Saison verläuft für die deutschen Teams eher schlecht als recht, das wird uns wieder Punkte kosten. Am ende landen wir durch solche Hämme wieder auf Platz 4 und genau die Vollpfosten die Bayern/Wolfsburg und sonstige Bonzenclubs jetzt auslachen heulen dann in ein paar Jahren herum weil ihr Club ganz knapp nen Euro League Platz verkackt haben, welcher noch da wäre wenn sich Retourtenclubs und Bonzenvereine mal nicht nen paar Jahre zuvor so blamiert hätten.[/quote]

Ach R( ed ) assenball B ( ull ) Leipzig wird es den Clubs in der Zukunft zeigen! ;)
Bild

„The dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes to make it possible. This I did.“.- T.E. Lawrence, Lawrence of Arabia

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12804
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon CJ » Fr 17. Apr 2015, 20:44

Genau wie Manchester City es jedes Jahr aufs neue beweist :lmbo:
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11303
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Smash » Fr 17. Apr 2015, 20:44

Rasenball und nicht Rassenball, auch wenn letzteres weitaus lustiger wäre als Name :D

So wie ich das gehört habe, war es übrigens der Herr Rummenigge der die Aussage getroffen hat und nicht der Pep ;) Und was Hoeneß angeht: Ist jetzt nicht so, dass sowas unter Hoeneß nicht passiert wäre: Klinsmann sag ich nur^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681

#18

Beitragvon ThaSchmidtstar » Sa 18. Apr 2015, 02:47

[quote=""TheSharpshooter402""]Da versteh ich auch nicht wieso man, dann für Porto ist "nur" um Bayern verlieren zu sehen. Immerhin repräsentiert Bayern uns "Deutsche" in der CL und da sollte man schon diesem Fall zu Bayern stehen. In der Liga kann man sie ja von mir aus hassen.[/quote]


Allein das ist schon ein Grund (vom Prinzip: zu den Bayern hält man einfach nicht, mal abgesehen) für den Gegner zu sein. Sie repräsentieren Deutschland was das Sportliche angeht, das stimmt, und das machen sie auch sehr gut, über den Rest brauchen wir nicht sprechen - da blamieren sie Deutschland (bis auf wenige Ausnahmen bei Auswärtsspielen).
Und nicht das wir uns falsch verstehen, Dortmund und seine Wanna-Be Echte-Liebe Vorzeige-Erfolgsfans (mal sehen ob auch nächstes Jahr jedes Heimspiel ausverkauft ist), kann ich noch weniger ab - beim "German Clasico" bin ich daher auch meistens für die Roten.

[quote=""TheSharpshooter402""]Pep ist halt sehr von sich überzeugt, passt halt zu den Bayern-Leuten. Mir fehlt da irgendwie der gute Uli [...][/quote]


Widerspruch in sich, sorry Dude. ;)

[quote=""Lovee""]Mir geht das eh auf den Sack, die Saison verläuft für die deutschen Teams eher schlecht als recht, das wird uns wieder Punkte kosten. Am ende landen wir durch solche Hämme wieder auf Platz 4 und genau die Vollpfosten die Bayern/Wolfsburg und sonstige Bonzenclubs jetzt auslachen heulen dann in ein paar Jahren herum weil ihr Club ganz knapp nen Euro League Platz verkackt haben, welcher noch da wäre wenn sich Retourtenclubs und Bonzenvereine mal nicht nen paar Jahre zuvor so blamiert hätten.[/quote]


Dann lieber nie mehr Europa, bevor ich (vor allen Dingen VW) auch nur den Dreck unterm Fingernagel gönne.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste