Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt schmeißt hin

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12804
Kontaktdaten:

Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt schmeißt hin

#1

Beitragvon CJ » Do 16. Apr 2015, 22:42

Nun hat Pep es endgültig geschafft den Bayern ihren Kult Doc zu vergraulen. Gab ja schon damals Streit wegen Thiago, aber jetzt soll Pep das medizinische Team für die Niederlage gegen Porto verantwortlich gemacht haben. Wie dumm kann ein Trainer eigentlich sein? Ist ja jetzt auch nicht so, als wäre MW irgendein Arzt.

Was sagt ihr dazu?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1415
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 16. Apr 2015, 22:57

Ich sage dazu man möge nicht sofort blind glauben was die Tabloids schreiben.

Am Dienstag gibts ein 3:0 und gut ist.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11303
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Do 16. Apr 2015, 23:06

Sehe ich auch so. Und ist jetzt auch nicht das erste Mal, dass der Doc abgehauen ist. Während der Ära Klinsmann hat er ja auch den Rückzug angetreten und ist erst danach zurückgekommen. Außerdem hat wohl der gesamte Vorstand die medizinische Abteilung dafür verantwortlich gemacht, womit man bereits bei 2 Versionen ist. Und die Version der Bayern Seite gibt es bislang nicht einmal.

Manchmal sollte man halt auch erst abwarten, ehe man vorschnell urteilt ;)

An ein 3-0 glaube ich zwar nicht (Wäre aber wünschenswert)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12804
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Do 16. Apr 2015, 23:53

Noja, ich seh halt eine "öffentliche Erklärung" von ihm und eine "geschockte Reaktion" vom FC Bayern an den SID schon als mehr an, als nur eine Vermutung. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11303
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Fr 17. Apr 2015, 00:06

Und wo steht geschrieben, dass es explizit Guardiola war? Ich denke Mal nirgends ;) Trotzdem fragst du bereits wie dumm er sein kann ;) Du siehst worauf ich hinaus will? Bis jetzt weiß man nur: Der Doc ist zurückgetreten mit seinem gesamten Stab, weil man wohl für die Niederlage verantwortlich gemacht wurde. Werr das getan hat, davon ist nirgends die Rede erstmal. Und die Bayern selbst haben es bislang nicht kommentiert, demnach ist alles weitere Spekulation.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681

#6

Beitragvon ThaSchmidtstar » Fr 17. Apr 2015, 00:50

Uhhhh, Krisenstimmung momentan im Paradies - gefällt mir.

Porto sind zwar die letzten denen ich irgendetwas gönne, aber mich würde durchaus interessieren was abgeht, wenn die das Ding nächste Woche nach Hause bringen. Dann womöglich noch das Aus gegen Dortmund im Pokal - und dann kann der laufende Anzug aus Spanien seine Koffer packen.

Wer hat gestern eigl. noch mal in Dortmund hingeschmissen? Genau. ;)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11303
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Fr 17. Apr 2015, 00:57

Hehe, an Klopp und die Bayern glaube ich wirklich nicht. Denke ehrlich gesagt nicht, dass der Klopp den Dortmundern das antun würde. Lustig wäre es aber allemale zu sehen was dann für ein Theater entsteht :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495

#8

Beitragvon Lovee » Fr 17. Apr 2015, 01:36

Ich glaube wenn jetzt bei Bayern wirklich alles schief läuft, Pep sich doch noch entschließt zu gehen oder gegangen wird und Klopp bei Bayern anheuert, wärend Tuchel gen Dormund geht breche ich vor Lachen zusammen.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3596

#9

Beitragvon Sucramadus » Fr 17. Apr 2015, 13:24

Ich finde es jetzt schon lächerlich genug, so ein Drama zu machen wegen einem Vereinsarzt. Vorallem bei einem Verein der sich jeden 1A Arzt leisten können wird und in letzter Zeit fast alles gewonnen hat was es zu gewinnen gab und auf einmal kassiert man eine Niederlage und schon wird der Untergang der Bayern herraufbeschworen in den Medien...
Ich verstehe es einfach nicht, wo sind die Zeiten hin als ein Sieg noch ein Sieg und eine Niederlage eine Niederlage war und nicht immer alles neben dem Platz totdiskutiert wurde.

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 627
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon SVC » Fr 17. Apr 2015, 13:40

das ist auch wieder so ein rumgeweine, ey..
"der zeigt mit dem finger auf mich! alles klar, ich mach' morgen meine praxis zu."
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast