New Year's Massacre 2006 (Fragment)

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

New Year's Massacre 2006 (Fragment)

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 18. Sep 2020, 18:11

Fatal 4 Way German Championship Title Match
“Lionheart” Chris Jericho (German Champion) vs. “The Phenomenal” AJ Styles vs. “Please don’t Die” Paul London vs. ???


Die Stimmung in der Halle war nun angespannt.
Nachdem AJ mit einigen Pops empfangen wurde und der Neureiche der Evolution entsprechend mit Heat bedacht wurde kam es zum umjubelten Auftritt des German Champions.
Und nun sollte endlich die Antwort auf die große Frage kommen wen Serra als Sonderabsicherung in das Match schicken würde.
Aber zunächst kam die General Mistress selbst in die Halle und gesellte sich zu den Kommentatoren.
Die Spannung in der Halle ist nun förmlich zu spüren…
Da ertönt die Musik des Canadian Cripplers!
Der vierte Mann ist Chris Benoit, der schon früher am Abend gegen Mr. Ken Kennedy antreten musste.

Aber nun konnte das Match endlich losgehen. Fatal 4 Way, also alle Vier sind zur selben Zeit im Ring und es gelten die Elimination – Regeln.
London verliert keine Zeit und geht gleich auf den Champion los. Auch Benoit attackiert sofort seinen Landsmann, Serras Vorgaben dürften also klar sein, um jeden Preis erst Jericho rauswerfen.
Jericho muss einige Chops vom Crippler und Kicks von London hinnehmen.
Und nun zeigen sie auch noch einen Double Snap Suplex gegen Y2J.
Benoit setzt sofort mit Schlägen gegen den am Boden liegenden Jericho nach…
Da kommt plötzlich AJ Styles mit seinem Spiral Tap angeflogen und trifft Benoit voll!
London nutzt die Gelegenheit und rollt Benoit mit einem Mahistrol Cradle ein!
Eins… Zwei… Nein, so schnell wird man Benoit nicht los, auch wenn er vom Match gegen Kennedy noch geschwächt sein dürfte.
London versucht nun Benoit mit einem Triangle Choke weiter zu schwächen.
In der Zwischenzeit liefern sich Y2J und AJ eine Chop Battle, bei der sich Jericho Vorteile erkämpft und Styles in die Ringecke drängen kann.
Clothesline in die Ringecke von Jericho und er setzt AJ auf das Top Rope und klettert hinterher…
Double Underhook Superplex!
Und AJ fliegt so weit, dass er genau in London hineincrasht!
Somit eine ungewollte Rettungstat gegenüber Benoit, dessen Arm schon bei der Armprobe zwei Mal gefallen war!
Jericho läuft in die Seile… Lion Sault!
Und zwar punktgenau auf Styles.
Eins… Zwei… Kick Out.
Jericho setzt aber sofort mit einem Vertical Suplex gegen Styles nach.
Nun stellt Y2J seinen Fuß auf Styles und posiert… aber aus diesem arrogant wirkenden Pinversuch befreit sich „the Phenomenal“ schnell.
Dafür wird Jericho plötzlich von hinten gepackt!
Benoit ist da und zeigt seinen Triple German Suplex gegen den überraschten Jericho.
Und kaum liegt Jericho am Boden, da wird er auch schon von London mit dem 450° Splash erwischt!
Cover!
Eins…
Zwei…
NEIN!
Jericho kommt heraus, London guckt entsetzt den Ref an, aber es hilft nichts. Der Champ ist noch nicht besiegt.
London reagiert darauf mit wütenden Tritten gegen Jericho.
Benoit setzt zur selben Zeit Styles mit Chops zu und drängt ihn in die Ringecke, wo er mit Shoulderblocks weitermacht.
London whippt Jericho in die Seile und zeigt einen schönen Flapjack gegen diesen.
Und erneut steigt er auf das Top Rope… Shooting Star Press!
Doch Jericho zieht die Knie an und für London wird es eine unsanfte Landung!
Jericho kämpft sich hoch und kann gegen London den Bulldog durchbringen.
Und der Ansatz zu den Walls of Jericho!
Und sie gehen durch!
Zeitgleich bekämpfen sich Benoit und Styles auf dem Top Rope.
Benoit will einen German Superplex zeigen, doch AJ wehrt sich mit Back Elbows…
Da zieht Benoit noch einmal mit aller Kraft und der German Superplex gelingt!
Brutaler Aufprall für Styles und Benoit zeigt Cut Throat an, er steigt auf das Seil…
Natürlich soll nun der Swandive Headbutt folgen…
Und er kommt und trifft!
Aber wie gewohnt knockt sich Benoit damit auch selber an.
London konnte sich unterdessen in die Seile retten, doch Jericho setzt mit einigen Schlägen nach und würgt London mit den Ringseilen.
Nun hören wir den Ref ein Cover zählen, Benoit hat sich auf AJ gelegt…
Eins…
Zwei…
Nichts… Styles reißt die Schulter hoch.
Benoit möchte nun den Crippler Crossface ansetzen… doch da kommt Jericho von hinten mit dem Bulldog!
Und in die Seile, Lion Sault!
Benoit rollt sich weg… doch Jericho steht den Lion Sault!
Und ehe Benoit weiß was passiert kommt der Enzuigiri von Jericho!
Benoit kippt um, das wäre die Chance zum Cover…
Doch Jericho wird von London überrascht!
Der springt Jericho auf die Schultern und zeigt eine Victory Roll!
Eins!
Zwei!
Dr… Kick Out!
Überraschend, aber nicht überraschend genug um den Champ zu pinnen.
London möchte nun weiter auf Chris Jericho losgehen… doch der rollt das Mitglied der Evolution blitzschnell ein!
Eins!
Zwei!
Nein, auch London lässt sich nicht so einfach überraschen.
Y2J zeigt nun ein wahres Chop Festival gegen London… der torkelt zurück…
Und läuft genau in einen Belly to Belly Suplex von „The Phenomenal“ hinein.
Und AJ setzt weiter nach, einige Schläge und Tritte… und ein brutaler Knee Drop aus dem Lauf.
Da zeigt AJ Jericho an, er solle auf das Seil steigen… der überlegt kurz und macht es dann auch…
AJ versetzt London einen Side Back Breaker… und da kommt Jericho herangeflogen!
Sidewinder!
Die Smoking Gunns hätten es nicht besser machen können!
Cover von Styles!
Eins… Zwei… Immer noch nicht!
London bekommt wie durch ein Wunder das Bein aufs Seil!
Aber AJ und Y2J haben nun Gefallen an Double Team Aktionen gefunden… sie nehmen London zu einem Double Team Suplex hoch…
Doch es wird sogar ein Double Team Brainbuster!
London ist down und nun will Jericho das Cover zeigen…
Und wird von Styles attackiert!
Er hat offenbar nicht vergessen, wie Jericho ihm in dem Tag Team Match gegen das ADT in den Rücken gefallen ist!
Punches, Kicks, Chops, Jericho muss ordentlich einstecken!
Jericho torkelt… und Styles setzt zum Styles Clash an!
Und der geht durch!
Jericho scheint KO…
Aber Styles covert nicht!
Stattdessen setzt er die Walls of Jericho bei Jericho an!
Und da Jericho sich nicht rührt folgt die Armprobe!
Der Arm fällt… zum ersten Mal!
Der Arm fällt… zum zweiten Mal!
Der Arm fällt…. NICHT!
Jericho hat wieder Leben in sich und greift sofort nach Styles linkem Bein… und der plötzliche Konter lässt ihn die Balance verlieren!
Sofort setzt nun Jericho die Walls an!
Und AJ ist in der Mitte des Rings!
Aber the Phenomenal weigert sich aufzugeben!
Er versucht alles, aber Jericho lässt ihn keinen Zentimeter zu den Ringseilen…
Da wird Jericho urplötzlich von Benoit niedergefegt! Was für eine Clothesline!
AJ somit gerettet…
Doch auch Benoit wird aus dem Nichts attackiert!
London trifft ihn mit dem Dropsault!
Benoit ist getroffen und rollt sich aus dem Ring…
Doch das ist für London geradezu eine Einladung!
Er greift zu den Seilen, stößt sich ab…
Springboard Shooting Star Press!
Wahnsinnsaktion und sie trifft genau!
Benoit findet sich auf dem Hallenboden wieder und London lässt sich feiern…
Doch kaum dreht er sich zum Ring, da wird er auch schon von AJ Styles getroffen, der den Fans einen tollen Scorkscrew Plancha bietet!
Da fehlt doch noch einer?
Klar, Jericho will auch noch was zeigen, klettert zwischen den Seilen hindurch… und zeigt den Lionsault nach draußen gegen AJ… doch der fängt ihn ab!!!
Und Tombstone Piledriver von AJ Styles gegen Y2J auf den Hallenboden!
Ob dies dem Undertaker gefällt?
Egal, der schaden ist angerichtet und Styles kehrt gemütlich in den Ring zurück und wartet darauf, dass seine Gegner ausgezählt werden.
Der Ref beginnt.
Eins…
Zwei…
Drei…
Vier…
Doch da ist Paul London schon wieder im Ring, fängt sich aber einen Bodyslam ein.
Gefolgt von einem Half Nelson Suplex.
Fünf…
Sechs…
Sieben… auch Benoit ist wieder im Ring… bekommt von Styles aber sofort einen üblen Piledriver zu spüren.
Acht…
Neun…
Zeh… auch Jericho ist zurück.
Derweil covert Styles Benoit, was der Ref nun endlich bemerkt.
Eins…
Zwei…
Nein, da hatte der Crippler genug Zeit sich zu erholen.
Styles rennt in die Seile… und holt zu einem Clothesline aus… als London mit einem gut getimten Calf Kick dazwischengeht und ihn so von den Beinen holt.
Cover… bis zwei.
London setzt AJ nun mit weiteren Kicks zu und whipt ihn in die Ringecke.
Er dreht ihn um… und setzt ihn auf das Top Rope.
Soll das ein German Superplex werden?
Nein, London klettert auch hoch… und setzt ganz oben den Pedigree an!
Soll das etwa der 360 Pedigree werden, den London erwähnt hat?
Aber wir werden es nie erfahren, denn urplötzlich rennt Jericho auf das Seil zu, stößt sich vom zweiten Seil ab, tritt auf das oberste… und versetzt London einen unfassbaren Enzuigiri!
Jericho fällt zwar tief und schmerzhaft… aber diese Aktion hat Wirkung gezeigt. London wankt auf dem Ringseil… da packt AJ zu!
Top Rope Styles Clash!!!
Unfassbare Aktion!
Wie hat er den denn so schnell aus dem Nichts hergezaubert?!
Cover!
Eins!
Zwei!
DREI!
Paul London ist damit ausgeschieden, doch diese beiden Killermoves hätte niemand überstanden.
London wird vom Ref aus dem Ring gerollt.
Draußen erkundigen sich Offizielle von der Medizinabteilung nach Londons Gesundheit, doch der streckt den wohl aufdringlichsten Offiziellen mit einem Faustschlag nieder und verlässt verärgert die Arena.
Im Ring läst sich the Phenomenal etwas feiern und versucht sich etwas zu erholen, doch auch Chris Benoit ist wieder auf den Beinen.
Der Canadian Crippler und Styles gehen in den Lock Up. Benoit drängt Styles zurück, greift blitzschnell um und befördert AJ per Wrestling Lift auf den Boden, wo er sofort einen Side Headlock ansetzt. Aber AJ kommt schnell auf die Beine zurück und befördert Chris Benoit mit einem Side Suplex auf die Matte.
Beide kommen aber flott wieder hoch… da versucht AJ einen Superkick!
Aber Chris fängt das Bein ab und kontert blitzschnell mit einer Dragon Screw.
Und der Ansatz zum Sharpshooter… doch Styles befreit sich und kann Benoit sogar einrollen!
Eins…
Zwei…
NEIN!
Das hat nicht gereicht.
Beide nun angeschlagen…
Da kommt urplötzlich Chris Jericho aus dem Toten Winkel herangelaufen und verpasst beiden gleichzeitig einen Face Crusher!
Und er schnappt sich AJ… und setzt einen Piledriver an.
Nein, kein Piledriver, es wird eine Powerbomb!
Und nicht nur eine!
Triple Powerbomb von Y2J gegen AJ Styles!
Das war heftig.
Und Jericho verliert keine Zeit und setzt die Walls of Jericho an!
AJ schreit vor Schmerzen… aber er gibt nicht auf!
Im Gegenteil, er robbt sich sogar zu den Ringseilen…
Da packt plötzlich Chris Benoit zu und setzt auch noch den Crippler Crossface bei Styles an!
Styles muss nun zugleich die Walls of Jericho UND den Crossface ertragen!
Das kann er natürlich nicht durchhalten und er klopft ab.
Damit verbleiben nur noch Chris Benoit und Chris Jericho im Ring.
Und beide Wrestler sind schon sehr erschöpft von dem bisherigen Match.
Lock Up… Benoit scheint die Oberhand zu gewinnen… da greift Jericho um und zeigt einen Headlock Take Down.
Doch sofort befreit sich Benoit aus dem gehaltenen Side Headlock und setzt bei Jericho seinerseits einen Hammerlock an.
Y2J kontert mit Back Elbows, rennt in die Seile… und zeigt den Lionsault!
Eins!
Zwei!
Kick out!
Jericho macht mit einem Double Underhook Suplex weiter, doch erneut geht das Cover nur bis Zwei.
Kicks und Schläge nun von Jericho…
Benoit taumelt nach oben… und zeigt einen kleinen Mini Spear, gefolgt von einem Northern Lights Suplex!
Und das ist ein Cover!
Eins…
Zwei…
Auch das war es noch nicht.
Snap Suplex von Benoit.
Und er zeigt an, dass es auf das Seil gehen soll!
Er klettert hoch… posiert… und springt ab!
Doch Jericho rollt sich zur Seite… aber Benoit steht den Sprung! Er hatte nie vor den Diving Headbutt zu zeigen!
Und ungewollt liegt Jericho genau richtig für den Crossface!
Und der wird blitzschnell angesetzt!
Muss Jericho aufgeben?
Er kämpft verbissen dagegen an… seine Jericholics feuern ihn an…
Und da rollt er Benoit plötzlich ein, der den Crossface aber weiterhin festhält!
Eins…
Zwei…
Da löst Benoit den Crossface und kickt so aus.
Beide kämpfen sich hoch…
Da versucht Jericho einen Clothesline…
Doch Benoit duckt sich ab… und zeigt einen Dragon Suplex!
Eins!
Zwei!
Dre… KICK OUT!
Was kann denn dieser Chris Jericho noch alles wegstecken?!
Whip In von Benoit gegen Jericho…
Benoit senkt den kopf zum Back Body Drop… zu früh!
Sunset Flip von Jericho!
Doch er covert nicht… sondern setzt aus der Bewegung heraus die Walls of Jericho an!
Nun ist Benoit in arger Submission – Not!
Doch the Rabid Wolverine denkt auch nicht ans aufgeben und zerrt mit aller verbliebenen Kraft an Jerichos Standbein…
Und er bringt ihn zu Fall!
Sofort der Ansatz zum Sharpshooter!
Muss Jericho jetzt aufgeben?
Nein, er kämpft sich zu den Seilen…
Sie sind gar nicht mehr weit entfernt…
Da ertönt die Ringglocke!
Und Benoits Musik wird eingespielt!

Benoit löst sofort den Sharpshooter und bekommt vom Referee den German Title überreicht!
Benoit verlässt sofort den Ring und feiert mit Serra den Titelgewinn!
Die überreicht ihm ein Lords of Greatness Shirt… und der zieht es auch sofort an.
Benoit war also nicht nur Serras Überraschungswrestler, sondern er ist nun auch ein Lord of Greatness!
Und er ist der neue German Champion!
Doch was ist da eigentlich passiert?
Das fragt sich wohl auch Jericho, der humpelnd auf die Beine kommt und den Referee wütend anschreit.
Sehen wir uns noch mal die Wiederholung an…

Jericho ist im Sharpshooter… er klopft nicht ab und auch ein „I Quit“ ist nicht zu erkennen, das kommt auch erst später am Abend zwischen dem Heartbreak Kid und Captain Charisma…
Dann löst Benoit den Sharpshooter und wird zum Sieger ernannt…
Aber warum?
Noch einmal das Geschehen aus einer anderen Perspektive…
Moment!
In dieser Kameraeinstellung sieht man Serra ringside, die dem Ref durch Zeichensprache einige Anweisungen gibt!
Kann es sein?
Ja, es muss so sein!
Wir sind zwar nicht in Montreal, doch das war ein klassischer Sharpshooter Screwjob!
Unfassbar…



Captain Charisma Christian Cage (WFW Champion) vs. Heartbreak Kid Shawn Michaels (PBF Champion)

Nun ist es also soweit… die finale Schlacht der Champions steht bevor.
Nachdem es beim Eddie Guerrero Memorial ein Unentschieden gab muss nun eine Entscheidung fallen…
Das Match wird erst zuende sein, wenn ein Wrestler die gefürchteten Worte „I Quit“ artikuliert.
Zuerst betritt the Peeps Icon die Arena.
Er gibt sich betont lässig und spult sein bekanntes Entranceprogramm ab.
Als er aber beim 2.nd Rope Posing die Kapuze nach hinten wirft sieht man ihm an, dass sein Gesicht bei weitem nicht so entspannt ist wie gewöhnlich.
Nun kommt der Sexy Boy in die Halle.
Auch er bringt seine bekannten Posen, aber auch in seinem Gesicht ist die Anspannung vor diesem Match deutlich zu sehen.
Endlich stehen sich beide im Ring gegenüber und der Ringgong ertönt.
Der Ref hält ein Mic bereit, um die schmachvollen Worte der Niederlage für jeden klar hörbar zu machen.
Zudem stehen für plötzliche Ausflüge nach draußen Michael Cole und Lilian Garcia mit weiteren Mics bereit.
Shawn und Christian stehen sich gegenüber und liefern sich einen Staredown.
Auch die Fans liefern sich schon erste Wortgefechte. „HBK“ – Chants und „LoG“ – Chants schaukeln sich langsam gegenseitig hoch.
Da schlagen beide zeitgleich zu!
Und Lock Up der beiden Kontrahenten.
Doch keiner kann sich so richtig durchsetzen.
Sie stemmen sich gegeneinander, aber keiner gewinnt einen Moment lang die Oberhand.
Der Lock Up wird abgebrochen… und da setzt es eine Ohrfeige für Shawn!
Der taumelt kurz zurück, woraufhin sich Christian in bekannter Weise auf die Brust klopft.
Da setzt es aus dem Nichts die Sweet Chin Music!
Christian geht down und sofort ist Shawn über ihm und prügelt wütend auf ihn ein!
Dann zerrt Shawn Christian hoch und macht mit laut hallenden Chops weiter. Und Whip In… gefolgt von einer Clothesline.
Die Fans des Toy Boy jubeln und Shawn setzt bei Christian den Figure – 4 – Leglock an.
Mit einer Geste weist Shawn den Referee dazu auf, Christian das Mic vor die Nase zu halten.
Der Ref gehorcht… doch kein Wort verlässt Christians Mund… stattdessen reißt er dem Ref das Mic aus der Hand und schlägt damit gedankenschnell auf Shawns Beine ein!
Und das Micro ist von guter Qualität, denn zu dem dumpfen ton der über Lautsprecher wiedergegeben wurde mischt sich ein leiser Aufschrei vom HBK, der den Figure – 4 lösen muss.
Und Christian tritt weiter auf Shawns Beine und Knie ein und spricht in das Mic:
Was ist los Shawn? Gib besser gleich auf, ehe du an Krücken landest. Obwohl du deine Verwandten sicher gern an deiner Seite hättest, nicht wahr?
Shawns Antwort ist eine schallende Ohrfeige gegen Christian.
Der nimmt Anlauf und trifft den aufstehenden Shawn mit einem tief gesprungenen Dropkick.
Der rollt sich daraufhin erst einmal aus dem Ring.
Christian nimmt Anlauf und versucht Shawn mit einem Baseball Slide weiter zu schwächen… doch der weicht aus und zieht Christian urplötzlich einen Baseballschläger über die Rübe.
Den hat er offenbar ganz schnell unter dem Ring hervorgezaubert.
Und Shawn macht weiter und zeigt einen Back Suplex gegen Christian auf den Hallenboden.
Nun ist es Shawn, der sich von Michael Cole ein Mic angelt.
Plötzlich ist deine große Klappe ja ganz klein geworden, Captain Quasselstrippe. Aber du könntest dir selber einen Gefallen tun und deine große Klappe noch einmal benutzen um die magischen Worte zu sagen, die dich davor bewahren von meinem kleinen Tag Team Partner hier ordentlich vermöbelt zu werden.
Und habe doch auch Mitleid mit deiner tollen Serra, die dich danach wieder zusammenflicken muss.
Shawn hält Christian das Mic hin.
Doch der schnellt plötzlich nach vorne und zeigt einen Spear.
Schläge gegen Shawn folgen und Christian nimmt Shawn hoch und setzt zu einem Suplex an… nein es wird der Gordbuster und Shawn wird durch selbigem mit dem Magen auf das Absperrgitter gehämmert.
Christian klettert schnell auf die Ringtreppe und zeigt einen Axhandleblow gegen Shawn, der so vom Absperrgitter auf den Hallenboden befördert wird.
Und the Peep’s Icon verliert keine Zeit und schnappt sich ein Kamerakabel um Shawn damit zu würgen.
Der Ref übernimmt die Rolle des Mic - Halters, doch bis auf ein paar Stöhngeräusche ist von Shawn nichts zu hören.
Aber es ist etwas zu sehen.
Denn HBK kann einige Back Elbows gegen Captain Charisma durchbringen und sich so aus dessen Umklammerung lösen.
Shawn rollt sich schnell wieder in den Ring.
Christian schnappt sich einen Stuhl und folgt Shawn, doch der attackiert Christian sofort und zeigt einen Inverted Atomic Drop, gefolgt von einem Clothesline. Nun stellt Shawn den Stuhl auf und schnappt sich Christian.
Ansatz zu einem Bulldog… Bulldog auf den Stuhl!
Der fliegt von dem Aufprall regelrecht zu Boden und die Fans chanten „Holy Shit“ „Holy Shit“
Shawn springt auf und klettert auf die Seile…
Flying Elbow Smash!
Volltreffer.
Die Kamera zoomt nun heran… und wir sehen, dass sich bei Christian eine Platzwunde geöffnet hat.
Auch Shawn bemerkt dies nun und nimmt grinsend Stuhl und Mic zur Hand.
Das hast du jetzt davon, du wolltest ja nicht hören. Und da sagt man immer ICH würde es mit dem Blading übertreiben.
Nun, wie sieht es aus „Champ“?
Siegt endlich der letzte Funken Vernunft in deiner verdrehten Geisteswelt und du sagst die entscheidenden Worte?
Doch anstatt zu antworten rollt sich Christian aus dem Ring heraus.
Shawn wirft mit gespieltem Seufzen das Mic weg und nimmt Anlauf…
Suicide Dive gegen Christian!
Der fliegt durch den Aufprall in hohem Bogen über das Absperrungsgitter.
Shawn klettert hinterher und es entsteht ein Brawl quer durch die Zuschauerränge, bei dem Shawn klare Vorteile hat.
Man nähert sich einem Notausgang…
Shawn whippt Christian genau dahin… doch Reversal!
Das kam unerwartet für shawn, der frontal gegen die Tür prallt!
Und nicht nur vor die Tür, sondern DURCH die Tür!
Denn der Aufprall lässt die Tür nach hinten fallen und Shawn landet so unsanft im Backstagebereich.
Christians Peeps jubeln und the Peep’s Icon kommt langsam wieder auf die Beine und gönnt sich einen Moment Erholungspause.
Da sieht man wie ein Peep Christian ein Plakat mit der Aufschrift „Christian use my sign“ hinhält.
Der schnappt sich das Plakat natürlich und zieht es Shawn Michaels über, der langsam angetorkelt kommt.
Es gibt ein schepperndes Geräusch, HBK ist down und Christian grinst.
Er reißt das Plakat auseinander und darunter befand sich in bester ECW – Tradition ein Stoppschild.
Dies führt natürlich auch zu ein paar „E-C-Dub“ – Gedächtnischants, was den ehemaligen WFW GM Paul Heyman sicherlich freuen wird, sollte er den PPV verfolgen.
Christian nutzt derweil Shawns Benommenheit und setzt den Texas Cloverleaf an.
Mit einer Armbewegung bedeutet er dem Ref endlich seinen Hintern in Bewegung zu setzen und Shawn das Mic unter die Nase zu halten.
Der Referee beeilt sich auch sofort und fragt Shawn ob er aufgeben wolle, doch der schüttelt den Kopf und ruft klar und deutlich.
NOOO! Da muss… schon besseres kommen von Captain Malenko…
Diese Worte wollte Christian wohl nicht hören und er verstärkt noch einmal den Druck durch den Cloverleaf.
Aber es hilft nichts, Shawn hat zwar klar ersichtlich Schmerzen, doch die Worte „I Quit“ sind nicht zu hören.
Schließlich sieht Christian ein, dass er so dem Sieg nicht näher kommt und löst den Cloverleaf. Ihn so hart durchzuziehen hat auch ihn viel Kraft gekostet.
Da schnappt sich Christian eine Coladose eines nahe stehenden Zuschauers, gönnt sich kurz einen Schluck und zieht sie danach Shawn über.
Die Cola spritzt, die Dose ist verbeult und bei Shawn ist ein kleiner Cut zu sehen…
Da schnappt sich Christian das Mic.
Hat denn hier keiner was Vernünftiges? Zum Beispiel… eine Käsereibe?
Und in der Tat, vom oberen Zuschauerrang wirft ein jugendliches Peep eine Käsereibe hinunter.
Christian grinst und schnappt sich das Folterwerkzeug.
Okay, Shawn. Da serra ja immer Güte predigt bin ich so nett dir jetzt noch die Chance zu geben zu quitten ehe ich deinem Gesicht einen neuen Anstrich verpasse. Na, was sagst du?
Christian beugt sich über Shawn und hält ihm das Mic hin.
Okay… Christian… I …
Und da setzt es einen Low Blow gegen Christian, der voll ins Schwarze trifft!
Christian lässt die Käsereibe fallen und hält sich seinen getroffenen Peep Stick.
Shawn hingegen zeigt schnell einen Clothesline gegen Christian und schnappt sich die Käsereibe…
Und Shawn setzt an… und bearbeitet damit Christians Stirn!
Die färbt sich jetzt erst richtig schön rot und Christian flüchtet torkelnd durch den Notausgang.
Doch Shawn nimmt sofort die Verfolgung auf und wir sehen einen Brawl im Backstagebereich.
Shawn hämmert Christians Kopf gegen einen Container und schnappt sich einen Feuerlöscher.
Der wird aktiviert und Christian wird vollgenebelt.
Als nächstes kommt ein Brett zum Einsatz, das sehr einladend auf einer Tonne gelegen hat.
Shawn nimmt Anlauf und rammt es Christian in den Magen.
Danach setzt Shawn zu einem DDT an…
Doch Christian kontert blitzschnell mit dem Northern Lights Driver!
Shawn wird auf das eigene Brett befördert, ein ganz übler Bump.
Einige Augenblicke verbringen beide liegend…
das harte Match hat schon jetzt einen enormen Tribut gefordert.
Christian kommt als erster wieder auf die Beine und greift sich eine Eisenkette, die an einer Säule hing.
Damit wird Shawn gewürgt… und in Würgehaltung schleift Christian HBK in ein Treppenhaus und dort die Treppe hoch…
Oben angekommen… setzt Christian zum Captain’s Driver an!
Er will Shawn wirklich die Treppe herunterbomben!
Christian ist sich seiner Sache sicher und grinst noch einmal arrogant in die Kamera…
Er nimmt Shawn hoch… doch mitten in der Luft schlägt dieser zu!
Christian klappt zusammen… Shawn hatte seine Faust mit der Kette getaped!
Die hat Christian ganz offenbar zu nah an Shawns griffbereite Hand plumpsen lassen.
Nun ist es Christian, der sich choking mit der Kette gefallen lassen muss.
Shawn zerrt ihn so durch eine große Tür…
Und die beiden Kontrahenten kommen wieder in der Halle an, nur dieses mal bei den mittelhohen Sitzreihen.
Die Fans empfangen sie jubelnd… und Christian wird von Shawn erst einmal gegen die Arenawand gehämmert.
Rein zufällig steht auch ein Tisch ganz in der Nähe.
Shawn zieht ihn heran, verpasst Christian noch einen Schlag mit der Kette mitten auf die Stirn und platziert diesen nun auf dem Tisch.
Shawn sieht nach oben, sprintet auf die Treppe zu und kommt einige Augenblicke später auf einer Anhöhe über Christian aus.
Der liegt noch immer regungslos auf dem Tisch.
Shawn stellt sich an die kante der Anhöhe… und posiert.
Er wird doch nicht…
DOCH!
Shawn springt ab!
Flying Elbow Smash von der Anhöhe!
Der Tisch zerbricht, der Schaden ist angerichtet, sowohl bei Christian, als auch beim selbstmörderischen Heartbreak Kid.
Die Fans kommen aus dem „Holy Shit“ Chanting gar nicht mehr heraus, während Shawn langsam wieder auf die Beine kommt und den reichlich demolierten Christian in den Trümmern des Tisches liegen sieht.
Shawn lässt sich vom Ref ein Mic geben.
Es ist nun an der Zeit endlich aufzugeben, Christian. Sieh dich doch nur an. Du bist am Ende. Du hast dich besser verkauft als ich gedacht habe, doch nun solltest du deine Grenze erkannt haben, Christian. Diese Grenze bin nämlich ich. Erspare es mir die Fans mit deinem Beat Down länger zu langweilen und sag es endlich.
In den Trümmern regt sich etwas und der Ref rennt zu Christian hin und ist micbereit.
*Hust* Was… soll ich sagen, Shawn?
Shawn grinst und schnappt sich einen Stuhl.
Ach komm, Christian, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir den Text vorsage, damit diese hinterhältige Schlange Serra das Match zu deinen Gunsten beenden kann?!
Christian steht mittlerweile wieder, wobei „stehen“ vielleicht das falsche Wort ist.
Schade, Shawn… das hätte mir viel Arbeit erspart…
Da stürmt Shawn plötzlich nach vorne und schlägt mit dem Stuhl zu…
Doch Christian springt mit einem Dropkick in die Attacke hinein und Shawn selbst bekommt so den Stuhl brutal ins Gesicht gedonnert!
Beide kämpfer brauchen nun einige Augenblicke um wieder aufstehen zu können…
Währenddessen heitzen sich die Fans mit „Let’s Go Christian“ und Let’s Go Shawn“ gegenseitig an.
Beide stehen wieder und wanken aufeinander zu…
Schlag von Shawn, Christian taumelt zurück… und schlägt nun seinerseits zu!
Und nun wieder shawn, doch christian blockt den Schlag, tritt Shawn in den Magen…
Und…
Captain’s Driver!
Wieder kommt Shawn übel auf dem Boden auf…
Und Christian scheint nun seine Chance zu wittern.
Er schnappt sich den Stuhl… und legt ihn Shawn um den Hals!
Er tritt zurück, damit er genug Anlauf hat… und weist den Ref dazu an, Shawn nach dessen I quit – Gedanken u befragen.
Doch Shawn schiebt die Hand des Refs zur Seite… scheint aber zu schwach zu sein um aufzustehen oder den Stuhl zu entfernen.
Da läuft Christian los, springt ab…
Und der verheerende Stomp verfehlt sein Ziel, da sich Michaels in letzter Sekunde zur Seite rollen kann!
Shawn entfernt den Stuhl von seinem Hals, steht auf und schlägt mit dem Stuhl zu…
Doch Christian taucht unter dem Stuhlschlag hinweg…
Und zeigt den Diving Reverse DDT!
Danach schnappt er sich das Mic vom Ref und brüllt Shawn an:
Du verdammter Dickkopf!
Gib endlich auf! Wie lange muss ich dich noch bearbeiten, damit du endlich einsiehst, dass du mir nicht gewachsen bist, Shawn?
Du bist ein Auslaufmodell, also quitte jetzt brav und mach Platz für den großartigsten wrestler unserer Zeit!
Er hält Shawn das Mic hin.
Ich kann… nicht für mich selber Platz machen…
Da setzt es von Christian einen fiesen Tritt gegen den Kopf.
Er schnappt sich Shawn… und schleift ihn zu einem Absperrungsgitter.
Face first wird Shawn in selbiges hineingeschleudert!
Und nun schnappt sich Christian zur Empörung des Sicherheitsordners einen Teil der Absperrung und lässt es umfallen.
Danach schleift er Shawn auf die Beine… und setzt den Impaler an!
Impaler auf das Absperrungsgitter!
Shawn liegt regungslos da un Christian posiert für seine Fans. Er blutet noch immer ordentlich, doch als er mit einem Tritt Shawn umdreht sieht man, dass dieser mittlerweile eine erheblich größere Platzwunde erlitten hat.
Die Attacken gegen den Kopf waren offenbar sehr erfolgreich.
Das scheint sich auch Christian zu denken, denn er setzt bei Shawn einen Dragon Sleeper an!
Der Ref ist natürlich sofort mit dem Mic da, doch klar hörbare „No“ – Laute von Shawn bezeugen dessen Kampfgeist.
Aber Shawn kommt auch nicht frei und Christian setzt nun zu dem Dragon Sleeper noch eine Nierenschere an.
Sozusagen eine Dragon Sleeper Tazmission.
Aber Shawn gibt nicht auf und fordert durch Gesten seine Fans dazu auf ihn anzufeuern… und die lassen sich nicht zwei Mal bitten!
Fast orkanartige „HBK“ – Chants erfüllen die Halle und Shawn zappelt mit jedem Augenblick stärker… und Christian hat von Sekunde zu Sekunde mehr Mühe damit den Submission Hold zu halten…
Da kommt Shawn frei!
Aber er krabbelt mehr von Christian weg, als dass er aufstehen könnte.
Aber auch Christian kommt kaum noch auf die Beine…
Shawn hangelt sich am wieder aufgerichteten Absperrungsgitter hoch…
Als Christian angelaufen kommt!
Da zeigt Shawn einen Back Body Drop und Christian fliegt über die Absperrung in die Fanreihen!
Zum glück konnten alle rechtzeitig ausweichen.
Während ein paar weibliche Peeps die Gelegenheit nutzen um sich ihren Helden mal aus der Nähe zu betrachten stellt Shawn den Stuhl auf, nimmt Annlauf…
Und benutzt den Stuhl in bester Sabu – Tradition als Sprungbrett für einen hoch gesprungenen Flying Crossbody über das Absperrgitter genau auf Christian!
Ein toller Spot, doch eine Entscheidung in diesem Match ist noch immer nicht in Sicht.
Quer durch die Zuschauerreihen geht der Brawl der beiden verbitterten Kämpfer weiter…
Und es geht immer höher hinaus in der Arena…
Shawn versetzt Chrisian nun einen Flying Forearm…
Christian prallt so hart auf die Treppe der Zuschauerreihen.
Und Shawn… setzt den Sharpshooter an!
Die Peeps buhen ihn dafür lautstark aus, doch der Move zeigt Wirkung.
Wird der Sharpshooter nun zum zweiten Mal an diesem Abend einem kanadischen Champion zum Verhängnis?
Noch gibt Christian nicht auf… doch Shawn legt immer mehr Druck in den Sharpshooter und mit dem Magen auf einer Treppenstufenkante zu liegen ist sicherlich auch nicht gerade angenehm…
Doch auch die Peeps lassen es sich nicht nehmen ihr Icon lautstark anzufeuern!
„Let’s Go Christian“ Chants peitschen ihn an, doch auch Shawn erhält seine Chants die wiederum ihm mehr Kraft verleihen um den Sharpshooter zu halten!
Doch da kann sich Christian mit einem Ruck befreien und Shawn wird durch den plötzlichen Druck selber frontal auf die Treppenstufen geschleudert.
Christian kommt hoch, packt Shawn an den Beinen… und zieht ihn so die Treppe hoch!
Schließlich gelangen sie auf eine Art Balkon.
Christian nimmt Shawn hoch und verpasst ihm einen Gordbuster.
Shawn hält sich den magen und versucht langsam hochzukommen, während Christian Anlauf nimmt…
Shawn steht einigermaßen wieder…
Da kommt Christian angestürmt… doch Shawn schnellt seinerseits nach vorne und zeigt einen Spine Buster…
Nein!
Christian kontert den Spine Buster mit der Charisma Spiral!
Shawn liegt einmal mehr am Boden… und Christians Blick fällt auf eine Mülltonne, auf der ein Poster von Shelton abgebildet ist.
Christian grinst und öffnet die Mülltonne… und darin befindet sich Stacheldraht!
Hat etwa Shelton sie da platziert, damit Christian eine Geheimwaffe bekommt?
Das würde erklären, warum er Shawn hier hochgezerrt hat.
Er schnappt sich etwas von dem Stacheldraht… und legt es Shawn um den Hals!
Christian lässt sich in Mic geben.
So, shawn, es scheint wir sind am Ende dieses Matches angelangt…
Jetzt sag’ endlich die Worte die alle hier von dir hören wollen, sonst lasse ich dich eine Runde „Barb Wire Hang Man“ spielen.
Nun, wie lautet deine Entscheidung, Blood Toy?
Shawns Antwort ist eindeutig, er spuckt Christian vor die Füße!
Die Spucke ist blutig.
Da versetzt Christian Shawn einen ganz üblen Tritt in den Magen, von dem Treffer rollt Shawn nicht nur gefährlich auf die Klippe des Balkons zu… sondern verheddert sich auch in dem Stacheldraht!
Christian grinst siegessicher und geht langsam auf Shawn zu, noch mehr Stacheldraht bereithaltend.
Was soll ihn jetzt noch stoppen?
Shawn liegt auf dem Rücken… blutend, mit Stacheldraht verziert und erschöpft.
Christian posiert triumphierend.
Da springt Shawn auf wie nur er es kann und zeigt sofort, ansatzlos die Sweet Chin Music!
Christian fällt um, wie vom Donner getroffen!
Shawn humpelt mit letzter Kraft zu Christian rüber…
Schnappt sich den Stacheldraht… und fesselt Christians Arme damit!
Und ehe Christian aus der Sweet Chin Music wieder erwacht werden auch seine Beine von Shawn mit dem Stacheldraht gefesselt!
Christian ist jetzt völlig wehrlos!
Shawn rollt ihn zu der Klippe des Balkons… und lässt ihn mit dem Gesicht in die Tiefe blicken.
Mit zitternder Hand hält er das Mic an seinen Mund.
Nun…. Christian… ist deine…
Letzte…
Chance…
Endlich aufzugeben… es sei denn du hoffst darauf, dass dir Flügel wachsen…
In Christians Augen spiegelt sich entsetzen wieder…
Vom Balkon aus geht es viele Meter in die Tiefe…
Shawn hält mit scheinbar letzter Kraft Christian das Mic hin…
Das… kannst du nicht…
Du…
Christians Blick wandert angsterfüllt von Shawn hinter ihm zu dem Abgrund vor ihm… er hat keine Chance zu entkommen…
Die Fans halten jetzt gespannt den Atem an…
Wird Christian aufgeben? Oder hat er mit seiner Lords of Greatness noch einen Notfallplan?
Die Spannung in der Halle ist nun förmlich greifbar…
Da hört man Christians zitternde Stimme…
Okay…
I…
I….

Damned…
I…

I QUIT!!!
Aus und vorbei!
Christian hat tatsächlich aufgegeben!
Der Sieger dieses Matches und damit der Main Champion der WFW ist der Heartbreak Kid Shawn Michaels!
Einmal mehr hat er Geschichte geschrieben und ein unglaublich hartes und intensives Match gewonnen!
Der Ref hebt Shawns Sieg zum Zeichen des Sieges, der ist schwer gezeichnet, aber glücklich, geht in die Knie und lässt sich von seinen Fans feiern, deren Jubel unbeschreibliche Ausmaße annimmt…

Sieger des I Quit Matches: Shawn Michaels

Zurück zu „WFW Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste